PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwolf III] - Nacht 3



Layana
18.01.2010, 22:38
So.. die 3. Nacht. Die Dorfbewohner sind weiter dezimiert. 10 an der Zahl habt ihr noch zur Auswahl.

Wer soll es sein?

~Jack~
18.01.2010, 22:43
Hm, wollen wir die manipulative Ty Ni (:D) töten und Sylverrunner leben lassen, damit sie ihn vielleicht diesmal hängen wollen? Ich wär auf jeden Fall gegen Sylverrunner, da er mich nicht töten wollte xD
Ansonsten hätte ich jetzt keine Vorlieben, nur wenn wir jemanden erledigen der mich töten wollte könnte es auch wieder nach hinten losgehen, aber ich hab jetzt schon 2 Tage knapp überlebt, vielleicht halte ich noch mehr aus.^^

Dennis
19.01.2010, 11:07
ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen.
Ich bin für jemanden, der niemanden von uns bestimmt hat. :D
Ty Ni fänd ich schade, da sie sich am RP sehr gut beteiligt. Sieht ja aber ohnehin so aus als würden wir gewinnen. :D

~Jack~
19.01.2010, 14:44
Ja, bloß dann erledigen wir evtl. Spieler die mir helfen könnten zu überleben falls sie wieder gegen mich stimmen.
Wir könnten natürlich inaktivere Spieler wie Miss Kaizer oder Unheeding erledigen, aber das wär irgendwie ne verschwendete Stimme, da sie sich eh nicht gegen uns aussprechen würden.
Ansonsten blieben soweit ich das sehe Gendrek (wobei er mich zumindest verdächtigt hat), Mivey, Sylverrunner und Ariantras.

Trishna
19.01.2010, 15:28
Sylverrunner würde ich leben lassen um ihn den Schuld von der Tagphase einzuheimsen um ihn dann eventuell am Galgen baumeln zu lassen.

Hmm ich wäre ja dennoch für Troy oder DSA Zocker, wobei Miss Kaizer jetzt wohl aktiver wird, man könnte sie jetzt rauskicken um nicht eine stimme mehr im spiel gegen uns zu bringen

~Jack~
19.01.2010, 17:35
Hm, also wenn schon dann DSA-Zocker^^
Entweder werd ich eh gehängt egal wen wir töten oder eben weil jemand stirbt der mich verdächtigt hat, von daher ist es ja egal. Kann zwar auch Glück haben, aber hauen wir halt wenigstens einen raus, der sicherlich nochmal gegen mich stimmen würde.

Ich stimm jetzt jedenfalls für DSA.

Trishna
19.01.2010, 19:49
Nehm jetzt auch DSA Zocker

Und wenn du das nächste mal gehängt werden solltes und mit einer großen vorsprung an stimmen, werde ich dich auch wählen nur, damit ich nicht auch als Wolf verdächtigt werden ^^

Aber wie gesagt ich mache es nur dann wenn du wirklich so oder so gehängt wirst ;)

Turgon
19.01.2010, 20:31
Nehmt SirTroy! Der nominiert mich immer, d.h. er ist wahrscheinlihc die Seherin und weiß wer ich bin. Da ich im Moment unter Woche nicht ins Internet kann, würde ich mich opfern, da ich nicht weiß wann es besser wird. Von daher wäre SirTroy eine gute Wahl, meiner Meinung nach.

~Jack~
19.01.2010, 20:33
Nehmt SirTroy! Der nominiert mich immer, d.h. er ist wahrscheinlihc die Seherin und weiß wer ich bin.

Selbst wenn stehe ich immer noch wesentlich wahrscheinlicher auf der Abschussliste. Wir können ihn ja immer noch in der nächsten Nacht erledigen.

Wär natürlich schön, wenn ich meinem Tod doch entgehen könnte und bis zum Schluss durchhalte, damit sich die Bürger ärgern können mich nicht gehängt zu haben :p

Layana
19.01.2010, 21:53
So... da Tiger sich nicht mehr gemeldet hat, und ihr euch ja eigentlich bis 20 Uhr entscheiden sollt, mach ich jetzt hier dicht.
2:1 für DSA-Zocker. Damit steht das Opfer fest.

Und hier ist dann dicht.