PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movies von venus & Braves



Blade_ss
14.02.2003, 20:12
vielleicht kennt ihr die schon aber die sind echt klasse!!!
Freu mich schon auf das Game!
klick (http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=70&object_id=481476&adtag=network%3Dign%26site%3Dps2%26genre%3Donline%26genre%3Dstrategyviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Venus+%26+Braves+Wallpapers)

Bekay
15.02.2003, 02:59
also das sieht ja voll genial aus ... absolut coole Zeichentrickgrafik ... macht ne tolle Atmosphäre! Und das Kampfsystem scheint sehr strategisch zu sein ...

Also die Optik haut mich um und falls das Spiel nach Europa kommt (betseht Hoffnung?), dann werd ich mal einen Blick wagen!

snkfreak
16.03.2003, 02:08
weiss jemand wann die us version erscheinen soll?
die jap. version müsste ja schon draussen sein
freue mich ejdenfalls riesig auf das spiel da es sehr vielversprechend aussieht

Zanshou
16.03.2003, 04:22
Original geschrieben von =[bL@Ck0uT]=
weiss jemand wann die us version erscheinen soll?
die jap. version müsste ja schon draussen sein
freue mich ejdenfalls riesig auf das spiel da es sehr vielversprechend aussieht

da würde ich mir keine hoffnungen machen. der vorgänger (seven) erschien nähmlich nur in japan. und dass der nachfolger in den usa erscheint wage ich zu bezweifeln.
sieht aber auf jeden fall geil aus. seven sieht in etwa gleich aus und schon damals hatte mir der stil gefallen.

Gourry Gabriev
16.03.2003, 05:36
Venus&Braves hat übrigens einen starken Online Modus,weswegen ich einen US release total für ausgeschlossen halte,da hat selbst Tales of Destiny 2 grössere chancen in den USA zu kommen(zumal Namco eh nicht viel übersetzt wenn überhaupt).