Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitsprobleme in den USA
thickstone
12.01.2010, 13:15
Hi!
Ich muss im Englisch-LK einen Vortrag darüber halten und abgesehen von Obesity finde ich einfach keine Krankheit und das kann es ja irgendwie nicht sein....mir fällt aber auch sonst nichts ein.
Hat noch jmd. Vorschläge und evtl. Quellen?
MaxikingWolke22
12.01.2010, 17:36
adipositas, diabetes? Die Krankenversicherungen drehen da bei den Zukunftsprognosen schon durch. :D
Coronary Artery Disease. Die Prognosen sagen, dass jeder zweite Mann in den USA diese Krankheit entwickeln wird.
Mh? Ich würde das eher auf die Problematik der Versicherungen Beziehen. Es gibt keine Pflichtversicherung, einige Leute können sich keine Versicherung leisten (oder meinen dies), deswegen gehen sie, wenn ihnen doch mal was passiert Bankrott oder werden einfach nicht Behandelt. Sowas. (ich kenne mich mit der lage da nicht wirklich aus, sowas wie das o.g. wird aber durch die Medien vermittelt... such mal danach)