PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista abschreiben.



Vampkiller
10.01.2010, 16:22
Hallo Leute,

ich habe da mal ne Frage, ich habe jetzt Win 7 bestellt, und wollte nun wissen, ob sich der umstieg von Vista auf Windows 7 lohnt.

Macht Windows 7 vieles besser, mich interessiert es natürlich auch aus spielerischersicht, zumal ich oft höre, dass Oblivion nicht mehr richtig läuft.

Die Version die ich bekomme ist: Windows 7 Home Premium 64-Bit

weuze
10.01.2010, 17:22
Sogar Windows 95 wäre besser als WinVista...

Ariantras
10.01.2010, 22:07
Sogar Windows 95 wäre besser als WinVista...
Naja ganz so krass ist es nicht, aber im Prinzip hast du Recht damit, dass Vista sicher eines der schlechtesten Betriebsysteme von Microsoft ist. Besser als 95, 98, ME aber schlechter als XP und Win7.

Ich würde den Umstieg für Vista-User empfehlen, da das sogar recht problemlos verlaufen soll. XP-User haben ja keine Update-Funktion dafür, die müssen das Betriebssystem komplett entfernen und neu aufspielen. =/

Magicflame
10.01.2010, 22:14
Damit es hier auch wirklich ins OBLIVION-Forum paßt:

Ich spiele Oblivion auf zwei PCs (Desktop und Laptop) mit Vista - fast ohne Probleme. :)
Auf dem Laptop will und will die Konsole nicht (nicht etwa zum Cheaten - nein-nein, ich stelle mir die Zeit gern etwas langsamer... :rolleyes: ), aber auf dem Desktop-PC läuft es einwandfrei. :)

Ein Freund ist völlig ohne Probleme von Vista auf Win7 umgestiegen und findet nun, daß ALLES stabiler läuft. Auch Oblivion.