PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das P & P RPG ????



Mr. RPG
05.08.2003, 15:19
Jetzt war ich mal 8 Tage we und schon ist das ganze P & P RPG weg ?!,
was ist damit passiert ?
Oder warum habt ihr es abgeschafft ??, aus Membermangel ?

Snizzle
05.08.2003, 17:21
Könnte einfach daran liegen, dass die Hauptverantwortlichen (Skaos, Erzengel) weggegangen sind. Und damit jetzt keine Missverständise auftreten sag ich einfach mal das Erz seine Gründe hatte und es sich garantiert gut überlegt hat.

GT|BioHazard
05.08.2003, 19:58
Über die Gründe möchte ich hier nun nicht reden aber ich hatte meine Gründe dieses RPG zu schließen! Erzengel hat auch seine Gründe gehabt!

Axo bitte ins OFF Topic nächstes mal dieses Forum ist nicht dafür gedacht! THX

Don-Esteban
05.08.2003, 21:47
Verstehe. Es gibt zwar Gründe für das Verschwinden des Forums, aber die gehen die User gefälligst einen feuchten Kehricht an. ;)

Mr. RPG
06.08.2003, 00:37
Na, das ist ja mal wieder nett :D
schon wieder erfährt man nichts.
Aber diesesmal finde ich es absolut unfair von euch, einfach das RPG zu schließen und nicht mal irgendwo oder irgendwas uns mitzuteilen.

Sagt mal wird denn wieder ein RPG aufgemacht ??
Und warum sollten die Gründe geheim bleiben ?, wir werden die Kritik, warum es geschlossen wurde, sicher überleben ;) .
Überall sagen sie immer: "Wir haben GUTE Gründe dafür gehabt, aber leider können wir diese nicht nennen."
Langsam geht mir dieser Spruch auf die Nerven.

Also, go go go tell the reasons !!, (ich hab starke Nerven, ich werde es warscheinlich gerade so überleben :D )

Iczh bin sicher, das ich nicht der einzige bin der sie wissen möchte.


Es schadet doch keinem die Gründe zu nennen ??

Snizzle
06.08.2003, 01:25
@Don-Esteban
Schön formuliert :D

@Mr. RPG
Ich würde euch die Gründe ja auch mitteilen aber leider weiß ich nicht was passiert wenn ich das tue und ich will ja nicht den Zorn des Biohazards auf mir liegen haben ;)

Mr. RPG
06.08.2003, 02:10
Jaja, das kenn ich gut. Wenn ich über Roswell und die Area 5 reden würde, wäre auch bei mir das FBI morgen vor der Tür :D

Die Gründe sind wieder mal GEHEIMSACHE des P&P FBIs (Bio, ska, erz)

Was müssen das für schlimme Gründe sein, das man sie nicht nennen darf.
Ich rate mal:
- bis jetzt hat sich keiner einen Grund überlegt
- irgendjemand hat es ausversehen gelöscht
- es liefen illegale Bankkonten über das RPG
- es war eigentlich der Treffpunkt der RPG Mafia
- viel zu viele Members, man konnte gar nicht mehr so viele posts lesen wie geschrieben wurden :D


[waren alles nur Jokes]

Aber irgendwer muss es uns doch sagen ???

GT|BioHazard
06.08.2003, 02:59
@Don
Danke :p
@All others

Ja ich bin Gott und mein Zorn wird euch vernichten ;)
Ne mal im ernst ich wollte eigentlich niemanden in den Dreck ziehen aber wenn ihr es so wollt, dann muss ich es wohl doch.

Also das RPG wurde geschlossen, da Ska0s mal wieder keine Lust auf das RPG hatte und einfach alles liegen gelassen hat. Ich finde es einfach nur ärgerlich, dass jemand erst ein sehr gutes Konzept mit allen beteiligten aufbaut es realisiert und dann doch nichts draus macht. Ich finde es auch Unfair den Leuten gegenpber, die sich bemüht haben das RPG am leben zu halten, einfach alles hinzuschmeisen und sich nur noch dann und wann mal zu melden!

Naja einige haben sicherlich immer noch tolle Geschichten geschrieben und haben ihren Spaß gehabt aber es waren halt zu wenige und sie standen unter keinerlei Leitung durch unseren ehemaligen P&P Mod Ska0s!

Durch diese Vorfälle hat Erzengel absolut keinen bock mehr gehabt alles alleine zu schmeißen (was man auch verstehen kann und/oder sollte) und hat sich bei mir abgemeldet. Sicherlich gibt es noch einige andere schöne und schon viel ausgereitere P&P-RPGs im Internet.

Aber eins steht fest z.Z. habe ich nicht die nötige Zeit und das Interesse daran ein neues zu eröffnen!

Axo nun könnt ihr vielleicht verstehen warum ich das nicht sagen wollte (Auch du DON ;)) Naja aber Tot ist tot (auch wenn es noch einige zukungen gemacht hat war es doch schon tot) Ich hoffe ihr könnt dem nun wenigstens ein kleines wenig Verständnis entgegen bringen.

Ich kann nur noch eins sagen es wird sich in nahe zukunft noch sehr viel ändern!

HEAL ;) BioHazard (Der Gott des ZORNS MUHAAAAAA:D )