PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird ein Spiel genommen wenn...



TNH
05.08.2003, 14:16
...man böse Wörter benutzt also wie z.B ver••••ter Fettarsch oder ver••••ter Jude usw

Blackadder
05.08.2003, 14:22
das ist kein problem, solange es nicht rassistische, sinnlose sprüche sind. wenn man bedenkt, dass du ein south park game machst, sollte die fäkalien sprache noch im rahmen liegen.


sagen wirs ma so:
alles was du in einer south park sendung hören könntest, kannst du auch für dein game verwenden.

Dakira
07.08.2003, 05:14
Das sehe ich anders.
South Park ist ja etwas umstritten, eben weil es sehr wohl rassistisch usw. ist.

Wenn du wirklich sichergehen willst, dann lies die Nutzungsbedingungen und frag deinen Admin oder Apotheker.
So bist du auf der sicheren Seite und erfährst genau, was du verwenden kannst und was nicht.

Bloodyboy
07.08.2003, 05:24
South Park ist Antirassistisch !!!
Es gab da doch die Folge um das Banna von South Park, auf dem bislang ein schwarzer von vielen weißen erhengt wurde. Kyle und co haben die Menschen bunt angemalt, und somit gezeigt das es hierbei nicht darum geht welche hautfarbe man hat, denn auch ein schwarzer hat sich über die exetution lustig gemach(auch auf der Fane) !!!!!
(ich kenne alle folgen!)

Ynnus
07.08.2003, 06:21
Mit "verf****** Jude" wird wohl ein Volk angegriffen, also klarer Verstoß gegen die Regeln der Seite!
Das richtet sich doch sicher nicht gegen einen Juden indem das Word Jude nur beigefügt ist, sondern gerade das Word soll die Beleidigung ausdrücken, das ist ganz klar rassistisch!

Gnarl
08.08.2003, 21:53
Mit "verf****** Jude" wird wohl ein Volk angegriffen, also klarer Verstoß gegen die Regeln der Seite!
Das richtet sich doch sicher nicht gegen einen Juden indem das Word Jude nur beigefügt ist, sondern gerade das Word soll die Beleidigung ausdrücken, das ist ganz klar rassistisch!


Würd ich prinzipiell auch so sehen, ... aber doch nicht bei South Park. South Park ist trotz solcher Ausdrücke definitiv nicht rassistisch. Ich denk für das Spiel sollte hier die Seite eine Ausnahme machen, weil South Park ohne solche Ausdrücke wär einfach nicht South Park.

tonne
09.08.2003, 03:31
ich glaube, bei south park könnte man da ruhig eine ausnahme machen, weil es so ein gutes spielfeeling gibt... frage am besten mal den seitenbetreiber, was er davon hält...

BenjaTheFlad
10.08.2003, 03:31
In South Park wird doch so ziemlich ALLES verarscht.
Da kann das doch gar net so schlimm sein...

Mephisto
11.08.2003, 00:31
Tja Schimpfwörter gehören halt mal zu Southpark, ohne diese Sprüche wäre es ja nicht Southpark, ich würd sie an deiner Stelle schon mit reinpacken, aber verf...... Jude nicht - das ist rassistisch. Ich weiß das Cartman das zu Kyle sagt, aber ich weiß nicht ob du das reintun darfst...;) Wenn du am Anfang diese Warntafel zeigst, du weißt schon die am anfang von soutpark immer zu sehen ist dürftest du eigentlich keine Probleme kriegen.
;)