PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story von Letum meinem Nebenprojekt

Ryudo
05.08.2003, 04:50
ich wollte mal die Stoty zu meinem Horror game Letum (lat. auf deutsch tod) vorstellen.
Story:
Vorgeschichte:
Wir schreiben das jahr 1800 n.chr. Es ist Zeit der Zombies. In dem Land lebten fast keine normalen Menschen mehr.Aber es gab noch Hoffnung. Eine wissenschaftler gruppe baute eine Zeitmaschine mit der sie in die Vergangenheit reisen können und die Ursache für das kommen dieser Kreaturen vernichten. Ein Virus. Doch es lief schief den die Zombies brachen in das Labor ein und verseuchten alle Wissenschaftler.Es passierte etwas was nie passieren dürfte die Zombies kamen in die Gegenwart.
Hauptstory: Es gibt 2 Parralel welten Henso auf der ostseite auf der erde und Milia auf der westseite der erde. Mann kann nur in diese wenn man zwischen den Dimensionen rumfliegt das mit einer Dimensionsmaschine möglich ist.Die Zombies kammen und verteilten sich auf der Welt. Doch es gibt noch Hoffnung Hayt aus der westseite und Zero auf der ostseite.
Die Story reicht mal ^^

Features:
Charwähl menü
Shoot ks
Komplett neues menü das das standart komplett ersetzt
Tag nacht wechsel zklyus

screens kommen morgen

gruß
Ryudo

Timmy
05.08.2003, 05:09
Sorry,aber allein schon die Überschrift "Nebenprojekt" lässt mich annehmen,das dein "Hauptprojekt" dem Untergang geweiht ist...

ich versteh das echt nicht,ich könnte mir absolut niemals vorstellen,ein Zweitprojekt anzufangen,mit einem Makergame allein ist man doch wohl schon extrem ausgelastet,es sei denn,man gibt sich nicht die nötige Mühe,vieleicht ist das a hier der Fall...

Allgemein mag ich Horrorgames nich,die Story kann mich auch nich so ganz überzeugen,du solltest evtl. mal nen Blick in den thread von Jesus666 werfen...

Ynnus
05.08.2003, 05:12
Tja ich bin kein Fan von Story Präsentationen hier im Forum, ist zu viel zu lesen... Aber da ja nun heute, "morgen" ist kannst du ja jetzt die Screenshots posten!

Leisli
05.08.2003, 05:22
Klingt wie der Plot eines klaschischen Trash-Movies in etwa (wobei das gar nix heisst ^^), naja halt Trash-Movie mässig. Überzeugt mich nicht^^"

Ryudo
05.08.2003, 05:23
erst morgen abend..

@Timmy ich mache das nur wenn ich mal auf cd kein bock habe und vor mich hinmakern will wegen dem kann es dem game auch en halbes jahr bis mal ne demo mit 50 karten oder so rauskommt ihr werde auch die story nicht verändern des ist einfach nur ein fun projekt auf gut deutsch ich nehm cd ernster als alles andere
gruß
Ryudo

Smep
05.08.2003, 14:55
ihr werde auch die story nicht verändernWarum postest du sie dann :confused:

Arazuhl
05.08.2003, 16:35
es ist das jahr 1800, die zeit der zombies... what? wieso? woher kamen die denn? ach ja ein virus... und der wurde noch früher entwickelt.. ah ja.. und es spielt ja plötzlich nicht auf der erde sondern auf nem komischen planeten... aber wieso dann nach Christus?? 1800 nach Christus kannste streichen! sag es ist einfach die zeit der zombies ende schluss aus...
dann kamen die zombies in die gegenwart.. oh nein! wie schlimm!.. die gegenwart ist doch eh mit zombies verseucht was soll daran schlimm sein! machs doch so:
zombies gegenwart - wissenschaftler zurück - du protagonist auch wissenschaftler versuchsts grund für zombies suchen - dann am ende findeste heraus dass du selbst der grund dafür bist - na klingts nicht schon ein bissel besser?
und wieso parallel welt plötzlich??? häää? sag einfach 2 kontinente.. 1. chara spielste und stürzt die welt ins verderben...
2. + 3. chara kannste aussuchen.. einer im östlichen kontinent, einer im westlichen...

edit: mfg arazuhl :o