PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7 Cid´s 4.Limit

SheeRah
14.01.2010, 20:28
nun muß ich - nachdem ich schon 4 x FF VII durch gespielt habe ( mit allem Zipp und Zapp ) - doch mal eine Frage stellen http://www.w3bd3s1gn.de/images/smilies/schaem.gif

habe alle Limits von Cid komplett, die Highwind aus der Galenika geholt und sobald ich das Item auf Cid anwenden will kommt immer der Hinweis: "das kapier ich nicht".

Ich bin mir hundertpro sicher, dass das bis jetzt immer geklappt hat - nur diesmal eben nicht.

Hab ich da etwas wesentliches vergessen?

S.T.A.R.S.
14.01.2010, 21:08
Cid hat vermutlich noch nicht alle vorherigen Limits bei dir gelernt.
Das ist ein beliebter Fehler, der recht oft vorkommt; viele Spieler sind auf Limitebene 3 und glauben, sie hätten damit alle anderen Limits auf jeden Fall schon erlernt und könnten dem Charakter die 4. Stufe beibringen - aber das muss nicht zwingend der Fall sein. Das zweite Limit einer Limitstufe wird erlernt, wenn man das erste Limit dieser Stufe einige Male einsetzt. Das kann man also ganz gerne mal überspringen. ^^

Guck also noch mal nach, auf irgendeiner Ebene fehlt dir die zweite Limittechnik. Die musst du dann noch nachträglich lernen.

SheeRah
15.01.2010, 04:47
Ich habe wirklich vergessen das zweite Limit des 2.Limits zu lernen :whistle:.

Glaub ich werd doch alt und schusselig ^^

Danke dir für den Wink mit dem Zaunpfahl.