PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte rpg-atelier-Spieletester werden!



Tow
12.01.2010, 17:57
Flying sheep hat mir angeboten mich bei GSandSDS zu melden, doch bis jetzt habe noch nichts bekommen. Bitte ich möchte euch so gerne ein bisschen Arbeit abnehmen! :confused:

Braska Feuerseele
12.01.2010, 18:03
SDS ist bekannt dafür, dass er PNs von normal Sterblichen unbeantwortet im PN-Fach liegen lässt. ô.ô
Er ist als Admin ein vielbeschäftigter Mann.
Hast du es vielleicht schon mit einer E-mail versucht? ( webmaster@rpg-atelier.net )

Daen vom Clan
12.01.2010, 18:03
Hast du dich denn per PN bei GSandSDS gemeldet?
Wenn Ja, dann kann es sein, dass du manchmal ein bisschen länger warten musst, SDS hat wirklich viel zu tun. Nicht aufgeben. :)

R.D.
12.01.2010, 18:33
SDS ist bekannt dafür, dass er PNs von normal Sterblichen unbeantwortet im PN-Fach liegen lässt. ô.ô


Ach was, so ein Mensch ist er nun wirklich nicht :3
Aber viel zu tun hat er ja, soweit er mir das mal erzählt hat.

Klunky
12.01.2010, 19:11
Hast du dich denn per PN bei GSandSDS gemeldet?
Wenn Ja, dann kann es sein, dass du manchmal ein bisschen länger warten musst, SDS hat wirklich viel zu tun.

Genau und ich würde gerne immer noch wissen was sein Name bedeutet!:(

Kael
12.01.2010, 19:13
SDS ist bekannt dafür, dass er PNs von normal Sterblichen unbeantwortet im PN-Fach liegen lässt. ô.ô
Er ist als Admin ein vielbeschäftigter Mann.
Hast du es vielleicht schon mit einer E-mail versucht? ( webmaster@rpg-atelier.net )


Ach was, so ein Mensch ist er nun wirklich nicht :3
Aber viel zu tun hat er ja, soweit er mir das mal erzählt hat.

Oh doch, das ist er. Braska hat vollkommen recht. Als ich mich von Slefagem in Kael umbenennen lassen wollte, hab ich als erstes SDS gefragt, weil ich vor den anderen Admins soviel Schiss und Respekt hatte. Ich wette, der hat sie noch nicht mal bemerkt.

@Tow: Ich würde dir auch zu Braskas Vorschlag raten, ihn per Mail zu kontaktieren. Ansonsten kannst du ihm ja immernoch PNs schreiben, bis es ihm zu viel wird. ;)

Metro
12.01.2010, 19:14
Genau und ich würde gerne immer noch wissen was sein Name bedeutet!:(

Es ranken sich ziemlich viele Legenden um seinen Namen. Konfuzius sprach..."Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

;)

R.D.
12.01.2010, 19:18
Oh doch, das ist er. Braska hat vollkommen recht. Als ich mich von Slefagem in Kael umbenennen lassen wollte, hab ich als erstes SDS gefragt, weil ich vor den anderen Admins soviel Schiss und Respekt hatte. Ich wette, der hat sie noch nicht mal bemerkt.
)

Dude, ich kenne SDS sogar persöhnlich. Der ist nicht so. ich hab ihn sogar einfach als Schild benutzt :D Wenn dann ist er maximal vergesslich. Wie gesagt hat er halt viel um die Ohren, hat überhaupt nix mit "Normaluser oder nicht" zu tun.

Kael
12.01.2010, 19:51
Dude, ich kenne SDS sogar persöhnlich. Der ist nicht so. ich hab ihn sogar einfach als Schild benutzt :D Wenn dann ist er maximal vergesslich. Wie gesagt hat er halt viel um die Ohren, hat überhaupt nix mit "Normaluser oder nicht" zu tun.

So? Naja dann, sorry für die Unterstellung, SDS.:( "Und persönlich" schreibt man ohne "h".

Rusk
12.01.2010, 19:52
Achtung, der Chef hört mit. ;)

Eisbaer
12.01.2010, 20:03
Als ich mich von Slefagem in Kael umbenennen lassen wollte, hab ich als erstes SDS gefragt, weil ich vor den anderen Admins soviel Schiss und Respekt hatte.
Gute Entscheidung. Die Admins fressen junge User gerne zum Frühstück. :D

Schreib in die Betreffzeile deiner PN einfach was von DSA, dann wird er schon antworten.^^
Nein ehrlich, warte einfach ab. Oder versuch ihn im Ateliers-Chat zu erwischen. Da ist er meines Wissens auch manchmal.

Btw. sein Nick ist sein Name. Das sollte nich so schwierig sein das herauszufinden. Nur das GS ist das Mysterium in seinem Nick.

Rusk
12.01.2010, 20:13
Und überhaupt mysteriös finde ich seinen Avatar.
Ein roter RTP-Drache ... das hat was magisches ...
Wenn ich mich recht erinnere, hat er den noch nie geändert.

wusch
12.01.2010, 20:14
Und überhaupt mysteriös finde ich seinen Avatar.
Ein roter RTP-Drache ... das hat was magisches ...
Wenn ich mich recht erinnere, hat er den noch nie geändert.

Na und? ICh habe auch nicht vor meinen Avatar jemals zu ändern, bin ich deshalb Mysterios?:p
Wenn der Avatar ihm gefällt dann ist es doch gut so.

Rusk
12.01.2010, 20:17
Na und? ICh habe auch nicht vor meinen Avatar jemals zu ändern, bin ich deshalb Mysterios?:p
Wenn der Avatar ihm gefällt dann ist es doch gut so.

Aber doch keine 9 Jahre, die er schon da ist. (oder länger)
Ich habe ja nicht gesagt, dass das schlecht ist, ich finds nur interessant.

Und überhaupt: dann bist du auch halt mysteriös. ;)

Er Te Pe
12.01.2010, 20:17
Und überhaupt mysteriös finde ich seinen Avatar.

Ja, gerüchteweise wird auch behauptet, dass er sich bei Vollmond in Alex verwandelt und die Welt rettet, außerdem behaupten manche, er wäre in Wirklichkeit eine geheime Institution der Regierung, die nur zur Gedankenkontrolle der Nerds im Land dient.
Aber keiner weiß das genau.
Nicht mal er selbst.

Kael
12.01.2010, 20:45
Na und? ICh habe auch nicht vor meinen Avatar jemals zu ändern, bin ich deshalb Mysterios?:p
Wenn der Avatar ihm gefällt dann ist es doch gut so.

Für Werwolf IV solltest du den aber besser ändern....keine Lupus-Avatare im Werwolfspiel!:DDas war jetzt aber wirklich der letzte Post für heute....und hier. Oder auch nicht.

Lodrik
12.01.2010, 21:11
Oh man....ich sehs kommen....
Das geht noch so los, wie im Kelven-Thread XD

Ben
12.01.2010, 22:41
Oh Leuts ich sags heute zum zweiten Mal: Ihr braucht dringend wieder ne WG ( ich auch XD).

Soweit ich weiß ist Flareshard auch Testerin, vielleicht kann sie dir etwas dazu sagen?

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#

Wischmop
12.01.2010, 22:45
Tja, WG hat verschissen diesen Monat. Better luck next month! :D
Da seht ihr, wie wichtig es ist, zur Wahl zu gehen.

*clic* Steht ja mehr als genug Information hier, wie man Kontakt mit SDS aufnehmen kann. Der Mann ist auch nicht immer und zu jeder Zeit hier, ein bisschen Geduld muss schon sein.