Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paschu's List!

léRoy
14.01.2010, 16:08
Hey Leute,
Ich brauch wieder etwas um meine Sucht zu befriedigen. Also ich suche hier größtenteils, hab aber was zu bieten. Tausche auch, aber ich bezweifle dass jemand meinen Müll haben will :D
Also die Games die ich suche sollten Uncut sein, oder halt UK-Import oder was auch immer.

Suche:
Need For Speed Shift
Gears of War
Dead Rising
Skate
Skate 2

Verkaufe/Tausche:
Far Cry 2 und Lost Planets:Colonies edition zusammen für Y Kröten,
Borderlands [IST UNCUT!!!!111 und auf deutsch] für X € :O

MfG Paschu

Edit: Anfragen via PM bitte ^_^
Edit²: ICH BIN SO EINE SAU :X Hab glatt vergessen zu sagen, dass die Games für Xbox 360 sein sollen.
Edit³: Hab etwas ander Liste geändert. Sie ist ein bisschen kleiner geworden.
Edit: Preise erschienen mir doch ein bisschen niedrig, also ab jetzt wieder hier angebote machen :S

léRoy
16.01.2010, 14:08
buuuump

léRoy
19.01.2010, 16:41
BUMP!
Habe ein Aufmerksamkeitssyndrom anscheinend :D
Nunja, will wirklich niemand Borderlands haben? Hatte bis jetzt 2 erst 2 Anfragen. :( AND THAT MAKES ME SAD!

Squale
19.01.2010, 19:24
Stand bei dir nicht mal Forza drin?
Falls ja, ich hätte ein Forza 3 zum Tausch oder Verkauf.

léRoy
19.01.2010, 19:26
Stand bei dir nicht mal Forza drin?
Falls ja, ich hätte ein Forza 3 zum Tausch oder Verkauf.

Genau DAS hab ich mir heute bei Amazon bestellt ... zu Schade.

Squale
19.01.2010, 19:30
So`n Mist, dabei hab ich den Thread schon früher gesehen gehabt, war aber i-wie zu faul um reinzuschreiben. xD

léRoy
19.01.2010, 19:34
Aber in dem meintest du doch irgendwie dass alles weg ist, ausser irgendson Kram den ich nicht brauch :D

léRoy
26.01.2010, 19:42
Will denn wirklich niemand? :X
Ich gebe euch noch eine Woche Zeit. Wenn ichs nich wegkrieg stell ichs in Ebay rein und dann habt ihr eure Ruhe :D

Hiryuu
26.01.2010, 22:00
Vielleicht würde auch einfach mal eine Preisvorstellung helfen. Wenn du sagst du hattest schon zwei Anfragen, dann frage ich mich, warum daraus nichts geworden ist und ziehe den Schluß, dass du einfach zu viel Kohle dafür willst.

léRoy
27.01.2010, 18:50
Borderlands für X€ oder so.
Far Cry 2 und Lost Planet zusammen für Y€.
Wenn das zu viel ist, dann halt Preis vorschlagen.

[Preise geändert]
Kann mich einfach nicht beherrschen xD

Hiryuu
27.01.2010, 19:09
Hm, naja, da kann man echt nicht meckern ;)

Fenrir
29.01.2010, 13:13
Ich empfehle dir nur zu posten wenn du es auch ernst meinst, oder es sein zu lassen. Ist nicht sonderlich schwer.
edit: Um Missverständnisse zu vermeiden, gemeint ist der Threadersteller. Da er Preise anbietet um sich danach zurückzuziehen und sich nicht meldet wann er sich melden wollte. Im Dunkeln zu stehen macht keinen Spaß.