PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Rassen



TiberSeptim
19.01.2010, 13:28
Mich würde einmal interresieren welche rassen man durch mods hinzugefügt bekommt mir persönlich sind bekannt :die akaviri,die ailayden,die Kehnat ,die albs,die mystischen elfen,die dremora und die dwemer.Was mich interesieren würde gibt es eine richtige zwergenrasse?So in der art wie die aus LotR son kleiner gimli würd mich schon reizen weil die aus tes bekannten dwemer sind ja nicht wirklich zwerge sondern elfen.

Chao-Ren
24.01.2010, 18:50
Diese (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=373&Itemid=72) fügt Zwerge hinzu, benutze ich zwar selber nicht, aber die Beschreibung passt. Ansonsten wenn du neue Rassen suchst, auf so ziemlich jeder Elder Scrolls-Seite kannst du in der Rassensektion Yottabyte (naja, ganz so viel dann auch nicht) an Rassen finden.

TiberSeptim
24.01.2010, 22:44
danke danke ^^

Aragorn198
28.01.2010, 18:09
wie kan man den ayleiden und so einfügen??:confused:

TiberSeptim
28.01.2010, 20:43
auf unterschiedlichste weise die albs die kehnats und die mystischen elfen sind bei anderen mods mit dabei die du erst runterladen musst .diebei den anderen gib einfach ma bei google "spielbare rasse oblivion mod name" ein bei name fügst du entweder dremora ayleiden akaviri oder sonstwas ein

Growlf
29.01.2010, 04:08
Übersetzung ins Deutsche bitte.

An die Mods: kann mal jemand dieses Gestammel unterbinden? Dieses Forum war bisher noch eines der lesbarsten.

TiberSeptim
30.01.2010, 11:54
Was meinst du damit?

Low Post
30.01.2010, 21:03
Übersetzung ins Deutsche bitte.

An die Mods: kann mal jemand dieses Gestammel unterbinden? Dieses Forum war bisher noch eines der lesbarsten.


Was meinst du damit?

Das du doch bitte etwas mehr auf Grammatik & Rechtschreibung achten solltest. Ich hab den Thread vor Growlfs Post nur überflogen (wie ich es aus Zeitmangel zur Zeit mit den meisten Threads mache), daher ist mir das auch nicht aufgefallen.
Nach lesen der Posts kann ich den Hilferuf aber zu 100% nachvollziehen. Man kann zwar noch entziffern, was du von einem willst, aber es ist nicht sehr angenehm zu lesen. Achte bitte in Zukunft mehr darauf; damit tust du nicht nur den anderen, sondern auch dir selbst einen Gefallen, weil dadurch die Leute dir gleich lieber helfen.

TiberSeptim
31.01.2010, 22:25
Ok das Verstehe ich aber das hätte man auch etwas Freundlicher ausdrücken können!