PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwolf III] - Nacht 1



Layana
09.01.2010, 23:08
Hallo liebe Werwölfe,

herzlich willkommen im Werwolfforum.

Hier könnt ihr euch jede Nacht kurz absprechen, welches Opfer ihr reißen wollt.

Aber bitte keine langen Diskussionen, sondern nur euren Favouriten nennen und wenn ihr mögt noch eine Begründung in 1-2 Sätzen. Eine zu große Beratung oder gar ein Taktikaustausch für den Tag wäre den Dorfbewohnern gegenüber unfair und wird daher von uns (BIT und mir) kommentarlos gelöscht.

Ich werde hier in kürze auch noch eine Umfrage mit all euren möglichen Opfern einfügen. Dann könnt ihr nach kurzer Beratung dort eure Stimme fest machen.

~Jack~
09.01.2010, 23:16
Lichtdrache :D
Auch wenn Rollenspiel nicht wirklich erwartet ist wäre es schön wenn die guten Rollenspieler erstmal da bleiben und zu denen zähle ich Lichtdrache nicht.
Und den Hauptmann kann man sich immer noch schnappen wenn er es am wenigstens erwartet :D

Dennis
10.01.2010, 00:33
Klingt nach einem guten Plan. :A :D

Turgon
10.01.2010, 02:58
Ich habve eigentlich damit gerechnet, dass es nur einen Werwolf gibt, aber so finde ich es besser.
Ich wollte eigentlich Kael wählen, aber ihr habt recht, Lichtdrache hat sich wirklich wenig beteiligt und stimme euch deswegen zu.

~Jack~
10.01.2010, 03:42
Ich habve eigentlich damit gerechnet, dass es nur einen Werwolf gibt, aber so finde ich es besser.

Ein Werwolf gegen 19 Dorfbewohner? Das wäre doch ein bisschen overkill und mit einem Glückstreffer könnte das Spiel schon nach der 1.Abstimmung vorbei sein.
Aber jedenfalls wars das wohl für Lichtdrache, außer jemand entscheidet sich tatsächlich ihn retten zu müssen.

Trishna
10.01.2010, 09:35
Ein Werwolf gegen 19 Dorfbewohner? Das wäre doch ein bisschen overkill und mit einem Glückstreffer könnte das Spiel schon nach der 1.Abstimmung vorbei sein.
Aber jedenfalls wars das wohl für Lichtdrache, außer jemand entscheidet sich tatsächlich ihn retten zu müssen.
In unseren Silvesterrunden war ein einzelner Wolf fast immer sehr erfolgreich :D


@Opfer
Ich schließ mich der mehrheit an ;)


Und btw ab nächster Woche bin ich arbeiten und werd daher erst ab 16-20Uhr etwas sagen können, also nichtw undern ;)

Layana
10.01.2010, 11:03
Na, das ging ja mal schnell :D
Sehr schön. Dann geb ich jetzt der Hexe Bescheid und mach hier dicht.