Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #17 - In The Year 20XX
USB Dongles für PS2 Controller sind ganz nett, bin aber umgestiegen weil ich keinen Bock mehr auf kabel hatte.
360 Wireless Controller for Windows is the superior way (http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Controller-Windows/dp/B000H7FCB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274116581&sr=8-1)
Weil ich ein paar PM's gekriegt hab: Für PS2 Emulation zählt nur PCSX2. Ist Momentan mehr CPU abhängig heißt, ein High End Dual Core sollte es schon eher sein, weiss nicht ob Quad Cores was bringen da die warscheinlich noch nicht sonderlkch von PCSX unterstützt werden (mehr power schaded aber nie). Jedoch brauch man nicht unbedingt eine Überkiste, ein ein Jahr altes Macbook Pro ist nicht gerade die Performance Obermarke kann aber schon FFXII fast tadelos in 720p zustande bringen.FFXII scheint aber zum Glück sowieso ein Schwerpunkt der PCSX Entwicklung zu sein, viele Spiele die erheblich weniger grafikintensiv sind laufen zum Teil schlecht bis garnicht, auch kann man nicht wirklich allgemein gültige Configs angeben, da muss man rumprobieren, ebenso mit den Speedhacks, was bei einem funktioniert funktioniert beim anderen nicht.
Zelretch
17.05.2010, 18:18
Der Xbox Controller ist wirklich fein, da kann man zusätzlich auch das MS Headset anschließen und übrigens gibt es diverse Spiele die sich nur mit dem Xbox Pad Spielen lassen: Lost Planet bspws.
Ich persönlich bevorzuge das Rumble Pad 2 (http://www.logitech.com/de-de/gaming/controllers/devices/264). Hab das damals zu einem sehr vernünftigen Preis gekauft und bin noch nie enttäuscht worden :A
ShooterInc.
17.05.2010, 21:02
Weil ich ein paar PM's gekriegt hab: Für PS2 Emulation zählt nur PCSX2. Ist Momentan mehr CPU abhängig heißt, ein High End Dual Core sollte es schon eher sein, weiss nicht ob Quad Cores was bringen da die warscheinlich noch nicht sonderlkch von PCSX unterstützt werden (mehr power schaded aber nie). Jedoch brauch man nicht unbedingt eine Überkiste, ein ein Jahr altes Macbook Pro ist nicht gerade die Performance Obermarke kann aber schon FFXII fast tadelos in 720p zustande bringen.FFXII scheint aber zum Glück sowieso ein Schwerpunkt der PCSX Entwicklung zu sein, viele Spiele die erheblich weniger grafikintensiv sind laufen zum Teil schlecht bis garnicht, auch kann man nicht wirklich allgemein gültige Configs angeben, da muss man rumprobieren, ebenso mit den Speedhacks, was bei einem funktioniert funktioniert beim anderen nicht.
Hey, danke für die Info! Aber bis es soweit ist, vergeht wohl noch einige Zeit. Single Core, 512 DDR RAM, von der Grafikkarte will ich erst gar nicht sprechen, das war eine Notlösung, weil die alte abgeraucht ist. Also, der PC ist gerade mal dafür gut, ein wenig im Web zu surfen und paar kleinere Dinge zu machen... :p
Finde es aber toll, wie weit die PS2-Emulation schon fortgeschritten ist. Wenn es soweit ist und ich mir eine bessere Kiste bastle, werden nochmal die Lieblingsgames auf einer tolleren Auflösung gezockt. :A
Naja, sind ja nur noch 5 Jahre bis zum Release des Games.
Als ich mir die PS3 zum Release gekauft habe, gabs im PSN schon einen Trailer zu dem Spiel. Auf mich wirkte es, als käme das spiel noch im selben Jahr auf den Markt. Nun ist es 2010 und alle halbe Jahre wird der Release auf unbekannt verschoben. Schon fast lächerlich.
Finde es aber toll, wie weit die PS2-Emulation schon fortgeschritten ist.
Aber wie Waku schon sagte, laufen ein paar bestimmte Spiele wie z.B. FFX und XII, aber das meiste eben nur schlecht bis gar nicht. Fortgeschritten würde ich die Entwicklung daher nicht unbedingt nennen. Zumindest nicht, wenn man das Alter der Konsole betrachtet. Bei epsxe ging das schneller.
ShooterInc.
17.05.2010, 22:00
Fortgeschritten würde ich die Entwicklung daher nicht unbedingt nennen. Zumindest nicht, wenn man das Alter der Konsole betrachtet. Bei epsxe ging das schneller.
Das ist natürlich wahr, aber die PS2 ist auch um einiges komplexer. Ich kann mich noch erinnern, wie all die Jahre da getüftelt wurde und es kam nichts vernünftiges dabei rum. Nun, so scheint es mir, hat man herausgefunden, wie es funktioniert und die Entwicklung treibt schneller voran. Natürlich gibt es noch viele Spiele, die schlecht oder gar nicht funktionieren aber ich bin da recht positiv, dass in naher Zukunft da noch einiges geht. Jetzt wo man den Dreh raus hat. ;)
Knuckles
17.05.2010, 22:40
Die Leute bei ebay sind manchmal so toll. Dieser Satz hat es mir besonders angetan: Original PLAY STATION 2 SPIEL - Deutsche Ausgabe kein billiger Import!!
Man beachte die letzten beiden Worte. :D
Lucian der Graue
18.05.2010, 01:10
Ich will eine PS2-HD, die Region-Free ist und eine Upscalefunktion bietet.
make.believe
Also, manchmal frage ich mich wirklich ...
http://npshare.de/files/482b9b57/lolwut.PNG
:p
Fable 3 wie gesagt.. auf PC :P (http://www.golem.de/1005/75298.html)
gehört net hier hin ich weiß.
back to emulation. wie kann man sich die eigene bios ziehen xD ?
Gamabunta
21.05.2010, 18:37
Fable 3 wie gesagt.. auf PC :P (http://www.golem.de/1005/75298.html)
gehört net hier hin ich weiß.
wut? Das ist....unerwartet.
Nach dem Artikel könnte man fast meinen dieser Zug wäre die erste Gegenmaßnahme gegen die Veröffentlichung von Steam auf Mac. Der Zeitpunkt ist zu perfekt XD
Kann Microsoft irgendwie auch nicht verstehen, warum man gerade bei Fable 3 wieder ins PC Business einsteigt (und den ganzen Piraten einen Gefallen tut)...So wie ich in anderen Foren lese, soll das angeblich an der Natal Unterstützung liegen, welches ja auch am PC funktionieren soll und dementsprechend durch Fable promoted wird.
Naja, dennoch sehr erfreulich für die, welche es sich für den PC kaufen möchten.^^
Google befragen? :)
Lucian der Graue
21.05.2010, 18:53
wut? Das ist....unerwartet.
:'( (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2583028&postcount=488)
Fable 3, Starcraft 2, Diablo 3, WoW... und danach das Nichts *coolface*
Kann Microsoft irgendwie auch nicht verstehen, warum man gerade bei Fable 3 wieder ins PC Business einsteigt (und den ganzen Piraten einen Gefallen tut)...
Vielleicht ist die Fable 3 Zielgruppe nicht so~ extrem Piraterieaffin?
Book of Twilight
23.05.2010, 13:03
:'( (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2583028&postcount=488)
Fable 3, Starcraft 2, Diablo 3, WoW... und danach das Nichts *coolface*
Vielleicht ist die Fable 3 Zielgruppe nicht so~ extrem Piraterieaffin?
Die Zielgruppe zwar nicht(zumindest würde ich das auch behaupten), jedoch die 500.000 anderen Spieler die sichs nicht sicher gekauft hätten, jetzt aber als "Gratis" Spiel gerne mitnehmen. Die hätten sichs vielleicht irgendwann als "Low Budget" Spiel gekauft, nun wirds aber gar nichts mehr^^
Ich brauche, glaube ich, mal wieder Entscheidungshilfe. Blur oder Split/Second?
Seit ich die Demo von S/S gezockt habe, wusste ich eigentlich schon, dass das mein nächstes Rennspiel sein wird. Jetzt scheint der Schwierigkeitsgrad des Spiels aber so unausgewogen zu sein, dass ich jetzt ein wenig an meiner Entscheidung zweifle.
Von Blur habe ich eigentlich noch gar nichts gesehen oder gehört. Ich weiß bloß, dass es den Fokus mehr auf Multiplayer und verschiedene Power Ups hat und vom Schwierigkeitsgrad etwas ausbalancierter sein soll.
S/S liegt schon fast im Einkaufswagen, ich warte bloß noch auf einen angemessenen Preis. Es sei denn, mir kann jemand Gründe nennen, dass es besser wäre, in letzter Sekunde doch noch auf Blur umzusteigen.
Knuckles
25.05.2010, 06:34
@Lux
Schade das du die Beta von Blur nicht zocken kannst.
Das ist eigentlich wie Mario Kart, nur mit richtigen Autos. Macht ziemlich Laune, aber die Rennstrecken werden nicht wie in Split/Second zerstört. Kommt also darauf an, was du erwartest.
Gorewolf
25.05.2010, 09:22
naja dafür hat sich der Schwirigkeitsgrad von Split/second aber gewaschen!
Alle rennen sind eigentlich recht angehnem zu fahren nur sobald man in einem staffelfinale auch nur einen mini fehler macht ist man gleich von platz 3oder 4 auf 8 runtergerutscht.
Ausserdem ist bei den staffelfinalen das fahrerfeld (bis ausser die ersten 2) so dicht das man kaum eine ruhige sekunde hat und an die ersten 2 plätze kommt man nur mit verdammt viel glück und gutem einsatz der Explosionen (bei denen man immer drauf achten muss sich nicht selbst einzuäschern)
was ich auch zum kotzen finde ist das man um gut zu driften kurz vom gas runter muss und dadurch die anderen fahrer ständig an einem vorbeiziehen und man selber an die wand klatscht obwohl man nen megadrift hingelegt hat!
Ich hab eine Frage an die Viel-Besteller.
Und zwar gibt es ja gerade Dante's Inferno für günstige 27,90 (+5,00) € bei Amazon. Leider ist es so, das ich bedingt durch Studienzeit nie anwesend bin wenn der Posbote kommt und da es sich hier um ein ab 18 Spiel handelt ist das Ganze natürlich verzwickt.
Daher würde ich gern wissen ob es möglich ist, das an eine Paketstation oder so liefern zu lassen, so dass ich es abholen kann?
Soweit ich weiß, kriegt man, wenn man zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend ist, nen Zettel in den Briefkasten, mit dem man sich die Bestellung bei der nächsten Station abholen kann... glaub ich jedenfalls. ^^
Frage ist nur, was passiert wenn das Spiel ab 18 ist so wie in diesem Fall. Dort muss man ja bekanntlich persönlich anwesend sei. Was sicher nicht passieren wird xD
Gorewolf
25.05.2010, 22:14
ich tippe mal das du es dir dann an deiner nächsten paketabgabe abholen kannst musst halt nur deinen ausweis mitnehmen :D
Das war bei meinem Resident Evil 5 letztes Jahr jedenfalls so. Zettel war im Kasten, abgeholt. ;)
Knuckles
25.05.2010, 22:32
@R.D.
Tu dir einen Gefallen und spar dir das Geld. :D
Dante's Inferno ist IMO nicht mal 10 € wert. Ich glaube ich musste wirklich pro Minute 1x facepalmen, so dämlich fand ich das Game. Es versucht wie God of War zu sein, erreicht aber nicht mal annähernd die gleiche Qualität. Außerdem ist es von EA und die Firma suckt! :D
Wenn Du bei Deinen Eltern oder sonst jemandem wohnst, der volljährig ist, kannst Du dieser Person eine Vollmacht ausstellen, die es ihr gestattet, das Paket für Dich in Empfang zu nehmen.
Habe ich auch schon gemacht, da gab's keinerlei Probleme.
Nein, ich wohne allein. bzw in einer Studenten WG.
(sonst hätt ich es auch so gemacht, bzw habe es zb bei Bayonetta so gemacht)
@Knuckles
Meinst du? wenn es wenigstens eine Demo geben würde, könnte ich das besser beurteilen. Im Grunde will ich es nur wegen dem groteskem Design holen und weil ich ein großer Fan der göttlichen Komödie bin.
God of War würd ich mir auch gern holen, aber das ist mir noch zu teuer für 15 Stunden Spielspaß. Trotzdem danke für den Ratschlag^^
(Aber Recht hast du, ich find auch EA suckt xD, aber Dead Space fand ich auch toll...)
@Sammy
Na wenn das so ist, danke für den Hinweis:3
Knuckles
26.05.2010, 08:30
@R.D.
Das Design von Dante's Inferno ist wirklich genial, dass muss man dem Game lassen. Das war es aber auch schon, denn der Rest ist eigentlich nur von God of War geklaut. Und die Story... ne, die war dämlich. Selbst wenn sie auf der göttlichen Komödie basiert, ich fand sie dämlich.
Ansonsten, mit 15 h schätzt du God of War III ja recht lang ein. Ich hatte bei meinem ersten Durchgang gerade mal 7-8 h gebraucht.
Whoot 8D
Das ist ja schlimmer als ich dachte. Da muss ich bei GoW 3 wohl noch warten.
Was Dante's Inferno angeht, hab ich mir schon gedacht das es dreißt von GoW geklaut ist, schon beim Trailer sah es danach aus, aber das ist nicht weiter schlimm denke ich mal da ich das als "Wartezeit" bis God of War III nutzen kann :D
Meinst du? wenn es wenigstens eine Demo geben würde, könnte ich das besser beurteilen. Im Grunde will ich es nur wegen dem groteskem Design holen und weil ich ein großer Fan der göttlichen Komödie bin.
US PSN Store oder auf dem dt. Marktplatz *shrug*
Ich nutze nur den EU PSN, aber ich hab nicht gewusst das es eine Demo im deutschen Store gibt, danke :D
God of War 3 7-8 Stunden?
Dantes Inferno indem Fall mehr?!
Ich muss ja echt ein Speedrunner sein, God of War 3 war bei mir nach 6 Stunden durch und für Dantes Inferno hab ich nichtmal 4 Stunden gebraucht :O
Wobei Dantes Inferno wirklich einfach....kurz ist.
Ui, Bitte lass es war sein! :) Und genauso großartig werden, wie die GOW Collection.
http://www.thesixthaxis.com/2010/05/26/team-ico-collection-q1-2011/
Btw: Ich fand Dantes Inferno gut. Klar ist es geklaut und zwar mit Abstand alles, aber who cares. Lieber gut kopiert als schlecht selbergemacht. :D
Mir hat das Game Spass gemacht.
Lucian der Graue
26.05.2010, 14:22
Ui, Bitte lass es war sein! :) Und genauso großartig werden, wie die GOW Collection.
http://www.thesixthaxis.com/2010/05/26/team-ico-collection-q1-2011/
Running Gag ala GT5, abwarten.
Fuck you, SQEX.
Die PAL-Version von FF IX könnt ihr euch mitsamt der Balken in die Haare schmieren!
Ich will die US-Version, verdammt.
What? Haben die im europäischen PSN tatsächlich die gleiche, verschandelte PAL Verison inkl. Balken hochgeladen?
What? Haben die im europäischen PSN tatsächlich die gleiche, verschandelte PAL Verison inkl. Balken hochgeladen?Die gleiche Version wie von allen anderen PS1-Spielen, ja. Die sind 1:1 wie auf der PAL-PS1, ohne jegliche Anpassung.
War mir gar nicht bewusst, gut zu wissen, so weiß ich wenigstens, dass ich die Spiele gleich vom US PSN ziehen sollte. Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?
War mir gar nicht bewusst, gut zu wissen, so weiß ich wenigstens, dass ich die Spiele gleich vom US PSN ziehen sollte. Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?Mit meiner österreichischen VISA gibt's zumindest keine Probleme.
Knuckles
26.05.2010, 16:41
wtf. SE hat das Game in PALien schon veröffentlicht und in den USA noch nicht?
Bin ich etwa in der Minderheit, wenn ich sage das ich noch die komplette PS-Sammlung hier stehen habe?*lol
Blur oder Split/Second?
Lass dir Zeit und schnapp dir dann beide sobald der UK-Preisverfall zugeschlagen hat. Allerdings rechne ich damit das Split/Second schneller im Preis fallen wird.
@R.D.
Ich glaube ich musste wirklich pro Minute 1x facepalmen, so dämlich fand ich das Game.
God of War III ist in dieser Hinsicht ähnlich schlecht. Der Unterschied ist das die Präsentation und das Gameplay besser sind.
Ansich sind um die 20€ kein schlechter Preisrahmen für Dante's Inferno. Aber zu warten wäre nicht das dümmste was man machen kann. Es würde mich zumindest nicht überraschen wenn EA noch eine Komplettfassung des Spiels veröffentlichen würde. Die St. Lucia Edition (http://www.mondoxbox.com/images/shots/59/59557.jpg) aus Italien ist immerhin ein erster Schritt dahin.
Knuckles
26.05.2010, 16:57
Bin ich etwa in der Minderheit, wenn ich sage das ich noch die komplette PS-Sammlung hier stehen habe?*lol
Nö, hab die Teile auch noch alle hier (und ich wette Skar auch), aber das ist noch lange kein Grund die Teile nicht doch downzuloaden. :D
Triple Post? :D
Das war ein Versehen. :(
Nö, hab die Teile auch noch alle hier (und ich wette Skar auch), aber das ist noch lange kein Grund die Teile nicht doch downzuloaden. :D
Wenn die Wiederveröffentlichungen irgendwas neues bieten würden oder zumindest technisch verbessert wären (z.B das PAL-Problem), dann würde ich mir sicherlich auch was aus dem PSN Store ziehen. Aber so schiebe lieber meine PS-Disks in die PS3, da spar ich Zeit und Geld. :D
EDIT:
It won't work for everybody. ;)
Hab die Teile alle US und die PS3 ist ein EU Gerät.
Japp, genau der Gedanke kam mir auch gerade. Ich war bereits am Editieren als dein Beitrag unter meinem plötzlich aufgetaucht ist. :)
Knuckles
26.05.2010, 17:11
Aber so schiebe lieber meine PS-Disks in die PS3, da spar ich Zeit und Geld. :D
It won't work for everybody. ;)
Hab die Teile alle US und die PS3 ist ein EU Gerät.
Nö, hab die Teile auch noch alle hier (und ich wette Skar auch)Doppelt :D
Allerdings die PAL-Versionen, die brauch ich wirklich nicht nochmal zu kaufen.
Eine US-Version ohne Balken & Geschwindigkeitsverlust ist mir die läppischen 10 Dollar mehr als wert, noch dazu, wenn ich sie ohne illegale Firmware-Verrenkungen auf der PSP spielen kann.
Lucian der Graue
26.05.2010, 17:25
FF IX wurde damals in den USA von Square Electronic Arts L.L.C. gepublisht. Vielleicht gibt es da ja noch Lizenzprobleme (http://blog.us.playstation.com/2009/10/29/playstation-store-update-109/comment-page-2/#comment-290622) zwischen EA und SE, daher die Verzögerung des Releases *g*
BlackOmen
26.05.2010, 17:46
Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?
Nein, das geht leider nicht- Für deinen US-Account hast du schätzungsweise eine existente US-Adresse hinterlegt. Wenn du nun deine Kreditkartendaten eingibst, wird in echtzeit ein Abgleich der Daten durchgeführt- der scheitert logischerweise, weil dein geliehene "US-Adresse" nicht mit der tatsächlichen Adresse deiner Kreditkarte übereinstimmt.
Dir bleibt also nichts anderes übrig als dir ne US PSN Card zu kaufen- aber den Code hat man heutzutage ja auch in einer halben Stunde.
Dann ist der Abgleich wohl unglaublich schlecht, oder was wahrscheinlicher ist, es gibt gar keinen Abgleich denn ich hab schon oft genug Sachen mit meiner dt. Visa aus dem US Store gekauft.
Das ist vom Store zu Store anhängig, beim UK Store trifft es z.B. zu.
BlackOmen
26.05.2010, 18:00
Dann ist der Abgleich wohl unglaublich schlecht, oder was wahrscheinlicher ist, es gibt gar keinen Abgleich denn ich hab schon oft genug Sachen mit meiner dt. Visa aus dem US Store gekauft.
Das ist vom Store zu Store anhängig, beim UK Store trifft es z.B. zu.
Naja, vielleicht haben die da auch was geändert- hab das zuletzt bei Final Fantasy VII im US-Store versucht und das schlug auf beschriebene Weise fehl. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Mastercard und keine VISA hab-
Also wär noch Erfahrungen mit XX-Stores/Kreditkarten-Kombinationen gemacht hat, der darf das gerne posten.
Also gesammelte haben wir bis jetzt:
US-Store + VISA DE = ok!
US-Store + VISA AU = ok!
US-Store + MC DE = no!
...lässt schon erste Tendenzen erkennen ;)
Naja, vielleicht haben die da auch was geändert- hab das zuletzt bei Final Fantasy VII im US-Store versucht und das schlug auf beschriebene Weise fehl. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Mastercard und keine VISA hab-
Also wär noch Erfahrungen mit XX-Stores/Kreditkarten-Kombinationen gemacht hat, der darf das gerne posten.
Also gesammelte haben wir bis jetzt:
US-Store + VISA DE = ok!
US-Store + VISA AU = ok!
US-Store + MC DE = no!
...lässt schon erste Tendenzen erkennen ;)
Ich kann Variante Nr.1 nochmal bestätigen, hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert:D
Hab aber auch gelesen, das es mit anderen Karten als ner Visa Probleme geben könnte...deckt sich ja anscheinend mit deinen Erfahrungen^^
Achiiiiiiiieeeeevemeeeeeeeeeeents (http://steamcommunity.com/stats/HL2/achievements)
Looks like the yearly Replay is happening earlier this year.
EDIT: Oh shit and they Updated to the latest Source Engine.
http://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpghttp://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpghttp://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpg
Gamabunta
26.05.2010, 19:58
Achiiiiiiiieeeeevemeeeeeeeeeeents (http://steamcommunity.com/stats/HL2/achievements)
Looks like the yearly Replay is happening earlier this year.
http://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpghttp://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpghttp://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpg
+Steam Cloud for saves. ;)
Ich warte noch auf Black Mesa, dann kann ich alles in einem Rutsch nochmal durchspielen.
und weils noch niemand gepostet hat:
That Team Ico bundle that sneaked its way onto the internet? It’s real, TheSixthAxis has been told this morning, and it’s due Q1 2011.
We don’t currently have much other details that we can spill, and for obvious reasons we’re branding this a rumour, but our source not only confirmed that Ico and Shadow of the Colossus will be heading our way on a Blu-ray disk for the PS3, but also that we won’t see the double pack until the beginning of next year.
Sony declined to comment on the date and details when we asked them.
achja und:
Natal will launch in the US this October with a price tag of $149.
That’s according to a trusted source, who told us that the motion sensing camera will also be bundled with the Xbox 360 Arcade console for $299.
We were informed that prices outside of the US would be determined based on a number of factors, including exchange rates. Based on current rates, the standalone unit would retail for £103 / €121, and the console and Natal bundle for £207 / €243.
The figure for the standalone unit is significantly higher than a previous sub-£50 estimate, but less than pricing recently suggested by European retailers. It’s also more expensive than Sony’s Natal rival Move, which will be available later this year with a game for less than $100.
Our source said that the device has been pencilled in for an October 26 worldwide launch, although we were advised that the date could yet shift by a few weeks either way.
We were also told Microsoft’s camera definitely won’t be called Natal and that its proper title will be revealed at E3 next month. It will also be heavily targeted at causal players and families.
“Microsoft expects to sell millions and millions of Natal units in its first year on the market so you can expect the software launch line-up to target non-traditional gamers,” our source said. “A major marketing campaign will also play a key role in attracting and educating the expanded audience about Xbox 360’s controller-free revolution.”
When contacted about this report, Microsoft told us that it "does not comment on rumour or speculation”.
Es ist unglaublich, was Valve für einen Service macht.
Zelretch
26.05.2010, 22:40
@ Natal Pricing:
Microsoft will charge consumers $50 for Project Natal reckons Wedbush Morgan Securities analyst, Michael Pachter.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=235799
http://npshare.de/files/18bc9a3a/kirinobh0.gif
Lucian der Graue
26.05.2010, 22:48
@ Natal Pricing:
Microsoft will charge consumers $50 for Project Natal reckons Wedbush Morgan Securities analyst, Michael Pachter.
Zuletzt hat er ja krampfhaft versucht, seinen damaligen Wii-HD Teaser, als PS3 Move auszugeben. Und solche Leute sitzen in der Wirtschaft und bestimmen die Kurse von Morgen, kein Wunder das alles den Bach runter geht :D
Knuckles
27.05.2010, 08:34
Und wieder wurde ein neues Sonic für Wii und DS angekündigt. Ich bin ja gespannt was die mit Sonic Colors anstellen werden, denn das letzte halbe Dutzend aus der Reihe war... bescheiden.
Die labern aber irgendwas von 2D Gameplay... aber Farben?!? Haben die gekifft?
Und wieder wurde ein neues Sonic für Wii und DS angekündigt. Ich bin ja gespannt was die mit Sonic Colors anstellen werden, denn das letzte halbe Dutzend aus der Reihe war... bescheiden.
Die labern aber irgendwas von 2D Gameplay... aber Farben?!? Haben die gekifft?Ich spar mir mal, das Bild vom Sonic cycle zu posten :D
Ich spar mir mal, das Bild vom Sonic cycle zu posten :D
People Knuckles never learns. :hehe:
http://g4tv.com/articles/69659/E3-2010--Video-Game-Convention--Gaming-News-Previews-Press-Conferences-Trailers-Demos/
-UPDATE-- G4 will now be showing the Valve Press Conference Monday night, June 14th with the World Premiere of Portal 2. This won't be anywhere else on television!
Only E3 News that matters!!
Knuckles
27.05.2010, 09:41
Ich spar mir mal, das Bild vom Sonic cycle zu posten :D
People Knuckles never learns. :hehe:
Ich war selbst schon kurz davor, das Bild zu posten. :p
Mir ist es ja doch bewusst, dass ich einfach nichts mehr von der Reihe erwarten sollte.
Vincent D. Vanderol
27.05.2010, 09:48
Von neueren Sonic-Titeln sollte man eh nur eines konsumieren: Die Soundtracks, insbesondere wenn selbige Songs von Crush 40 beinhalten :D
ICO und Shadow of the Colossus in HD? :hehe:nton: :A
PS3 nur noch für 150 € und ich bin dabei :P
Zelretch
27.05.2010, 20:44
http://www.youtube.com/watch?v=jPqRue51GZ8
Mario Kart Diss. Wie geil :D
man jetzt leden wir schon in der super hd zeit und es gibt trailer von videospielen in denen nur fmvs gezeigt werden.wen wollen die damit eigentlich noch hinterm ofen hervorlocken??
Aldinsys
27.05.2010, 23:00
Die waren sehr teuer, also werden die überall gezeigt. Zumindest denken so
Marketingleute und die dürfen entscheiden.
dann sollen sie mehr geld ins spiel stecken und das zeigen :)
Taro Misaki
28.05.2010, 20:58
ProMarkt, der Markt mit den "besonderen" Angeboten:
http://i48.tinypic.com/2i7mflz.jpg
:D
Bible Black
28.05.2010, 21:07
Das is' jetzt aber übel... da kriegt wer aber Ärger. :D
Lucian der Graue
28.05.2010, 21:18
Bekommt man dann auch den Dualshock Controller oder das Microsoft Pad http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ?
/e
Riecht auch ziemlich stark nach Fake*m*
Taro Misaki
28.05.2010, 22:16
Bekommt man dann auch den Dualshock Controller oder das Microsoft Pad http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ?
/e
Riecht auch ziemlich stark nach Fake*m*
Nope, ist kein Fake, hat einer von CW direkt vom Prospekt abfotografiert.*g*
Cutter Slade
29.05.2010, 14:53
Zukunft von Beyond Good & Evil 2 angeblich fraglich
28.05.10 - Das Actionspiel Beyond Good & Evil 2 soll auf der Kippe stehen und die Veröffentlichung fraglich sein. Das behauptet die französische Seite Wootgaming und zitiert entwicklernahe Kreise.
Demnach soll eine Ubisoft Montpellier nahestehende Quelle der Seite gesagt haben, dass Beyond Good & Evil-Schöpfer Michel Ancel den Publisher verlassen und sein eigenes Studio gegründet hat.
Weiter heißt es, dass es Probleme in der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 gab, die Ancel zum Weggang bewogen hätten. Ancel soll trotzdem weiter mit Ubisoft zusammenarbeiten, sich allerdings mehr mit klassischen 2D-Spielen befassen.
Inwiefern Wootgaming Recht hat, bleibt abzuwarten und kann nicht geprüft werden: Ubisoft hat keine Stellungnahme zu dem Bericht abgegeben (Danke an Melville).
Quelle: gamefront.de
:(
Lucian der Graue
29.05.2010, 15:34
:(
Stille Post - alle Quellen beziehen sich auf eine französische Seite, die _angeblich_ insider Informationen besitzt. Das ist genauso seriös, als wenn ein User auf dem CW-Board - Konsolenkrieg, der Name sagt es schon - einen Prospekt postet, auf dem ein PS3 Controller bei einem 360 Bundle zu sehen ist.
http://npshare.de/files/fb4dd648/SC06.png
geil ehy der promarkt ^^
aber wow 180 euro kostet die elite nur noch??
wie kann nintendo denn da an diesen wiipreisen festhalten ^w^
Taro Misaki
29.05.2010, 19:58
geil ehy der promarkt ^^
aber wow 180 euro kostet die elite nur noch??
wie kann nintendo denn da an diesen wiipreisen festhalten ^w^
Eben, weil sie es können.
Wozu sollten sie mit dem Preis runtergehen, wenn sich die Wii auch so fast so gut verkauft, wie 360 und PS3 zusammen?
Außerdem gab´s ja schon eine Preissenkung, man bekommt jetzt ja schon die Konsole, mit Wii Sports, Wii Sports Resort und WiiMotion+ für 200€.
naja ich hab das nicht mehr so ganz verfolt.
dachte der hype neigt sich dem ende und alle kisten laufen langsam ähnlich,in europa.
Sch... Wetter. :(
Der beste Flohmarkt in unserer Stadt, der nur einmal im Jahr stattfindet, ist diesmal buchstäblich ins Wasser gefallen. Der Besucherandrang war zwar relativ groß, aber lächerliche 8 Stände (sonst: ca. 40) - davon nur einer mit ein paar Spielen - waren natürlich ein Reinfall.
Schade, habe da sonst fast jedes Jahr ein paar gute Sachen entdeckt. Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten, und zwischendurch ein paar weniger gute Märkte abklappern.
Dee Liteyears
30.05.2010, 13:12
Ich hatte gestern dafür den besten Flohmarkt Run seit langem^^ 15 Club Nintendo Hefte in nem Zustand wie frisch aus dem Laden (von vor '93!) für zusammen 3 Euro, nen NES Spiel mit OVP und Sleeve, sowie Assault Suit Valken (Cybernator, yeah!) für PS2 abgesahnt.
Dabei is der die meiste Zeit des Jahres ne ziemliche Nullnummer.:D
Zelretch
01.06.2010, 17:27
Muss man für die extra Costumes in Lost Planet 2 im Competetive oder Coop zocken?
Achja, Spiel ist ganz nett, wenn man ersteinmal in einem Online Spiel ist. Nur kacke, dass man die Cutscenes immer wieder ansehen muss und man an den Anfang zurück katapultiert wird, wenn man beim Boss scheitert. Hart o.o
(aber auch nicht verwunderlich, habe nach 1h30 28% der Campagne durch. lol.)
Zeuge Jenovas
01.06.2010, 21:27
Muss man für die extra Costumes in Lost Planet 2 im Competetive oder Coop zocken?
Achja, Spiel ist ganz nett, wenn man ersteinmal in einem Online Spiel ist. Nur kacke, dass man die Cutscenes immer wieder ansehen muss und man an den Anfang zurück katapultiert wird, wenn man beim Boss scheitert. Hart o.o
(aber auch nicht verwunderlich, habe nach 1h30 28% der Campagne durch. lol.)
Nee du kannst im Kampagne auch einfach die Kisten die Gegner droppen einsammeln... die geben dann Credits die man dann auf "Meine Seite" - "Teile" - "Dreieck drücken" mit nem Einarmigen Banditen ausgeben kann. Hier gewinnt man per Zufall Waffen, Fähigkeiten, Ausrüstung, Optik usw.
Und ansonsten schaltet man Klamotten Teile halt auch frei wenn sie sie im Kampagne storybedingt getragen wurden.
Das Game rockt derbe im 4player Kampagnen Coop. Starship Troopers Feeling <3
Zelretch
01.06.2010, 21:49
2h Spielzeit in den Sand gesetzt, nur E-Motes und irgendwelche Spitznamen gewonnen ._."
Meh. Immerhin habe ich mir die Shirts ercheated. Wie kommt man eigentlich an den Killzone content *hust*? Wesker ist ja schon drinnen.
Taro Misaki
02.06.2010, 22:16
*ein bisschen Waku hype*:D
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3276355&postcount=120
Gorewolf
02.06.2010, 22:37
joa wird scho auf diversen websites drüber diskutiert das Portal2==Episode 3 ist :D
ich kann die E3 dieses jahr gar nicht mehr erwarten :D
Taro Misaki
02.06.2010, 22:42
joa wird scho auf diversen websites drüber diskutiert das Portal2==Episode 3 ist :D
ich kann die E3 dieses jahr gar nicht mehr erwarten :D
Ich denke eher, dass Episode 3 zu Half-Life 3 geworden ist.^^
Und vor ein paar Tagen soll Gabe Newell irgendwo gesagt haben, dass der Krieg um die beste Grafik vor bei sei --> Source Engine 2?
Gorewolf
02.06.2010, 22:56
hehe ok damit könntest du ja auch recht haben nur irgendwie stört mich die eindeutig von GlaDOS erstellte email :D (und ja episode3==Half Life3 ist wohl wirklich definitiv :D )
ps : wenns wirklich ne Source engine 2 geben wird dann haben die jungs bei Valve echt gut geheimgehalten :D)
Finally!!!
EDIT: Kann wer den Link zum Forenbeitrag mit dem Comic hier posten?
Gamabunta
02.06.2010, 23:15
Finally!!!
EDIT: Kann wer den Link zum Forenbeitrag mit dem Comic hier posten?
http://www.teamfortress.com/images/posts/mailstorm_large
http://i.imgur.com/IyLm3.png
It is the Rapture.
The Valve Gods have come to feast upon our souls.*
REPENT HEATHENS!
*No Gabe-Newell-is-Fat Pun
whats next >_>!
Adrien Brody (http://www.youtube.com/watch?v=ygI-2F8ApUM)
Woah...
Telltale Games has secured the rights to create video games based on two of Universal Pictures' most popular intellectual properties, Back to the Future and Jurassic Park. The first game released under the agreement will be a Telltale Games "season" based on the successful Back to the Future series of films.
Quelle (http://www.telltalegames.com/nbcuni)
http://npshare.de/files/b942847d/greatscott400.png
Das kommt echt wie aus dem Nichts.
Magic on Steam
Huh, wusste gar nicht, dass es ein Magic Spiel gibt. Ist das gut?
Woah....
Also das Jurrasic Park-Spiel können sie sich sonstwo hinstecken auch wenn ich die Filme mag. Aber Zurück in die Zukunft könnte geil werden :)
Hoffentlich dann aber auch für PS3.
Gamabunta
10.06.2010, 22:23
PREPARE FOR THE GREATEST BATTLE IN HISTORY (http://www.teamfortress.com/macupdate/comic/)
also, sneak peak at one of the new engie weapons (http://www.teamfortress.com/macupdate/)
http://i49.tinypic.com/20p4x1y.png
<3 Valve
TF2 Videos. <3 <3 <3
A Windows, an Apple, Jobbs Orchards (I DEMAND THIS AS A MAP).
BLU FOREVER.
Falscher Thread Leute, Team Fortress 2 hat hier nichts zu suchen. :|
Achja, bei Pyro kommt her und him. Silly Valve. <3
Falscher Thread Leute, Team Fortress 2 hat hier nichts zu suchen. :|
http://imgur.com/0qgqt.gif
na wenn das mal nix für knuckles und lux ist dann weiss ich auch nicht.. :p
http://www.youtube.com/watch?v=iA0r9E46IGU&feature=player_embedded
Necromachina dl game für playsi online und xbox live.. ;)
komisch das sowas von square kommt... :rolleyes:
na wenn das mal nix für knuckles und lux ist dann weiss ich auch nicht.. :p
http://npshare.de/files/d37fcb89/okwiththis.png
Knuckles
12.06.2010, 11:34
http://npshare.de/files/d37fcb89/okwiththis.png
DITO. :D
ShooterInc.
12.06.2010, 15:58
DITO. :D
Doppeldito!
Vom Zeichenstil her erinnert es mich sogar noch an Sword of Etheria: Over Zenith, also die Artworks. Das Gameplay sieht echt scheisse geil aus. Zu viert wirds bestimmt lustig. :A
Woah, dafür würde sogar 1200 MS Points hinblättern. :D
Ich muss nachher mal die ganzen Trailer in OP des E3-Threads packen.
EDIT:
Necromachina
Platform: Xbox LIVE Arcade for Xbox 360
Genre: Action
Release: TBC
Copyright: © SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: ROBERTO FERRARI
Official Website: http://dlgames.square-enix.com/necromachina/
At the dawn of the 22nd century, an evil power brought inanimate objects to life, and they turned on humanity. Bridges, cars, cups-the whole of humanity's creations turned on their makers. But hidden amongst humanity's survivors, an elite unit of specially trained ninja known as Moondivers has been lying in wait for orders to reclaim the planet. Today, those orders arrived.
With legendary director Kouichi Yotsui (of Strider fame), Square Enix takes side-scrolling action games to the next level.
Ok, das erklärt alles. :D
Woah, dafür würde sogar 1200 MS Points hinblättern. :D
hahaha wir reden hier von einem square enix spiel von daher MUSST du wohl 1200ms points hinblättern... :D
das game is bei mir aber auch vorgemerkt... wird mal wieder zeit ne runde xbox live mit nen paar leutchen aus dem forum.. ;)
Knuckles
13.06.2010, 15:00
Wer einen iPod touch oder ein iPhone hat und Puzzle Quest mag, sollte heute schnell in den iTunes-Store gucken. Chapter 1 und 2 sind umsonst, während Chapter 3 für 1,59 € gekauft werden kann. Das ganze Game für 1,59 € ist genial. :A
Loved (http://www.kongregate.com/games/AlexanderOcias/loved)
Lucian der Graue
16.06.2010, 12:15
Loved (http://www.kongregate.com/games/AlexanderOcias/loved)
Are you a man, or a woman?
A woman...
No, you are a boy.
Fuck that :hehe:
Das Spiel macht zwar Spass, dennoch bin ich der Masse an Jump'n Run Flashspielen langsam aber sicher überdrüssig. Spiele lieber 0815 TD-Zeugs (http://armorgames.com/play/6071/tower-of-doom)!
wtf? Wie kaputt ist das denn? xD
http://www.youtube.com/watch?v=vYh3pp0OwCc
Besonders die verschiedenen Sprachversionen haben was.^^
Knuckles
19.06.2010, 14:50
Gestern habe ich mir das erste Mal die PSP go und den DSi XL angeschaut und in Händen gehabt. Bei beiden Geräten muss ich sagen... wtf haben sich Sony und Nintendo dabei gedacht? Die PSP go ist für große Hände viel zu klein... und vor allem auch total unhandlich. Und der DSi XL... was die PSP go zu klein ist, ist dieses Gerät zu groß. Damit kann man ja im Notfall sogar Menschen erschlagen.
Gerade ein paar Stunden Call of Juarez: Bound in Blood gespielt und bin jetzt zu knapp 2/3 durch und ich muss zugeben, dass ich eine dramaturgisch so astreine Inszenierung noch nie in einem Spiel gesehen habe. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, aber Bound in Blood setzt da nochmal einen drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=iEn0yjEKnWA
zwar TAS, dennoch episch.
ONLY ONE INPUT!
Und der DSi XL... was die PSP go zu klein ist, ist dieses Gerät zu groß.
Habe ich mir beim letzten Mal, als ich im Aldi ein Handy mit großen Tasten gesehen habe, auch gedacht. Schon mal überlegt, dass du nicht wirklich die Zielgruppe bist? ;)
Lucian der Graue
21.06.2010, 12:24
Schon mal überlegt, dass du nicht wirklich die Zielgruppe bist? ;)
Er wird in der Presse auch liebevoll "Senioren DSi" genannt. :D
Und die Go ist eh ein Fail sondergleichen^^
Knuckles
21.06.2010, 12:45
Schon mal überlegt, dass du nicht wirklich die Zielgruppe bist? ;)
Das weiß ich. ;)
Aber deren Zielgruppe benutzt doch schon jetzt eine Lupe zum Lesen.
Naja, mit der Lupe vorm DSi zu sitzen stelle ich mir aber äußerst unbequem vor.
http://npshare.de/files/9a617c90/hum.jpg :D
Naja, mit der Lupe vorm DSi zu sitzen stelle ich mir aber äußerst unbequem vor.
http://npshare.de/files/9a617c90/hum.jpg :D
geil genau so ein teil hat ich auch mal, aber nur wegen der Lampe :D
schlimme zeiten damals als man abends im bett nur mühsig spielen konnte
Ich habe eben SIEBEN MAL IN FOLGE gegen Glass Joe verloren ...
DqIpy8Wq06U
Jill, Chris, Hunk und Zombies. Ich mag das Ding schon jetzt. :D
DqIpy8Wq06U
Jill, Chris, Hunk und Zombies. Ich mag das Ding schon jetzt. :D
Wennschon dennschon:
Se Offischl Sredt!
Wennschon dennschon:
Se Offischl Sredt!
Ähem. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2612731&postcount=3) ;)
El Shaddai
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-el-shaddai/700573
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-el-shaddai/700936
sense... does this game make any?
Das nennt sich wohl großes Pokern. Nicht nur ein Artstyle zwischen Anime, Okami und Super Paper Mario sondern auch mal wieder ein Spiel mit der Thematik von Religion, die, wie es aussieht, einigen Leuten sehr missfallen könnte. Doch viel hab ich zu dem Game nicht gefunden, sondern bin eher über diesen epischen(?) Trailer gestolpert. Sollte man wohl etwas im Hinterkopf behalten
@Zelretch: Erfasst :A
Zelretch
24.06.2010, 01:57
Uh. Religionsthematik insofern, dass die beiden Kerle da definitiv schwul sind?
langweiliger kann ein Spiel ja gar nicht aussehen. Grafik ist mal was anders, aber sonst sehe ich da jetzt nix besonders.
wtf? Wie kaputt ist das denn? xD
http://www.youtube.com/watch?v=vYh3pp0OwCc
Besonders die verschiedenen Sprachversionen haben was.^^
Ach Du scheiße. :hehe:
no...no....no.nooon..ooonononononon no NO NONONONON NO NO NO
NOT AGAIN NOOOO PLEASE NOOOO (http://store.steampowered.com/)
The Protagonist
24.06.2010, 20:08
no...no....no.nooon..ooonononononon no NO NONONONON NO NO NO
NOT AGAIN NOOOO PLEASE NOOOO (http://store.steampowered.com/)
Holy shit...
Backlog increase zu ∞%
http://i45.tinypic.com/ivfey9.jpg
La Cipolla
25.06.2010, 10:51
Ich empfehle das Freedom Force Ding. :A
Das Square Enix Eidos Paket haut auch gut rein.
Zelretch
25.06.2010, 11:56
Uh, uh. Ich seh schon. Da fließt mein restliches Paypal Guthaben...
The Witcher : Enhanced Edition 5,43€
Trine 4€
...irgendwelche weitere Empfehlungen xD!?
Knuckles
25.06.2010, 13:20
Hört auf mit dem Scheiß, sonst fange ich noch damit an Steam zu installieren und PC zu zocken... :o
211 games and counting :S
Wow, heute ist der erste Tag des Jahres, an dem ich froh bin pleite zu sein :D
Ich bin froh das mein PC zu alt ist. :D Ich hau schon genug Kohle für Videospiele raus, daher ist wohl besser das ich nicht anfange bei Steam zu kaufen. :hehe:
hmm steam.. kann man das essen...? :p
Zelretch
25.06.2010, 17:17
Mhh. Ich konnte bei Witcher einfach nicht widerstehen , danke dennoch für den Tipp :D
Steam ist aber an sich ziemlich überlastet. Musste mich 3-4 mal anmelden, wobei mindestens 10 Versuche scheiterten weil sie meine Daten nicht akzeptiert haben. Wirklich übel das ganze atm.
Steam ist aber an sich ziemlich überlastet. Musste mich 3-4 mal anmelden, wobei mindestens 10 Versuche scheiterten weil sie meine Daten nicht akzeptiert haben. Wirklich übel das ganze atm.Warte bis zum nächsten Tag in der Früh, dann ist's schnell wie gewohnt, hab mir gestern Abend auch einen Wolf geklickt, bis ich die ganzen Deals durchgeklickt hatte.
Ok, bisher noch nichts dabei, wo ich nicht schon beim Christmas Holiday Sale zugeschlagen hab. Ich bezweifle aber, dass das so bleibt.
Knuckles
25.06.2010, 21:09
Endlich weiß ich, woher die Tetris-Steine kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=kEihBIyVhY0
Gnah. Kann mir mal einer sagen, warum sich Metroid Prime 2 so endlos zieht? Ich habe ja nicht mal Lust, nach Items zu suchen, denn dank der Licht- und Schattenwelt und dem unmöglichen Leveldesign ist es viel zu unübersichtlich und somit zu anstrengend, die Items zu finden.
Ich quäle mich gerade durch, aber noch ist das Spielende ein paar Stündchen entfernt. Habe eben erst die Power-Bomben geholt (ohne das Hinweissystem wäre ich niemals in den Torvus-Bog zurückgegangen).
Langatmiges, ziemlich ödes Spiel, das nicht mal ansatzweise an den hervorragenden Vorgänger herankommt. Im Ernst, das beste am Spiel ist die Titelmelodie (http://www.youtube.com/watch?v=G5Jnua9YjL4&fmt=18). Blöd nur, dass man die in der Metroid Prime Trilogy - außer im Bonus-Shop - gar nicht hört. :p
Hoffentlich ist Teil 3 besser. Diesmal werde ich den wohl auch mal durchspielen. :D
Hmm. MP2 fand ich eigentlich fast genauso gut wie den Vorgänger. Das Artefakt-Suchen nervt ebenso wie im Vorgänger und der Anfang (bis man effektivere Rüstungen gegen die Schattenwelt bekommt) zieht sich ein wenig. Auch das Design der ist Welten ist nicht ganz so homogen und rund wie im Vorgänger (Tech Dungeon). Aber das ist für mich immer noch durch und durch Metroid und ein paar der Bosse sind richtige Highlights. Ausserdem musste man coole Sachen mit dem Morph Ball anstellen.
Teil 3 fand ich hingegend schlecht. Nicht enttäuschend, sondern richtig schlecht. Man muss sich als Samus f'n Aran von 08/15-Soldaten durch die Gegend kommandieren lassen. Statt einer zusammenhängenden Welt erkundet man Mini-Abschnitte von Mini-Planeten. Die Bosse sind zum Teil lächerlich unpassend. Jedes Mal wenn man eine Stelle ein weiteres Mal besucht gibt es Gegnerupgrades. Und das ist alles viel zu linear. Das ist IMO kein Metroid mehr und als reiner Shooter (der es grösstenteils ist) ist das leider bestenfalls unterer Durchschnitt.
Crysis 2 (http://www.gametrailers.com/video/salvage-central-crysis-2/701171)
Pretty awesome würd ich mal sagen.
There is no Metroid Prime Trilogy.
There is only Metroid Prime.
HENCE THE NAME, DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH.
Crysis 2 (http://www.gametrailers.com/video/salvage-central-crysis-2/701171)
Pretty awesome würd ich mal sagen.
Endlich mal wieder ein Grund für nen neuen PC auch wenn mich Shooter 0 interessieren.
Morgen Puzzle Quest 2. Nach Galactrix bin ich ja seeeehr skeptisch, aber trotzdem werde ich mir das Gerät mal ansehen. Scheint ja wieder mal ein Freizeitfresser zu sein.
Am 07.07 ist es so weit. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge Special Edition! Wheeee! \o/
Mother of God, Dear Esther Graphical Remake (http://www.moddb.com/mods/dear-esther) is getting closer and closer to being finished.
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11107/022.jpg
Hero of Happiness
30.06.2010, 19:08
Verflucht seist du, Deutschland.
Wäre irgendein netter Österreicher/Schweizer hier dazu bereit mir über Steam das ID Super Pack zu giften? Bei vorheriger Zahlung meinerseits versteht sich. Ich würde auch ein wenig draufzahlen. ^w^
Hat jemand 'ne Ahnung, was das Okami-Lösungsbuch von Future Press für die PS2-Version des Spiels derzeit wert ist? Den Preisen auf amazon kann man nie trauen und bei ebay finde ich bloß das für die Wii-Version.
God damnit, Steam.
http://i50.tinypic.com/rlwcgh.jpg*
God damnit.
*Die Hälft davon ist immer noch vom letzten Holiday Sale. >_>
Die Hardware Intensiveren Sachen wie GTA IV, Cryostasis, Dirt 2 warten aufs iMac Refresh diesen Jahres. GET ON IT APPLE.
Zelretch
04.07.2010, 20:22
Hmn, heute sind nochmal die "großen" Titel im Angebot, also Bioshock 2, Just Cause 2, Borderlands und Left 4 Dead 2. Schade dass Saint's Row 2 nicht nochmal drinnen ist , hab das leider verpasst. Auch wenn's vergleichsweise wenig ist, ich denke das reicht mir vorerst mal. (http://npshare.de/files/23a26e25/Clipboard02.jpg) Brauchte ja schon nen halben Tag um mir The Witcher zu ziehen :D
Lucian der Graue
04.07.2010, 20:48
Meow? Meow... Meow meow meow...
Peace Walker <3
Mir wird schlecht, wenn ich sehe was ich ncoh alles zocken muss xDDem schließ ich mich an.
Aber alles so schön billig!
Ich brauch für heute Abend gute Multiplayer-Spiele für PS3 oder 360, die man mit mehreren Spielern an einem Fernseher zocken kann. Irgendwelche aktuellen Empfehlungen?
Fifa 10, Gears of War 2 und Modern Warfare 2 sind bereits vorhanden.
Von Borderlands soll aber die Handhabung im Splitscreen extrem scheisse sein hab ich mal irgendwo gesehen.
Auch wenn ich nicht mehr so der Riesenfan von den Spielen bin, Halo macht im Splitscreen eigentlich immer einen Heidenspaß. ^^ Zum einen die Kampagne und besonders Firefight bei ODST ist bestimmt ziemlich cool.
Zelretch
05.07.2010, 14:44
Borderlands lohnt sich für einen Abend nicht. Resident Evil 5, Uncharted 2 und Halo 3. Ansonsten noch Prügelspiele wie Blazblue, Super Street Fighter 4 oder Rennspiele wie Blur und Split/Second könnten Nett sein.
Edit: UC 2 hat keinen Split Screen =(
Ich brauch für heute Abend gute Multiplayer-Spiele für PS3 oder 360, die man mit mehreren Spielern an einem Fernseher zocken kann. Irgendwelche aktuellen Empfehlungen?
Fifa 10, Gears of War 2 und Modern Warfare 2 sind bereits vorhanden.
http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2007/06/pac-man-championship-edition-screenshot-big.jpg
Danke für eure Tipps, aber beide beschissenen Videotheken in der Nähe hatten kein einziges der genannten Spiele. -_- Aber Gears, PES und Rainbow Six Vegas waren auch nicht schlecht.
Knuckles
06.07.2010, 15:54
Activision hat einen neuen Teil der Hero-Reihe angekündigt. Es gibt sogar schon einen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek
thickstone
06.07.2010, 18:01
Activision hat einen neuen Teil der Hero-Reihe angekündigt. Es gibt sogar schon einen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek
:hehe: :hehe: :hehe:
Ich hab mich eben echt schrottgelacht. Wie kommst du immer auf so einen Scheiß? :D
Coma (http://www.kongregate.com/games/wittyhobos/coma)
Oh Gott, beim Rocky-Part habe ich mich sowas von weggeschmissen. :hehe: (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/701484)
Bible Black
11.07.2010, 02:37
So ganz im "Luxray"-Stil werden 7 (und ggf. noch ein 8ter) Game Chara Namen mit Anfangsbuchstaben A gesucht, egal ob männlich/weiblich.
Los Axis, deliver!
Andross (Star Fox)
Alyx (Half Life 2)
Ayla (Chrono Trigger)
Ark (Terranigma)
Aeris/Aerith (FFVII)
Adelbert Steiner (FFIX) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
..mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein..^^
Vincent D. Vanderol
11.07.2010, 08:31
Bitte bitte Alistair (Dragon Age) :D
redknight
11.07.2010, 08:37
Ayane (Dead or Alive, Ninja Gaiden) :D
Alucard (Castlevania)
Albert Wesker (RE)
Arakune (Blazblue)
Adamska (Metal Gear Solid) ^^
So ganz im "Luxray"-Stil werden 7 (und ggf. noch ein 8ter) Game Chara Namen mit Anfangsbuchstaben A gesucht, egal ob männlich/weiblich.
Los Axis, deliver!
Wofür denn? :p
Bible Black
11.07.2010, 11:56
Wofür denn? :p
>:
http://npshare.de/files/d7ad7e90/P1040448.JPG
Knuckles
11.07.2010, 17:28
Hat doch so seine Vorteile, wenn man ein Game nach Jahren nochmal mit Guide zockt. Hab am Donnerstag mit Landstalker auf der Wii angefangen und bin derzeit bei ca. 65 % des Durchgangs. Interessanterweise habe ich aber erst diesmal Items zu Gesicht bekommen, die ich bisher gar nicht kannte. Der tollste Gegenstand ist wirklich der Oracle Stone, welcher einem Prozentual sagt, wieviel man schon vom Game geschafft hat. Sehr geil.^^
Bible Black
11.07.2010, 18:11
Andross (Star Fox)
Alyx (Half Life 2)
Ayla (Chrono Trigger)
Ark (Terranigma)
Aeris/Aerith (FFVII)
Adelbert Steiner (FFIX) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Alistair (Dragon Age) :D
Ayane (Dead or Alive, Ninja Gaiden) :D
Alucard (Castlevania)
Albert Wesker (RE)
Arakune (Blazblue)
Adamska (Metal Gear Solid) ^^
Die fetten sind atm meine Favoriten, außerdem wurden die kleinen grad gewogen und der Geschlechtscheck gemacht, 2 Männchen, 4 Weibchen, 1 noch unbekannt (:D). Ich bedanke mich schon mal für die Vorschläge, allerdings können noch welche eingereicht werden. :p
Alex Mercer (Prototype) :)
ShooterInc.
11.07.2010, 18:33
Amaterasu / Ammy (Okami)
Amy (Soul Calibur)
Altaïr (Assassin's Creed)
Alma (F.E.A.R.)
Al-Asad (Call of Duty 4) :p
Alyx und Alistair hätte ich sonst auch noch auch gennant.
Andrew Ryan (Bioshock)
Animus (Assassins Creed) :D
Zelretch
11.07.2010, 22:53
Adolf (Persona 2)
Lucian der Graue
12.07.2010, 17:05
Aya Brea (PE-Serie)
Angeal Hewley (Crisis Core)
Ashe (Final Fantasy XII)
Auron (Final Fantasy X) :D
Alice Elliot (Shadow Hearts)
Alicia (VP)
Ashley Lionet (Vagrant Story)
...108 Stars of Destiny - Suikoden Serie...
Top 10 Milestones in Videogaming (http://www.gametrailers.com/video/top-10-gt-countdown/701657)
Sehr merkwürdige Reihenfolge.
Top 10 Milestones in Videogaming (http://www.gametrailers.com/video/top-10-gt-countdown/701657)
Sehr merkwürdige Reihenfolge.
hmm, ich finde sie eigentlich ziemlich passend. Ohne Nummer 1 wären die meisten späteren Zahlen gar nicht möglich gewesen. ;)
Nur komisch, dass Sie XBOX Live nennen, obwohl ja eigentlich die Dreamcast die erste Konsole gewesen ist, die das Onlinespielen ermöglicht hat.
Adolf (Persona 2)
ein Tier Adolf zu nennen stelle ich mir sehr komisch vor.
Stell dir das mal beim Gassigehen vor. "Ooooh ist der süss, wie heisst denn der Kleine?" "Adolf." :D
Das will doch keiner ;)
Knuckles
13.07.2010, 13:09
Nur komisch, dass Sie XBOX Live nennen, obwohl ja eigentlich die Dreamcast die erste Konsole gewesen ist, die das Onlinespielen ermöglicht hat.
Nicht wirklich, denn wenn man es nüchtern betrachtet, wurde eigentlich nur Phantasy Star Online richtig ausgiebig auf dem Dreamcast gezockt. XBox Live hat es erst richtig massenkompatibel gemacht, so wie wir es heute kennen.
das einzig komische ist das bei 3d saturn und playstation erwähnt werden und als spiel sonic adventure.
Komisch ist, dass Xbox Live vor dem Analog Stick platziert ist imo. Aber wayne, ist ja eh nur GT. :o
Gamabunta
14.07.2010, 19:18
ufoyZgTfySI
X-Qlz2631Ic
:hehe:
More after the jump (http://www.pcgamer.com/2010/07/08/why-team-fortress-2-needs-a-dance-command/)
Eurogamer: I think Bobby Kotick is a bit misunderstood because he's trying to make lots of money when people think he has an obligation to make gamers happy.
Tim Schafer: His obligation is to his shareholders. Well, he doesn't have to be as much of a dick about it, does he? I think there is a way he can do it without being a total prick. It seems like it would be possible. It's not something he's interested in.
Eurogamer: Why should he care?
Tim Schafer: Well, he makes a big deal about not liking games, and I just don't think that attitude is good for games in general. I don't think we're an industry of widgets. I don't think we can approach it like we approach bars of soap, where you're just trying to make the cheapest bar of soap.
He definitely has that that kind of widget-maker attitude. I don't think he's great for the industry, overall. You can't just latch onto something when it's popular and then squeeze the life out of it and then move on to the next one. You have to at some point create something, build something.
I don't understand why he would want to do that. Hopefully he'll go back to another industry soon.
Eurogamer: He's too successful.
Tim Schafer: He could go to an industry that makes more money. Ball bearings... Something that suits his passions more. Weapons manufacturing?
<3 Tim (http://www.eurogamer.net/articles/double-fines-tim-schafer-develop-interview)
Gamabunta
15.07.2010, 18:23
More Double Fine Info:
4 neue Spiele. 2 Donwload, 2 Box.
The four teams and their heads?
Lee Petty, the Art Director on Brutal Legend. As such, the game’s heavily aesthetic showcase, with Schafer using words like “retro” and “beautiful”.
Nathan Martz, the Brutal Legend lead programmer. It’s described as technically cutting edge, but accessible.
Brad Muir, one of the Brutal Legend Designers. His interest on Brutal Legend focused on the combat and multiplayer, and the game apparently delves into that sort of mechanics showcase.
And finally the game headed by Tasha Harris, Brutal Legend Animator, ex-Senior Pixar Animator and creator of popular Littleloud Webcomics. Amongst other things.
That’s four games are basically in the next year or so – two traditional retail games and two downloadable ones.
no Brutal Legend 2 (http://www.rockpapershotgun.com/2010/07/15/develop-10-schafer-on-future-new-games/)
Zelretch
16.07.2010, 19:13
http://www.youtube.com/watch?v=6KLYZw_Bdvg
Mega Man Universe...soll das wohl sein :D
Dee Liteyears
16.07.2010, 23:51
das Ende ist geil xD
Vincent D. Vanderol
17.07.2010, 11:11
Und was ist aus den Hundewelpen geworden? Ich will ein Foto mit Beschriftung und wehe, da ist kein Alistair dabei! ò_Ó
:p
Bible Black
17.07.2010, 14:55
Und was ist aus den Hundewelpen geworden?
Die sind putz munter und lassen es sich gut ergehen.
Kleine Bilder Sammlung auf NPShare (http://npshare.de/files/16b6d22c/Kira.7z), ne Freundin die atm im Krankenhaus (nix ernstes) liegt hat mich förmlich erpresst das für sie hochzuladen. Dx (Weiber, die dürfen echt keine Geheimnisse über einen kennen)
Passwort für die Datei: kirax
Ich will ein Foto mit Beschriftung und wehe, da ist kein Alistair dabei! ò_Ó
Kommt noch, wobei ich dachte das Alistair weiblich sei und erst bei "kein Alistair" bemerkt habe das es ja gar nicht "keine Alistair" ist. xD
Ayo, genau das brauche ich jetzt auch wieder. :A Allerdings nicht mit A, sondern mit D.
Lasst was hören. :A
Ayo, genau das brauche ich jetzt auch wieder. :A Allerdings nicht mit A, sondern mit D.
Lasst was hören. :A
Donkey Kong :D
Daigo Dojima (Yakuza 2)
Daisuke Nagase (Persona 4)
Dalton (Chrono Trigger)
Damon (Professor Layton and the Diabolical Box)
Danash VII (Suikoden Tierkreis)
Dan Hibiki (Street Fighter Alpha: Warriors' Dreams)
Dante (Devil May Cry)
Da Qiao (Dynasty Warriors 4)
Dare (Halo 3: ODST)
Dario Bossi (Castlevania: Dawn of Sorrow)
Darius (Valkyrie Profile: Covenant of the Plume)
Darko Brevic (GTA4)
Dart (The Legend of Dragoon)
Darunia (The Legend of Zelda: Ocarina of Time)
Data (Mega Man Legends)
Dastardos (Viva Piñata)
Daveth (Dragon Age: Origins)
Desmond Miles (Assassin's Creed)
Diddy Kong (Donkey Kong Country)
Drake (Uncharted)
Draq (F-Zero X)
Wenn du keinen Dante nennst, bring ich dich um :D
Dom (Gears of War - Hund mit Kettensäge 8D)
draq
lol
das jemand sich hier ernsthaft die namen der ganzen f zero fahrer eingeprägt hat zeigt das ich im richtigen forum bin :D
Dante (Devil May Cry)
Draq (F-Zero X)
Taken. Go on.
Taro Misaki
18.07.2010, 18:02
Dr. Kawashima.:D
Omg, Daxter.
Dahlia (Silent Hill)
Duke (Nukem)
Dirk (Dragon's Lair, hieß doch Dirk, oder? :o)
Duran (SD3)
Dracula (Castlevania)
Death (Castlevania) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Dagobert Duck (DT) :p
Dry Bones (Super Mario) :D
Keine Ahnung.. mit "D" ists echt schwer.
Edit:
Dhalsim :D:A
Dee Jay
---------
Dr. Doom (Marvel vs. Capcom)
Dr. Steinman (BioShock)
Dustman (MegaMan 4)
Red Faction Film auf dem SyFy-Channel (http://www.escapistmagazine.com/news/view/102167-Red-Faction-Movie-Bridges-Gap-Between-Games)
Die Story klingt jetzt nicht so interessant, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Aber eine Serie dazu brauche ich wirklich nicht. Hauptsache der nächste Teil der Serie wird storytechnisch wieder wesentlich besser.
Zelretch
20.07.2010, 13:43
http://www.youtube.com/watch?v=k2nwErORMbE
Alien Swarm. Kostenlos! Auf Steam!
http://store.steampowered.com/app/630/
3D Rockt!
Mein kleiner Bruder hat sich letzte Woche nen neuen TV gekauft. Den Samsung LE 40C 750 ( 3 d Ready- 40 Zoll) um 1040€.
Leider waren keine 3D Brillen dabei, deshalb haben wir das Samsung 3d starter set ( 2 Brillen und ne BD) über Amazon bestellt, heute ist es angekommen und natürlich haben wirs gleich ausprobiert.
Das hochrechnen der 2d Sat signale funktioniert überraschend gut, ist aber irgendwie kein richtiges 3d, ebenso wirkt der 3d effekt beim Blu Ray Film ( Monsters versus Aliens) noch recht flach. ( liegt aber an der PS3 Firmware, dazu später mehr).
Ebenso haben wir noch COD MW2 ausprobiert, hat gut gekalppt und wirkt auch "3d".
Nach kurzer web reschersche fanden wir heraus das es von Motorstorm Pacific Rift eine spezielle 3d fähige Demo im us PSN store geben soll.
* eingeloggt, gesogen, instaliert*
Nach starten der Demo kann man im Titelscreen zwischen normalem spiel modus und 3d umschalten, was bei uns aber nicht klappte. :(
nach einer weiteren Internet reschersche, bei der sich herausstellte das man im PS3 Display Optionsmenü der PS3 klarmachen muss das man einen 3d TV besitzt, konnten wir auch den 3d Modus aktivieren.
Holy Shit!:eek::eek::eek:
Ich musste meine kinnlade wieder vom Boden aufheben! Der Unterschied vom hochrechenen des stanard signals der Quelle durch den Tv und einem richtigen 3D Signal ist immens. Auch wenn es noch ein wenig ghosting gibt und die auflösung nicht mehr so hoch ist, wirkt motorsotorm 2 in 3d atemberaubend! Man muss es wirklich selbst gespielt haben um zu verstehen was ich meine, die Bildtiefe, die umherfliegenden tiele, der Staub und das Wasser, alles wirkt einfach genial! Der 3d Modus wirkt auf dem heimeischen TV auch deutlich besser als in den Kinos ( zb Avatar)
Laut meinem aktuellen wissenstand gibt es bisher 3-4 PS3 Spiele die einen wirklichen 3D Modus besizen . Motorstorm 2, Superstardust, Wipe Out HD und noch irgendwas. Anscheinend kann die PS3 bisher auch nur Speiel in 3d darstellen, 3d Blurays sollen erst ab september volltändich abspielbar sein. ( kann mir das wer bestätigen?)
Naja aufjedenfall wird jetzt mal ausgibig MS2 gespielt! Hat mich das 3d fieber doch noch gepackt!
EDIT:
News zu Alice: Madness Returns ( American McGee)
http://kotaku.com/5591981/our-first-official-look-at-alice-madness-returns
Fuck Yeah! Sieht das geil aus.
Neuer Scott Pilgrim Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-10-scott-pilgrim/701910
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-10-scott-pilgrim/701910
http://npshare.de/files/f35eeb64/Mind%20blown.gif
Even Zombies! :hehe:
3D Rockt!
Mein kleiner Bruder hat sich letzte Woche nen neuen TV gekauft. Den Samsung LE 40C 750 ( 3 d Ready- 40 Zoll) um 1040€.
Leider waren keine 3D Brillen dabei, deshalb haben wir das Samsung 3d starter set ( 2 Brillen und ne BD) über Amazon bestellt, heute ist es angekommen und natürlich haben wirs gleich ausprobiert.
Das hochrechnen der 2d Sat signale funktioniert überraschend gut, ist aber irgendwie kein richtiges 3d, ebenso wirkt der 3d effekt beim Blu Ray Film ( Monsters versus Aliens) noch recht flach. ( liegt aber an der PS3 Firmware, dazu später mehr).
Ebenso haben wir noch COD MW2 ausprobiert, hat gut gekalppt und wirkt auch "3d".
Nach kurzer web reschersche fanden wir heraus das es von Motorstorm Pacific Rift eine spezielle 3d fähige Demo im us PSN store geben soll.
* eingeloggt, gesogen, instaliert*
Nach starten der Demo kann man im Titelscreen zwischen normalem spiel modus und 3d umschalten, was bei uns aber nicht klappte. :(
nach einer weiteren Internet reschersche, bei der sich herausstellte das man im PS3 Display Optionsmenü der PS3 klarmachen muss das man einen 3d TV besitzt, konnten wir auch den 3d Modus aktivieren.
Holy Shit!:eek::eek::eek:
Ich musste meine kinnlade wieder vom Boden aufheben! Der Unterschied vom hochrechenen des stanard signals der Quelle durch den Tv und einem richtigen 3D Signal ist immens. Auch wenn es noch ein wenig ghosting gibt und die auflösung nicht mehr so hoch ist, wirkt motorsotorm 2 in 3d atemberaubend! Man muss es wirklich selbst gespielt haben um zu verstehen was ich meine, die Bildtiefe, die umherfliegenden tiele, der Staub und das Wasser, alles wirkt einfach genial! Der 3d Modus wirkt auf dem heimeischen TV auch deutlich besser als in den Kinos ( zb Avatar)
Laut meinem aktuellen wissenstand gibt es bisher 3-4 PS3 Spiele die einen wirklichen 3D Modus besizen . Motorstorm 2, Superstardust, Wipe Out HD und noch irgendwas. Anscheinend kann die PS3 bisher auch nur Speiel in 3d darstellen, 3d Blurays sollen erst ab september volltändich abspielbar sein. ( kann mir das wer bestätigen?)
Naja aufjedenfall wird jetzt mal ausgibig MS2 gespielt! Hat mich das 3d fieber doch noch gepackt!
hrhr, das ist ja zu witzig. Da mir mein 32zoll Samsung zu klein wird, will ich mir nächste Woche nen 40iger holen.
Und nach der ersten Recherche bin ich auch auf den C750 gestoßen. Scheint momentan einer der Lieblinge im Netz zu sein, wenn man überall die begeisterten Kommentare liest.
Mal sehen, ob ich mich dazu durchringe, soviel Geld auszugeben.
Fahre heute oder morgen einfach mal in einen MM oder ähnliches und schaue mir ihn mir mal live an! =)
Gorewolf
21.07.2010, 12:41
http://www.youtube.com/watch?v=TrjXLlsoPlI
Hell Yes :D endlich bildmaterial
http://img137.imageshack.us/img137/5301/e5a7aa728dfdfbb4cce7400.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/116/39a6624ef14ff316ee2f868.jpg
Bible Black
21.07.2010, 13:54
Also bei "Exclusiv for PSN Network" hab ich erstmal den über Schreck überhaupt bekommen... schnell gegoogelt und rausgefunden das es nur Timed Exclusiv ist... phew. :hehe:nton:
Hell Yes :D endlich bildmaterial
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Jetzt hab ich das verlangen American McGee’s Alice nach 10 Jahren mal wieder zu spielen...
*seufz* Kann man eigentlich beim Zoll anrufen und fragen ob ne Postsendung von einem da grad vergammelt? Muss noch bis Montag warten, bis ich bei mymemory nachfragen kann was die Royal Pain in the Ass Mail mit meinem Red Dead Redemption gemacht hat, aber vielleicht ist die ja ausnahmsweise mal unschuldig. Gott, wie ich es hasse zu warten.
EDIT: Hah, man muss scheinbar nur einmal laut genug meckern. Postbotin war gerade da mit meinem heiß ersehnten Päckchen. Der blöde Zoll will allerdings 7,56€ haben und das hab ich natürlich nicht parat gehabt. *börks* Na ja, immerhin kann ich es dann morgen abholen. Das Wochenende wär damit offiziell gerettet.
Alien Swarm. Kostenlos! Auf Steam!
http://store.steampowered.com/app/630/
Gerade mal ein bisschen gezockt, das geht ja ordentlich ab, das Spiel. Vielleicht kriegt man hier ja mal eine kleine Runde zusammen?
Bible Black
22.07.2010, 19:09
Wenn sich noch 2 finden warum net? Habe es allerdings bisher nur 1 mal sehr kurz mit 'nem Kumpel angerissen.
Happylilbuddha
22.07.2010, 21:19
Also gegen ne Runde Alien Swarm hätt ich definitiv nichts einzuwenden.
Wollte das Ding eh mal antesten.
Wäre am Wochenende vielleicht auch mal für die ein oder andere Runde verfügbar. Hab zwar kaum gezockt, aber das was ich gezockt habe, hat Bock gemacht. Falls dann noch jemand fehlen würde, könnte mein Bruder evtl. noch mit machen.
Bible Black
22.07.2010, 22:31
Wäre am Wochenende vielleicht auch mal für die ein oder andere Runde verfügbar.
Solange es nicht unbedingt Samstag Abend zur Party Zeit ist. :A
Happylilbuddha
22.07.2010, 22:48
Solange es nicht unbedingt Samstag Abend zur Party Zeit ist. :A
:B Dieses Wochenende ist Wördern CT.
Ich frag mich sowieso wieso ihr nicht alle dort aufkreuzt :P
Die Demo von Kane & Lynch 2 suckt gewaltig! Hätten die sich den Low Quality-Grafikeffekt nicht sparen können? Man kann seine Gegner vor lauter Artefakten kaum sehen und stirbt alle paar Minuten wegen eines neuen Anfalls von "Oh, guck mal, wie innovativ der Look unseres Spiels doch ist!" :rolleyes:
Die Demo von Kane & Lynch 2 suckt gewaltig! Hätten die sich den Low Quality-Grafikeffekt nicht sparen können? Man kann seine Gegner vor lauter Artefakten kaum sehen und stirbt alle paar Minuten wegen eines neuen Anfalls von "Oh, guck mal, wie innovativ der Look unseres Spiels doch ist!" :rolleyes:
Spielt sich das genauso wie der erste Teil oder wurde da wenigstens was an Gameplay und Steuerung verbessert?
Gamabunta
24.07.2010, 20:32
Capcom @ Comic Con:
Darkstalker tease (ist aber sehr vage. Nicht klar ob sie die Capcom Obrigkeit überzeugen wollen, dass sich sowas verkaufen würde oder ob wirklich blad was kommt)
SSF4 neue Kostüme
SSF4 neue Charaktere (Infos aber erst TGS)
SF3 3rd Strike Online (http://kotaku.com/5595515/street-fighter-iii-3rd-strike-online-edition-announced-at-comic+con) (aber wohl nicht in recht naher Zukunft)
Street Fighter vs. Tekken (http://tweetphoto.com/34678335) (Gameplay ist in 2D Es gibt anscheinend 2 Versionen. Eins von Capcom entwickelt und eins von Namco o_O, die Version die gezeigt wurde, die Capcom Version ist 2D Gameplay)
Spielt sich das genauso wie der erste Teil oder wurde da wenigstens was an Gameplay und Steuerung verbessert?
Soweit ich das beurteilen kann (hab vom ersten Teil nur die Demo gezockt) hat sich weder beim Gameplay noch an der Steuerung großartig etwas verändert.
So. Meine Freundin hat sich 'ne PS3 geholt. Als Blu-ray-Player. Hrr hrr.
Jetzt wollte sie aber auch was haben, womit sie sich die Zeit vertreiben kann, wenn grad mal keine Filme da sind, die geguckt werden können. Also suche ich ein paar Spiele, die sogar sie spielen kann. :D Ja, ich weiß. PS3 has no gaems, bla bla.
Im Moment spielt sie Dead Space und Little Big Planet. Jetzt suchen wir (suche ich?) noch ein Rollenspiel, einen Racer und vielleicht sogar einen Shooter, wenn auch nicht gerade Killzone.
Ins Auge gefasst hatte ich Uncharted 1 und 2 und vielleicht God of War (Trilogie?).
Was könnte man denn so empfehlen, was leicht zu lernen, einsteigerfreundlich ist und dazu auch noch Spaß macht? Nicht zimperlich sein, bitte. :D
Gamabunta
24.07.2010, 21:18
noch ein Rollenspiel,
Demon Sou...ne, dat ist zu schwierig XD. Ich persönlich mags zwar nicht, aber FF13 könnte ihr gefallen, wobei das Battlesystem später komplizierter wird. Vielleicht Strategie RPG Valkyrie Chronicles oder West RPG Fallout 3.
einen Racer
hmm...Modnation Racers? Split Second oder Blur.
und vielleicht sogar einen Shooter, wenn auch nicht gerade Killzone.
Ich würde ja Battlefield Bad Company vorschlagen. Ich fand die Kampagne vom ersten Teil ganz gut. Bioshock.
Ins Auge gefasst hatte ich Uncharted 1 und 2 und vielleicht God of War (Trilogie?).
Auf jeden Fall. Alle 4.
Bei Shootern sollte sie den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen dann dürfte es gehen.
bin auch für Valkyrie Chronicles das wird ihr gefallen....
hat ne gute story nen schönen grafikstil und das gameplay is auf easy auch zu schaffen.. ausser mission 7 oder so da musste ihr helfen :p
Demon Sou...ne, dat ist zu schwierig XD. Ich persönlich mags zwar nicht, aber FF13 könnte ihr gefallen, wobei das Battlesystem später komplizierter wird. Vielleicht Strategie RPG Valkyrie Chronicles oder West RPG Fallout 3.
Oder falls es ein Action RPG sein darf NIER, allerdings sollten dort die Sidequests größtenteils ignoriert werden weil die nicht auch nur annähernd so interessant sind wie der Rest des Spiels.
Zelretch
24.07.2010, 21:25
Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.
Soweit ich das beurteilen kann (hab vom ersten Teil nur die Demo gezockt) hat sich weder beim Gameplay noch an der Steuerung großartig etwas verändert.
Alles klar, dankeschön, dann werd ich das Spiel wohl doch sein lassen. ^^
@Luxray
Spontan würde mir da Mirror's Edge einfallen, sollte auch günstig zu haben sein.
Was könnte man denn so empfehlen, was leicht zu lernen, einsteigerfreundlich ist und dazu auch noch Spaß macht? Nicht zimperlich sein, bitte. :D
Unbedingt Uncharted 2, Actionkino zum selber spielen. :A
Ansonsten würde ich noch Flower empfehlen, sehr entspannend und schick anzusehen. Ist vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag zu empfehlen.;) Heavy Rain sollte man auch gespielt haben, wenn man eine PS3 besitzt. Ein gutes und leicht zu erlernendes Exklusiv-Rollenspiel fällt mir spontan nicht ein, da hat die PS3 noch nicht viel zu bieten. Demon's Souls wäre zwar als RPG zu empfehlen, ist aber das Gegenteil von einsteigerfreundlich. Final Fantasy XIII finde ich durchaus empfehlenswert, wenn auch nicht exklusiv (falls das überhaupt wichtig ist). Resistance 2, Valkyria Chronicles, Wipeout HD und Joe Danger sind ebenfalls lohnenswert.
Gamabunta
24.07.2010, 21:29
Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.
Von Resistance 2 würde ich generell abraten. Nicht weils gerade schwieriger ist als anderes, aber es ist IMO ein schlechtes Spiel.
Resistance 1 ist da besser, aber die Grafik könnte für sie zu eintönig sein.
Hui, danke für die schnellen Antworten.
Ja, Valkyria Chronicles habe ich sogar noch hier rumliegen, das gebe ich ihr gleich mit.
Uncharted 1 und 2 werden die nächsten Tage auch gekauft; damit sollte erstmal ausgesorgt sein.
Als Racer ... hm ... Blur haben wir bei mir schon bis zum Kotzen gespielt, und Split/Second ist zu ... unausgewogen. Bei Mod Nation Racers sind wir uns noch unschlüssig (zumal ich selber kaum was vom Spiel gehört habe). :|
Gamabunta
24.07.2010, 21:42
s5-EBx-MFNw
Zelretch
24.07.2010, 21:50
Von Resistance 2 würde ich generell abraten. Nicht weils gerade schwieriger ist als anderes, aber es ist IMO ein schlechtes Spiel.
Resistance 1 ist da besser, aber die Grafik könnte für sie zu eintönig sein.
Hmn, an Resistance 2 hätte ich eigentlich nur die Spielzeit zu bemängeln. ( < 8h waren es bei mir) . Wobei ich hingegen auch wenig mit CoD, MoH oder Battlefield anfangen kann und daher meine Meinung , was FPS anbelangt, wohl gar nicht so allgemein gültig ist.
@SFxTekken: Da ging vor einer weile das Gerücht um ein Bamco x Capcom rum. Wenn das jetzt so endet bin ich mir allerdings 100% sicher, dass es unlockable Soul Calibur Charactere geben wird (oder DLC)
Knuckles
24.07.2010, 22:29
hmm...Modnation Racers?
Wenn es ein Funracer sein soll, würde ich wirklich zu Sonic & Sega Allstar Racing raten. Sicher, ich weiß das es bald nur 5 € kosten wird, aber besser als ModNation Racers ist es allemal.
Kenji Inafune didn’t reveal much about Mega Man Universe. As a thank you panel attendees who showed up just to hear about his new Mega Man game he hinted at another Mega Man game.
“The are other things going on with Mega Man,” Inafune teased. “It’s an oft requested thing you want.”
“Mega Man Legends 3,” the crowd cheered, almost in unison.
Inafune smiled and simply said, “thank you” before throwing foam Mega Man arms at the audience.
Quelle: siliconera.com (http://www.siliconera.com/2010/07/23/did-the-creator-of-mega-man-hint-at-mega-man-legends-3/)
So, sollte Capcom wirklich Mega Man Legends 3 bringen, werde ich sie auf ewig vergöttern. Wenn nicht... dann sind sie ein dummer Verein. Immerhin ist die Legends-Reihe wohl die am meisten unterschätzte Reihe aus dem Universum gewesen (dafür aber IMO auch die genialste).
Dee Liteyears
25.07.2010, 01:53
ich kann nicht ausdrücken wie wundervoll das wäre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
YESSSSSSS (http://www.thq.com/uk/game/show/6212/Warhammer%C2%AE%2040,000%E2%84%A2:%20Space%20Marine%E2%84%A2)
Space Marine has been announced for PEECEE. Relic can't turn their back on the Gaming Emperor.
"Capcom will mehr Resident Evil-Spiele rausbringen, wie Nikkei schreibt. Statt zwei Titel pro Jahr, sollen jetzt jährlich drei bis vier Titel aus der Serie erscheinen.
Um ein Spiel vom Kaliber wie Resident Evil herzustellen, braucht man mehr als 100 Leute. Daher will Capcom mittels "Outsourcing" Entwicklungsarbeiten an amerikanische und europäische Studios abgeben. Mit diesem Schritt erhofft sich Capcom, die Entwicklungszeit von vier Jahren auf zwei bis drei Jahre zu reduzieren.
Capcoms Ziel ist, die sinkenden Verkaufs- und Umsatzzahlen vom letzten Jahr aufzufangen und seine Gewinne durch die Veröffentlichung von mehr Software zu stabilisieren.
"
von gamefront.de
äh 3 bis 4 resident evil spiele pro jahr???
meinen die nicht das sie ihre marke so zu grunde richten?
dann kommt das noch das outsourcing an euro und ami studios hinzu.das klappte ja schon bei konamis silent hill 5 -.-
The Protagonist
27.07.2010, 16:42
Ich hatte zwar meinen Spaß mit RE5, aber sonderlich aufregend war das Game im Vergleich zu RE4 nicht wirklich. Stumpfer kann es also nicht mehr werden... nur häufiger ;)
Solange es nicht wieder bei Jin Spackeuchi landet, ist es gut.
Zelretch
27.07.2010, 17:38
Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt. Mich nervt nur total , dass Takeuchi's Spiele, also Speziell RE5 und Lost Planet 2 nur im Coop wirklich Spaß machen, und im Singleplayer teilweise unspielbar sind.
Gerade Lost Planet 2 hat mich bei der Zug Mission einfach alle Nerven gekostet, sodass ich bei den Mitspielern am liebsten persönlich vorbei gekommen um ihnen eine Faust zu geben. Es ist einfach kacke, wenn die Lifepoints aus einem gemeinsamen Pool genommen werden und mindestens 3 von 4 Spielern benötigt werden um die Riesenmaschinerie zur Besiegung des Endbosses in gang zu Setzen und meistens 3 von 4 zu blöd dafür sind.
Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt.
Ich fand Resident Evil 5 total scheiße und habs wahrscheinlich um die 30-40x durchgespielt weil ich Speedrun süchtig war.
Find ich persönlich viel zu viel,besonders das mit den West Studios.
Aber wer weiss...
Vielleicht werden die Japanischen Resis etwas mehr Richtung Survival/Horror gehen,die Ami Resis in die stupide und total sinnlose abmetzel Orgie mit Gears of War Chars und anderen Steroidjunkies als Cameo und das EU Resi so ne Mischung.
Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt. Mich nervt nur total , dass Takeuchi's Spiele, also Speziell RE5 und Lost Planet 2 nur im Coop wirklich Spaß machen, und im Singleplayer teilweise unspielbar sind.
RE5 kann man gut alleine spielen, aber Lost Planet 2 hingegen macht im Co-Op deutlich mehr Spaß als solo. Vor allem sind manche Kapitel auf härteren Schwierigkeitsgraden alleine nur sehr schwer zu meistern.
Gerade Lost Planet 2 hat mich bei der Zug Mission einfach alle Nerven gekostet, sodass ich bei den Mitspielern am liebsten persönlich vorbei gekommen um ihnen eine Faust zu geben. Es ist einfach kacke, wenn die Lifepoints aus einem gemeinsamen Pool genommen werden und mindestens 3 von 4 Spielern benötigt werden um die Riesenmaschinerie zur Besiegung des Endbosses in Gang zu Setzen und meistens 3 von 4 zu blöd dafür sind.
Einmal habe ich diesen Akt auf Schwer alleine durchgezogen weil die Co-Op-Kollegen zu blöd waren den letzten Schuss der Kanone auf das Monster zu lenken und rechtzeitig abzufeuern. Für gewöhnlich nehme ich ja immer den Helikopter, aber da nach etwa 4x des Versagens nacheinander alle abgehauen sind blieb mir nichts anderes übrig als selbst die große Kanone zu verwenden. War das erste Mal und es klappte auf anhieb. :D
The Judge
27.07.2010, 21:15
Wobei das meiner Meinung nach einzig wirklich gute Survival-Horror-Spiel in dieser Generation, dass diese Bezeichnung auch wenigstens annähernd verdient hat, tatsächlich von Amis stammt: Dead Space.
Auch wenn RE5 im Co-op viel Spaß gemacht hat, würde ich eine atmosphärische Singleplayer-Episode stark bevorzugen.
ich hab nur re 1,2,3,cv und halt das remake von teil 1 gemocht.
4 war mir schon zu anders.
ich will lieber 100 mal das selbe wenn es doch gut ist anstatt beschissene neuerungen um jeden preis
Zelretch
28.07.2010, 00:41
Einmal habe ich diesen Akt auf Schwer alleine durchgezogen weil die Co-Op-Kollegen zu blöd waren den letzten Schuss der Kanone auf das Monster zu lenken und rechtzeitig abzufeuern. Für gewöhnlich nehme ich ja immer den Helikopter, aber da nach etwa 4x des Versagens nacheinander alle abgehauen sind blieb mir nichts anderes übrig als selbst die große Kanone zu verwenden. War das erste Mal und es klappte auf anhieb. :D
Ich weiß nicht wie's im XBL ist, aber im PSN ists etwas aufwendig eine gute Gruppe zu finden, wenn man nicht bereits alles einmal durchgezockt hat, weil sich nur gelegentlich Leute in der Lobby finden. (ingame kann man nicht joinen, wenn man die Mission noch nicht durch hat)
4 Gruppen zu Suchen ist alleine halt schon eine Hürde.
Es wurde inzwischen aber ohne Verlust weiterverkauft. Und das T-Shirt habe ich behalten :D
Ich weiß nicht wie's im XBL ist, aber im PSN ists etwas aufwendig eine gute Gruppe zu finden, wenn man nicht bereits alles einmal durchgezockt hat, weil sich nur gelegentlich Leute in der Lobby finden. (ingame kann man nicht joinen, wenn man die Mission noch nicht durch hat)
4 Gruppen zu Suchen ist alleine halt schon eine Hürde.
Es wurde inzwischen aber ohne Verlust weiterverkauft. Und das T-Shirt habe ich behalten :D
Sicherlich erwischt man auch auf XBL hin und wieder eine Gruppe von nicht so guten Mitspielern, aber es nicht so schwer eine Gruppe von guten Mitspielern zu finden. Genug Leute zum Zocken sind immer in der Lobby. Nachts vorallem Amis und Mexikaner.*lol
Hab mir die Demo auch mal angetan. Der Look gefällt mir eigentlich sogar recht gut, auch wenn's wirklich irgendwie nur draufgeklatscht wirkt. Oder gibt's im Spiel selbst einen Grund dafür? Atmosphäre ist ziemlich gut, vielleicht auch unterstützt von dem Look, aber sonst gibt's für mich kaum einen Grund, mir das ganze Spiel anzutun, denn Steuerung und Gameplay sind ähnlich mies wie im ersten Teil, leider.
Ist das Probestückchen (wtf, 2 GB runtergeladen für 15 Minuten) eigentlich der Anfang des Spiels? Wäre irgendwie ein schlechter Einstieg, deswegen kann ich mir das kaum denken.
Kennt jemand ein gutes Angebot für eine Prepaid-Kreditkarte zum Shoppen bei Amazon UK oder Game.co.uk? Hab mittlerweile keine Lust mehr, immer auf Kumpels mit Kreditkarte zu warten und dann da mitzubestellen. Und für eine richtige Kreditkarte brauch man meines Wissens ein bestimmtes Mindesteinkommen, was bei mir im Moment nicht der Fall ist.
Und für eine richtige Kreditkarte brauch man meines Wissens ein bestimmtes Mindesteinkommen, was bei mir im Moment nicht der Fall ist.Nicht wirklich, das kommt auf die Bank an. Ich hab meine seit seligen Studentenzeiten, wo ich weder ein regelmäßiges noch ein sonstiges Einkommen hatte :D
Frag mal bei deiner Bank.
Amazon Kreditkarte sagt Hallo! Hab ich sogar als Schüler bekommen ;)
Amazon Kreditkarte sagt Hallo! Hab ich sogar als Schüler bekommen ;)
Naja, es gibt ja genügend kostenlose Angebote (http://www.mydealz.de/12789/kreditkarten-mit-praemien/), vor allem bei den Prepaid Dingern (http://www.mydealz.de/11744/neteller-prepaid-kreditkarte-direkt-online-plastikkarte-komplett-kostenlos/), und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Knuckles
29.07.2010, 10:15
..., und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist normal, denn viele Kreditkarten kosten 20 EUR im Jahr. Nur bieten einige Banken zusätzlich zum Girokonto auch eine kostenlose Kreditkarte an.
So gesehen sind diese 20 EUR eh ein Witz, wenn man bedenkt wieviel Geld man sich eigentlich durch UK Bestellungen spart.
Das ist normal, denn viele Kreditkarten kosten 20 EUR im Jahr. Nur bieten einige Banken zusätzlich zum Girokonto auch eine kostenlose Kreditkarte an.
Deswegen habe ich ja auch gleich einen Link zu kostenlosen Kreditkarten in meinen Post gepackt. Da findet man zum Beispiel auch die gebührenfreie MasterCard (http://www.mydealz.de/11900/gebuehrenfrei-kreditkarte-kostenlose-kreditkarte-ohne-auslandseinsatzgebuehr-mit-25e-praemie/) mit 25€ Prämie und ohne Girokonto. Sehe aber gerade, dass es die nur noch bis zum 31.07. gibt. Ansonsten halt so eine Prepaid Karte, mehr braucht man für gelegentliche UK-Bestellungen eigentlich sowieso nicht.
Damn you, appstore, you and your 79 Cent games! Damn you to hell!
Knuckles
29.07.2010, 17:38
Damn you, appstore, you and your 79 Cent games! Damn you to hell!
Was haben die denn wieder tolles im Angebot, das auf den entsprechenden Geräten unspielbar ist? :D
So, hab mal bei Amazon eine Kreditkarte beantragt. Kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis der Antrag geprüft ist. -_-
Was haben die denn wieder tolles im Angebot, das auf den entsprechenden Geräten unspielbar ist? :DAch, ich hab seit gestern einen Touch und hab jetzt ca. 70 Spiele gekauft, weil sie ja so schön billig sind :D
Wär ja noch schöner, auf einer neuen "Konsole" keinen Backlog zu haben :D
Knuckles
29.07.2010, 22:56
Ach, ich hab seit gestern einen Touch und hab jetzt ca. 70 Spiele gekauft, weil sie ja so schön billig sind :D
Wär ja noch schöner, auf einer neuen "Konsole" keinen Backlog zu haben :D
:hehe: Glaub mir, eigentlich reicht Bejeweled 2 vollkommen. Und Peggle.
Robot Unicorn Attack > all.