PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satanistische Romane



amagedon
05.08.2003, 02:41
nun ich hab da mal ne frage:


Um was geht es eigentlich im Necronomicon? Ich habe bisher nur gehört, dass es ein sehr ausführliches Buch zum Satanismus sein muss. Was ist also darin beschrieben und wo kann ich es (am besten auf Deutsch) kaufen?

amagedon
05.08.2003, 02:43
Nun ein paar Worte zu diesem Buch, der den meisten jadas "wahre Wesen" der Satanisten enthüllt. Ich selbst habe es nicht gelesen udn ich glaube nicht dass ich mir das bis zum Ende antun könnte, aber hier ein kleiner Text dazu.

Zitat:
Das Buch ist als prickelnde Lektüre für lange Winternächte gar nicht mal schlecht. Mehr aber auch nicht. Selbst Sektenpfarrer zweifeln inzwischen an der Authentizität des Inhalts: Die Rede ist von einer satanistischen Sekte, die auf nächtlichen Friedhöfen blutige Rituale vollzieht und den jungen Lukas schließlich in die USA verfrachtet, wo er von den höchsten Autoritäten des geheimen Bundes ausgebildet und immer tiefer in den satanischen Sumpf gezogen wird. Der Autor scheint die Realität nur oberflächlich zu kennen; die größte satanistische Kirche unserer Zeit ist nach wie vor die "Church of Satan" - doch alles in diesem Bericht - auch z.B. die Behauptung, die teuflische "Bibel" der Sekte sei das sechste und siebente Buch Mose - spricht dagegen, dass sie wirklich gemeint ist. Im übrigen wären alle satanischen Morde, so wie sie in dem Buch beschrieben werden, wohl auch durch die Presse, Funk und Fernsehen und nicht erst durch "exclussiv" in einem Paperback aus der Reihe "Schicksale" veröffentlichte Bekenntnisse publik geworden. Die Geschichte von "Lukas" mag als Roman durchgehen - wogegen nichts einzuwenden ist. Als angeblicher Tatsachenbericht jedoch hält er näherer Überprüfung nicht stand doch schafft es leider, alte, von den christlichen Kirchen entfachte Vorurteile neu zu schüren.

(c) Oliver Fehn; "Satans Handbuch"


[davon ist kein Wort kopiert... alles anbeschrieben]

Vielleicht kennen ein paar von euch dieses Buch ja und haben eine andere (bessere?) Interpretation oder Meinung.

amagedon
05.08.2003, 02:47
Hier sollen Kurzbeschreibungen und Kurzbesprechungen von satanistischen Romanen, die ihr für interessant haltet, vorgestellt werden.
Bitte keine Trivialliteratur, ein gewisses Niveau sollte hier schon gewahrt werden!!

Anatole France - La revolte des Anges, 1913

"Nachdem die aufständischen Engel alles für den grossen Schlag vorbereitet haben, bitten sie Luzifer, an ihre Spitze zu treten und die Rebellion zu führen. Luzifer jedoch lehnt ab, nicht weil er ein Scheitern befürchtet, sondern gerade deshalb, weil die Rebellion erfolgreich sein könnte. Im Traum nämlich hatte Luzifer sich als Sieger gesehen. Er sah, wie er nach und nach all die verhassten Eigenschaften settoG annahm, wie er hochmütig, tyrannisch und träge wurde, während der von ihm gestürzte Jaldabaot (gnostischer Name für den alttestamentarischen Schöpferttog) ihm, Luzifer, immer ähnlicher wurde an Stolz, Würde und Intelligenz gewann und die nehcsneM belehrte, wie er es einst getan hatte. Der Sieg hatte am Zustand der Welt nichts geändert. Daraus zieht Luzifer die Konsequenz:
´"Gefährten", sagte der grosse Erzengel, "nein, erobern wir den Himmel nicht. Es genügt, dass wir es können. Denn Krieg erzeugt wiederum Krieg und Sieg niederlage. Der besiegte ttoG wird Satan und der siegreiche Satan wird ttoG. Möge mir das Geschick dieses furchtbare Los ersparen."

Luzifer schlägt seinen Gefährten einen anderen Weg vor: den ständigen Kampf gegen Krieg, Dummheit, Hass, Gewalt und Unterdrückung. Dieser ist zwar mühseliger als der Umsturz, doch er führt letztlich zur Niederlage Jaldabaots.

Anatole Frances Roman zieht einen Schlussstrich unter den literarischen Satanismus des 19. Jahrhunderts. Mit den Satanismuskonzepten des 20. Jahrhunderts hat dies allerdings nicht mehr allzuviel zu tun.


Quelle: Joachim Schmidt "Satanismus-Mythos und Wirklichkeit", diagonal-Verlag, 1992

Ravana
05.08.2003, 03:02
Was sind denn satanistische Romane??
Is das "normale" literatur, die man überall kaufen kann? Ist das irgendwie Satan-verherrlichend?
Und warum schreibst du ttoG anstatt Gott und bei Menschen genauso?? Was hat das für eine Bedeutung? Sorry für die dummen Fragen. Kenn das Genre net, hab noch nie davon gehört...

Edit: Hab mir grad mal deine anderen Themen angekuckt, alle zum Thema satanistische Bücher. Bist du selbst einer?
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, über Satanismus in Buchform zu quatschen...

amagedon
05.08.2003, 03:08
nun mal so gesehen die bücher sind nicht verherlichen und das mit dem umgedrehten kann man ja schon aus meiner signatur herauslesen warum ich das so schreibe man kann die bücher überall kaufen wenn du mehr infos haben wills gehe doch einfach mal unter satanismus.de
(ich halte nichts von direkt-links)

-[IoI]-Ins@ne
05.08.2003, 03:52
amagedon alias samonus hoch-aminastrator vom satanismus-ring deutschland
Du meinst wohl Armaggeddon?:p


wenn du mehr infos haben wills gehe doch einfach mal unter satanismus.de
Schleichwerbung?

Warum hast du eigentlich 3. Threads eröffnet in denen es um Satanismus geht? Einer hätte genügt...

Nun, ich persönlich interessiere mich nicht für solch eine Quatsch wie Teufel oder Satanisten...
Und ehrlich gesagt, Satanistische Literatur wird doch von der Gesellschaft verkannt und nur unter "Massenabschluss" weitergegeben, oder irre ich mich?

Skar
05.08.2003, 16:56
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Warum hast du eigentlich 3. Threads eröffnet in denen es um Satanismus geht? Einer hätte genügt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, deshalb hab ich die drei Threads mal zusammengeführt.

Abgesehen davon, daß der User (wieder mal) gebanned wurde, denk ich nicht, daß noch was sinnvolles rauskommt, aber ich lass mal offen - bitte keine "glorifizierenden" Posts (you know what I mean) - danke.

dauer gebannd
05.08.2003, 23:09
@ -[IoI]-Ins@ne

nunals massen... kann man das ja mal wieder nicht bezeichnen

@skar

du bist doch mod oder kannst du mir mal sagen warum ich schon das 6. mal gebannd wurde ich sag nur das jeder user der hier registreirt ist und auf meinen seiten regiestrier ist gebannd wird (das trifft dann auch auf den ein oder anderen mod und admin zu das wäre doch zimlich schlecht wenn die person die mich nächstes mal bannd denn ganzen ärger abbekommt oder??? (grinz)

Waku
06.08.2003, 00:34
Partyboy you´re playing out of your League.

Für den unwarscheinlichen Fall das es hier noch eine arme Seele geben sollte die dich für einen Mod/Admin/whatever halten sollte... Gratulation dann hätten wir die Person mit dem am wenigsten Ausgebildeten Menschenverstand in der geschichte der Evolution gefunden.

So wie du verhält sich keine Person die auch nur ansatzweise Verantwortung in einem anderen Forum trägt.

So verhält sich nichtmal ein Kind dem ein Fetter Junge seine Schaufel wegnimmt, den nach dem 3 Vesuch bei dem der Fette Junge es verhaut gibt es auf und zeigt sowas wie Intelligenz.

Was auch immer du vor hast mit diesem Rumgepose...

It won´t happen.

Hail Satan.
Hail Satan.

dauer gebannd
06.08.2003, 02:42
Für den unwarscheinlichen Fall das es hier noch eine arme Seele geben sollte die dich für einen Mod/Admin/whatever halten sollte... Gratulation dann hätten wir die Person mit dem am wenigsten Ausgebildeten Menschenverstand in der geschichte der Evolution gefunden.

nun ich habs wirlich gerne wenn leute von sich selbst sprechen

Waku
06.08.2003, 02:57
Original geschrieben von dauer gebannd
nun ich habs wirlich gerne wenn leute von sich selbst sprechen

Gratuliere, du hast dich eben gerade selber fertig gemacht und es noch nichtmal gemerkt.

Surface Dweller
06.08.2003, 02:59
Hey...
Du bist jetzt schon oft genug gebanned worden.
Merkst du nicht, das sich keine Sau für den Mist den du postest interessiert?

Du gehst jeden hier auf die Nerven.
Deine Postings zeugen von desinteresse an der Community, von mangelnder Bildung und Einbildung.

Wieso lässt du es nicht einfach sein?
Wenn du sowieso Admin eines Forums bist, wieso bleibst du nicht dort?

Und btw. das necronomicon ist das Buch zum wecken der toten, chaos bringen oder so, das als verschollen gilt. Du kannst es also nicht kaufen, und schon garnicht in Deutsch.
Das weiß selbst ich, als nicht-satananhänger.

dauer gebannd
06.08.2003, 03:04
@Vash the Stampede
eigentlich hab ich dich damit gemeint


@Surface Dweller
nun es gibt da ne abhandlung und das buch selbst ist nicht verschollen es ist wie der gral in spanien

ach und neben bei kenne ich das passwort von GSandSDS na was sagt ihr jetzt:D :D :D ist doch schön wenn man andere wieder mal selbst bannd oder was meint ihr

und ihr habt noch 48 stunden bevor die ersten viren abgeschickt werden also bereitet euch mal vor

Waku
06.08.2003, 03:17
Original geschrieben von dauer gebannd
@Vash the Stampede
eigentlich hab ich dich damit gemeint


Womit du selber gerade bewiesen hast du nicht mal den Inhalt meiner Sätzes ordentlich Identifizieren kannst



und ihr habt noch 48 stunden bevor die ersten viren abgeschickt werden also bereitet euch mal vor

Scary, ich bin schockier bis auf die Knochen, könne wird dich nicht noch irgendwie davon abhalten das Jüngste Gericht über unsere PC´s hereinbrechen zu lassen?

Wobei ich mir gerade Vorstelle was für ein Fegefeuer über micht hereinbrechen muß bei einer Virenattacke Satanisten mit SDS´s Passwort... HUch, ein teuflischer Plan im endefeckt willst du uns noch gegen SDS aufhetzn.

Mei, Mei,was für ein Glück das ich den plan gerade noch so erkannt habe.

-[IoI]-Ins@ne
06.08.2003, 03:23
Original geschrieben von dauer gebannd

und ihr habt noch 48 stunden bevor die ersten viren abgeschickt werden also bereitet euch mal vor
Ach man, kann man den nicht die IP oder so sperren von dieser Pfeife das der sich nicht immer wieder neu anmelden kann und dauern nur Blödsinn postet...

Fällt dir nicht auf, das du unser Forum versaust mit eben solchen Aussagen? "und diverse andere"...

Mein Gott, du nervst mich einfach tierisch, obwohl so ein Noob wie du das nicht sollte...

Geh doch wieder in dein versautes Forum zurück, falls es soetwas überhaupt gibt, aber nerv hier nicht rum, es gibt auch Leute, die etwas Vernünftiges beitragen und dies auch von anderen erwarten...
(auch wenn das wahrscheinlich schon dein Verständnis haushoch überfordert...)

Boo2k
06.08.2003, 03:24
Lol ich find den kerl lustig, eins wüsst ich aber gerne, machst du die ganzen rechtschreibfehler absichtlich? oder bist du ca 12 jahre alt und dir is in den ferien langweilich?

find ich schon geil

amagedon = ARMAGEDDON
blackhoror = BLACKHORROR

also ich konnte mit 3 jahren schon meinen namen schreiben, aber ich wills dir nicht verübelt :D

ich würd sagen wir behalten den tüpen hier und hören uns , wenn uns mal langweilich ist, an was er so zu sagen hat, ich finds doch schon sehr amüsant *G*

Surface Dweller
06.08.2003, 03:27
Mei, viren per PN? :D
Fang doch gleich an, das will ich sehen.

Aber mal etwas nicht-realitätsfernes:

Da du hier schon öfters gepostet hast, kann man dich deinem Internet-provider melden, und dann hört der Spaß auf.
Die sehen es nicht gerne, wenn man ihre Zugänge benutzt um Schwachsinn zu machen.

Chocwise
06.08.2003, 04:41
@ wandelnder Rechtschreibfehler:
Nur zu, Oberhacker!
Du scheinst mir der absolute Experte zu sein. :rolleyes:

Nunja... kennst du dies hier?
80.129.37.238
Das Dingen nennt man IP-Adresse.
Eine Definition findest du u.a. hier:
http://home.t-online.de/home/TschiTschi/ip_adressierung.htm
Diese IP-Adresse die du dort oben sehen kannst, gehört dir.
Besser gesagt sie gehörte dir noch bis vor kurzem, man bekommt ja eine Neue beim nächsten Connect.
Da gibts jetzt eine tolle Funktion namens "Whois". Mithilfe dieser kann man herausfinden über welchen Provider du dich einwählst, dein Hostname ist: p508125EE.dip0.t-ipconnect.de
Dieser Ausschnitt "t-ipconnect.de" sagt mir das du dich über T-Online einwählst.
Ein freudiger Zufall dabei ist, das T-Online immer ein weit offenes Ohr hat wenn es darum geht das Möchtegernhacker irgendwelchen Mist mit ihren Zugängen anstellen wollen.
Sprich: Deine pure Drohung in unseren Foren könnte schon genügen dir deinen Internetzugang sperren zu lassen.
Und wie du gesehen hast, haben wir deine IP anhand der man dich innerhalb von AFAIK 80 Tagen jederzeit zurückverfolgen kann, denn den Zeitraum in dem du diese IP genutzt hast, haben wir hier auch (Postdatum), die Rechtfertigung dies zu tun, hast du uns mit deiner Drohung gegeben (dafür danken wir dir recht herzlich).
Solltest du es tatsächlich versuchen in unsere Systeme einzudringen (was sich ganz leicht anhand unserer Serverlogs herausfinden lässt) Bist du deinen Internetzugang 100%ig los und hast das BKA am Hals.

Aber warum erzähl ich dir das alles überhaupt?
Du bist doch sicherlich ein absoluter Experte.
Bist ja Admin eines eigenen Forums. -_-

asmudeos
06.08.2003, 20:52
nun so dumm bin ich auch nicht ihr könnt es ruhig versuchen aber da ich mich immer übers internet-cafe einloge und registriere hab ihr jetzt ein broblem wir vom "GSG9" haben mehr gribs als ihr warum denkt ihr hab ich alle admin und mod passwörter ich hab denn coundown auf 10
stunden umgesehtzt (hahahahaha)

GT|BioHazard
06.08.2003, 20:59
ROFL! Naja Hackernoobs gefallen mir! Ausserdem bist du kein richtiger hacker denn du kennst anscheinend die Hacker ethik nicht! Ich kann nur über dich lachen. Axo anscheinend möchtest du wohl eher ein Cracker sein (Verhasst bei vielen Hackern da sie das Internet und andere Netzwerke und Systeme kaputtmachen , Hacker sind die guten und cracker die dummen ähh bösen ;))

Naja mach nur ich würde gerne mal sehen wie weit du wirklich kommst ohne zu schwätzen! Naja Informier dich erstmal über den Ehrencodex und dann kannste vielleicht mal sagen, dass du das kannst obwohl man das laut ethik nicht sagen darf!

Naja ich liege hier gerade am Boden und lach mich tot! MUHAAAAA

asmudeos
06.08.2003, 21:05
och wenn du dich tod lachst wie wäre es mit ner satanichen-bestattung dann kann ich dir ja die eingeweide heraus reisen

und mal so gesehen ich sagte ja wo ich gerade arbeite du voll gefressener web-master (das ist keine beleidigung sondern ein komliment)(hahahahaha)

Chocwise
06.08.2003, 21:31
ROFL!
Du bist im Moment Witzfigur #1 im Staff. :D
In meiner Zeit als Webmaster hab ich ja schon viel Schwachmatismus gesehen, aber du schießt echt den Vogel ab. :rolleyes:
Ich hoffe für dich, dass die Idiotie die du hier verkörperst nur Show ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie jemand mit deinen geistigen Defiziten sich im RL durchschlagen soll.
Deinem Leistungsprofil nach zu urteilen, dass du hier an den Tag legst, müsstest du eigentlich schon an dem essenziellen Vorgang des Atmens scheitern.

But Well... mach bitte weiter, du glaubst nicht welche Freude du uns mit deiner jämmerlichen Show machst. :hehe:

Dak'kon
06.08.2003, 21:44
Die Rechtschreibfehler in den Nicks sind zumindest zu konsequent um wahr zu sein. ;)

Trotzdem witzig zu lesen das ganze. :D (Ich habe ja nicht die Arbeit, ihn jedesmal zu bannen)

Chocwise
06.08.2003, 21:54
Original geschrieben von Dak'kon
...Trotzdem witzig zu lesen das ganze. :D (Ich habe ja nicht die Arbeit, ihn jedesmal zu bannen)
Das ist keine Arbeit, glaub mir. :D
3 Klicks und ein wohliges Gefühl das der Spinner sich wieder eine neue E-Mailaddy organisieren muss (welches unverhältnismäßig mehr Arbeit bedeutet). ;)
Der Typ merkt einfach nicht, dass er sich selbst verarscht, dieser Aspekt macht einen großen Teil unseres Amusements aus. :D

hororman
06.08.2003, 21:55
(Ich habe ja nicht die Arbeit, ihn jedesmal zu bannen)

nunn ich hab jetzt die schnauze voll und reihe mich erst mal unter ich will nicht noch meine dinst E-mails hier eintragen also wie wehre es mit ner runde algemeine konversation?!?!?!

Chocwise
06.08.2003, 22:00
Original geschrieben von hororman
nunn ich hab jetzt die schnauze voll und reihe mich erst mal unter ich will nicht noch meine dinst E-mails hier eintragen also wie wehre es mit ner runde algemeine konversation?!?!?!
Hmh... Kein Problem.
Lies dir die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=75) durch und halt dich dran, dann bist du herzlich willkommen. ;)
Hmh... ne kleine Entschuldigung wäre vielleicht auch ganz nett, aber nicht zwingend notwendig.

Noerknhar
06.08.2003, 22:49
ich weiß ja nich, was fürn möchtegern du bist, amagedon, aber was du zu betreiben vorgibst ist alles andere als wahrer satanismus.
wahrer satanismus hat nichts mit dem "großen gehörnten wesen" zu tun. der wahre satanismus beruft sich auf das recht des stärkeren und die freie, eigene meinungsäußerung. d.h. wenn ich ein satanist wäre (und nich so nen abgedroschener möchtegern leichenschänder, wie es viele vorgeben zu sein) und dich nich mögen würde, würd ich hier schreiben
"ich mag dich nich".

also nochmal: wahrer satanismus hat nichts mit leichen stückeln, nekrophilen handlungen oder irgendeiner musikrichtung zu tun. gibt blackmetaller, die inne kirche gehn. und genauso gibts halt schlager-hörer, die satanisten sind. und satanisten gehn nich inne kirche. und auch nich in irgendne "schwarze" kirche.

Surface Dweller
06.08.2003, 23:14
Wenn das alles nur show ist...
Hut ab.
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht soviele Rechtschreibfehler machen. :D
Außerdem sind deine Postings so dermaßen derb...

Die derbste mittleids-posing-scheisse ever. :D

Noerknhar
06.08.2003, 23:20
Original geschrieben von Surface Dweller
Wenn das alles nur show ist...
Hut ab.
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht soviele Rechtschreibfehler machen. :D
Außerdem sind deine Postings so dermaßen derb...

Die derbste mittleids-posing-scheisse ever. :D

ich hoffe, dass das nicht auf mich, sondern auf meinen mehr oder weniger vorredner "amagedon" bezogen war. ;)

ich muss aber ehrlich zugeben: seine postings sind bzw. waren genial.

Chocwise
06.08.2003, 23:23
Jaja, wir hatten alle unseren Spaß. :D
Aber nu is jut, investiert eure Zeit in sinnvolle Diskussionen. ;)

THREAD CLOSED!