PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP!!!Dynasty Warriors4!!!HELP!!!



NightClaw
05.08.2003, 03:58
Hi ertsma^^
Ich hab nen problem....ich komm bei ner mission nich weiter^^
Und zwar bei der mission wo man den Naman Volk ( hoffe is richtig geschrieben^^ ich meien diese wilden jungel typen unter dem befehl von Meng Hou) ma so richtig zeigen soll wer der boss is^^ (Also im lezten Akt die) Bei mir geht immer der befehlshaber von mir etwas früher in rente als gedacht*g*^^ und das bevor ich alle Generäle oda so killen kann .... aber das schlimmste is diesewr Meng Hou kommt nachm kill irrgendwann wieder :-( ich bin verzweifelt hab die missioen sogar schon auf leicht und normal verushct aber ich scheiter trotzdem :-(( ich hoffe hier kann mit wer helfen und sagt mir was ich falsch mache :-) (bitte keien cheats als hilfe geben ich mag diese art von lösung nicht^^)
Wer auch nen paar links kennt wo maqn zu dem spiel Tipps (keine cheats^^) fiendet kann das hier auhc gerne posten :) (wenns geht deutsche seiten bin nich so der Engländer^^)
und wenn ihr wisst wie man lvl 10 waffen und sattel woher bekommt alles bitte schreiben^^
danke schonma im foraus :)
und sry wenns soviel wurde*g* wer bis hier her gekommen is haqt sich jetz meine rispect verdient *gg*^^

mfg
NightClaw

PS: ich hoffe echt ihr könnt mir helfen :-(

Rübe
05.08.2003, 04:29
Meng Huo taucht genau 7 mal auf. Am ehesten würde ich dir raten, zu zweit an die Sache ran zu gehen: EIner bewacht den Befehlshaber und der zweite prescht nach vorn. Oder, was auch funktionieren sollte: Wähle den Befehlshaber als Charakter, so kann er nicht getötet werden (evtl. im Freimodus zuerst aufleveln). Deutsche Lösungen hab ich leider keine zur Hand... hoffe, du kommst mit Englischen doch auch ein wenig zurecht: http://www.gamefaqs.com. Dort findest du Listen zu lvl-10 Waffen, Sätteln und Charakteren.

Übrigens: Wenn ein Char zu schwach ist, hilft meisten folgendes Equipment, um ohne Probleme über die Runde zu kommen:

-Pfauenurne (HP-Expander), ab Item-Level 10 sollte der Balken verdoppelt HP-Balken verdoppelt werden
-Schildkrötenamulet (Def.)
-Tigeramulett (Attack)

pazzi
05.08.2003, 04:32
Die Nanman Campaign ist mit Abstand das schwierigste Level in DW4. Also es ist gut, wenn du dich nicht lange mit irgendwelchen Truppen aufhälst, sondern so schnell wie möglich die Generäle tötest um die Moral zu senken. Ich hab meine Bodyguards immer mitgenommen, allerdings kann es auch nicht schaden sie zu Beginn bei Zhuge Liang oder Lu Xun (je nachdem wer es ist) lässt.
Meng Huo taucht im ganzen Level insgesamt 7mal auf (einmal davon im gegnerischen Lager). Das ist ja nicht wirklich schlimm, nervtötend ist aber, dass jedesmal alle Tore vom Gegner wiederhergestellt werden. Die meisten kannst du einfach ignorieren, nur die direkt am Lager solltest du wieder schließen, da daraus regelmässig Trupps kommen, die den Kommander angreifen. Hast du es einmal soweit geschafft, dass alle Gegner bis auf Höhe von diesem größerem Platz getötet sind und deine Verstärkung gekommen ist, wird das Level etwas leichter. Allerdings solltest du dich trotzdem beeilen, da die Moral deiner Armee ja regelmässig sinkt.. oh man ich hasse dieses Level einfach nur ^^'

Rübe
05.08.2003, 04:55
Naja, IMHO gibt es 2 noch schwierigere Level: Das letzte der Dong Zhuo-Kapagne und das letzte der Yellow Scarves. Ziemlich heftig...

pazzi
05.08.2003, 05:03
Original geschrieben von Rübe
Naja, IMHO gibt es 2 noch schwierigere Level: Das letzte der Dong Zhuo-Kapagne und das letzte der Yellow Scarves. Ziemlich heftig... Ich fand Lu Bu's Revolt eigentlich ziemlich einfach. Das von den Turbanen hab ich noch nicht gespielt ^^ Muss ich mal nachholen.

Cifer-Almasy
05.08.2003, 05:16
Ich halte die Nanman-Kampagne auch für den schwierigsten Level .
Mit den Charakteren , die dort ihre lvl 10 Waffen holen (wenn ich mich recht entsinne waren das nur Zhou Tai und Yue Ying) ist's allerdings nicht schwierig . Speziell Zhou Tai hat sich hier wieder als mein Favorit profiliert .
Als 2. Spieler wäre Lu Bu zu empfehlen oder Ma Chao wenn man ihn mit kompletter Reitausrüstung auf das Matchless Shadow Horse setzt ... auf jeden Fall Charaktere , die rundum Schaden verursachen ohne auf einen hohen Charge-Move (über SSSC) oder ihre Musou-Attacke zurückgreifen müssen .
Allgemeine Empfehlungen wenn die Mission zu schwer wird
Shu : Ma Chao auf 'nem Pferd , Yue Ying , Wei Yan , oder den Leader in der Mission selbst
Wu : Zhou Tai , Sun Shang Xiang , Zhao Yun , Da Qiao
Wei : Xiahou Dun , Cao Cao , Zhang Liao , Xu Huang , Zhang He
Nanman : Zhu Rong
Dong Zhuo : Dong Zhuo
Lu Bu : Lu Bu
Yuan Shao : Zhang He
Gelbe Turbane : Zhang He , Zhang Liao
Auch wenn's englisch ist ... kuck mal auf www.gamefaqs.com nach . Da ist Dynasty Warriors 4 noch immer im Gespräch und die meisten die dort posten sind tatsächliche Fans der Reihe sowie der Hintergrundgeschichte .

NightClaw
05.08.2003, 05:47
JUHU super hab die mission geschafft!!^^ :-D
DANKE^^

habs allerdsings etwas anders gemacht...^^
bin einfach dirket nach unten rechts zu dem kerl der des tor bewacht hab den gekillt inde basis von MEng Hou rein dann kommt der kerl da sofort hin (respawnt da) und wenn ihn da killst muste ihn nur einmal plätten und hast sofort gewonnen^^ das alles in 11 min ca. geschafft^^
vielleicht hilfts dennen ja die die mission net mögen *g*^^
mfg
NightClaw

Cifer-Almasy
05.08.2003, 15:42
Dann darf ich dir jetzt gratulieren ...
die Mission darfst du nochmal machen um Zhu Rong und Meng Huo freizuschalten und somit erst einmal die Nanman als Gruppierung und weiterhin im späteren Verlauf des Spiels Zhang Jiao (nicht zu verwechseln mit Zhang Liao ... es gilt Zhang Jiao = :\ und Zhang Liao = 8) ) , die damit verbundene Gelbe Turban Kampagne und am Ende dann den Opening-Edit Modus .
Viel Spaß noch dabei !
Ich hab Meng Huo und Zhu Rong zum Glück direkt beim ersten durchzoggen geholt (bei Meng Huo wußte ich ohnehin noch aus Dynasty Warriors 3 die Richtung in die ich gehen musste zum freispielen ... ein wenig Glück kam hinzu was das nötige eine Duel in 7 Begegnungen angeht und bei Zhu Rong war's ein Duel aus Rache ... sonst hätte ich sie normal besiegt und somit nicht freigespielt) .
Das erste Mal war ich auf Seiten von Wu und hab mich an meinem Lieblings-Charakter aus Dynasty Warriors 3 , Sun Shang Xiang , erfreut .

Das musst du zum Glück nur einmal durchziehen .

Die schwerste Aufgabe im ganzen Spiel war , ist und bleibt für mich das Erspielen der Lvl 10 Waffe von Cao Ren ... falls du direkte Fragen hast , was das freispielen spezieller Items angeht dann schick ruhig 'ne PM , ich kann im Gegensatz zu den Usern von gamefaqs.com auch auf Deutsch antworten *g . Die Frage nach ALLEN lvl 10 Waffen , Sätteln und speziellen Items ist etwas zu ausführlich zu beantworten ...

pazzi
05.08.2003, 15:54
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Wu : Zhou Tai , Sun Shang Xiang , Zhao Yun , Da Qiao :eek: Hast du eine spezial Version ^^? Zhao Yun ist ein Kämpfer von Shu. Entweder hast du ihn mit Zhou Yu verwechselt oder nur im falschen Königreich eingeordnet.

@Cifer-Almasy
Wieso soll er nicht einfach die Fragen hier stellen? Wie du siehst gibt es noch genug andere User die ihm auch helfen können.

NightClaw
05.08.2003, 23:59
ICh stell meien fragen einfach hier :) trotzdem danke Cifer^^

Ich hät gern gewusst wie man so nen sattel bekommt hab noch kein einzigen :-/ und wollt fragen ob man aufn bestimmten schwierigkeits grad spieln muss wenn man was bestimmtes freischalten will :).

mfg
NightClaw

pazzi
06.08.2003, 00:11
Einen bestimmten Schwierigkeitsgrad erfordern nur die Level 10 Waffen. Diese gibt es nämlich nur auf Schwer.

Mmh.. ich weiß jetzt nicht alle Sättel aber ich versuch mal die wichtigsten hier zu erklären. Für die anderen schau auf www.gamefaqs.com wie schon öfters empfohlen :)

Feuersturms Sattel: Xia Pi, Lu Bus Seite
Besieg am Anfang keinen Gegner und warte bis Guan Yu zu Feuersturm kommt. Nun erscheint ein Event, in welchem er Feuersturm besteigt. Nach diesem Event ist das Einzige was noch bleibt, Guan Yu zu besiegen.
Ich hab es so gemacht, dass ich Guan Yu angegriffen hab und weggelaufen bin um ihn so schneller zu Feuersturm zu bekommen ^^

Shadow Harness: Tong Tor, Ma Chaos Seite
Besieg zu Anfang die Generäle in der unteren rechten Ecke. Danach warte bis Han Sui Cao Cao trifft. Dann töte alle anderen gegnerischen Generäle und Cao Caos Offiziere. Ist das getan geht es an Cao Caos Soldaten um seine Moral zu senken. Ist das getan musst du warten, bis viele Pferde gefunden werden (Event) und Han Sui sich entscheidet nicht überzulaufen (Event).

Elefanten Sattel: Nanman Campaign - Nanman
Ganz einfach, nur das gegnerische Lager auf einem Elefanten betretten ^^ Allerdings darfst du es vorher nicht betretten, also nur mit dem Elefanten.

Cifer-Almasy
06.08.2003, 02:41
Original geschrieben von Ryu Zoji
:eek: Hast du eine spezial Version ^^? Zhao Yun ist ein Kämpfer von Shu. Entweder hast du ihn mit Zhou Yu verwechselt oder nur im falschen Königreich eingeordnet.


:)
:D
...
Ich verwechsel die Namen seit Dynasty Warriors 2 ... das werde ich vermutlich nie los .
Ich meinte tatsächlich Zhou Yu . Warum ich die beiden ständig durcheinanderbringe weiß ich trotzdem nicht .

Ergänzung : Für den Elefantensattel würde ich Huang Gai empfehlen (nein keine Spezialversion ... ich weiß das Huang Gai zu Wu gehört , ich meine im Free Mode) . Mit seiner Bombe kriegst du auch deine eigenen Leute von den Elefanten runter ... das erleichtert die Sache , da du so nicht drauf warten musst , das ein Nanman vom Gegner getroffen runterfällt .
Sobald du die gegnerische Basis betrittst musst du zurück zur Nanman-Basis , weil dort das spezielle Item auftaucht (kriegst eine Nachricht wenn du die gegnerische Basis betrittst) .

Weiterhin ist der Matchless Shadow Horse Sattel der beste Sattel im Spiel , da du mit ihm nicht mehr vom Pferd fallen kannst wenn ein Gegner dich trifft (das gilt für alle Pferde wenn du den Sattel angelegt hast) .
Red Hare (warum der in der deutschen Feuersturm heißt ist mir ein Rätsel) ist zwar das schnellste Pferd ... ansonsten hat's aber keine Vorteile .
Ich bin zu Beginn meinem alten DW3-Weg gefolgt und war auf Red Hare unterwegs ... FEHLER !

Wenn es darum geht Lvl 10 Waffen freizuschalten musst du , sofern das töten sepzieller Generäle nötig ist , diese selbst killen ... nicht der eventuelle zweite Spieler .
Als erste Waffe die man freischaltet empfehle ich Lu Bu's ... der Level ist ein Klacks und Lu Bu kann fortan als 2. Spieler beim Waffen holen helfen .

Für seine Waffe musst du Lu Bu's Revolt auf Lu Bu's Seite im Schwierigkeitsgrad Schwer zoggen .
Du musst ALLE gegnerischen Einheiten , Überfalltrupps , Subgeneräle und Generäle killen außer Dong Zhuo . Wichtig ist hierbei zuerst die Subgeneräle zu töten und erst danach die Generäle denen sie unterstehen . Ist alles leer und nur noch Dong Zhuo am Leben kriegst du die Nachricht , das du Lu Bu's ultimative Waffe hast und du kannst Dong Zhuo töten ... kommt keine Nachricht hast du entweder irgendjemanden sonst stehen lassen oder einen Subgeneral nicht getötet bevor du seinen Chefe gekillt hast .

NightClaw
06.08.2003, 04:52
jo die seite von gamefaqs kenn ich...nur ich bin zu faul ales auf deutsche zu überesetzen wenn ichs denn schaffen würde *gg*^^
und enn ich wo übersetzen lasse kommt da nur kagge bei raus...
wenn wer ne seite weis wo mans zuverlässig übersetzen kann hab ich natürlich nix gegen :) wenn sowas denn gibt^^
Anonsten werd ich hier einfahc weiter meine noob fragen stellen :))
und sie mir von euch Experten ^^ beantworten lassen :)
nochmal danke für die viele hilfe^^

NightClaw
07.08.2003, 03:31
Also ich hab jetz denn Sattel von Feuersturm danke :)
Also ich fiend des pferd voll geil^^ das geht ab :-D
Aber diesen Shadow Harness kann ich anscheint nich holen weil ich irrgendwie die Karte Dafür nich habe O.o Also Tong Tor.
Ich hab Wu, Lu Bu, und Dong Zhou ()ka obs jetz richtig geschrieben is^^) durch. muss ich für die karte auch irrgndwo was bestimmtes machen???

Und dann hätte ich noch gern gewusst wie man die lvl 10 waffe von Taishi Ci (iweda ka ob das richtig geschrieben is^^ ich mein den Kerl von Wu mit den zwei stein knüppeln da^^) und von nem erstellten char mitn grossschwert bekommt :).

Sry wenn ich nich auf dieser gamefaqs seite nahc schaue aber ich bin icht kein englisch künstler :-(. Hoffe das macht euch nix aus.

Und eins wollt ich auch noch fragen... und zwar....wie zum teufel soll man rausbekommen das man eine bestimmte mission mahcne muss .. da einen bestimmten kerl wo hinlocken muss udn man vorher kein offi killen darf wenn man nen bestimmten gegenstand haben will???? O.o
Also ich würd auf sowas nie im leben kommen....
Gibt es für solche items irrgndwelche hinweise wo im spiel???

das wars erstmal wieda :-) :-P

Nen Herzliches Danke schonma im forraus^^

mfg
NightClaw

pazzi
07.08.2003, 03:54
Original geschrieben von NightClaw
Aber diesen Shadow Harness kann ich anscheint nich holen weil ich irrgendwie die Karte Dafür nich habe O.o Also Tong Tor. Du musst im Shu Musou-Modus in Akt 4 alle Stages überspringen und sofort Campaign for Cheng Du (sorry, ich kenn nur die englischen Namen ^^) machen. In diesem Level musst du dann Ma Chao, bzw. Pang De, wenn du Ma Chao schon freigespielt hast, besiegen damit als nächstes ein Tale mit der Schlacht am Tong Tor kommt.

Und dann hätte ich noch gern gewusst wie man die lvl 10 waffe von Taishi Ci und von nem erstellten char mitn grossschwert bekommt :). Taishi Cis Waffe hab ich zwar noch nicht selber geholt, aber ich übersetzt dir einfach mal einen Auszug aus einem englischen Guide. Vielleicht ist ja noch jemand hier, der es dir dann genau erklären kann :)

Stage: Campaign for Wu Territory
Nachdem du die Brücke vor dir überquert hast, wird eine Nachricht kommen, die sagt, dass Yu Mi flieht. Folge ihm bevor das Fronttor schließt. Besiege Yu Mi und Zhang Ying bevor sie fliehen.

Für das große Schwert musst du in der Yellow Turban Rebellion alle gegnerischen Generäle besiegen.

Gibt es für solche items irrgndwelche hinweise wo im spiel??? Nicht das ich wüsste. Ich frag mich auch, wie man drauf kommen soll ^^'

Cifer-Almasy
07.08.2003, 06:44
Für Taishi Ci's Waffe brauchst du übrigens definitiv ein Pferd unterm Hintern ... sonst holst du Yu Mi nicht ein .
Yu Mi ist der Untergebene von Zhang Ying , der auf seinem Platz ungefähr so lange verweilt , bis man ihn besiegt hat ... sofern man sich beeilt . Rennt er weg während man gegen ihn kämpft und er verlässt den eingezäunten Bereich ... hat man's verhauen .
Du musst Taishi Ci nicht wirklich stark gelvlt haben um seine ultimative Waffe zu holen ... 2/3 bis 3/4 des Stärke-Balkens sind absolut ausreichend .
Red Hare wird dir gute Dienste erweisen (weil da kaum Gegner sind , die dich vom Pferd schmeißen könnten ... die Soldaten auf dem Weg zu Yu Mi sind ein wenig verträumt scheint es) .
Der ganze Vorgang dauert ca. 1 Minute (ich hab beim Test grad eben 47 Sekunden benötigt ... allerdings mit der ultimativen Waffe) .

Für das große Schwert übrigens auf Seiten der Han spielen (mir hatte einer erzählt ich müsse auf Seiten der Gelben Turbane zoggen ... das war recht schwer da alle Generäle selbst zu killen und am Ende war's eh umsonst) . Subgeneräle kannst du auslassen ... die sind wenn es um die Aufgabe geht nur Zeitverschwendung ... es ist aber auch möglich alle Generäle selbst zu killen , wenn man die Subgeneräle auch killt .

NightClaw
07.08.2003, 07:08
ALso ich habs geschafft^^ i8ch hab den Sattel :) auch wenns am, anfang etwas klommisch war... ich kill alle unten rechts...wart kurz ...dann treffen sich die 2 ich kill alles (und wirklich alles *gg*) bis nur noch Cao Cao aufn feld war :) und dann wart ich da... und warte.... bis nur noch 5 minuten zu spielen waren O.o... nix passiert.. denk ich mir bevor ich ddie jetz nochv erliere die mission hau ich den no obene put...dann wo er nur noch 2% leben hatte*g* kommt des blöde event mit dem pferden erst O.o muste dann fix nach unten bevor meine leutz den killen des item holen^^
naja eigenlich egal hab ihn ja...^^
Und des lvl10 grossschwert hab ich auch :)
Und ich glaube das sich das aufleveln von Taishi Ci nich vermeiden lässt Cifer weil man doch da nen lvl Max char haben muss und die waffe schon auf lvl 9 oda irre ich mich jetz da???

Was ich eigentlcih wollte ist zu fragen wie man alle Vidios bekommt
ich hab da ma unter optionen nachgekuckt und mir is da aufgefallen das da mehrere möglichkeiten zur wahl stehn.

Achjo und wenn ihr noch irrgndwelche items oda so kennt die man irrgendwie bekommen kann und irh grade eh langeweile habt oder einfach lust habt :) könntet ihr das vielleicht ja auch noch hier posten^^ (ich bekomm das nie alleien raus *g*)

nochmals danke für die hilfe :)
mfg
NightClaw

Cifer-Almasy
07.08.2003, 11:13
Nur Waffe auf lvl 9 ... der Charakter selbst sollte einfach nur stark genug sein , das er die Aufgabe überlebt :) .
Gute Lvl für Waffen sind : Hu Lao Gate (Dong Zhuo Seite ist's einfacher finde ich) ... sobald man Waffen Lvl 7 hat Jian Ye auf Schwer mit den Naman (alle Generäle killen ... auch die 4 Sun Jian Klone) ... das push direkt von lvl 7 auf 9 hoch .

Du kriegst alle Videos indem du mit allen Gruppen durchzoggst :
Wu , Wei , Shu , Yuan Shao , Nanman , Dong Zhuo , Lu Bu und Gelbe Turbane .
Gelbe Turbane kriegst du erst , wenn alle anderen Gruppen durch sind .

Sobald du alle 42 Charaktere freigespielt hast kriegst du den Opening-Edit Modus ... damit kannst du dir aussuchen , wer wann im Vorspann auftaucht . So kann man z.B. Meng Huo für Dong Zhuo tanzen lassen .

pazzi
07.08.2003, 14:53
Dann schreib ich dir hier mal die Items auf, die ich schon gefunden hab. Auch wenn es nicht grade viele sind.

Wind Scroll: Battle of Xu Chang, Shu Seite
Wenn du wählen musst, ob du die "Leiter" beschützt oder ob du Xu Zhu besiegst, damit das Versorgungslager in Sicherheit ist, musst du beides schaffen. Am besten nimmst du dir ein Pferd und besiegst direkt zu Anfang Xiahou Dun und viele seiner Soldaten. So hast du nicht mehr so viel zu tun, wenn die Leiter dann wirklich kommt. Wenn es dann los geht hab ich erst schnell den Weg für die Leiter freigeräumt, mich auf mein Pferd geschwungen und bin dann runter zum Versorgungslager und hab Xu Zhu besiegt. Natürlich ist das ganze um einiges einfacher, wenn der Schwierigkeitsgrad auf Leicht ist.

k.A. wie es hieß ^^ Name vergessen: Two Qiaos, Wu Seite:
Du musst zuerst Da Qiao und danach Xiao Qiao retten. Danach taucht das Item unter der südlichen Brücke auf.
Um das Level "Two Qiaos" zu bekommen musst du im Wu Musou-Modus im ersten Akt nur die Stages Yellow Turban Fortress und Yellow Turban Rebellion machen. Danach kommt dann schon der Tale.

Mehr Spezialitems hab ich selber noch nicht gefunden, aber ich setz mich demnächst da auch nochmal dran.

Rübe
07.08.2003, 21:06
Original geschrieben von NightClaw


Was ich eigentlcih wollte ist zu fragen wie man alle Vidios bekommt
ich hab da ma unter optionen nachgekuckt und mir is da aufgefallen das da mehrere möglichkeiten zur wahl stehn.

Meinst du die Endvideos? Die hängen davon ab, wieviele Typen du im Durchschnitt gekillt hast, wieviel Zeit du im Durchschnitt gebraucht hast und wie gross der Punktedurchschnitt einer Mousu-Kapagne war. Je nach dem verändert sich dann das Gedicht am ENde des Spiels.

pazzi
08.08.2003, 00:40
Original geschrieben von Rübe
Meinst du die Endvideos? Die hängen davon ab, wieviele Typen du im Durchschnitt gekillt hast, wieviel Zeit du im Durchschnitt gebraucht hast und wie gross der Punktedurchschnitt einer Mousu-Kapagne war. Je nach dem verändert sich dann das Gedicht am ENde des Spiels. Wobei noch zu sagen wäre, dass zu Zeit, KO Zahl und Zeit noch ein vierter Faktor hinzu kommen, wenn man das vierte und beste Ending haben will. Dieser Faktor ist allerdings für jedes Königreich unterschiedlich.

Wei - Battle of Chi Bi:
Man muss die Pläne von Pang Tong, Zhuge Liang und Huang Gei verhindern.

Shu - Campaign for Cheng Du
Man muss Liu Zhang zum überlaufen kriegen.

Wu - Race for the Nan Territory
Man muss alle drei Gebiete erobern.

Lu Bu - Lu Bu's Revolt
Man muss alle Gegner besiegen.

Dong Zhou - Battle of Si Shui Gate
Nachdem Li Jue mit dem Rückzug beginnt muss man Cao Cao, Liu Bei und Sun Jian besiegen.

Nanman - Battle of Cheng Du
Wu Tugu muss die Schlacht überleben.

Yellow Turbans - The Yellow Turban Rebellion
Alle eigenen Generäle müssenüberleben.

Cifer-Almasy
08.08.2003, 11:08
Stimmt ... die Vids hab ich vergessen :rolleyes: ...
Merkwürdigerweise habe ich mit allen Gruppierungen ausschließlich den 3. und 4. Abspann , was fü mich den Schluss zuläßt , das es schwerer ist wenig Gegner zu killen und Zeit zu verschwenden um die ersten beiden zu bekommen (zumindest hab ich damit immer so meine Probleme) .

Das Item , das man bekommt , wenn man zuerst Da Qiao und dann Xiao Qiao rettet ist der Survival Guide ... ist das Leben im gefährlichen Bereich (der Punkt ab dem sich das Musou von selbst auffüllt) hat man damit Angriff x2 (also doppelte Stärke) .