Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belagerung von Kvatch
Elviador
22.01.2010, 14:21
Hey, ich hab da nen kelinen Fehler in der Komplettlösung gefundendie Belagerung von Kvatch ist nicht unbedingt notwendig für die HQ. Das ist deswegen wichtig weil dieser Quest verhältnismäßig schwer ist. Für ungeübte Spieler oder einfach Charaktere die nicht auf Kampf spezialisiert sind ist dieser Quest zu schwer. In der Komplettlösung steht aber das man diesen Quest machen muss. Ich bitte darum diesen Fehler zu korrigieren.
Hey, ich hab da nen kelinen Fehler in der Komplettlösung gefundendie Belagerung von Kvatch ist nicht unbedingt notwendig für die HQ. Das ist deswegen wichtig weil dieser Quest verhältnismäßig schwer ist. Für ungeübte Spieler oder einfach Charaktere die nicht auf Kampf spezialisiert sind ist dieser Quest zu schwer. In der Komplettlösung steht aber das man diesen Quest machen muss. Ich bitte darum diesen Fehler zu korrigieren.
und wie soll man dann bitte martin holen???:confused:
Vampkiller
22.01.2010, 17:07
Ganz einfach:
Gehe nach Kvatch in die Kapelle und nimm ihn mit. Das habe ich auch schon öfters gemacht, und nie gab es ein Problem beim Hauptquest
J-Master
22.01.2010, 17:27
Eeehhhmm, das stimmt nicht so ganz...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Martin geht nur mit dir mit, wenn die Daedra im vorderen Teil der Stadt schon ausgelöscht wurden, das heißt damit auch das Oblivion-Tor...
so ganz OHNE Kampf geht das nich....
Man muss also nich die gesamte Stadt befreien, man kann, nachdem man in der Kapelle ist und alle Daedras auf dem Weg geplättet hat, Martin mitnehmen, ist dies jedoch nicht der Fall, dass die Daedras weg sind, dann weigert sich Martin auch mitzukommen... ;)
Vampkiller
22.01.2010, 17:41
Ja ok, du hast ja recht.
In gewisser weise meinte ich ja auch mit dem Satz ' zur Kapelle gehen' dass man vorher den Weg freiräumen muss.:D
Aber mann kann sich die Befreiung der Stadt sparen8)
Theodor III.
22.01.2010, 19:05
was eigentlich ganz praktisch ist, wenn man gerade keinen bock drauf hat...
ich find die HQ sowieso blöd, also warum sollte ich nach kbatch gehen (außer um die oblivion-tore zu aktivieren)
es gibt dann noch einige andere quests die man nicht wirklich machen muss... zum beispiel wenn man schon einen Varla hat, muss man nicht noch nen anderen holen gehen, mit den deadra-artefakten ist es genauso.
Vampkiller
23.01.2010, 09:39
Das Hauptquest war (finde ich) sowie so das aller langweiligste und nervenste Quest von allen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
J-Master
23.01.2010, 10:53
Fand ich auch...>:( Ich hab mit nem Lvl. 35 Char die HQ ab den Spionen in nur 3h durchgezockt... war nicht gerade aufregend...:o
Am besten finde ich aber die HQ von SI, nachdem man Jyggalag besiegt hat...:D
Ich merk schon, wir schweifen ein bisschen vom Thema ab, aber egal... :D ;)