PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evilseven -> veilvet -> e7



e7
11.01.2010, 23:18
Hallo allerseits,

ich habe leider keinen Thread gefunden, der die Rückkehr bereits vergessener Foren-Mitglieder behandelt, daher eröffne ich dafür gerade mal ein neues Thema :)

Ich war hier früher als Evilseven unterwegs und bin jetzt nach langer Zeit wieder unter dem Namen veilvet zurück im Forum. Mich würde einfach mal interessieren, wieviele "Alteingesessene" nach wie vor hier zu finden sind und ob sich noch irgendwer an mich erinnern kann :)

Ianus
11.01.2010, 23:19
Bin ich der einzige, der keine Ahnung hat, wer du bist?

:hehe:nton:

drunken monkey
11.01.2010, 23:30
Bin ich der einzige, der keine Ahnung hat, wer du bist?

:hehe:nton:
Sicher nicht. ^^" Z.B. dürften sich alle, die sich seit 2006 angemeldet haben, schwer tun…
Und ich kann mich auch nicht erinnern. ^^" Aber willkommen zurück! :D

FF
11.01.2010, 23:32
ich kann mich auch als (eigentlich) ende 2003/anfang 2004 angemeldeter nicht erinnern. insofern: wb. werauchimmer :D

Mog
11.01.2010, 23:35
Ich glaube, da muessen sich eher noch Leue aus der gwc-Zeit hier blicken lassen. :P

Ihr Neulinge. :O

drunken monkey
11.01.2010, 23:50
Ich glaube, da muessen sich eher noch Leue aus der gwc-Zeit hier blicken lassen. :P

Ihr Neulinge. :O
Du hast auch nichts weiter als Behauptungen, dass du schon früher hier warst und deinen Nick nur nicht verraten willst. Los, beweise es indem du dich wieder einloggst und hier reinpostest! XP

Mog
11.01.2010, 23:58
Du hast auch nichts weiter als Behauptungen, dass du schon früher hier warst und deinen Nick nur nicht verraten willst. Los, beweise es indem du dich wieder einloggst und hier reinpostest! XP

Zu GWC-Zeiten war ich doch gar nicht dabei, Baka. :P haette ich dir nur ein ganzes Bier ueber den Schaedel gekippt, und nicht nur diese paar Tropfen. :/ Du muesstest doch wissen, dass ich im Fall jeden Acc highchecken koennte. :P

Knuckles
12.01.2010, 00:28
Ich glaube, da muessen sich eher noch Leue aus der gwc-Zeit hier blicken lassen. :P

So ist es. :D
Evilseven ist mir noch bekannt, was daran liegt das ich auch schon ewig hier bin (warum auch immer...).

treeghost
12.01.2010, 00:36
Da ich jetzt endlich weiß wie veilvet nun wirklich heißt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen.

Viddy Classic
12.01.2010, 11:08
Sagt mir gar nichts o.O

Layana
12.01.2010, 15:52
Mir auch nicht. Aber bei gerade mal 58 Beiträgen halte ich es auch für sehr schwierig, dass man gerade diese gelesen hat und sich sogar noch daran erinnert. ;)

Stefan
12.01.2010, 16:28
War evilseven nicht Webmaster einer der mindestens 100 Vorgängerseiten des RPG², die einer Fusion zum Opfer gefallen sind?

Yuna
12.01.2010, 17:36
kenn dich net, aber re. ^^

Viddy Classic
12.01.2010, 18:38
Viel interessanter finde ich fast die Tatsache, wieviele User schon wieder Sonderränge haben :D

Arche
12.01.2010, 19:51
Evilseven -> Contenter -> Arche weiss wer :)

Simon
12.01.2010, 19:55
Evilseven ist mir noch bekannt, was daran liegt das ich auch schon ewig hier bin (warum auch immer...).
Du warst jung und hattest kein Real Life... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

e7
12.01.2010, 21:57
So ist es. :D
Evilseven ist mir noch bekannt, was daran liegt das ich auch schon ewig hier bin (warum auch immer...).

Ah, da haben wir ja schon einen Alteingesessenen :) Kann mich auch noch an dich erinnern.


Mir auch nicht. Aber bei gerade mal 58 Beiträgen halte ich es auch für sehr schwierig, dass man gerade diese gelesen hat und sich sogar noch daran erinnert. ;)

Mit der Anzahl meiner Beiträge habe ich mich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte damals meine halbe Jugend im IRC-Channel des damaligen Squarenet verbracht, zählt das? :D An deinen Nick meine ich mich auch zu erinnern, bist du schon länger hier?


War evilseven nicht Webmaster einer der mindestens 100 Vorgängerseiten des RPG², die einer Fusion zum Opfer gefallen sind?

Genau, ich war damals der Webmaster von The Square Saga (in den Akten hinterlegt als RPG2-Vorgänger Nr. 58b), bis mich Glücksspiel und schnelle Autos von diesem Hobby weggelockt haben.


Du warst jung und hattest kein Real Life... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Da stellt sich natürlich die Frage, warum man trotz Alter UND Real Life immer noch hier abhängt :D

Danke jedenfalls an alle, die mich willkommen heißen, obwohl sie noch nie etwas von mir gehört haben :)

Leon der Pofi
12.01.2010, 22:08
hm. mir kommt dein name auch noch bekannt vor, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Knuckles
12.01.2010, 22:26
Da stellt sich natürlich die Frage, warum man trotz Alter UND Real Life immer noch hier abhängt :D

Das frage ich mich auch immer wieder...

drunken monkey
12.01.2010, 22:49
Macht und Frauen, natürlich. XD
Also in Knuckles' Fall: Der Bann-Knopf und sein Ava. :A

Virginie
13.01.2010, 11:34
Mit der Anzahl meiner Beiträge habe ich mich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte damals meine halbe Jugend im IRC-Channel des damaligen Squarenet verbracht, zählt das? :D An deinen Nick meine ich mich auch zu erinnern, bist du schon länger hier?

IRC - unter anderem mit garak zusammen. Klar erinnere ich mich noch. \o/
Willkommen zurück. :)

Yuna
13.01.2010, 12:31
Viel interessanter finde ich fast die Tatsache, wieviele User schon wieder Sonderränge haben :D
ja echt schrecklich oder? und das nur weil man die Zwiebeln von den Pizzen der anderen in massen klaut xD
aber dein Rang hört sich auch toll und überzegend an XD:D

Viddy Classic
13.01.2010, 13:08
Copyright by Gala. Aber der wird jetzt auch geändert. ^^

Layana
13.01.2010, 19:29
Mit der Anzahl meiner Beiträge habe ich mich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte damals meine halbe Jugend im IRC-Channel des damaligen Squarenet verbracht, zählt das? :D An deinen Nick meine ich mich auch zu erinnern, bist du schon länger hier?


Ok, das ist natürlich ne andere Sache. Da bin ich hingegen nie gewesen.

Und ich bin seit Juli 2003 dabei, seit 2004 irgendwann auch als Layana.

Gala
13.01.2010, 19:57
Copyright by Gala. Aber der wird jetzt auch geändert. ^^

Wer hat das eigentlich ausgeplaudert :O! Nun muss ich mir was neues für dich ausdenken : /

Wrestle-me Viddy oder sowas.

letmedie
14.01.2010, 02:58
Hallo allerseits,

ich habe leider keinen Thread gefunden, der die Rückkehr bereits vergessener Foren-Mitglieder behandelt, daher eröffne ich dafür gerade mal ein neues Thema :)

Ich war hier früher als Evilseven unterwegs und bin jetzt nach langer Zeit wieder unter dem Namen veilvet zurück im Forum. Mich würde einfach mal interessieren, wieviele "Alteingesessene" nach wie vor hier zu finden sind und ob sich noch irgendwer an mich erinnern kann :)

Ich kenn dich noch...lang isses her. ich glaube wir haben uns das letzte mal im irc gelesen.

MuadDib
14.01.2010, 07:37
Irgendwann kommen sie alle zurück.

Hallo Evilseven, wir beide kennen uns auf jeden Fall, Mr. Finalfantasy7.de. Planst du einen längeren Aufenthalt oder bist du nur kurz da, um mal Hallo zu sagen?

Ach... und wenn du den Namen nicht erkennen solltest: Das ganze war um 2000, als es das Loft//Board noch gab und die Welt noch ein Stück weit in Ordnung war. Damals hatten alle noch Real Life und das Internet war nur eine unterschätzte Nebenbeschäftigung, die man gerade mal eine halbe Stunde am Tag nutzte ;)

e7
14.01.2010, 23:37
IRC - unter anderem mit garak zusammen. Klar erinnere ich mich noch. \o/
Willkommen zurück. :)
Danke für die nette Begrüßung :) Treibt sich garak denn auch noch manchmal hier rum?


Ich kenn dich noch...lang isses her. ich glaube wir haben uns das letzte mal im irc gelesen.
Das kann gut sein. Das wird ja langsam eine richtige IRC-Reunion hier :)


Irgendwann kommen sie alle zurück.

Hallo Evilseven, wir beide kennen uns auf jeden Fall, Mr. Finalfantasy7.de. Planst du einen längeren Aufenthalt oder bist du nur kurz da, um mal Hallo zu sagen?

Ach... und wenn du den Namen nicht erkennen solltest: Das ganze war um 2000, als es das Loft//Board noch gab und die Welt noch ein Stück weit in Ordnung war. Damals hatten alle noch Real Life und das Internet war nur eine unterschätzte Nebenbeschäftigung, die man gerade mal eine halbe Stunde am Tag nutzte ;)

Hi Muad, oder sollte ich sagen, Mr. Dragon-quest.net? ;) Ich hatte schon vor, länger zu bleiben. Zumindest hinter den Kulissen möchte ich wieder aktiv werden. Im Endeffekt bin ich zurückgekommen, um mich wieder um mein Baby zu kümmern :)

Irgendwann juckt es eben jeden wieder in den Fingern.

Aber was die halbe Stunde Internet am Tag betrifft ... du warst damals wohl ganz offensichtlich nicht im IRC-Channel von squarenet :D

Tabris
14.01.2010, 23:53
Willkommen zurück. ^_^

Mog
15.01.2010, 00:02
[...]

Kommst du etwa auch irgendwann zurueck?^^

MuadDib
15.01.2010, 10:17
veilvet: Squarenet hatte einen IRC Channel? Wow, ich konnte mich nur an den alten Mainchat erinnern, der übelst langsam war, dafür aber viele Farben hatte. Ja, Squarenet hat damals sämtliche Drogen ersetzt, und wenn man es richtig gemacht hat war man am Ende genauso fertig und ausgelaugt. Wundert es euch nicht, dass SO VIELE gegangen sind? Wir waren alle auf Entzug!
Freut mich aber, dass du wieder aktiver werden möchtest. Es gibt kaum noch gute Contenter im Netz, geschweige denn Leute, die wissen wie man Komplettlösungen verfasst und dabei eine angenehme und flotte Schreibe haben. Da du ja auch andere Dinge aufs Papier kritzelst und ich dein Zeug von damals kenne, gehe ich einfach mal davon aus, dass das was wird ;)

Tabris: Hah! Noch einer! Mr. ... uh ... uh ... ffsecrets.de? Stimmts? Auf jeden Fall DER Squarenet 2.0 Fedaykin schlechthin. Wir sollten irgendwann mal eine FF World oder SN Reunion machen. Mit Bier und Chips und Lapdancers.

Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch ;)

Ranmaru
15.01.2010, 11:37
evilseven … ja, sagt mir noch was. Irgendwo ganz dunkel im Hinterstuebchen. :D

Wenn Du Deinen alten Account wiederhaben willst, dann schreib mir 'ne PM oder so.


Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch ;)

Hindert Dich ja nicht daran, Dich noch ab und zu im Forum zu tummeln. Es ist immer wieder nett, wenn man noch ein paar Leute von ganz frueher wiederfindet … die meisten sind ja nicht mehr aufzutreiben.
(Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)

e7
16.01.2010, 00:10
Willkommen zurück. ^_^
Danke, Mann :)


veilvet: Squarenet hatte einen IRC Channel? Wow, ich konnte mich nur an den alten Mainchat erinnern, der übelst langsam war, dafür aber viele Farben hatte. Ja, Squarenet hat damals sämtliche Drogen ersetzt, und wenn man es richtig gemacht hat war man am Ende genauso fertig und ausgelaugt. Wundert es euch nicht, dass SO VIELE gegangen sind? Wir waren alle auf Entzug!
Freut mich aber, dass du wieder aktiver werden möchtest. Es gibt kaum noch gute Contenter im Netz, geschweige denn Leute, die wissen wie man Komplettlösungen verfasst und dabei eine angenehme und flotte Schreibe haben. Da du ja auch andere Dinge aufs Papier kritzelst und ich dein Zeug von damals kenne, gehe ich einfach mal davon aus, dass das was wird ;)
Soweit ich weiß war der IRC-Channel der Nachfolger des Mainchats. Erinnere mich zumindest daran, erst im Mainchat gewesen sein, nur um danach in #squarenet überzusiedeln und dort zusammen mit Tabris, Todestribunal, Vimes, garak, Pyoro-kun und anderen meine gesamte Jugend zu verbringen.

Danke für deine Zuversicht, was den Content anbelangt :) Ich werde in der Hinsicht jedenfalls mein Bestes tun. Vielleicht kann ich ja irgendwann dafür sorgen, auch hartgesottene Urgesteine der RPG-Community noch bei der Stange zu halten ^^


Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch ;)
Hm, du hast dich emanzipiert, um deine Dragon Quest Seite dichtzumachen? :) Kannst sie ja trotzdem online lassen, ein paar fehlende Updates wären doch kein Beinbruch. Vor ein paar Jahren dachte ich auch, ich wäre durch mit Videospieljournalismus, aber du sagtest ja selbst, irgendwann kommen alle wieder :D


evilseven … ja, sagt mir noch was. Irgendwo ganz dunkel im Hinterstuebchen. :D

Wenn Du Deinen alten Account wiederhaben willst, dann schreib mir 'ne PM oder so.

(Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)

Das hier IST mein alter Account, habe Mog gegen ein paar Stangen Zigaretten dazu überreden können, meinen Nick zu ändern :D

(Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt :A)

Knuckles
16.01.2010, 12:20
(Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt :A)

Muad hat seine Telefonnummer, aber ob er wiederkommt?

Noah
17.01.2010, 19:43
huhu ^^ &willkommen zurück

MuadDib
18.01.2010, 09:46
Hindert Dich ja nicht daran, Dich noch ab und zu im Forum zu tummeln. Es ist immer wieder nett, wenn man noch ein paar Leute von ganz frueher wiederfindet … die meisten sind ja nicht mehr aufzutreiben.


Ich kann es ja versuchen ;) Auch wenn mich die Themen zumeist gar nicht interessieren. Das liegt halt am wechselnden Interessensspektrum. Darüber hinaus sind Foren so furchtbar zeitintensiv, nicht? ;) Aber ... ich sehe das jetzt als Einladung und versuche der nachzukommen!



Soweit ich weiß war der IRC-Channel der Nachfolger des Mainchats. Erinnere mich zumindest daran, erst im Mainchat gewesen sein, nur um danach in #squarenet überzusiedeln und dort zusammen mit Tabris, Todestribunal, Vimes, garak, Pyoro-kun und anderen meine gesamte Jugend zu verbringen.
Stimmt, da war doch was! Ich kann mich jetzt sogar an die IRC Gründung erinnern, und dass ich da unregelmäßig sogar reingeschaut hab. Und dass Sesostris den hauptsächlich wollte, weil er im Mainchat keine Adminrechte hatte.

Die hatte nur ich, hrhr.


Danke für deine Zuversicht, was den Content anbelangt :) Ich werde in der Hinsicht jedenfalls mein Bestes tun. Vielleicht kann ich ja irgendwann dafür sorgen, auch hartgesottene Urgesteine der RPG-Community noch bei der Stange zu halten ^^

Hartgesottene Urgesteine der RPG-Community klingt gut. Ich hab ja schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mal so eine Chronologie der Final Fantasy Seiten Deutschlands zusammenzustellen. Immerhin hat alles irgendwo mal angefangen und ist schlußendlich zu ein paar gemeinsamen Ausläufern zusammengeronnen. Es ist schon interessant, wie das erste FF-Forum schlechthin Ausgangspunkt für all die Squareworld, Squarenet und sonstigen Auswüchse war. Und das noch vor dem neuen Jahrtausend! Wenn ich schon eine herausragende Eigenschaft hab, dann ist es mein Alter und die Tatsache, dass ich alles mitangesehen hab ;)



Hm, du hast dich emanzipiert, um deine Dragon Quest Seite dichtzumachen? :)
Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.


Kannst sie ja trotzdem online lassen, ein paar fehlende Updates wären doch kein Beinbruch.
Gut, das hab ich mir auch gedacht. Einfach mal eine kleine Auszeit ankündigen und die Leute ins Forum verweisen. Aber ich hab halt auch einen Qualitätsstandard zu erfüllen ;)


Muad hat seine Telefonnummer, aber ob er wiederkommt?
Uh.. hab ich die noch? Mal sehen, ich weiß zumindest wo er wohnt. Und seine Schwester (oder war's die Mutter, auf jeden Fall die mit der höchst angenehmen Stimme) hab ich auch mal kennengelernt. Aber ob ich mir die Mühe mache ...

(Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt :A)
Weizenbier? Deal.

Mog
18.01.2010, 21:16
Hartgesottene Urgesteine der RPG-Community klingt gut. Ich hab ja schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mal so eine Chronologie der Final Fantasy Seiten Deutschlands zusammenzustellen. Immerhin hat alles irgendwo mal angefangen und ist schlußendlich zu ein paar gemeinsamen Ausläufern zusammengeronnen. Es ist schon interessant, wie das erste FF-Forum schlechthin Ausgangspunkt für all die Squareworld, Squarenet und sonstigen Auswüchse war. Und das noch vor dem neuen Jahrtausend! Wenn ich schon eine herausragende Eigenschaft hab, dann ist es mein Alter und die Tatsache, dass ich alles mitangesehen hab ;)
Einen Subset davon haben wir auch einmal geplant ... ich bestehe btw auf einen Graphviz-Graph, den ich dir im Nachhinein klauen kann. ;)

Oh, und "Urgestein" klingt irgendwie nach Haaren aus Ohren und Nasenloechern. :P



Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
Du haettest es ja auch wie wir machen koennen, und einfach eines komplett infiltrieren. :P

MuadDib
19.01.2010, 08:23
Einen Subset davon haben wir auch einmal geplant ... ich bestehe btw auf einen Graphviz-Graph, den ich dir im Nachhinein klauen kann. ;)
Welchen Subset? All jene Seiten, die in RPG² münden? Das wären ja sowieso fast 90%, da lass ich doch lieber euch die Arbeit machen!


Oh, und "Urgestein" klingt irgendwie nach Haaren aus Ohren und Nasenloechern. :P
Ich dachte immer, Urgestein klingt nach Quarz und Granit. Wusste gar nicht, dass die Haare haben können. Und Ohren.



Du haettest es ja auch wie wir machen koennen, und einfach eines komplett infiltrieren. :P
Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.

Ranmaru
19.01.2010, 10:52
Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.
Ein Forennetzwerk am Hals zu haben hat den entscheidenden Vorteil, dass es irgendwie die Motivation schürt, zu bleiben, auch wenn man sonst kaum noch direkt im Forum schreibt. Wie Du schon sagtest, Interesse lässt mit dem Alter irgendwann nach, aber so als Admin kann man das nebenbei schön machen. :D

Enkidu
19.01.2010, 10:58
Yay, Evilseven wieder da!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Natürlich erinnere ich mich. Das ist aber wirklich schon e~wig her *g*
Es stimmt, irgendwann kommen sie wirklich alle mal zurück. Tut gut wieder was von dir zu lesen.

(Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)
Jau. Ich hab da seit Jahren diese unbeantwortete Freundschaftseinladung :-/

Und von Lagi und Phoenix Down bekäme ich auch gerne mal ein Lebenszeichen ...

Ranmaru
19.01.2010, 11:06
Zumindest PD hatte sein Comeback ja schon vor Jahren, nachdem er zum erstenmal verschwunden war. Ich glaube Ashkan alias Shinjiku war's damals, der seine Telefonnummer auftrieb und ihn wieder zurückgeholt hatte. ^^

Mog
19.01.2010, 14:06
Welchen Subset? All jene Seiten, die in RPG² münden? Das wären ja sowieso fast 90%, da lass ich doch lieber euch die Arbeit machen!
Wir koennen ja die Kapazitaeten zusammen legen: Wenn Tim wieder Internet hat, fangen wir an unseren Teil des Graphen zu malen, an den wir uns erinnern koennen, und reichen das .dot einfach an dich weiter, wobei du dann wieder erweiterst, etc.

Schade, dass wir nicht mehr von allen Seiten zumindest einen Screenshot auftreiben koennen werden.



Ich dachte immer, Urgestein klingt nach Quarz und Granit. Wusste gar nicht, dass die Haare haben können. Und Ohren.
Kennst du nicht diese Steinfiguren, denen Grasbuescheln aus der Nase und den Ohren und am Kopf heraus wachsen?^^ Mir hat mal jemand so ein Ding aus dem Urlaub mit geschleppt ... ich habe mir bis heute nicht gemerkt, wo die her kommen. *Kratzt





Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.

Ein Forennetzwerk am Hals zu haben hat den entscheidenden Vorteil, dass es irgendwie die Motivation schürt, zu bleiben, auch wenn man sonst kaum noch direkt im Forum schreibt. Wie Du schon sagtest, Interesse lässt mit dem Alter irgendwann nach, aber so als Admin kann man das nebenbei schön machen. :D

Das gilt nicht nur fuer Forennetzwerke, sondern auch fuer die Webseite selber: Ich fuer meinen Teil habe z.B. nur noch sehr selten die Lust und Zeit gleichzeitig, um ein Spiel zu spielen. Dementsprechend lohnt sich die Anschaffung einer neuen Konsole auch nur sehr bedingt. Dadurch, dass ich aber meine Webseite immer noch so sehr liebe, wie am ersten Tag, bin ich zur Zeit wieder kraeftig am werkeln. :P Es hat sich einfach mein Aufgabengebiet veraendert.

Und MMX-Admin bin ich eh nur so nebenbei, damit Knuckles mal von jemanden gezeigt bekommt, wie man richtig nicht nichts macht. :0



Oh, und E7 ist eh einfach nur Awesome. :O

SheeRah
23.01.2010, 06:08
Bei mir klingelt es auch bei dem Namen Evilseven - kann dich aber nicht mehr einsortieren :D

e7
23.01.2010, 12:24
Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
Wie wäre es mit einem Webmagazin, das einmal im Quartal erscheint? :p



Uh.. hab ich die noch? Mal sehen, ich weiß zumindest wo er wohnt. Und seine Schwester (oder war's die Mutter, auf jeden Fall die mit der höchst angenehmen Stimme) hab ich auch mal kennengelernt. Aber ob ich mir die Mühe mache ...
Lassen wir ihn lieber in Ruhe, er wird schon wissen, warum er sich von hier fernhält :D


Yay, Evilseven wieder da!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Natürlich erinnere ich mich. Das ist aber wirklich schon e~wig her *g*
Es stimmt, irgendwann kommen sie wirklich alle mal zurück. Tut gut wieder was von dir zu lesen.
Und du bist immer noch da, was ich auch erfreulich finde. Als ich letztens nach Ewigkeiten mit dem Gedanken gespielt habe, wieder etwas in Richtung Fansite zu machen sind mir gleich deine RPGHs als Beispiel für guten Content in den Sinn gekommen :)


Oh, und E7 ist eh einfach nur Awesome. :O
Wenn es einen Grund gibt, nach Ewigkeiten wieder hierher zurückzukommen, dann die Tatsache, dass man absolut grundlos gefeiert wird :A


Bei mir klingelt es auch bei dem Namen Evilseven - kann dich aber nicht mehr einsortieren :D
Aber immerhin klingelt es :D

Ranmaru
23.01.2010, 18:52
Bei mir klingelt es auch bei dem Namen Evilseven - kann dich aber nicht mehr einsortieren :D

Dich hab ich ja auch schon Jahre nicht mehr gesehen, meine Gute. ^^

Wird das jetzt hier der Thread, in dem sie alle wieder aus ihren Löchern kommen? :D

SheeRah
23.01.2010, 21:34
och ich schleich hier eigentlich immer wieder so rum, nur ich schreibe ziemlich wenig.

Als ob ich ganz ohne dieses Forum auskommen könnte :)

e7
24.01.2010, 09:59
Dich hab ich ja auch schon Jahre nicht mehr gesehen, meine Gute. ^^

Wird das jetzt hier der Thread, in dem sie alle wieder aus ihren Löchern kommen? :D

Ich hatte auch überlegt, ob man nicht einen Ältesten-QFRAT aufmachen sollte :D

drunken monkey
24.01.2010, 12:24
Ich hatte auch überlegt, ob man nicht einen Ältesten-QFRAT aufmachen sollte :D
Trifft's der hier nicht schon ziemlich gut? ^^
Oder sind da für deinen Geschmack zu viele Jungspunde drin? ;P

Ranmaru
24.01.2010, 12:47
Ach … jetzt weiss ich endlich, was das für ein Thread ist. Ich dachte immer, das sei so ein blödes Foren-Rollenspiel oder irgendwas, was mich nicht interessiert, und darum hab ich da nie reingesehen. :D

Mensch, nach zehn Jahren Forum ist es immer noch so schwer, deskriptive Titel zu wählen, wie am ersten Tag, was?

e7
13.03.2010, 00:22
Trifft's der hier nicht schon ziemlich gut? ^^
Oder sind da für deinen Geschmack zu viele Jungspunde drin? ;P
Von den jungen Kerls da sacht mir keiner was :o

Macht aber nichts, habe schon genügend andere Topics zum Tummeln gefunden. Ich glaube, ich bleibe diesmal länger hier :)

one-cool
21.03.2010, 21:24
Von den jungen Kerls da sacht mir keiner was :o
woah, nach akira's Oldie-Thread fühl ich mich nun doch nich ganz so alt mehr... puh~

willkommen zurück.

e7
21.03.2010, 23:24
woah, nach akira's Oldie-Thread fühl ich mich nun doch nich ganz so alt mehr... puh~

willkommen zurück.
Danke :) Bei deinen Nicks klingelt auch noch etwas bei mir, gehörst sicher auch noch mit zum alten Eisen.

Apropos Nick: Inzwischen habe ich mich auf "e7" eingependelt, hoffe, das bleibt jetzt erstmal so. Ist halt blöd, wenn man seinen Nick in einem Alter wählt, in dem man absolut keinen Geschmack hat, aber trotzdem noch wiedererkannt werden möchte :)

Tabris
22.03.2010, 19:25
Na komm schon, zieh's durch und benenn dich wieder in Evilseven um. :o

e7
23.03.2010, 12:01
Na komm schon, zieh's durch und benenn dich wieder in Evilseven um. :o
Nenn du dich erst mal wieder Goreym, Tabris heißt doch heutzutage jeder im Internet :o

Fallout
27.03.2010, 15:51
Hmm... Da wird man duch einen thread hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125844&page=6) :) an die alten zeiten erinnert und dann findet man das ^^

Evil, jetzt erklärt sich auch die freundschafts anfrage von dir. Den erhlich mit e7 wie du jetzt gerade heist konnte ich bis gerade eben nicht soo viel anfangen und da ich faul bin habe ich nichtmal nachgefragt^^

An die zeit wo wir alle im IRC waren kann ich mich noch gut erinnern, ich sollte sogar noch die ganzen IRC statistiken haben.

Tabris... Du bist auch noch hier? Hörst du immernoch Dornenreich ^^

Premudus (Pyru-kun) der ist doch mitlerweile in Japan oder? Das war mein letzter stand

Garak, Der hat sich ja auf reisen begeben.. habe mir mal sagen lassen das er die koffer gepackt hat und durch die welt bummelt.

Vimes, der spielt noch immer FFXI gelegentlich und wir unterhielten uns auch öfters über die alten zeiten ^^

Todestribunal .. von dem weis ich leider nix mehr :/

Und hier ist auch SheeRah die einzigste frau die ich kenne die mich in jedem Ego Shooter knadenlos über den haufen ballert^^
Haste noch immer das hübsche Tatoo im nacken? :D aber was fürne frage sowas geht ja nicht weg^^


Schreibt mal mehr ihr alten hasen... immer wieder schön was von euch zu hören... als man noch jung und mit voller zuversicht in die zukunft schaute.

Knuckles
27.03.2010, 16:14
Garak, Der hat sich ja auf reisen begeben.. habe mir mal sagen lassen das er die koffer gepackt hat und durch die welt bummelt.

Du findest ihn problemlos in Berlin. ;)
Musst nur mal in den Berliner Stammtisch-Thread im Final Fantasy-Forum gucken.

Skar
27.03.2010, 16:16
Vimes, der spielt noch immer FFXI gelegentlich und wir unterhielten uns auch öfters über die alten zeiten ^^Der soll sich gefälligst auch hier zu Wort melden!

Fallout
27.03.2010, 16:18
Der soll sich gefälligst auch hier zu Wort melden!

Ich werde es im heute abend mitteillen, normalerweise ist er immer samstags abends online... Er hat es doch echt geschaft einen job auf 75 zu lvln^^


Du findest ihn problemlos in Berlin.
Musst nur mal in den Berliner Stammtisch-Thread im Final Fantasy-Forum gucken.

Da sieht man mal wie man sich teuchen kann... Naja ist auch wieder 2-3 jahre her ^^

Paco
27.03.2010, 16:32
Ich erinnere mich noch an diese Name EvilSeven, aber das ist Äönen her. :p

Die Users sollen aufhören ihre Namen ständig zu ändern, so frage ich mich oft: "Ach diese User ist schon lange her, aber ich kenne diese Name nicht.."

*kurze Blick in Profil macht meistens klick*

naja

An Paco erinnert sich sowieso keiner mehr. :D

Master
27.03.2010, 16:46
An Paco erinnert sich sowieso keiner mehr. :D

Lustig das du das sagst, denn du hast mir vor Jahren mal eine Komplettlösung zu Suikoden II geschickt. :D

Tabris
27.03.2010, 21:36
Fallout: Ich lese zumindest immerhin noch mit. ^^ Letztes Jahr war ich sogar auf zwei Dornenreich-Konzerten. :o

Pyoro war für ein Jahr in Japan, ist aber wieder hier. ^^ Todestribunal studiert, sogar in der gleichen Stadt wie ich.

Paco
28.03.2010, 17:31
Lustig das du das sagst, denn du hast mir vor Jahren mal eine Komplettlösung zu Suikoden II geschickt. :D

und wann war das? 2005? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich habe schon soviele Leute bei Suikoden-Serie geholfen. Ich kann mich aber noch an Blank erinnern welche Probleme mit Suikoden 4 hatte...

e7
31.03.2010, 20:42
Evil, jetzt erklärt sich auch die freundschafts anfrage von dir. Den erhlich mit e7 wie du jetzt gerade heist konnte ich bis gerade eben nicht soo viel anfangen und da ich faul bin habe ich nichtmal nachgefragt^^

Schreibt mal mehr ihr alten hasen... immer wieder schön was von euch zu hören... als man noch jung und mit voller zuversicht in die zukunft schaute.
e7 ist hoffentlich aber noch eindeutiger als veilvet, wie ich zwischenzeitlich auch mal hieß.

Todestribunal studiert mit vollem Eifer Physik. Habe aber nicht den Eindruck, dass man den nochmal hierherlockt :(

Grüß mal Vimes von mir :)

Habe mich unlängst im Final Fantasy Forum herumgetrieben, aber werde da auch nicht mehr soviel posten können, da ich, old-schoolig wie ich bin, auch wieder an den Webseiten bastle, die zu der ganzen Community mehr oder minder auch dazugehören.

@Tabris: Hast du gehört? Um wieder Kontakt mit Vimes aufzunehmen, müssen wir nur mit FFXI anfangen. Oder hoffen, dass er bald auf den FFXIV-Zug springt :A


Ich erinnere mich noch an diese Name EvilSeven, aber das ist Äönen her. :p

Die Users sollen aufhören ihre Namen ständig zu ändern, so frage ich mich oft: "Ach diese User ist schon lange her, aber ich kenne diese Name nicht.."

Das ist eben der Nachteil, wenn einem der Nickname, den man als Jungspund erwählte, irgendwann nicht mehr gefällt. Ich hoffe e7 hat da noch mehr Wiedererkennungswert, aber im Endeffekt kennt mich ja selbst unter meinem alten Namen kaum jemand :p

letmedie
02.04.2010, 01:02
vielleicht sollte öfter mal einer ein comeback feiern, wenn dann immer die alten hasen kommen und ihn begrüßen fühlt man sich unter den bekannten namen auch wieder ein bischen wohler hier....:D

Paco
02.04.2010, 01:03
vielleicht sollte öfter mal einer ein comeback feiern, wenn dann immer die alten hasen kommen und ihn begrüßen fühlt man sich unter den bekannten namen auch wieder ein bischen wohler hier....:D

What? Wer bist du denn? :confused: :D

Ranmaru
02.04.2010, 01:09
vielleicht sollte öfter mal einer ein comeback feiern, wenn dann immer die alten hasen kommen und ihn begrüßen fühlt man sich unter den bekannten namen auch wieder ein bischen wohler hier....:D
Vielleicht sollten die Alten einfach mal alle hierbleiben, dann gäbe es das Problem gar nicht. :D

letmedie
05.04.2010, 18:40
What? Wer bist du denn?

Der, der ein Unheil bringt. :D
bin auch nur ein Jahr weniger dabei als du...nur wenig aktiv...


Vielleicht sollten die Alten einfach mal alle hierbleiben, dann gäbe es das Problem gar nicht. :D

Ja, aber wer von uns hatte nicht auch schon die Pahse, dass man einfach mal keinen Bock hat, vielleicht liest, aber nicht schreibt. Schreibt, aber nicht absendet oder gar nicht erst liest? Habe das Forum auch schon 3 Monate verfolgt ohne ein Post..., und dann gibt es die, die gehen und wieder kommen...weil sie sich erinnern....

e7
05.04.2010, 21:36
und dann gibt es die, die gehen und wieder kommen...weil sie sich erinnern....
Ich bin eigentlich nur hier, weil mir Mog und OhWeh! dafür eine Flasche Korn und eine Schachtel kubanischer Zigarren versprochen haben. Doch bis zum heutigen Tag habe ich weder das eine, noch das andere erhalten :o

Wegen der Erinnerungen und der alten Zeiten bin ich natürlich auch wieder hier :)

OhWeh!
05.04.2010, 21:57
Ich bin eigentlich nur hier, weil mir Mog und OhWeh! dafür eine Flasche Korn und eine Schachtel kubanischer Zigarren versprochen haben. Doch bis zum heutigen Tag habe ich weder das eine, noch das andere erhalten :o


Wat? Noch nix angekommen? :D

*an der Zigarre paff* ^___^

BTW, auch von mir an die "alten Herrschaften" mal schöne Grüße. Schön mal wieder einige alte Leute wiederzusehen :)

SheeRah
07.04.2010, 18:27
vielleicht sollte öfter mal einer ein comeback feiern, wenn dann immer die alten hasen kommen und ihn begrüßen fühlt man sich unter den bekannten namen auch wieder ein bischen wohler hier....:D

sie sind ja da, sie lesen nur immer nur mit.
Zumindestens bei mir ist das so - bin so schreibfaul geworden ^^.
Aber eigentlich immer noch mit dem Forum verbunden sonst würd ich nicht täglich mal reinschauen.

@fallout
jep - Tattoo ist natürlich noch da und noch ein bisschen was dazu gekommen.
Müßte aber komplett überarbeitet werden und das geht ins Geld - was ich nicht habe :\

Heutzutage würde mich jeder 5jährige in UT abzocken - spiels leider nicht mehr. Mit denen ich gezockt hab sind alle in der großen,weiten I-Netwelt verschollen. Schade eigentlich.

Arche
09.04.2010, 08:34
Um diesen Thread zu verkürzen:

"Wir sind alt und schreiben in diesen Thread um nicht in Vergessenheit zu geraten"
:D

Ranmaru
09.04.2010, 10:08
Früher war alles besser. :o

OhWeh!
09.04.2010, 12:57
Früher war alles besser. :o

Du sagst es ._.
Hat sich schon einiges getan, irgendwie bin ich auch der Meinung - das, egal wie sehr man Kontakt mit den alten zu halten versucht, es nie das gleiche ist :/
Ich wünschte man könnte die Zeit mal so 8 Jahre zurückdrehen ^^

Mog
09.04.2010, 12:58
Du sagst es ._.
Hat sich schon einiges getan, irgendwie bin ich auch der Meinung - das, egal wie sehr man Kontakt mit den alten zu halten versucht, es nie das gleiche ist :/
Ich wünschte man könnte die Zeit mal so 8 Jahre zurückdrehen ^^

Pfff, dreh mich nur weg! :O

Ranmaru
09.04.2010, 12:59
Pfff, dreh mich nur weg! :O

Ich dachte, Du warst damals auch schon da. Unter einem anderen Namen, den Du keinem verrätst. :p

OhWeh!
09.04.2010, 13:08
Pfff, dreh mich nur weg! :O


Ich dachte, Du warst damals auch schon da. Unter einem anderen Namen, den Du keinem verrätst. :p

Ja! ... Genau, und so :O

Arche
14.04.2010, 13:59
Pfff, dreh mich nur weg! :O
Dito :(