PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarabäa sucht Einwohner! (aka: CharSet-Pixler für Mission Sarabäa gesucht)



V-King
10.01.2010, 18:18
Einen sehr schönen guten Abend, liebe Leute!

Ihr lest richtig, ich suche ein bis zwei neue Team-Mitglieder, die mich bei der Erstellung meines Projekts Mission Sarabäa unterstützen.

Für alle, die Mission Sarabäa nicht kennen, empfehle ich die offizielle Seite zum Spiel (http://missar.rpg-atelier.net), gespickt mit allen Informationen, die man vorerst benötigen wird.

Wieso suchst du einen Char-Set-Pixler? Hattest du nicht jemanden, der dir dabei hilft?
Leider ist Chuck vor einigen Wochen aus persönlichen Gründen abgesprungen, und andere Pixler habe ich in der Zwichenzeit nicht gefunden, weshalb ich mich nun für diesen Schritt entschieden habe.

Ich würde gern mitmachen! Was muss ich tun?
Wenn du mitmachen willst, solltest du folgende Kriterien erfüllen können:
- Das Wichtigste zuerst: Du solltest den Stil von Chucks CharSets gut imitieren können
- Du solltest etwas vorzeigen können, das dich deiner Meinung nach als guten Pixler auszeichnet
- Du solltest in der Lage sein, CharSets relativ gut zu animieren
- Du solltest nicht gleich angenervt sein, wenn ich von dir möchte, dass du diesen und jenen Sprite der Animation evtl. etwas verändern musst, bis ich zufrieden bin (Ein dickes Sorry schonmal im Voraus, aber ich bin leider ein kleiner Perfektionist :( )
- MSN und/oder Skype wäre zwecks schneller Kontaktierung sehr vorteilhaft
- Ebenfalls vorteilhaft wäre DropBox
- Du solltest bestenfalls auch Sachen geheim halten können. Es ist logischerweise nicht besonders sinnvoll, wenn die halbe Community das Spiel schon im Voraus kennt ;)
- Motivation auf Knopfdruck ist nicht Pflicht. Ich bin schließlich selbst n fauler Sack. Es wäre allerdings besser, wenn du wenigstens ein Charset innerhalb von zwei Wochen HÖCHSTENS fertig kriegen würdest, besser wären natürlich mehrere CharSets in möglichst kurzer Zeit :)

Check! Und was krieg ich dafür?
Die Mitarbeit an einem von der Community erwarteten Spiel, das in der Welt von Unterwegs in Düsterburg angesiedelt ist.
Ich sage gleich im Voraus, dass ich nicht besonders viel anbieten kann, außer nem dicken Credits-Eintrag.
Ihr kriegt aber auf jeden Fall ein gewisses Mitspracherecht im Designpart der Charaktere.
Was ihr noch wollt, könnt ihr auch gern dazu schreiben. Gastrollen gebe ich normalerweise keine, außer, sie machen Sinn.


Ich hoffe, das sind erstmal genug Informationen. Sollte noch was unklar sein, fragt ruhig.
Wie gesagt, es werden bis zu zwei (2) Leute gesucht, die wissen, dass sie was können, und das auch vorweisen können.

Ich freue mich über alle Bewerbungen, sei es hier im Thread oder per PN :)
Ich möchte auch schonmal sagen, dass ich niemanden grundlos abweisen werde. Ich werde schon kommentieren, woran es mangeln würde ;)


Gut, das wärs soweit. POSTET! \o/


~ V-King :)

V-King
16.01.2010, 21:38
*schiebschieb*

Fühlt sich wirklich keiner angesprochen? :(

Kommt schon, fast 200 Thread-Views und noch kein Post?
Ändert das! O_O


EDIT: Na gut, ich glaub der Thread hat sich jetzt doch erledigt. 8D