PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwolf III] - Nacht 2



Layana
14.01.2010, 11:57
So.. nach einem (für euch) sehr erfolgreichem 1. Tag, dürft ihr nun über euer 2. Opfer bestimmen.

Wie immer gilt: kurz beraten ist erlaubt, aber keine großen Romane und Vermutungen.

Und es wäre schön, wenn ihr euch bis heute Abend (so ca. 20 - 22 Uhr) entschieden habt.

~Jack~
14.01.2010, 13:30
Man Larentia, als du geschrieben hast, dass du doch noch abstimmst, dachte ich echt du würdest meinen Kopf aus der Schlinge ziehen und dann nominierst du einfach irgendwen anders @____@
Zum Glück hat Gendrek mich noch gerettet. Hoffentlich nimmt sich die Hexe jetzt nicht vor mich zu töten o.o
Aber war ansonsten wirklich ein sehr erfolgreicher Tag. Liferipper hat schon recht, wäre das ne RL Runde gewesen wärs sicher einfach gewesen uns zu enttarnen, so genial war das Ende :D

Jedenfalls, wenn nehmen wir jetzt? Eigentlich wollte ich ja Daen nehmen, aber der ist ja mittlerweile weg :) Hauen wir erstmal die inaktiveren Spieler raus oder vielleicht Sylverrunner als neuen Hauptmann?

Trishna
14.01.2010, 13:56
Naja ganz ehrlich? Lieber opfer ich einen Werwolf und hätte Liferipper überleben lassen in der zweiten Nacht, damit er auch von den Dorfbewohner abgeschlachtet wird ;)
TZudem wollte ich Daen auf meine Seite bekommen, ich weiß, das er fast immer recht hat mit seinen Gefühl und da er mich privat auch verdammt gut kennt, wäre es für ihn ein leichtes gewesen mich zu enttarnen, wenn ich nur ein wneig zu viel geredet hätte.

BTW ich hab grad nicht mehr alle Texte aus dem ersten Tag im Sinn, ich muss die nochmal überfliegen um mich zu entscheiden, ich bin aber diesmal wieder gegen den Hauptmann, nur um zu schauen, ob sie diesmal wieder so blöd sind und denken er wäre ein Wolf :D

Edit:
Hm ok, ich hab den Thread nochmal überflogen, ich hab die vermutung, das Sylverrunner die Seherin ist, aber naja. ich würde letzendlich entweder
Sylverrunner ; SirTroy oder Kael nehmen

Turgon
14.01.2010, 18:28
Ty Ni: Advo
Kael: Advo
Mivey: Advo
Ariantras: Advo
Jack: Advo
Unheeding: Advo
Gendrek: Advo

Ulrika: Arlén
Daen: Arlen
Sylverrunner: Arlén
Liferipper: Arlen
Dsa-Zocker: Arlen

SirTroy: Tiny Jack
TheVampire: Miss Kaizer
Larentia: Elias Ladislas Toussaint
Turgon: Horatio

Ich bin gegen SirTroy, weil er gegen mich gestimmt hat und das dann etwas auffällig wäre.

~Jack~
14.01.2010, 18:41
Wenn wir danach gehen würde ich Sylverrunner wählen, da er ja schon gegen mich gestimmt hatte und nun Hauptmann ist. Natürlich könnten sie mich dann erst recht aus eben diesem Grund verdächtigen, aber evtl. wählt er einen von uns womit wir einen kleinen Vorteil für die Wahl hätten.
Wobei es dann natürlich verdächtig wird, wenn der Hauptmann die kommenden Nächte überlebt...hm...

Turgon
14.01.2010, 18:53
Ich glaube, Kael wäre ein gute Wahl, da er für Advo gestimmt hat und für keinen von uns, das würde keinen Verdacht auslösen.
Edit:
So, ich muss jetzt off. Da ich nicht mehr damit rechne on zukommen, stimme ich für Kael. Sorry, dass ich keine Zeit habe bei unserer Absprechung teilzunehmen
Edit2:
Wobei mir gerade einfällt, dass Kael anfangs etwas gegen mich gesagt hat, als es darum ging, ob wusch mitspielen dürfe, das könnte man vllt als Racheakt sehen. Ich glaube , ich interpretiere da zu viel rein und abgestimmt ist abgestimmt

Trishna
14.01.2010, 19:40
Edit2:
Wobei mir gerade einfällt, dass Kael anfangs etwas gegen mich gesagt hat, als es darum ging, ob wusch mitspielen dürfe, das könnte man vllt als Racheakt sehen. Ich glaube , ich interpretiere da zu viel rein und abgestimmt ist abgestimmt
Falls das sein sollte, werde ich dazu etwas sagen, das war vor dem Spiel und so sollte man sich auch verhalten ;) ich stimme auch für Kael ^^

~Jack~
14.01.2010, 19:43
Gut, dann ists Kael^^

Dennis
14.01.2010, 20:08
Ich hätte TheVampire gesagt, da das dann den Verdacht auf Miss Kaizer lenken würde, aber die Entscheidung steht ja schon, machen wirs so. :A

Layana
14.01.2010, 21:27
Gut.. 3 Stimmen für Kael sind die Entscheidung.
Ich geb der Hexe Bescheid.

BIT
14.01.2010, 22:57
Entscheidung gefallen, Thread dicht. ;)