PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie beendet man am besten eine Beziehung?



kingdissa
17.01.2010, 12:45
Habt ihr Coole Vorschläge wie man am besten eine Beziehung beendet?
Ich für meinen Teil habe meiner ex ein Lied geschrieben-wer mal lachen will kann es sich ja auf dieser Seite anhören

Link weg, Werbung soll nicht sein. ~Seraph

Bin gespannt was ihr so für Kreative Vorschläge habt um Schluß zu machen...

La Cipolla
17.01.2010, 13:54
Hingehen, ernsthaft sprechen, wenn man das Ganze ernst genommen hat (oder die Person wenigstens so hoch wie die Biotonne schätzt). Im Zweifelsfall tut es auch das Telefon. SMS, Email und Co. sind imho keine ernst zu nehmenden Varianten, aber wer die Eier absolut nicht aufbringen kann: Immer noch besser als vor sich hin zu vegetieren. Trotzdem nicht gerade erstrebenswert.

Und es nicht öffentlich austragen, das ist armselig. Geh in die Ecke. Oder entschuldige dich bei ihr.
Ich hab mir das Ganze übrigens nicht angeguckt, und dass du es ins Atelier postest, finde ich gerade heraus abstoßend. Zumindest, wenn es in einem Zug geschieht (später, wenn Gras drüber gewachsen ist, kann man wieder drüber reden).

Leon der Pofi
17.01.2010, 14:21
erbärmlich, arrogant und egoistisch.
mehr fällt mir zu einer solchen vorgehensweise nicht ein.

anstatt dieser nicht vorhandenen kreativität (nicht musikbezogen), würde ich ein ernsthaftes gespräch in erwägung ziehen und wie la cipolla bereits erwähnte, auf eine primitive, öffentliche zurschaustellung verzichten. im weiteren zuge könnte man jedoch von deinem usernamen und den inhalten dieser seite bereits darauf schließen, dass ein ernsthaftes verhalten kaum anzunehmen ist, was einen ernstgemeinten rat wohl von beginn an zu nichte macht.

Layton
17.01.2010, 15:09
Ich würde jetzt mal behaupten, der will einfach Werbung für seine mySpace-Seite machen. o.o

Nesis
17.01.2010, 15:59
http://npshare.de/files/fe28fbcf/RatedF.png

Seraph
17.01.2010, 16:15
Nur Werbung für ne MySpace Seite, deshalb wird jetzt hier geschlossen.