PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Ewige Finsternis
09.01.2010, 01:21
Hier eine "Lustige Kaffeerunde", wie es sie woanders auch gibt, in der man sich mit anderen über seinen Tag austauschen kann, was man gemacht hat, was man noch vor hat und und und...

Ewige Finsternis
09.01.2010, 13:03
Was mich in den letzten zwei Tagen genervt hat war irgenwie das Fernsehprogramm, das ab 2:00 Uhr nachts doch deutlich an qualität abnimmt, will sagen: spätestens um 2:00 Uhr kommt auf keinem Kanal mehr was Gutes :hehe:nton:.

Schaut eigentlich um 2:00 Uhr nachts außer mir überhaupt noch jemand Fernsehen?

alpha und beta
09.01.2010, 13:13
Ich selber habe Tage, wo ich überhaupt nicht schlafen kann und mir daher ab 1 Uhr bis 4 - 5 Fernsehprogramme oder ein Film anschaue, bevor ich dann mich für die Schule fertig mache.
Im TV gibt es um die Zeit meistens nur Wiederholungen der Filme, die um 22, 23 oder 24 Uhr kamen.

Daher kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht ... da um die Zeit kaum noch eine Filme schaut, sondern eher schläft oder auf der Arbeit ist, was sich dann Nachsicht nennt!

Ewige Finsternis
09.01.2010, 13:33
Du hasts gut xD. Ich kann nur solange vorm Fernseher bleiben, wenn meine Eltern nicht da sind, passiert aber leider relativ selten. Aber solange Schule ist, schlafe ich sowieso am liebsten so lange wie möglich, damit ich später nicht in der Schule einschlafe...

alpha und beta
09.01.2010, 14:48
Ich selber bin nicht der, der zuviel schlafen muss. Bei mir reichen meisten 4 Stunden aus, damit ich die nächsten 7 Stunden wach bleiben kann. Wenn ich dann aber mal schlafe, dann so richtig! :)

Ewige Finsternis
10.01.2010, 14:39
Mist, heute ist für mich letzter Ferientag. Morgen gehts gleich mit einer Physikarbeit weiter... naja, ich baue jetzt erstmal meinen Modding-guide noch ein bischen aus...

4 Stunden schlaf = 7 Stunden wach?

Bei mir sieht es eher so aus:

4 Stunden schlaf = halbe Stunde zum aus dem Bett kommen, falls ich nicht gleich wieder einschlafe

Ewige Finsternis
12.01.2010, 17:49
Na toll, das war heute wieder ein Tag... ich hab total Muskelkater.

Das wird sich vorraussichtlich auch nicht ändern, denn meine Woche sah bisher so aus (und wird weiterhin so aussehen):

Sonntag: Fittnesstudio
Montag: Schulsport (laufen und Badminton)
Dienstag: Badminton AG (von der Schule aus)
Mittwoch: Badminton Training (4 Stunden lang)
Freitag: Badminton Training (diesmal nur 2 Stunden)
Samstag: Kegeln und Geburtstagsparty mit Freunden
Sonntag: wieder Fitnesstudio

alpha und beta
13.01.2010, 17:52
Na toll, das war heute wieder ein Tag... ich hab total Muskelkater.

Das wird sich vorraussichtlich auch nicht ändern, denn meine Woche sah bisher so aus (und wird weiterhin so aussehen):

Sonntag: Fittnesstudio
Montag: Schulsport (laufen und Badminton)
Dienstag: Badminton AG (von der Schule aus)
Mittwoch: Badminton Training (4 Stunden lang)
Freitag: Badminton Training (diesmal nur 2 Stunden)
Samstag: Kegeln und Geburtstagsparty mit Freunden
Sonntag: wieder Fitnesstudio

Bist aber ganz schön sportlich! :D

Ewige Finsternis
13.01.2010, 18:52
Ja, da staunst du:D.
Naja, üblicherweise spiel ich nur Mittwochs und Freitags Badminton und geh einmal in der Woche ins Fitnessstudio und jetzt kommt halt noch der Schulsport dazu...

Ich hab mal zwei Fragen zum MMX, für die es sich nicht lohnt extra einen Thread aufzumachen, und zwar:

1. Was ist ein Mogerator?
2. Was genau ist die "Guardian Force"?

one-cool
13.01.2010, 23:44
du diebische Elster du! :0
Was man so alles findet, wenn man sich durch das web bewegt.

BIT
14.01.2010, 09:43
Bevor ich antworte, gibt es vom angehenden Deutschlehrer erstmal die Anmerkung, dass man Kaffee mit zwei "e" schreibt. ;)

zu 1) Nähere Informationen findest du auf der Feuertaufen-Website (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm).

zu 2) Nähere Informationen findest du auf unserer Homepage (http://www.com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=28).

Ist die Namensähnlichkeit zum Kaffeeklatsch eigentlich gewollt? ;)

Ewige Finsternis
14.01.2010, 15:09
du diebische Elster du! :0
Was man so alles findet, wenn man sich durch das web bewegt.

Ach, war die erste Lustige Kaffeerunde deine Idee? Ich hab mal das DL-Forum durchsucht, aber nur eine "Lustige Kaffeerunde II" gefunden...
Ich hab nie behauptet, dass die "Lustige Kaffeerunde" meine Idee wäre, wenn es deine Idee war schreib ich das gerne noch in den Eingangspost. Ich dachte nur, was sich im DL-Forum bewährt hat kann hier auch nicht schaden...

Bevor ich antworte, gibt es vom angehenden Deutschlehrer erstmal die Anmerkung, dass man Kaffee mit zwei "e" schreibt. ;)

NEEEEIN, schon wieder ein Rechtschreibfehler. Ich glaube, so langsam sollte ich mir eine neue Tastatur zulegen, denn in letzter Zeit häufen sich die Rechtschreibfehler... aber danke für den Hinweis :), ich glaube, das wäre mir nicht mehr aufgefallen...

zu 1) Nähere Informationen findest du auf der Feuertaufen-Website (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm).

zu 2) Nähere Informationen findest du auf unserer Homepage (http://www.com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=28).

Hm, dankeschön :)

Ist die Namensähnlichkeit zum Kaffeeklatsch eigentlich gewollt? ;)

Ähem, wie one-cool schon festgestellt hat hab ich den Thread woanders abgekupfert, allerdings war es nicht dieser Kaffeeklatsch-Thread, sondern ein Thread im Dungeon Lords Forum wo one-cool S-Mod ist...

one-cool
14.01.2010, 21:39
nee, meine nich direkt, ich glaub es war CKomet anno dazumal, bin mir da aber nich ganz sicher.

alpha und beta
21.01.2010, 19:19
nee, meine nich direkt, ich glaub es war CKomet anno dazumal, bin mir da aber nich ganz sicher.

Um erlich zu seien, habe ich den Sinn solcher Threads nie wirklich ganz verstanden im MMX. :D

Ewige Finsternis
21.01.2010, 19:43
Nur im MMX nicht oder anderswo auch nicht?

alpha und beta
22.01.2010, 13:41
Nur im MMX nicht oder anderswo auch nicht?

Allgemein höre ich es auch in meiner Umgebung immer es. Ich weiss, dass man da über alles mögliche labbert, aber warum genau heißt es nun Kaffeerunde? :)

Ewige Finsternis
22.01.2010, 15:34
Warum? Da bin ich überfragt, ich hab es so genannt weil der Originalthread bei WoP so hieß... man könnte es genausogut "Tea-time" oder sonst wie nennen. Kafferunde, das suggestiert eben ein gemütliches Zusammensitzen und plaudern...

alpha und beta
23.01.2010, 10:20
Warum? Da bin ich überfragt, ich hab es so genannt weil der Originalthread bei WoP so hieß... man könnte es genausogut "Tea-time" oder sonst wie nennen. Kafferunde, das suggestiert eben ein gemütliches Zusammensitzen und plaudern...

Obwohl man das Zusammensitzen weglassen könnte! :D

Ewige Finsternis
23.01.2010, 15:12
Verdammt, ich schon wieder das zweite "e" bei "Kaffee" vergessen. Und das obwohl ich in Deutsch eine 1- habe.

@alpha und beta: Wie meinen?

alpha und beta
23.01.2010, 21:46
Du hast mir die Kaffeerunde so erklärt, dass man sich zusammensetzt und dann sich unterhält.

Jedoch sitzt man schlecht im Netz zusammen oder? :D

Kael
23.01.2010, 21:51
Du hast mir die Kaffeerunde so erklärt, dass man sich zusammensetzt und dann sich unterhält.

Übersetze es halt so: Wir treffen uns zu einer Kaffeerunde. Und treffen kann man sich im Internet sicherlich, v.a. in Spielen wie Counter Strike.:D

Das Letzte könnt ihr überlesen, das war unernst gemeint.:D

alpha und beta
24.01.2010, 09:42
Übersetze es halt so: Wir treffen uns zu einer Kaffeerunde. Und treffen kann man sich im Internet sicherlich, v.a. in Spielen wie Counter Strike.:D

Das Letzte könnt ihr überlesen, das war unernst gemeint.:D

Also was wir jetzt gerade machen ist also eine Kaffeerunde? Sprich, man schreibt mit anderen User über "DieWelt". :p

Kael
24.01.2010, 10:13
Also was wir jetzt gerade machen ist also eine Kaffeerunde? Sprich, man schreibt mit anderen User über "DieWelt". :p

Wieso denn nicht?:D Bie einer Kaffeerunde kann man durchaus über dies und jenes diskutieren, oder?

alpha und beta
24.01.2010, 10:15
Wieso denn nicht?:D Bie einer Kaffeerunde kann man durchaus über dies und jenes diskutieren, oder?

Na dann kann ich hier auch gleich eine bescheuerte Frage loswerden: Geht euch der Winter nicht auch langsam auf den Keks? :D

Mir nämlich schon seid er angefangen hat!

Ewige Finsternis
24.01.2010, 11:49

Nun ja, natürlich kein physisches Zusammensitzen sondern ein Virtuelles.
Du kannst dir ja mal das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=734963) durchlesen, dann bekommtst du einen groben Eindruck was man in der LK so schreibt....

Jo. Du kannst über irgendein Thema diskutieren das dich interessiert oder auch schreiben wie es dir heute so ergangen ist und und und...

:A

Na dann kann ich hier auch gleich eine bescheuerte Frage loswerden: Geht euch der Winter nicht auch langsam auf den Keks? :D

Naja, mäßig. Eigentlich mag ich Schnee, nur nicht wenn ich Schneeschippen muss, dann mag ich ihn nicht mehr. Was mich am WInter auch stört, ist dass man soviel Holz reinholen mussm weil es kälter ist als im Sommer (irgendwie logisch^^). Gegen die Kälte hab ich eigentlichh auch nichts, außer morgens wenn ich auf den Bus warten muss, dann stört sie ziemlich.
Aber alles in allem liebe ich die weiße Pracht und will nicht auf sie verzichten. Es ist richtig geil wenn man bei mir abends aus dem Fenster kuckt und die Wiese schneebedeckt ist. Dann scheint die Wiese zu leuchten...das sieht einfach unheimlich toll aus...:)

Kael
25.01.2010, 12:30

Nein. Heut früh war es zwar eiskalt, und es hat einen Zugausfall gegeben, was mit einer Menge Ärger mit der Französischlehererin geendet ist, aber ich will dieses Jahr auch noch Skifahren. Deswegen kann der Winter so lange bleiben, wie er möchte.:)

Nun ja, natürlich kein physisches Zusammensitzen sondern ein Virtuelles.
Du kannst dir ja mal das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=734963) durchlesen, dann bekommtst du einen groben Eindruck was man in der LK so schreibt....

Mit anderen Worten ein QFRAT in einem anderen Forum.:D

Ewige Finsternis
25.01.2010, 13:45
Nein. Heut früh war es zwar eiskalt, und es hat einen Zugausfall gegeben, was mit einer Menge Ärger mit der Französischlehererin geendet ist, aber ich will dieses Jahr auch noch Skifahren. Deswegen kann der Winter so lange bleiben, wie er möchte.:)

Skifahren? Bloß nicht. Darauf hab ich dieses Jahr irgendwie gar keine Lust...:hehe:nton:

Mit anderen Worten ein QFRAT in einem anderen Forum.:D

Jo, irgendwie schon. Nur finde ich den Begriff "QFRAT" nicht ganz so schön. Da kommt einfach keine Stimmung auf...

alpha und beta
25.01.2010, 16:16
Aber irgendwie baut sich durch meine Dummheit langsam eine Aktivität im Forum auf, selbst wenn es nur OFF - Topic Themen erstmal sind!

Skifahren ist nicht meine Sache ... ich stehe eher auf einen super heißen Sommer im July. Hoffentlich wird dieser auch mal bald kommen. Immerhin kann ich es nicht mehr ertragen, mich jeden Tag so ungefair anzuziehen:

http://npshare.de/files/7bec8eea/Foto-005uaa.jpg

Ich selber bekomme draußen keine Luft mehr ... wenn ich ohne Schal länger als 2 Minuten draußen bin, so fängt mein Herz an zu brennen ... ich will auf jedenfall wieder wärmes Wetter! :(

Ewige Finsternis
25.01.2010, 17:07
Aber irgendwie baut sich durch meine Dummheit langsam eine Aktivität im Forum auf, selbst wenn es nur OFF - Topic Themen erstmal sind!

Skifahren ist nicht meine Sache ... ich stehe eher auf einen super heißen Sommer im July. Hoffentlich wird dieser auch mal bald kommen. Immerhin kann ich es nicht mehr ertragen, mich jeden Tag so ungefair anzuziehen:

http://npshare.de/files/7bec8eea/Foto-005uaa.jpg

Ich selber bekomme draußen keine Luft mehr ... wenn ich ohne Schal länger als 2 Minuten draußen bin, so fängt mein Herz an zu brennen ... ich will auf jedenfall wieder wärmes Wetter! :(

Haha, da fehlt nur noch die Maschinenpistole auf dem Rücken, dann gehst du als S.T.A.L.K.E.R. durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif.
Naja, so extrem muss ich mich noch nicht anziehen, in letzter Zeit wird es auch wieder ein bischen wärmer.

Hmm, irgenwie schreibe ich grade in ICQ mit jemandem der behauptet wir würden uns kennen, mir aber irgendwie nicht sagen will wer er (bzw. könnte auch sei sein) ist...

alpha und beta
25.01.2010, 17:49
Haha, da fehlt nur noch die Maschinenpistole auf dem Rücken, dann gehst du als S.T.A.L.K.E.R. durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif.

Wer weiss ... vielleicht wäre das mal keine schlechte Idee, denn immerhin habe ich mir von Ebay letzten Das (http://cgi.ebay.de/Latex-Gasmaske-getoente-Glaeser-mit-Atembeutel_W0QQitemZ120518691921QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item1c0f794c51) hier gekauft, was für ein Filmprojekt für die Schule gedacht ist ... aber auch mein persönlicher Gegendstand ist. Sobald der mir zugeliefert wurde, ziehe ich mich nochmal ( vll. noch besser ) mal an und könnte dann als eine Figur des Charakteres durchgehen!

Ps: Eine ähnliche Maske habe ich mir satte 49,99 Euro geholt! :D

Ewige Finsternis
25.01.2010, 18:05
Wer weiss ... vielleicht wäre das mal keine schlechte Idee, denn immerhin habe ich mir von Ebay letzten Das (http://cgi.ebay.de/Latex-Gasmaske-getoente-Glaeser-mit-Atembeutel_W0QQitemZ120518691921QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item1c0f794c51) hier gekauft, was für ein Filmprojekt für die Schule gedacht ist ... aber auch mein persönlicher Gegendstand ist. Sobald der mir zugeliefert wurde, ziehe ich mich nochmal ( vll. noch besser ) mal an und könnte dann als eine Figur des Charakteres durchgehen!

Ps: Eine ähnliche Maske habe ich mir satte 49,99 Euro geholt! :D

Fehlt trotzdem noch die Maschinenpistole:D. Nee, aber wofür brauchst du im normalen Leben ein Gasmaske? Das will mir nicht so richtig einleuchten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

alpha und beta
25.01.2010, 18:09
Ich zitiere mich mal selber:

Wer weiss ... vielleicht wäre das mal keine schlechte Idee, denn immerhin habe ich mir von Ebay letzten Das (http://cgi.ebay.de/Latex-Gasmaske-getoente-Glaeser-mit-Atembeutel_W0QQitemZ120518691921QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item1c0f794c51) hier gekauft, was für ein Filmprojekt für die Schule gedacht ist ... aber auch mein persönlicher Gegendstand ist.

Frage beantwortet? :D

Ewige Finsternis
25.01.2010, 19:18
Ich zitiere mich mal selber:

Frage beantwortet? :D

Naja, halb. Mir ging es eher um die Verwendung als persönlichen Gegenstand ^.^. Aber egal, sowas macht sich bestimmt gut als Dekoration, wenn man es an die Wand hängt. Oder um kleine Schwestern zu erschrecken }:)...

Kael
25.01.2010, 20:09
Oder um kleine Schwestern zu erschrecken }:)...

Das nenne ich ein Argument.}:)

@a&b: Wegen deinem Bild, mir ist da was eingefallen. Ich hasse solche "Sturmmasken". Also jetzt nicht unbedingt schalträger, aber diese Zwerge mit diesen masken auf der Skipiste. Ich kann echt die Leute nicht anschauen, wenn sie sich wie Ninjas quasi sich auf der Piste geben.:D Ist mir jetzt spontan eingefallen. Aber können tun sie nichts dafür. Sie wollen es ja nur warm haben.

Was meinst du damit?

Ewige Finsternis
25.01.2010, 20:15
Das nenne ich ein Argument.}:)

Ist es ja auch }:)

So, ich begebe mich dann langsam mal zur Nachtruhe, morgen wird wieder ein anstregender Tag... ich freue mich schon sowas von auf die nächsten Ferien.... endlich wieder ausschlafen...:D

Kael
25.01.2010, 20:18
Ist es ja auch }:)

So, ich begebe mich dann langsam mal zur Nachtruhe, morgen wird wieder ein anstregender Tag... ich freue mich schon sowas von auf die nächsten Ferien.... endlich wieder ausschlafen...:D

Jooooooo, Ferien sind was tolles. Malsehen, vielleicht fange ich in den Faschingsferien die Führerschein-Prüfung-Theoretischer Teil an.

Gute Nacht.:D Ich geh auch bald in die Koje.:D

alpha und beta
25.01.2010, 20:21
@Ewige Finsternis

Meine Schwester ist 28, bei der Bundeswehr als Sanitäterin eingestellt und solch sich durch so eine Maske erschrecken, wenn sie selber einen hat.

Die Maske selber werde ich gu behandeln, denn immerhin war sie mir zu teuer eigendlich. Ich werde sie an die Wand hängen und mich immer an S.T.A.L.K.E.R. erinnern! :)

@Kael

Zu dem Bild: Ich muss mich so kleiden. Was ich euch nicht verraten habe ist, dass ich insgesamt 3 T-Shirt + Pullover + Jacke an und zwei Hosen. Also ich friere zu schnell ein! :D

Was ich mit meinem Satz meinte ... weil leider dieses Forum nocht sehr inaktiv ist und kaum sich Leute hier beteidigen!

Kael
26.01.2010, 06:09
@Kael

Zu dem Bild: Ich muss mich so kleiden. Was ich euch nicht verraten habe ist, dass ich insgesamt 3 T-Shirt + Pullover + Jacke an und zwei Hosen. Also ich friere zu schnell ein! :D

Was ich mit meinem Satz meinte ... weil leider dieses Forum nocht sehr inaktiv ist und kaum sich Leute hier beteidigen!

Ach, so meinst du das.:D Hast schon irgendwie recht. Wir führen hier einen Trialog und der andere Teil des Forums ist auch nicht sooooo aktiv..... Aber ich denke, das ist bei allen neuen Foren anfangs so.

Übrigens, du bist eigentlich das ziemlich genaue Gegenteil von mir. :D
Während alle anderen im November mit Jacke und so rumlaufen, geistere ich zu diesem Zeitpunkt noch mit T-Shirt rum....=D
Zurzeit trage ich 1 Jacke und 1 dünnes Sweatshirt, das muss reichen. ^_^

alpha und beta
26.01.2010, 16:46
Ach, so meinst du das.:D Hast schon irgendwie recht. Wir führen hier einen Trialog und der andere Teil des Forums ist auch nicht sooooo aktiv..... Aber ich denke, das ist bei allen neuen Foren anfangs so.

Übrigens, du bist eigentlich das ziemlich genaue Gegenteil von mir. :D
Während alle anderen im November mit Jacke und so rumlaufen, geistere ich zu diesem Zeitpunkt noch mit T-Shirt rum....=D
Zurzeit trage ich 1 Jacke und 1 dünnes Sweatshirt, das muss reichen. ^_^

Das nenne ich mal Respekt. Ich selber sterbe fast draußen, da ich, sobald ich kalte Luft einatme, keine Luft mehr bekomme. Ist dir aber nicht kalt bzw. hast du keine Eiszapfen am Körper ... najaich spiel halt S.T.A.L.K.E.R. und du .... mhhh ... was spielste überhaupt! :D

Ewige Finsternis
26.01.2010, 17:25
Jooooooo, Ferien sind was tolles. Malsehen, vielleicht fange ich in den Faschingsferien die Führerschein-Prüfung-Theoretischer Teil an.

Gute Nacht.:D Ich geh auch bald in die Koje.:D

Tja, ich muss mich damit nicht mehr rumplagen, seit dem 16. Januar hab ich meinen Führerschein.:D Jetzt noch 18 werden, dann darf ich auch alleine fahren... naja, solange fahre ich eben in Begleitung meiner Eltern, ist auch nicht so schlimm...

@Ewige Finsternis

Meine Schwester ist 28, bei der Bundeswehr als Sanitäterin eingestellt und solch sich durch so eine Maske erschrecken, wenn sie selber einen hat.

Die Maske selber werde ich gu behandeln, denn immerhin war sie mir zu teuer eigendlich. Ich werde sie an die Wand hängen und mich immer an S.T.A.L.K.E.R. erinnern! :)

Das ist eine gute Idee ^.^. Ja, wäre irgendwie komisch, wenn sich dein Schwester da noch vor einer solchen Maske erschrecken würde... aber wer weiß, in Verbindung mit Schnork-artigem Verhalten...?:D

Zum anderen... naja, vielleicht (hoffentlich) kommen noch ein paar Leute dazu... mal sehen was die Zukunft so bringt...

@ Wetter: Boah, ich nehm alles zurück, ich hasse dieses Wetter. Diese verdammte Kälte... und es hat schon wieder angefangen zu schneien... meine Nase brennt vor lauter Naseputzen schon wie verrückt...:(

Kael
27.01.2010, 09:26
Tja, ich muss mich damit nicht mehr rumplagen, seit dem 16. Januar hab ich meinen Führerschein.:D Jetzt noch 18 werden, dann darf ich auch alleine fahren... naja, solange fahre ich eben in Begleitung meiner Eltern, ist auch nicht so schlimm......

Wie ich dich beneide.:D Ich habe das Schlimmste noch vor mir.:D Ich werd ja in ein paar Tagen erst 17..........

@ Wetter: Boah, ich nehm alles zurück, ich hasse dieses Wetter. Diese verdammte Kälte... und es hat schon wieder angefangen zu schneien... meine Nase brennt vor lauter Naseputzen schon wie verrückt...:(

Echt mal, es war heute in der früh so eisekalt, dass sogar die Nasenpopel schon gefroren waren. Außerdem waren meine beiden großen Zehen eingefroren........bei -18°C kein Wunder. Wenn das bis zum Wochenende, wenn ich nach Österreich Skifahren gehe, anhält, sehe ich schwarz. Tiefschwarz. Nix mit auf der Piste mit offener Jacke rumfahren und so.:D

Ewige Finsternis
27.01.2010, 12:05
Wie ich dich beneide.:D Ich habe das Schlimmste noch vor mir.:D Ich werd ja in ein paar Tagen erst 17..........

Ja, bei mir war die Anspannung bei der theoretischen und der praktischen Fahrprüfung auch in ziemlich großem Maße vorhanden. Aber das legt sich wieder, und wenn du die Prüfungen geschafft hast kannst du dich darüber freuen;).

Echt mal, es war heute in der früh so eisekalt, dass sogar die Nasenpopel schon gefroren waren. Außerdem waren meine beiden großen Zehen eingefroren........bei -18°C kein Wunder. Wenn das bis zum Wochenende, wenn ich nach Österreich Skifahren gehe, anhält, sehe ich schwarz. Tiefschwarz. Nix mit auf der Piste mit offener Jacke rumfahren und so.:D

Ich musste heute zum Glücjk noch icht raus, ich bin krank :(.

Kael
27.01.2010, 13:26
Ich musste heute zum Glücjk noch icht raus, ich bin krank :(.

Gute Besserung.;)

Ewige Finsternis
27.01.2010, 14:11
Gute Besserung.;)

Danke, kann ich brauchen ^.^. Naja, so konnte ich heute zumindest mal ausschlafen, jetzt müssen nur noch die Halsschmerzen und das Kopfweh weggehen, dann wird das schon wieder...

alpha und beta
27.01.2010, 15:58
Danke, kann ich brauchen ^.^. Naja, so konnte ich heute zumindest mal ausschlafen, jetzt müssen nur noch die Halsschmerzen und das Kopfweh weggehen, dann wird das schon wieder...

Egal ob ich Krank bin oder nicht, ich muss immer in die Schule, um nichts zu verpassen! :eek:

Naja ... gute Besserung auch von meiner Seite und hoffe, dass du wieder Gesund wirst! :)

Ewige Finsternis
27.01.2010, 17:15
Egal ob ich Krank bin oder nicht, ich muss immer in die Schule, um nichts zu verpassen! :eek:

Naja ... gute Besserung auch von meiner Seite und hoffe, dass du wieder Gesund wirst! :)

Na das hoffe ich doch auch, wär irgendwie blöd nicht mehr gesund zu werden und ewig krank zu bleiben...:D

Naja, heute hätte ich in der Schule nur 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Physik-Labor gehabt, das ist nicht so furchtbar wichtig... Mathe schon, aber das kann ich mir ja von Freunden besogen, was wir heute gemacht haben...(hätten, in meinem Fall^.^)...

alpha und beta
27.01.2010, 17:44
Na das hoffe ich doch auch, wär irgendwie blöd nicht mehr gesund zu werden und ewig krank zu bleiben...:D

Naja, heute hätte ich in der Schule nur 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Physik-Labor gehabt, das ist nicht so furchtbar wichtig... Mathe schon, aber das kann ich mir ja von Freunden besogen, was wir heute gemacht haben...(hätten, in meinem Fall^.^)...

Mathe ist ja noch verständlich, aber Physik geht mir auf den Wecker. Ich selber kann dieses Fach einfach nicht ausstehen ... mir zuviele extra Formeln zum Lernen ... mich interessiert es nicht wirklich, aber Chemie find ich total cool und spaßig, was man auch an meinen Noten sieht! :D

Kael
27.01.2010, 20:09
Mathe ist ja noch verständlich, aber Physik geht mir auf den Wecker. Ich selber kann dieses Fach einfach nicht ausstehen ... mir zuviele extra Formeln zum Lernen ... mich interessiert es nicht wirklich, aber Chemie find ich total cool und spaßig, was man auch an meinen Noten sieht! :D

Was hast du denn? >=D Ich bin sciher, ich bin besser in Chemie als du!

Mathe bereitet mir im Moment auch Schwierigkeiten. Und Physik ist weg. Fürs Erste jedenfalls. Zum Glück.:D

alpha und beta
27.01.2010, 20:35
Was hast du denn? >=D Ich bin sciher, ich bin besser in Chemie als du!
Mathe bereitet mir im Moment auch Schwierigkeiten. Und Physik ist weg. Fürs Erste jedenfalls. Zum Glück.:D

Habe niemals gesagt, das ich der beste von allen wäre! :D Auch ich bin nicht perfekt, jedoch bin ich in Chemie zurzeit am Besten dranne, was ich aber selber nicht glauben will: Hatte die letzten 4 Jare Chemie immer fast 5 und nun nee 1+ :D

Man man man ... zuhören lohnt sich!

Kael
28.01.2010, 06:13
Habe niemals gesagt, das ich der beste von allen wäre! :D Auch ich bin nicht perfekt, jedoch bin ich in Chemie zurzeit am Besten dranne, was ich aber selber nicht glauben will: Hatte die letzten 4 Jare Chemie immer fast 5 und nun nee 1+ :D

Man man man ... zuhören lohnt sich!

Ich kann über 90% des Periodensystems auswendig. Zumindest die Protonenzahl und Elementkennzeichen. Ein Glück, dass du jetzt nicht danach fragen kannst, weil ich ein Periodensystem direkt neben mir haben könnte. Das letzte Mal, als ich das wem gesagt habe, hat er mich sofort ausgefragt. Nur bei den späteren Lanthaniden habe ich Probleme. Hab in Chemie 12 Punkte = 2+

btw.: Neuer Avatar? Ein Engelchen? Bist du denn auch immer schön brav gewesen?:D

Ewige Finsternis
28.01.2010, 07:54
Ich kann über 90% des Periodensystems auswendig. Zumindest die Protonenzahl und Elementkennzeichen. Ein Glück, dass du jetzt nicht danach fragen kannst, weil ich ein Periodensystem direkt neben mir haben könnte. Das letzte Mal, als ich das wem gesagt habe, hat er mich sofort ausgefragt. Nur bei den späteren Lanthaniden habe ich Probleme. Hab in Chemie 12 Punkte = 2+

btw.: Neuer Avatar? Ein Engelchen? Bist du denn auch immer schön brav gewesen?:D

Na dann Glückwunsch dazu. Ich weiß noch nicht mal, was Lanthaniden sein sollen :D.
Aber egal, ich muss mich Ende dieses Jahres sowieso entweder für Chemie oder Physik entscheiden... ich nehme Physik, ich kann Chemie nicht ausstehen. Die Note, die ich dieses Jahr in Chemie habe ist, wenn ich mich für Physik entscheide, dann die Note, die ich im Abi für Chemie kriege... also mus ich mich anstrengen.
Meine Lieblingsfächer zurzeit sind aber eindeutig Deutsch und Englisch.:D

Kael
28.01.2010, 11:08
Na dann Glückwunsch dazu. Ich weiß noch nicht mal, was Lanthaniden sein sollen :D.
Aber egal, ich muss mich Ende dieses Jahres sowieso entweder für Chemie oder Physik entscheiden... ich nehme Physik, ich kann Chemie nicht ausstehen. Die Note, die ich dieses Jahr in Chemie habe ist, wenn ich mich für Physik entscheide, dann die Note, die ich im Abi für Chemie kriege... also mus ich mich anstrengen.
Meine Lieblingsfächer zurzeit sind aber eindeutig Deutsch und Englisch.:D

Danke. Lanthaniden sind die Elemente mit der Protonenzahl 57-71 im Periodensystem, beginnend mit Lanthan, Protonenzahl 57. Deswegen heißen die auch so. Über die Lanthanidenchemie selbst weiß ich nichts. Das weiß aber auch nicht einmal unser Chemielehrer.

Deutsch.....pfui! Englisch naja. In Deutsch habe ich auf meinen göttlichen Aufsatz eine 5 bekommen. Ich war in Deutsch noch nie gut und werde es auch nicht sein. Deutsch versaut mir mein ganzes Abi.....=/

Ewige Finsternis
28.01.2010, 11:34
Danke. Lanthaniden sind die Elemente mit der Protonenzahl 57-71 im Periodensystem, beginnend mit Lanthan, Protonenzahl 57. Deswegen heißen die auch so. Über die Lanthanidenchemie selbst weiß ich nichts. Das weiß aber auch nicht einmal unser Chemielehrer.

Deutsch.....pfui! Englisch naja. In Deutsch habe ich auf meinen göttlichen Aufsatz eine 5 bekommen. Ich war in Deutsch noch nie gut und werde es auch nicht sein. Deutsch versaut mir mein ganzes Abi.....=/

Deutsch:

1. Arbeit: 1.4
2. Arbeit: 1.6
-> Zeugnis: 1-

Englisch:

1. Arbeit: 1.75
2. Arbeit: 1.0
-> Zeugnis:: 1.5

In den beiden Fächer läuft es bei mir dieses Jahr am besten. In Mathe am schlechtesten. :D

alpha und beta
28.01.2010, 15:55
@Kael

Ja ... habe aber nie behauptet, das ich brav bin oder sein werde. Ich selber habe doch schon bisschen Probleme in den Fächern:4

Ethik: Ich selber hasse dieses Fach. Einige Themen sind dort so schwachsinnig, dass ich mich den Lehrern dann widersetze, wobei ich dann immer 6en reinbekomme. Die können sich aber einige Fragen echt sparen, wie beim Entscheiden zwischen zweiter wichtiger in meinen Leben Personen, wem ich retten würde. :(

Biologie: Fotosynthse ... habe ich jetzt das 5 Jahr hintereinander und ich verstehe es einfach nicht so, wie die Lehrer es haben wollen. Egal ob gut oder schlecht: Beim widergeben eines Versuches mit der Begründung von Fotosynthese bin ich eine glatte Null!

WPF - Biologie: Siehe oben!

Englisch: In meiner Freizeit nutze ich sehr gerne diese Sprache, aber in der Schule bekomme ich keinen Satz zustande und das sieht man in meiner Note: 5 :(

Physik: Bin nicht schlecht drinne ... finds nur öde und lahm!

Ewige Finsternis
28.01.2010, 16:40
@Kael

Ja ... habe aber nie behauptet, das ich brav bin oder sein werde. Ich selber habe doch schon bisschen Probleme in den Fächern:4

Ethik: Ich selber hasse dieses Fach. Einige Themen sind dort so schwachsinnig, dass ich mich den Lehrern dann widersetze, wobei ich dann immer 6en reinbekomme. Die können sich aber einige Fragen echt sparen, wie beim Entscheiden zwischen zweiter wichtiger in meinen Leben Personen, wem ich retten würde. :(

Biologie: Fotosynthse ... habe ich jetzt das 5 Jahr hintereinander und ich verstehe es einfach nicht so, wie die Lehrer es haben wollen. Egal ob gut oder schlecht: Beim widergeben eines Versuches mit der Begründung von Fotosynthese bin ich eine glatte Null!

Englisch: In meiner Freizeit nutze ich sehr gerne diese Sprache, aber in der Schule bekomme ich keinen Satz zustande und das sieht man in meiner Note: 5 :(

Die Schule, auf die ich gewechselt hab, ein technisches Gymnasium, ist echt ultimativ was meine Noten im Vergleich zu den Vorjahren aufm normalen Gymi angeht. Ich hab mich dieses Jahr in allem verbessert xD

Ethik: Ich versuche dem Lehrer bei allem was er sagt zu kritisieren und krieg dafür noch die beste mündliche Note der Klasse (1.5)

Physik: Sowas von langweilig, meistens verstehe ich nur Bahnhof oder spiele Tetris auf meinem Taschenrechner -> Schriftlich auf 2.5, wegen meiner so wörtlich "überragenden mündlichen Leistung (hab mich einmal gemeldet) krieg ich im Zeugnis ne 2

Biologie: Hab ich nicht und werd ich auch nicht mehr haben *zum Glück*

Englisch: Geiles Fach, geiler Lehrer bei dem der Unterricht einfach Spaß macht.

BIT
28.01.2010, 19:48

Höre ich da etwa leise Kritik an einem meiner Unterrichtsfächer (das andere wäre Geschi)? So schwer ist Deutsch eigentlich wirklich nicht. :D

Ewige Finsternis
29.01.2010, 07:41
Höre ich da etwa leise Kritik an einem meiner Unterrichtsfächer (das andere wäre Geschi)? So schwer ist Deutsch eigentlich wirklich nicht. :D

Argh, ich klicke immer auf den "editieren"-Button anstatt auf den "zitieren"-Button....

Naja, in Deutsch kommts immer aufs Thema an und ob einem das Fach überhaupt liegt. Gibt ja auch Leute, die das Fach nicht so mögen, weil sie zum Beispiel wegen einer Lese-Rechtschreib-Schwäche dort verständlicherweise nicht so gut sind...

Aber Geschichte... ich hätte nichts dagegen, dich in Geschichte als Lehrer zu bekommen:D. Derzeit hab ich den reinsten Psychopathen, der meist auch noch leicht schizophren wirkt...
Jeder Lehrer ist besser als der! Ok, vielleicht bin ich was Geschichtslehrer angeht auch nur ein wenig verwöhnt, weil ich bisher nur gute Lehrer in dem Fach hatte...
Also, wenn du unterrichtest, machs am besten anders als mein Geschichtslehrer -> kein Rumschreien, auch wenn dich deine Schüler ignorieren. Und gib allen deinen Schülern eine 1, das kommt immer an:D.

Btw: An was für einer Schulform unterrichtest/wird du unterrichten?

Kael
29.01.2010, 09:44
@Kael

War doch nur wegen dem Avatar.:D

Geo:
War diese und letztes Jahr einfach nur geil. Viel besser als Wirtschaft. Geo dieses Jahr 15 +14 Punkte, Arbeit 12 Punkte :D Mein bestes Fach.

Chemie: Nicht ganz so gut wie Geo, aber immer noch im oberen Bereich. 11+12 Punkte, aber die Arbeit waren 5 Punkte. Reicht aber noch für einen 2er im Zeugnis, da ich nochmal 14 Punkte in einer Abfrage hatte.

Mathe: Grausam. 1. Stegreifaufgabe: Note 6. Schulaufgabe trotz Lernen: 5+. So langsam sollte ich Nachhilfe nehmen :(

BIT
29.01.2010, 10:01
Btw: An was für einer Schulform unterrichtest/wird du unterrichten?

Hoffentlich ab Sommer an einem Gymnasium oder einer Gesamtschule in NRW. Ich freue mich jedenfalls schon darauf. :D

Ewige Finsternis
29.01.2010, 10:11
Hoffentlich ab Sommer an einem Gymnasium oder einer Gesamtschule in NRW. Ich freue mich jedenfalls schon darauf. :D

Bin gespannt wie lange das anhält :D. Hast du in echt auch so eine stylische Frisur wie dein Ava?^.^

@Schulische Leistungen: Wieso haben wir das eigentlich alles gespoilert?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Kael: Ja, Mathe ist grausam. Mathe ist jetzt schon seit ein paar Jahren mein schlechtestes Fach, gepaart mit Französisch...allerdings hab ich glücklicherweise auf meiner neuen Schule kein Französisch mehr und kann dafür die auslachen, die entweder Französisch oder Spanisch wählen müsse, weil sie auf der Realschule keine zweite Fremdsprache hatte :D. Zum Glück hab ich auch seit Ewigkeiten schon kein Geologie mehr (bei uns hieß das immer "Erdkunde"). Das war auch eines meiner schlechteren Fächer...

Kael
29.01.2010, 11:21
Bin gespannt wie lange das anhält :D. Hast du in echt auch so eine stylische Frisur wie dein Ava?^.^

@Schulische Leistungen: Wieso haben wir das eigentlich alles gespoilert?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Kael: Ja, Mathe ist grausam. Mathe ist jetzt schon seit ein paar Jahren mein schlechtestes Fach, gepaart mit Französisch...allerdings hab ich glücklicherweise auf meiner neuen Schule kein Französisch mehr und kann dafür die auslachen, die entweder Französisch oder Spanisch wählen müsse, weil sie auf der Realschule keine zweite Fremdsprache hatte :D. Zum Glück hab ich auch seit Ewigkeiten schon kein Geologie mehr (bei uns hieß das immer "Erdkunde"). Das war auch eines meiner schlechteren Fächer...

@Schulische Leistungen: Damit es nicht jeder lesen kann, der zu faul zum klicken ist. :p

@Ewige Finsternis: In Französisch bin ich jetzt auch nicht soooo die Bombe...... so im Durchschnitt liege ich meistens zwischen 3 und 4. Heißt das eigentlich nicht Geographie?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Geologie ist, glaube ich, alles was sich unter der Erde abspielt, Bodenschätze etc. Geographie ist die Lehre der Erde.
Ersteres gibt es bestenfalls als Wahlfach, während letzteres als "Erdkunde" bezeichnet wird.

@BIT: In den meisten Fällen passen den Lehrern meine Aufsätze nicht. Deswegen mag ich kein Deutsch.

Ewige Finsternis
29.01.2010, 12:00
@Schulische Leistungen: Damit es nicht jeder lesen kann, der zu faul zum klicken ist. :p

Leuchtet ein :D.

@Ewige Finsternis: In Französisch bin ich jetzt auch nicht soooo die Bombe...... so im Durchschnitt liege ich meistens zwischen 3 und 4. Heißt das eigentlich nicht Geographie?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Geologie ist, glaube ich, alles was sich unter der Erde abspielt, Bodenschätze etc. Geographie ist die Lehre der Erde.
Ersteres gibt es bestenfalls als Wahlfach, während letzteres als "Erdkunde" bezeichnet wird.

Ja, glaube du hast recht... naja, hauptsache ich hab das nicht mehr :D. Französisch zum Glück auch nicht mehr, denn das war seit ich es habe immer eines meiner schlechtesten Fächer. Hatte aber auch nur richtig schlechte Lehrer...

@BIT: In den meisten Fällen passen den Lehrern meine Aufsätze nicht. Deswegen mag ich kein Deutsch.

Boah, wie gerne würde ich noch einmal in einer Deutscharbeit so eine geile Geschichte schreiben dürfen, wie man es in der Grundschule machen musste. Damals konnte ich es gar nicht, aber heute wäre das sooo geil :D.

BIT
29.01.2010, 16:07
Hast du in echt auch so eine stylische Frisur wie dein Ava?^.^

Ich arbeite seit 1 Jahr und 3 Monaten dran. So langsam wird es was. :D

Klingt als ob das Problem beim Interpretieren und Analysieren liegt ...

alpha und beta
29.01.2010, 16:58

Das hatte ich gemacht, weil auf meinem Laptop die einzelnen Posts alle so langgezogen werden. Damit bei mir nicht so scheiße aussieht hatte ich diese Idee! :D

Ewige Finsternis
29.01.2010, 17:15
Ich arbeite seit 1 Jahr und 3 Monaten dran. So langsam wird es was. :D
Das hört sich gut an :A. Das erinnert mich irgendwie an einen angehenden Ethikleherer, der bei uns mal als Praktikant im Unterricht war. Der war einfach nur cool :D. 30 cm langer Bart, stylische Frisur, Socken mit Totenköpfen drauf und man konnte mit ihm über Metal und anderes reden... leider hat er nicht bei uns unterrichtet, den hätte ich zu gerne als Lehrer gehabt.
Die meisten neuen Lehrer kann man sowieso in 2 Gruppen Teilen: Die eine Gruppe, die versucht sich durch übermäßige Strenge Autorität zu verschaffen, und die andere Gruppe, die eher schülernah ist. Der Praktikant wäre eindeutig in Gruppe 2 gewesen :D.

*zensiert* :D

Du hast einen... interessanten Satzbau :D.
Aber das leuchtet ein, große Bilder spoilert man ja auch...

alpha und beta
29.01.2010, 18:28
Das hört sich gut an :A. Das erinnert mich irgendwie an einen angehenden Ethikleherer, der bei uns mal als Praktikant im Unterricht war. Der war einfach nur cool :D. 30 cm langer Bart, stylische Frisur, Socken mit Totenköpfen drauf und man konnte mit ihm über Metal und anderes reden... leider hat er nicht bei uns unterrichtet, den hätte ich zu gerne als Lehrer gehabt.
Die meisten neuen Lehrer kann man sowieso in 2 Gruppen Teilen: Die eine Gruppe, die versucht sich durch übermäßige Strenge Autorität zu verschaffen, und die andere Gruppe, die eher schülernah ist. Der Praktikant wäre eindeutig in Gruppe 2 gewesen :D.

Du hast einen... interessanten Satzbau :D.
Aber das leuchtet ein, große Bilder spoilert man ja auch...

Mein Gott nein ... bitte lösche diesen Satz, denn das ist mir peinlich. Ich selber hatte das im Unterricht geschrieben ( haben heut mal mit Laptops gearbeitet ) und musste durch Zeitdruck so schnell schreiben.

Sry also ... mein Satzbau ist eigendlich nicht soo schlimm! :(

Ewige Finsternis
30.01.2010, 08:53
Mein Gott nein ... bitte lösche diesen Satz, denn das ist mir peinlich. Ich selber hatte das im Unterricht geschrieben ( haben heut mal mit Laptops gearbeitet ) und musste durch Zeitdruck so schnell schreiben.

Sry also ... mein Satzbau ist eigendlich nicht soo schlimm! :(

Habs etwas abgeändert ^.^. xD, was da wohl BIT dazu gesagt hätte :D. Aber der Satz war schon genial :hehe:

So, endlich Wochenende, das wird langsam auch Zeit. Nur leider werd ich grad wieder eingeschneit, da muss ich wohl bald wieder schneeschippen....furchtbar! Doffes Wetter! Wie siehts wettermäßig bei euch aus?

alpha und beta
30.01.2010, 12:40
Habs etwas abgeändert ^.^. xD, was da wohl BIT dazu gesagt hätte :D. Aber der Satz war schon genial :hehe:

So, endlich Wochenende, das wird langsam auch Zeit. Nur leider werd ich grad wieder eingeschneit, da muss ich wohl bald wieder schneeschippen....furchtbar! Doffes Wetter! Wie siehts wettermäßig bei euch aus?

Ich wohne in Berlin, wo es Kalt ist, sowie stark windig. Ich selber muss heute zum Glück nicht raus ... nur nachher feiern gehen, da wir eine Woche Ferien haben! :D

Juhu ... die Gasmaske wurde verschickt und wird am Montag bzw. Dienstag angekommen seien! :p

Ewige Finsternis
30.01.2010, 13:50
Ich wohne in Berlin, wo es Kalt ist, sowie stark windig. Ich selber muss heute zum Glück nicht raus ... nur nachher feiern gehen, da wir eine Woche Ferien haben! :D

Juhu ... die Gasmaske wurde verschickt und wird am Montag bzw. Dienstag angekommen seien! :p

Baoh, wie fies! Ich hab erst in 2 Woche Ferien.

@ Gasmaske: Die kannst du ja dann anziehen, wenn du aus dem Haus gehst. Dann bläst dir zumindest kein kalter Wind ins Gesicht :D.

alpha und beta
30.01.2010, 19:52
Baoh, wie fies! Ich hab erst in 2 Woche Ferien.

@ Gasmaske: Die kannst du ja dann anziehen, wenn du aus dem Haus gehst. Dann bläst dir zumindest kein kalter Wind ins Gesicht :D.

Aber ich werd nee Menge Aufmerksamkeit bekommen ... :D

Ewige Finsternis
31.01.2010, 09:55
Aber ich werd nee Menge Aufmerksamkeit bekommen ... :D

Ja, nur die Frage, ob es eine Aufmerksamkeit ist, die dir auch gefällt. Spätestens wenn das SEK anrückt würde ich mich doch fragen, ob das so klug war draußen mit der Maske rumzulaufen :D.

alpha und beta
31.01.2010, 10:20
Ja, nur die Frage, ob es eine Aufmerksamkeit ist, die dir auch gefällt. Spätestens wenn das SEK anrückt würde ich mich doch fragen, ob das so klug war draußen mit der Maske rumzulaufen :D.

Wie oft ich bereits von der Polizei herrausgezerrt wurde, wegen Verdacht auf Drogen, können die mich schon glatt zum Essen einladen. Um das 12 mal oder so und immer an der gleichen Stelle: Die haben sich gewundert, warum ich immer dort bin ... naja ... ich wohne dort! :D

Ich kann dann aber zur Verteidigung sagen, dass die Gasmaske " dreckige " Luft abstoßen soll, denn man kann nie wissen, mit wem man Bahn fährt oder? :p

Kael
01.02.2010, 12:19
Wie oft ich bereits von der Polizei herrausgezerrt wurde, wegen Verdacht auf Drogen, können die mich schon glatt zum Essen einladen. Um das 12 mal oder so und immer an der gleichen Stelle: Die haben sich gewundert, warum ich immer dort bin ... naja ... ich wohne dort! :D

Ich kann dann aber zur Verteidigung sagen, dass die Gasmaske " dreckige " Luft abstoßen soll, denn man kann nie wissen, mit wem man Bahn fährt oder? :p

Schäme dich.:D

Ewige Finsternis
01.02.2010, 14:14

Kannst sie ja beim nächsten Mal fragen, ob sie dich zum Essen einladen :D.
Nächstes Jahr gehts auf Studienfahrt nach Berlin, vielleicht sehen wir uns ja;)...

alpha und beta
01.02.2010, 18:42
Nächstes Jahr gehts auf Studienfahrt nach Berlin, vielleicht sehen wir uns ja;)...

Bestimmt ... freuen würde ich mich auch! :D
Leider ist Berlin nicht so klein ... wo genau biste dann in Berlin?

Kael
01.02.2010, 19:13

Bei uns haben wir zur Auswahl:

-Rom
-Malta
-Toskana/Gardersee, gräßliche Leherin inklusive
-Südfrankreich

Was würdet ihr nehmen? Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden......:\

alpha und beta
01.02.2010, 20:03

-Rom
-Malta
-Südfrankreich

Was würdet ihr nehmen? Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden......:\

Ich selber hätte Rom oder Südfrankreich genommen, weil diese Orte auf meiner Liste stehen: Ich selber möchte gerne einige Länder bzw. Städte auf der ganzen Welt besuchen! :D

BIT
02.02.2010, 12:09
Also in Rom war ich selber auf Abschlussfahrt und ich muss sagen, dass ich die Stadt nicht so prickelnd fand. Sicher, als Historiker ging mir natürlich das Herz auf an all den Orten der Weltgeschichte wandeln zu können, aber insgesamt ist die Stadt einfach nur an den meisten Stellen verdammt dreckig. Im Vergleich haben mir da die anderen Metropolen Europas (Paris und London) wesentlich besser gefallen. Solltet ihr allerdings trotz allem nach Rom fahren, würde ich euch empfehlen, auf jeden Fall auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Die Aussicht, die man von dort oben hat ist wahrlich atemberaubend (jedenfalls bis zum nächsten der sieben Hügel Roms). Generell ist der Vatikan auch definitiv eines der Highlights, die man mitnehmen sollte. Vor allem die vatikanischen Museen sind ein wahrer Schatz für jeden Kulturfan.

Von deiner Liste würden mich ansonsten wahrscheinlich noch am ehesten die Toskana (Florenz :creepy:) oder Südfrankreich (also wahrscheinlich die Provence) reizen.

Kael
02.02.2010, 12:21
Ich selber hätte Rom oder Südfrankreich genommen, weil diese Orte auf meiner Liste stehen: Ich selber möchte gerne einige Länder bzw. Städte auf der ganzen Welt besuchen! :D

Und Malta ist nix für dich?! Ich hab mich jetzt mal da mal eingetragen. Aber reinkommen tu ich wahrscheinlich eh nicht. Also entweder Südfrankreich oder das neu eingetragene Amsterdam.

Also in Rom war ich selber auf Abschlussfahrt und ich muss sagen, dass ich die Stadt nicht so prickelnd fand. Sicher, als Historiker ging mir natürlich das Herz auf an all den Orten der Weltgeschichte wandeln zu können, aber insgesamt ist die Stadt einfach nur an den meisten Stellen verdammt dreckig. Im Vergleich haben mir da die anderen Metropolen Europas (Paris und London) wesentlich besser gefallen. Solltet ihr allerdings trotz allem nach Rom fahren, würde ich euch empfehlen, auf jeden Fall auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Die Aussicht, die man von dort oben hat ist wahrlich atemberaubend (jedenfalls bis zum nächsten der sieben Hügel Roms). Generell ist der Vatikan auch definitiv eines der Highlights, die man mitnehmen sollte. Vor allem die vatikanischen Museen sind ein wahrer Schatz für jeden Kulturfan.

Von deiner Liste würden mich ansonsten wahrscheinlich noch am ehesten die Toskana (Florenz :creepy:) oder Südfrankreich (also wahrscheinlich die Provence) reizen.

Toskana?! No way.:D Die Betreuungslehrer sind die schlimmsten von der ganzen Schule und außerdem ist es zu dieser Jahreszeit eiskalt da. Nicht dass das das Problem wäre, aber......

Wahrscheinlich geh ich aber doch nach Südfrankreich.

Btw.: Juhuuu!:D Endlich Reallife-Lv Up!! Endlich 17!!!!^^

alpha und beta
02.02.2010, 14:59
Habe niemals gesagt, das Malta auf meiner Liste wäre, jedoch ist es nicht so weit oben ... :D

Ewige Finsternis
02.02.2010, 15:58
Bestimmt ... freuen würde ich mich auch! :D
Leider ist Berlin nicht so klein ... wo genau biste dann in Berlin?

Die Berlin-Option wurde leider wieder gestrichen, wie ich heute erfahren hab *heul*, dabei wollte ich so gern nach Berlin...:(

Hab mich jetzt für Südfrankreich eingetragen... solange mich niemand zwing französisch zu sprechen und mich auch niemand auf französisch anspricht geht das ja noch... aber ein halbes Jahr kein Franz mehr macht sich bei mir doch schon bemerkbar... ich musste heute geschlagene 3 Stunden überlegen, bis mir endlich einfiel, was "billig" auf französisch heißt :D.

-Rom
-Malta
-Südfrankreich

Südfrankreich:D.

Hab mal mitgekriegt, das Bekannte eines Freundes von mir ziemliche Problem auf ihrer Abschlussfahrt nach Rom hatten, und zwar mit Diebstahl. Denen ist anscheinend fast alles geklaut worden...

@Museen: Museen sind weniger mein Gebiet, dafür interessiere ich mich irgendwie nicht sonderlich... kommt natürlich auch darauf an was ausgestellt wird ;).

Und Malta ist nix für dich?! Ich hab mich jetzt mal da mal eingetragen. Aber reinkommen tu ich wahrscheinlich eh nicht. Also entweder Südfrankreich oder das neu eingetragene Amsterdam.

Am allerliebsten würde ich nach London, aber das gibts leider nur auf unserer Nachbarschule... London ist eine wahnsinnig geile Stadt... ich war zwar erst einmal dort, aber ich war restlos begeistert...

Btw.: Juhuuu!:D Endlich Reallife-Lv Up!! Endlich 17!!!!^^

http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/smileys68.gif zum Level-Up. Jetzt noch ein Jahr, dann hast du die Challenge "Überlebe 18 Jahre" geschafft und steigst sogar in den Rang "junger Erwachsener" auf.:D

Hmm, irgendwie hätte ich gerne das RL-Addon "Freundin", aber das ist mir noch nicht so recht geglückt... dann konzentriere ich mich eben erst mal auf ein anderes Addon namens "Abi" :D

Kael
03.02.2010, 13:33
http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/smileys68.gif zum Level-Up. Jetzt noch ein Jahr, dann hast du die Challenge "Überlebe 18 Jahre" geschafft und steigst sogar in den Rang "junger Erwachsener" auf.:D

Hmm, irgendwie hätte ich gerne das RL-Addon "Freundin", aber das ist mir noch nicht so recht geglückt... dann konzentriere ich mich eben erst mal auf ein anderes Addon namens "Abi" :D

Thanx!:D
Wenn du beide Addons hast, lass es mich wissen! Und am besten noch, wie genau du daran gekommen bist!!!!:D Bzw. Frag ich mich gerade wie jemand mit 12 Jahren sich dieses Addon holen konnte......Bei uns ging es in der 7. los, also mit 13 Jahren, als die Leute mit diesem Addon anfingen.

In der Schule läuft es aber gerade nicht so gut.:( 4 Punkte in Englisch kassiert...Schande über mich....

Ewige Finsternis
04.02.2010, 17:50
Thanx!:D
Wenn du beide Addons hast, lass es mich wissen! Und am besten noch, wie genau du daran gekommen bist!!!!:D Bzw. Frag ich mich gerade wie jemand mit 12 Jahren sich dieses Addon holen konnte......Bei uns ging es in der 7. los, also mit 13 Jahren, als die Leute mit diesem Addon anfingen.

In der Schule läuft es aber gerade nicht so gut.:( 4 Punkte in Englisch kassiert...Schande über mich....

Kopf hoch, das wird auch wieder besser. Auf jeden Fall besser als null Punkte.

Ja, wenn ich die Addons habe sag ichs dir... allerdings hab ich beim einen so meine Zweifel, ob ich da jemals rankomme :D.

Heute war echt ein toller Tag, zumindest am Anfang... keine Schule, weil Schneefrei. Da konnte ich ausschlafen und den Morgen so richtig genießen... und Mittags ging dann los. Eines meiner zwei Zwergkaninchen war plötzlich weg, und ich (bzw. meine Schwester) habs erst 3 Stunden später wieder gefunden....

alpha und beta
07.02.2010, 13:01
@Zwergkanichen

Das ist mit meiner Katze in Türkei mal passiert. Wir waren auf einen Rummel und kommen gegen 1 Uhr nachhause ... alle Totmüde suchen dann die Katze, sowie ihre zwei Kleinen, doch diese sind verschwunden.

Joar ... dann haben wa sie nach 5 Stunden suche alle 3 gefunden und konnten dann bis 16 Uhr pennen gehen :D :

1.In unserem Sessel ist ein Loch und einer der kleinen Kätzchen hat mal dort ein Tunnel gebaut und sich dort drinn eingenitztet.

2.Joar ... unter dem Kühlschrank, an der hintersten Ecke, wo man selbst mit der kleinsten Kinderhand nicht mehr rankommt.

3.Die Mutter ... lag auf den Schuhen in den Schränken und ist eventuell wegen dem Gestak unmächtig geworden hat gepennt !

Ewige Finsternis
09.02.2010, 13:05
Einen Tunnel in den Sofa graben :hehe:, das ist mal was anderes.

Vielleicht komme ich doch nach Berlin, eventuell gibt es das bei den Studienfahrten doch zur Auswahl... jetzt bleibt mir nur noch Hoffen...

So, ich denke wir brauchen ein neues Thema... jemand ne Idee?

alpha und beta
09.02.2010, 13:12
Einen Tunnel in den Sofa graben :hehe:, das ist mal was anderes.

Vielleicht komme ich doch nach Berlin, eventuell gibt es das bei den Studienfahrten doch zur Auswahl... jetzt bleibt mir nur noch Hoffen...

So, ich denke wir brauchen ein neues Thema... jemand ne Idee?

Neues Thema im Sinne Off - Topic, was war aber hier haben oder ein neues Thema für die Spiele S.T.A.L.K.E.R., was mal wir entlich brauchen. :D
Und ich würd mich freuen ... hoffentlich schaffste es nach Berlin!

Ewige Finsternis
09.02.2010, 14:57
Neues Thema im Sinne Off - Topic, was war aber hier haben oder ein neues Thema für die Spiele S.T.A.L.K.E.R., was mal wir entlich brauchen. :D
Und ich würd mich freuen ... hoffentlich schaffste es nach Berlin!

Hoffe ich auch ^.^. Dachte an ein neues Thema hier in der LK, irgendwie haben wir grade keines mehr...

Ich hab überlegt, ob wir ein S.T.A.L.K.E.R.-Quiz machen sollen, aber dafür sind wir zu wenig Leute...

alpha und beta
09.02.2010, 16:33
Hoffe ich auch ^.^. Dachte an ein neues Thema hier in der LK, irgendwie haben wir grade keines mehr...

Ich hab überlegt, ob wir ein S.T.A.L.K.E.R.-Quiz machen sollen, aber dafür sind wir zu wenig Leute...

Ein S.T.A.L.K.E.R. - Quiz wäre wirklich nicht schlecht, jedoch sind wir wirklich viel zu wenig Leute dafür. Ein Thema für diesen Thread habe ich leider auch nicht, aber eine Frage:

Wie kamt ihr zum Pc/Konsolen spielen? :D

Ewige Finsternis
09.02.2010, 18:44
Ein S.T.A.L.K.E.R. - Quiz wäre wirklich nicht schlecht, jedoch sind wir wirklich viel zu wenig Leute dafür. Ein Thema für diesen Thread habe ich leider auch nicht, aber eine Frage:

Reicht doch als Thema :D.

Boah, wie war das damals bei mir? Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern...

Also, am Anfang hab ich immer am Laptop meiner Mutter gedaddelt, meine ersten Spiel waren glaube ich "Lego Insel 2" und "Lego Rock Raiders".:D Waren beides geile Spiele, die ich heute immer noch zocken würde, wenn die Grafik inzwischen nicht so veraltet wäre...

Konsolen spiele ich keine, es sei denn auf denen meiner Freunde... dafür hab ich ein Hochleistungsnotebook. Zwische damals und meinem Notebook lag allerdings ein langer, langer weg...

Mit 12(?) hab ich dann endlich meinen ersten eigenen PC bekommen, mein erstes "richtiges" Spiel war dann "Need for Speed: Underground 2"...
aber wie bin ich dazu gekommen... ich glaube, ich habs halt mal ausprobiert und bin dabei geblieben, weils Spaß gemacht hat...:D

Und wie wars bei dir? (Bzw.,hab ich deine Frage eigentlich richtig beantwortet?^.^)

alpha und beta
09.02.2010, 18:58
War schon richtig ... :)

Ich selber erinnere mich nurnoch, dass ich beim Freund übernachtet hatte und wir zusammen mit seinen Bruder die Nacht durchgemacht hatten und Resident Evil 2 A & B ( Leon/Claire also! ) durchgespiel. Da war ich so 9. Danach stand ich voll auf die blutigen, Thriller, Horror, Splasher Filme und Spiele.

Mein zweites und drittes Spiel war dann Blood Omen 2 und HL1. Danach begang bei mir die Silent Hill Reihe, wobei ich es die erst JETZT ( seid 2009 ) durchspiele und auch die Resident Evil Reihe. Wo ich dann so 12 war kamen noch andere Spiele dazu: Gothic ... DoA ... Super Mario ... Pokemon und vieles weitere ... :D

Danach spielte ich mit 14 eingendlich alles, was ich zwischen die Finger bekam. Es war mir sowas von egal, ab wieviel Jahre alt das war, ob es Simulator oder Horror war, ob es stink langweilig war oder doch richtig spannend ... als ich dann seid 2007 dem MMX beigetreten bin, hatte ich meine Wünsche von Spielen ( Grafik, Gameplay ... )

Ps: Zwischen allen ausser dem aller Ersten gab es noch andere Spiele! :p

Kael
11.02.2010, 14:37

Über die ersten (so mit 8 Jahren) kam ich über Alex, einem Kumpel und seiner Computerbild-Spiele.

Mondschein 4 ever!:D

Danach kam ich an die Spiele über das Atelier und über Alex' Bruder. Das waren dann schon etwas bessere Spiele (Siedler 3, NWN 1/2, Baldurs Gate etc.)

Den Rest habe ich mir gekauft oder von diesem Typen bekommen.

Die Spiele für meine PS2 kaufe ich mir in ebay oder im Müller.

Kennt jemand noch gute RPGs für die PS2?

Ewige Finsternis
11.02.2010, 15:57
Über die ersten (so mit 8 Jahren) kam ich über Alex, einem Kumpel und seiner Computerbild-Spiele.

Mondschein 4 ever!:D

Danach kam ich an die Spiele über das Atelier und über Alex' Bruder. Das waren dann schon etwas bessere Spiele (Siedler 3, NWN 1/2, Baldurs Gate etc.)

Den Rest habe ich mir gekauft oder von diesem Typen bekommen.

Die Spiele für meine PS2 kaufe ich mir in ebay oder im Müller.

Kennt jemand noch gute RPGs für die PS2?

Ja, CBS kam bei mir am Anfang auch. inzwischen bin ich allerdings auf PC Action umgestiegen, da mir der Schreibstil dort einfach besser gefällt :D.

Und nein, zumindest ich kann dir keine Spiel für die PS2 empfehlen, weder gute noch schlechte, da ich noch nie PS2 gespielt hab...

Kael
11.02.2010, 16:09
Ja, CBS kam bei mir am Anfang auch. inzwischen bin ich allerdings auf PC Action umgestiegen, da mir der Schreibstil dort einfach besser gefällt :D.

Und nein, zumindest ich kann dir keine Spiel für die PS2 empfehlen, weder gute noch schlechte, da ich noch nie PS2 gespielt hab...

Schade.

Aber was ich schon habe, ist:

Dark Cloud
Dark Chronicle
Final Fantasy 10
Digital Devil Saga 1
Dragon Quest 8
Digimon World 4

alpha und beta
11.02.2010, 17:17
Ich selber finde ( und habe ) die .hack (http://de.wikipedia.org/wiki/.hack)Teile richtig gut! :D
Obwohl nur der Erste Teil mit allen Parts bei uns rauskam ... hab mir den zweiten Teil aber importieren lassen:

http://www.vgmuseum.com/scans/psx2/infection_front.JPG

http://grypc.net/images/uploads/20090210_582446_front.jpg

http://www.playergame.fr/boutiquepg/images/hack.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/2/589682_front.jpg

Empfehle ich, da ich selber viel <Spaß hatte> ... den zweiten Teil eher nur dann, wenn man die Sprache beherrscht! :D

BIT
11.02.2010, 18:59
Oh Gott, ich sehe hier immer nur "aktuelle" Titel, wenn ihr über eure ersten Spiele berichtet. Sagen euch die Namen C64 und Amiga noch etwas? Auf den Teilen habe ich nämlich meine erste Spieleerfahrung gesammelt, wobei ich heute nichtmal mehr sagen könnte, wie die Spiele eigentlich alle hießen. Entsinnen kann ich mich, dass da wohl "Pacman" und "North vs. South" beigewesen ist.

Auf dem PC waren dann die Adventures von LucasArts und Adventuresoft meine ersten Spiele gefolgt von "Die Siedler" (ja der allererste Teil). :D

alpha und beta
11.02.2010, 19:17
Oh Gott, ich sehe hier immer nur "aktuelle" Titel, wenn ihr über eure ersten Spiele berichtet. Sagen euch die Namen C64 und Amiga noch etwas? Auf den Teilen habe ich nämlich meine erste Spieleerfahrung gesammelt, wobei ich heute nichtmal mehr sagen könnte, wie die Spiele eigentlich alle hießen. Entsinnen kann ich mich, dass da wohl "Pacman" und "North vs. South" beigewesen ist.

Auf dem PC waren dann die Adventures von LucasArts und Adventuresoft meine ersten Spiele gefolgt von "Die Siedler" (ja der allererste Teil). :D

Zu meiner Zeit waren solche Spiele in meinen Bereich bereits Out. Ich selber hab die Liebe zu solchen Spielen erst gefunden, als ich dem MMX beigetreten bin, was ich aber auch in meinem vorletzten Beitrag geschrieben habe ...

Aber was gerockt hatte: Tetris - Schwarz Weiß!

Ewige Finsternis
11.02.2010, 20:37
Oh Gott, ich sehe hier immer nur "aktuelle" Titel, wenn ihr über eure ersten Spiele berichtet. Sagen euch die Namen C64 und Amiga noch etwas?

Nein. :D

den Teilen habe ich nämlich meine erste Spieleerfahrung gesammelt, wobei ich heute nichtmal mehr sagen könnte, wie die Spiele eigentlich alle hießen. Entsinnen kann ich mich, dass da wohl "Pacman" und "North vs. South" beigewesen ist.

Naja, Lego Insel ist jetzt auch nicht unbedingt ein besonders aktuelles Spiel^^.
North vs. South habe ich kürzlich was drüber gelesen, in einem Thread names "Die grottigsten Spiele die ihr je gespielt habt"... allerdings waren ein paar auch der Meinung, das Spiel sei gar nicht so schlecht gewesen.

Da fällt mir grade ein: vor meinem Einstieg ins PC-Spielen kam bei mir das Gameboy-Spielen, da bevorzugt Pokemon^.^

Zu meiner Zeit waren solche Spiele in meinen Bereich bereits Out. Ich selber hab die Liebe zu solchen Spielen erst gefunden, als ich dem MMX beigetreten bin, was ich aber auch in meinem vorletzten Beitrag geschrieben habe ...

Aber was gerockt hatte: Tetris - Schwarz Weiß!

Tetris rockt immer noch! Ich spiels auf meinem Taschenrechner :D.

alpha und beta
11.02.2010, 20:55
Nein. :D

Naja, Lego Insel ist jetzt auch nicht unbedingt ein besonders aktuelles Spiel^^.
North vs. South habe ich kürzlich was drüber gelesen, in einem Thread names "Die grottigsten Spiele die ihr je gespielt habt"... allerdings waren ein paar auch der Meinung, das Spiel sei gar nicht so schlecht gewesen.

Da fällt mir grade ein: vor meinem Einstieg ins PC-Spielen kam bei mir das Gameboy-Spielen, da bevorzugt Pokemon^.^

Tetris rockt immer noch! Ich spiels auf meinem Taschenrechner :D.

HaHa ... hab mal in Kunst nee 1 bekomm, weil ich genau 7 Bilder mit dem Taschenrechner basteln konnte! :D

Angefangen bei einer Brücke bis hin zu einem Turm! :p
Anstatt Mathe zu machen, hatte ich eher lust auf sowas und dennoch nee 2 in Mathe.

Freu mich voll ... Mercedes Benz ich komme! Nach diesem Schuljahr gibs bei dir erstmal eine Ausbildung ... Abi mach ich später! :rolleyes:
Ausserdem ist es eigendlich schon Tradition inunserer Familie, dass der 1. Geburende bei dieser Firma arbeitet, egal welchen Posten! xD

Bin dann der 8? o_o

Kael
12.02.2010, 11:56
Mööp. Wer hat heute auch sein Zeugnis bekommen?

Ewige Finsternis
12.02.2010, 13:51
HaHa ... hab mal in Kunst nee 1 bekomm, weil ich genau 7 Bilder mit dem Taschenrechner basteln konnte! :D

Angefangen bei einer Brücke bis hin zu einem Turm! :p
Anstatt Mathe zu machen, hatte ich eher lust auf sowas und dennoch nee 2 in Mathe.

Freu mich voll ... Mercedes Benz ich komme! Nach diesem Schuljahr gibs bei dir erstmal eine Ausbildung ... Abi mach ich später! :rolleyes:
Ausserdem ist es eigendlich schon Tradition inunserer Familie, dass der 1. Geburende bei dieser Firma arbeitet, egal welchen Posten! xD

Bin dann der 8? o_o

Aha. Ich mach erstmal Abi und sehe dann weiter, eigentlich will ich Informatik studieren...

Hmm, Mathe ist mir jetzt schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge... ich kapier die meiste Zeit über nicht wirklich was und meine Noten sind auch nicht überragend... da lob ich mir doch Deutsch und Englisch ^.^

Keine Ahnung, ich nicht :p. Ich hab mein Halbjahreszeugnis in Form eines Blattes schon vor 2 Wochen bekommen...

alpha und beta
12.02.2010, 16:48

Heute vor zwei Wochen! :D
Und bin zufrieden ...

Sach mal ... wie ist euer Schulgebäude? Findet ihr es gut oder sollte es doch mal einen Anstrich bekommen, wenn war schon im Thema Schule und die Zukunft!

Ewige Finsternis
12.02.2010, 19:38
Und bin zufrieden ...

Sach mal ... wie ist euer Schulgebäude? Findet ihr es gut oder sollte es doch mal einen Anstrich bekommen, wenn war schon im Thema Schule und die Zukunft!

Also mein Schulgebäude ist klasse. Sind 3 berufliche Schulen unter einem Dach (oder wa da auch noch eine vierte?), und sieht eigentlioch top aus, das Gebäude. Ich hab zwar gehofft, dass ein Teil vom Dach unter den Schneemassen einbricht damit ich eine Weile schulfrei hab, aber das Dach erwieß sich doch als stabil^.^... naja, habs auch nicht erwartet....

Kael
13.02.2010, 15:10
Und bin zufrieden ...

Ziemlich alt. Das existiert, soweit ich mich erinnern kann, schon ziemlich lange da. Ich will wieder in die kanadische Schule von meinem Corres, die war so cool......und groß!:D

Ewige Finsternis
13.02.2010, 16:15
Ziemlich alt. Das existiert, soweit ich mich erinnern kann, schon ziemlich lange da. Ich will wieder in die kanadische Schule von meinem Corres, die war so cool......und groß!:D

Wieviele Leute sind eigentlich an eueren Schulen?

Warbeast
13.02.2010, 21:20
...mahlzeit ;),

ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin:p!
...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt ;).

ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine :D!

http://www.dosenstrom.org/bilder/kaffeemaschine_dose_kl.jpg

alpha und beta
14.02.2010, 10:51
...mahlzeit ;),

ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin:p!
...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt ;).

ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine :D!

Danke schön ... :D
Vll. sind nun mehr Leute aus dem Forum hier Aktiv dabei, wenn sie sehen, dass es Kaffee hier umsonst gibt! :)

Kael
14.02.2010, 15:17
...mahlzeit ;),

Yay, endlich!!!!! Thanx!:D

btw. wären ja noch eine Stange Gesprächspartner ganz gut.....nicht nur die vier, die normalerweise hier sind und die wissen, wen ich meine.....^^'

Ewige Finsternis
17.02.2010, 13:34
Yay, endlich!!!!! Thanx!:D

btw. wären ja noch eine Stange Gesprächspartner ganz gut.....nicht nur die vier, die normalerweise hier sind und die wissen, wen ich meine.....^^'

Zustimmung!;)

...mahlzeit ;),

Eine Kaffemaschine, gespendet von einem LK-Gründungsmitglied?!

Ehret die heilige Kaffemaschine! :D
http://img130.imageshack.us/img130/1540/kaffeealtar.png

Dankeschön, Warbeast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
Das die LK im DL-Forum was besonderes ist, dass merkt auch jemand der nicht von Anfang an dabei war sondern später eingestiegen ist. Wenn man sich dort beteiligt, MUSS einem einfach auffallen, das die LK was ganz besonderes ist :)...

alpha und beta
17.02.2010, 15:42
Aber dennoch haben wa immernoch zu wenig "aktive" User hier! :(
Mein Tag war dennoch genial ... Probe für ein Schultheaterstück, was war morgen entlich aufführen! :D

Laterna
19.02.2010, 12:10
Mein Tag war bis jetzt sehr chillig aber gleich gehe ich schick was saufen und dann wirds weniger chillig, weil ich den Hang zum Labern habe, wenn ich gesoffen hab oder ich werde dirty. *Hehe*

Ewige Finsternis
19.02.2010, 12:21
Ich hab die ganzen Leute nie verstanden, die Alkohol trinken so toll finden :rolleyes:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Sicher, es wärmt ein bischen, aber auf der anderen Seite der Kontrollverlust... nein danke, ich bleibe lieber nüchtern!

@Laterna: Wenn du schon weißt das es ungemütlich wird wenn du trinkst, warum lässt du es dann nicht? :confused:

@AuB: Du machst freiwillig bei einem Theaterstück mit :eek:? Könnte mir nie passieren :D.

alpha und beta
19.02.2010, 13:15
Ich hab die ganzen Leute nie verstanden, die Alkohol trinken so toll finden :rolleyes:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Sicher, es wärmt ein bischen, aber auf der anderen Seite der Kontrollverlust... nein danke, ich bleibe lieber nüchtern!

@Laterna: Wenn du schon weißt das es ungemütlich wird wenn du trinkst, warum lässt du es dann nicht? :confused:

@AuB: Du machst freiwillig bei einem Theaterstück mit :eek:? Könnte mir nie passieren :D.

Eher unfreiwillig ... es ist freiwillig, jedoch sagt mein Bauch immer du machst da jetzt mit und tada xD.

Und hat alles super geklappt gestern! :D

Kael
22.02.2010, 13:24
Eher unfreiwillig ... es ist freiwillig, jedoch sagt mein Bauch immer du machst da jetzt mit und tada xD.

Und hat alles super geklappt gestern! :D

Was ist das für ein Schultheaterstück?

Laterna
22.02.2010, 15:00
@ Ewige Finsternis

Wer sagt denn das es ungemütlich wird? *hehe*

alpha und beta
22.02.2010, 15:27
Was ist das für ein Schultheaterstück?

Das Schulstück selber hat keinen wirklichen Sinn, sprich es hat keine irgendeine Geschichte:

Das Thema Freiheit ( besser hier: Freiraum ) wird erläutert, in 4 verschiedenen je 10 minütigen Geschichten. Mit kleinen Tänzen, sowie einen Chor, bestehend aus ca. 60 Personen! :D

Ewige Finsternis
22.02.2010, 18:10
@ Ewige Finsternis

Wer sagt denn das es ungemütlich wird? *hehe*

Nun ja, das hab ich einfach mal interpretiert:

Mein Tag war bis jetzt sehr chillig aber gleich gehe ich schick was saufen und dann wirds weniger chillig, weil ich den Hang zum Labern habe, wenn ich gesoffen hab oder ich werde dirty. *Hehe*

Ich hab hierbei "weniger chillig" mit "ungemütlich" gleichgesetzt...

Das Schulstück selber hat keinen wirklichen Sinn, sprich es hat keine irgendeine Geschichte:

Das Thema Freiheit ( besser hier: Freiraum ) wird erläutert, in 4 verschiedenen je 10 minütigen Geschichten. Mit kleinen Tänzen, sowie einen Chor, bestehend aus ca. 60 Personen! :D

Das hätte ich echt zu gern gesehen :D. Hattest du auch ein putziges Kostüm an? :p

alpha und beta
22.02.2010, 18:50
Nun ja, das hab ich einfach mal interpretiert:

Ich hab hierbei "weniger chillig" mit "ungemütlich" gleichgesetzt...

Das hätte ich echt zu gern gesehen :D. Hattest du auch ein putziges Kostüm an? :p

Mhhh ... ja, aber wie soll ich es erklären.
Nehmen wir einfach dein Avatar mal ... ohne Kapuze und in Weiss. Und mit bisschen goldiger Farbe geschmückt! :D

Frage mal mein Musiklehrer ob ich mal ein Foto davon machen darf ... :p

Kael
23.02.2010, 07:54
Nehmen wir einfach dein Avatar mal ... ohne Kapuze und in Weiss. Und mit bisschen goldiger Farbe geschmückt! :D

Klingt ja echt interessant.

Bitte leiste gute Überzeugungsarbeit! Das will ich sehen!:D

Ewige Finsternis
23.02.2010, 15:10

Dito! :D

Also mit Sense? :hehe:

alpha und beta
23.02.2010, 16:34

Schon geschehen. Zur nächsten Probe darf ich es fotografieren ... ich selber ziehe es dann auch mal gleich an! (=

Dito! :D

Also mit Sense? :hehe:

Ähhh ... nein? xD
Was hat eine Sense mit Freiraum zu tun?

Next: Jo ... und schon haben wa das nächste kleinere Theaterstück: Immernoch das gleiche Thema, diesesmal jedoch ist der Chor alleine, diese anfangen zu tanzen, sowie ohne Worte eine Geschichte erzählen.

Wenn wa es am 13.März vortragen, lasse ich es filmen und es dann mal hier vorstellen ... hier lacht euch krank ( weil uch wenn das Konzept sehr 3.klässig aussieht, wird unserer Terminplan doch schön voll ( die ganze nächste und übernächste Woche immer nach der Schule 3 Stunden Probe! = mit anderen Lehrer! ) xD

Wobei: Singen und SCHAUSPIELEN selbst hasse ich, wie die Pest! :D

Ewige Finsternis
24.02.2010, 15:23
Schon geschehen. Zur nächsten Probe darf ich es fotografieren ... ich selber ziehe es dann auch mal gleich an! (=

Nice ^.^.

Ähhh ... nein? xD
Was hat eine Sense mit Freiraum zu tun?

Ich meinte dass nicht wegen dem Freiraum, sondern wegen

... und mein Ava hat nunmal unbestreitbar eine Sense, und da du die Sense nicht erwähnt hast :D...

alpha und beta
24.02.2010, 16:08
... hast du es so übernommen. Aber wieso nicht? Ein Theaerstück mit "einem Tod" wäre nicht schlecht! :D

Hät auch schon einige Ideen dafür ...

Kael
25.02.2010, 10:51
... hast du es so übernommen. Aber wieso nicht? Ein Theaerstück mit "einem Tod" wäre nicht schlecht! :D

Hät auch schon einige Ideen dafür ...

Karl? xD Der Geschirrzerdepper-Tod aus Kyrien I?

Ewige Finsternis
25.02.2010, 17:52
Ta-da-da-dah!:D

Hab heute vom Lehrer die Bestätigung bekommen, dass Berlin definitiv stattfindet (als Studienfahrt nächstes Jahr). Jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchem Hotel wir absteigen. Wird vorraussichtlich eine nette kleine Gruppe mit ca. 10 Personen sein...:)

Laterna
25.02.2010, 19:19
@ Ewige Finsternis

Gratz

Klassenfahrten hab ich btw. auch geliebt. Die Sauffahrten waren immer graziös. *Hehe*

alpha und beta
25.02.2010, 21:23
Ta-da-da-dah!:D

Hab heute vom Lehrer die Bestätigung bekommen, dass Berlin definitiv stattfindet (als Studienfahrt nächstes Jahr). Jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchem Hotel wir absteigen. Wird vorraussichtlich eine nette kleine Gruppe mit ca. 10 Personen sein...:)

Dann bist du der 5 oder 6 denn ich kennengelernt habe, der mit seiner "Klasse" in Berlin ( in einem Hotel ) hier waren und kennengelernt habe! :D

BIT
26.02.2010, 15:27

ES GIBT NUR EINEN WAHREN TOD UND DER SPRICHT IN GROßBUCHSTABEN. ;)

(Mal sehen, wer den Gag versteht.) :D

Ewige Finsternis
26.02.2010, 19:30
Dann bist du der 5 oder 6 denn ich kennengelernt habe, der mit seiner "Klasse" in Berlin ( in einem Hotel ) hier waren und kennengelernt habe! :D

Nice ^.^. Freu mich schon drauf! :D

Ich definitiv nicht. Das einzige wsa mir dazu einfällt ist, dass es "ß" nicht als Großbuchstabe gibt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

@ Ewige Finsternis

Gratz

Klassenfahrten hab ich btw. auch geliebt. Die Sauffahrten waren immer graziös. *Hehe*

Naja, unbedingt mein Ding sind sie jetzt nicht... kommt halt drauf an wo es hingeht...;)

alpha und beta
27.02.2010, 09:19

DAS KANN ICH GENAUSO ... UND BIN ICH JETZT AUCH DER TOD? :p

Karl
27.02.2010, 09:35
ES GIBT NUR EINEN WAHREN TOD UND DER SPRICHT IN GROßBUCHSTABEN.
http://npshare.de/files/68e1ad3f/hogfather1.jpg

Yeah, ich bin voll evil. Viel gefährlicher als Astarah und Natsuhi zusammen.

BIT
28.02.2010, 11:12
Ich sehe, dass zumindest Karl verstanden hat, wovon ich spreche. :D

alpha und beta
01.03.2010, 18:48
Ich sehe, dass zumindest Karl verstanden hat, wovon ich spreche. :D

Ich bin zu blöd für sowas! :D

BIT
01.03.2010, 19:53
Lies mal die Scheibenweltromane, dann weißt du, wovon wir sprechen. Ich empfehle als Einstieg "Gevatter Tod" und "Alles Sense!". :D

alpha und beta
01.03.2010, 20:15
Lies mal die Scheibenweltromane, dann weißt du, wovon wir sprechen. Ich empfehle als Einstieg "Gevatter Tod" und "Alles Sense!". :D

Cool danke ... wenn man mir was Empfehlt, muss es gut sein. Sobald ich mit einem Fertig bin ( überhaupt es erstmal finde ), werd ich mich dazu wieder melden xD

Karl
01.03.2010, 20:18
Sollte nicht wirklich schwer sein Terry Pratchet Romane zu finden :)
Ich habe auch ein paar die aber gerade bei Byder rumliegen. Wohnst du nicht sogar in der selben Stadt?

Kael
02.03.2010, 12:41

Ich nicht. Muss ich?:D
btw. sind diese Scheibenweltromane gut? Ich brauch mal wieder was zum lesen.....

BIT
02.03.2010, 13:57
Ich nicht. Muss ich?:D
btw. sind diese Scheibenweltromane gut? Ich brauch mal wieder was zum lesen.....

Wenn man Fantasyromane mag, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen und zum Teil auch Elemente des Fantasygenres parodieren, dann ja. ;)

Kael
08.03.2010, 14:04
Wenn man Fantasyromane mag, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen und zum Teil auch Elemente des Fantasygenres parodieren, dann ja. ;)

Danke für die schnelle Antwort. Ich sehe sie mir dann mal an, die gibt es sicherlich in der Bücherei bei uns.:D

alpha und beta
12.03.2010, 22:08
Hab ja total vergessen, bescheid zu sagen, dass ich mir den Roman "Gevatter Tod" bereits gekauft habe. Den Roman selber werde ich aber jetzt noch nicht lesen, da ich selber erstmal mein angefangendes Buch Das Flüstern der Toten von Stephen Woodworth zuende lesen möchte. :D

Kael
16.03.2010, 14:01
Mal so einer Frage aus heiterem Himmel in den Raum geworfen:

Was lest ihr eigentlich so am liebsten für Bücher? Oder lest ihr überhaupt?

Ich gehöre eher zu letzterer Sorte. Aber BITs Scheibenweltromane hole ich mir trotzdem aus der Bücherei. Die interessieren mich sehr.:D

Karl
16.03.2010, 15:40
Ich lese freiwillig in der Regel Fantasy aller Art und Sachbücher. Krimis, Liebesromane, Sci-Fi und so, das ist alles nicht meins. Meine Lieblingsautoren sind Kai Meyer (die Fließende Königin, Seide und Schwert, Wellenläufer), Trudi Canavan (Die Gilde der schwarzen Magier, Das Zeitalter der Fünf) und natürlich Terry Pratchet (Scheibenwelt-Romane, Nation)

Aber Terry Pratchet ist wirklich empfehlenswert. Da wirst du so schnell auch nicht mit lesen fertig, so viel wie der geschrieben hat.

Ewige Finsternis
17.03.2010, 15:40
Ich lese eigentlich Hauptsächlich Horror-, Fantasy- und Mysteryromane.
Wie bei Karl zählt bei mir auch unter anderem Trudi Carnavan zu den Lieblingsautoren, mit den Von Karl genannten Reihen. Die fließende Königin hab ich auch schonmal gelesen, kann mich aber kaum noch dran erinnern...

Mein Lieblingsautor dürfte Frank Schätzing sein, mit Meisterwerken wie "Lautlos", "Die dunkle Seite" und "Der Schwarm". Ansonsten lese ich so ziemlich alles wo "Roman" draufsteht, solange es nicht in Verbindung mit Wörtern wie "historisch" oder "geschichtlich" vorkommt :D.

Ich wähle die Bücher die ich lese unter anderem auch nach der Dicke aus, für mich ein äußerst wichtiges Kriterium. Die Untergrenze liegt dabei bei 500-600 Seiten, Bücher mit weniger lese ich in der Regel gar nicht erst. Am liebsten hab ich allerdings Bücher in der Länge von "Harry Potter und der Orden des Phönix" (~1000 Seiten) und "Lautlos" (~800 Seiten).
Mit Lesen verbringe ich oft relativ viel Zeit, "Lautlos" von Frank Schätzing hab ich zum Beispiel an einem Tag gelesen...

Das letzte was ich gelesen hab wa die Oger-Reihe, wobei mir der Autor grade nicht mehr einfällt. "Die Oger", "Der Rubin der Oger" und "Blutiger Winter" waren auber definitiv seit langem die beste Reihe die ich gelesen hab. Die Reihe ist super geschrieben, spannend, oft auch witzig... einfach toll...

Aber jetzt wo ich diesen Post schreibe und so darüber nachdenke fällt mir ein, dass das letzte was ich gelsen hab ja eigentlich "Racheklingen" von Joe Abercrombie war. Es ist der vierte Teil einer Reihe (Kriegsklingen, Feuerklingen, Königsklingen) und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich davon relativ enttäuscht war. Sicher, es ist dick und auch gut geschrieben... aber da aus den 3 Bänden davor ganze 2(!) Nebendarsteller vorkamen erschloss sich mir der Sinn dieser Fortsetzung nicht so ganz. Eigentlich hab ich das Buch ja gekauft um zu erfahren wie es mit den Handlungen der Hauptcharaktere aus den alten Bänden weitergeht (deren Abenteuer definitiv noch nicht abgeschlossen war)... naja, und jetzt kann ich wieder Jahre auf eine Fortsetzung warten...

alpha und beta
17.03.2010, 18:33
Ich selber habe keine Richtung, was für Bücher ich lese. Ich selber lese nur sehr selten Bücher, was nicht damit zu tun hat, dass ich es nicht mag, sondern eher, dass viele Kritiken nicht von mir erfüllt werden: Wie es geschrieben wurde, Geschichte, sowie ist mir sehr wichtig Die Thematik: Mein absolutes Lieblings - Roman war bis jetzt das Buch Die Brücke, sowie Das Flüstern des Toten.

Mal sehen, ob mir das Buch Gevatter Tod auch so gefällt! :p

Kael
23.03.2010, 17:33
Yeeeeeehah!!!:D

http://imagesload.net/img/Klonk[1].jpg

Vielleicht kann ja einer was zu dem Buch sagen.....ob es bessere, schlechtere, dümmere, lustigere oder langweiligere Teile als den hier gibt.:D

Xergando
02.04.2010, 09:39
Ich bin eher der Typ für Horror-, Fantasy- und Actionromane.

Ganz hoch im Kurs steht zur Zeit ES von Stephen King. Bin glaube ich grad beim 6. oder 7. Mal durchlesenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Aber auch die S.T.A.L.K.E.R. Bücher waren klasse. Etwas kurz aber nicht schlecht geschrieben.

Meine Bücher müssen auch mindestens 300 Seiten haben, da meiner Meinung nach die Geschichte mit weniger Seiten viel zu kurz wäre.

alpha und beta
02.04.2010, 11:10
Ich bin eher der Typ für Horror-, Fantasy- und Actionromane.

Ganz hoch im Kurs steht zur Zeit ES von Stephen King. Bin glaube ich grad beim 6. oder 7. Mal durchlesenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Aber auch die S.T.A.L.K.E.R. Bücher waren klasse. Etwas kurz aber nicht schlecht geschrieben.

Meine Bücher müssen auch mindestens 300 Seiten haben, da meiner Meinung nach die Geschichte mit weniger Seiten viel zu kurz wäre.

Da muss ich dir leider widersprechen: Es kommt eher auf den Inhalt an, ob es sich überhaupt lohn Geschichten mit vielen Seiten zu schreiben. Es gibt auch viele gute Bücher mit eher weniger als 300 Seiten: Die Brücke von Manfred Gregor [ Seiten: 213 ] ist ein gutes Beispiel. Hätte man noch mehr Details eingebaut, wäre das Buch nicht mehr gut: Das bedeutet es gibt gute Bücher mit wenig Seiten! :D

Kael
03.04.2010, 10:14
Jou. Ich habe mir nun auch Die Magie der Scheibenwelt, Alles Sense!, Gevatter Tod und Die Scheibenwelt aus der bücherei geholt. Und in Klonk! kommt der Tod auch vor.:D

Klonk! war aber wirklich lustig. Und doof.:D
"Solltest du jemals auf einen Troll treffen, so darfst du ihn töten. Dies ist kein Mord, sondern bestenfalls ein Akt der Nächstenliebe." xD

BIT
03.04.2010, 12:38

Dann verpasst du aber sehr viele Klassiker der Weltgeschichte: Goethe, Schiller, Kafka, Lenz, Büchner, Remarque, Kästner, Dickens, Shakespeare, die gesamten Dadaisten etc. pp.. Von denen würde ich wahrlich nicht sagen, dass sie es nicht schaffen auf wenigen Seiten eine Geschichte zu konstruieren. Einige Literaturepochen haben sich sogar mit voller Absicht darauf spezialisiert sich kurz zu halten. Die Literatur der deutschen Nachkriegszeit macht dies sogar ganz bewusst, um sich von der NS-Diktatur mit deren ausschweifenden Reden zu distanzieren.

Xergando
03.04.2010, 22:50
Dann verpasst du aber sehr viele Klassiker der Weltgeschichte: Goethe, Schiller, Kafka, Lenz, Büchner, Remarque, Kästner, Dickens, Shakespeare, die gesamten Dadaisten etc. pp.. Von denen würde ich wahrlich nicht sagen, dass sie es nicht schaffen auf wenigen Seiten eine Geschichte zu konstruieren. Einige Literaturepochen haben sich sogar mit voller Absicht darauf spezialisiert sich kurz zu halten. Die Literatur der deutschen Nachkriegszeit macht dies sogar ganz bewusst, um sich von der NS-Diktatur mit deren ausschweifenden Reden zu distanzieren.

Ich lese ja trotzdem auch noch "dünnere" Bücher. Ich meinte damit nur, dass ich beim Bücherkauf schon auf die Seitenzahl achte. Ist so wies aussieht nur falsch rübergekommen.

Kael
04.04.2010, 21:13
Ich lese ja trotzdem auch noch "dünnere" Bücher. Ich meinte damit nur, dass ich beim Bücherkauf schon auf die Seitenzahl achte. Ist so wies aussieht nur falsch rübergekommen.

Ist dir nicht doch der Inhalt irgendwo wichtiger? Ich lese lieber ein spannendes Buch mit 1600 Seiten als ein langweiliges Buch ohne 1600 Seiten. Zumindest bin ich dann auch schön lange beschäftigt.:D

alpha und beta
07.04.2010, 20:59
Ist dir nicht doch der Inhalt irgendwo wichtiger? Ich lese lieber ein spannendes Buch mit 1600 Seiten als ein langweiliges Buch ohne 1600 Seiten. Zumindest bin ich dann auch schön lange beschäftigt.:D

Aber ab 900 Seiten ist bei mir Schluss! :D
Werden dann doch zuviele ...

Xergando
08.04.2010, 22:41
:\

Was ich damit sagen wollte war, dass wenn ich vor der Wahl zwischen zwei Büchern stehe, bei denen mir bei beiden der Inhalt gut gefällt, ich bevorzugt dass Dickere nehme.
Wenn nun ein dünnes Buch mit 200 oder 300 Seiten eine gute Handlung hat, dann lese ich es hin und wieder genauso gerne.

Kael
08.04.2010, 22:43
:\

Was ich damit sagen wollte war, dass wenn ich vor der Wahl zwischen zwei Büchern stehe, bei denen mir bei beiden der Inhalt gut gefällt, ich bevorzugt dass Dickere nehme.
Wenn nun ein dünnes Buch mit 200 oder 300 Seiten eine gute Handlung hat, dann lese ich es hin und wieder genauso gerne.

Sag das doch gleich so.:)

alpha und beta
11.04.2010, 21:26
Ist ja nicht mehr auszuhalten: Bekomme seid 3 Tagen nurnoch E-Mails von Betrüger, die mir 25.000.000 Euro andrehen wollen, wegen irgendeinen Unfall meiner Familie ... das nervt.

Gibt es keine Möglichkeit das loszuwerden oder muss ich mir nun eine neue
E-Mailadresse machen? :(

Kael
12.04.2010, 06:34
Ist ja nicht mehr auszuhalten: Bekomme seid 3 Tagen nurnoch E-Mails von Betrüger, die mir 25.000.000 Euro andrehen wollen, wegen irgendeinen Unfall meiner Familie ... das nervt.

Gibt es keine Möglichkeit das loszuwerden oder muss ich mir nun eine neue
E-Mailadresse machen? :(

Eine neue E-Mailadresse ist doch jetzt nicht so die Welt. Schreibe oder sage am besten allen, denen du die E-Mail gegeben hast und die du noch erreichen kannst, eine Mail/ICQ-Nachricht/Skype/Whatever und alle, die du nur durch die Mail erreichen kannst, schreibst du einfach eine E-Mail mit der neuen Adresse und gehst dann in die alte nicht mehr rein.

Karl
12.04.2010, 15:02
Kommen diese Mails immer von der selben Adresse? Dann blocken. Ansonsten bleiben dir noch Ignorieren (ich entmülle wöchentlich Viagrawerbung :\) oder eben eine neue anschaffen.

alpha und beta
12.04.2010, 16:42
Eine neue E-Mailadresse ist doch jetzt nicht so die Welt. Schreibe oder sage am besten allen, denen du die E-Mail gegeben hast und die du noch erreichen kannst, eine Mail/ICQ-Nachricht/Skype/Whatever und alle, die du nur durch die Mail erreichen kannst, schreibst du einfach eine E-Mail mit der neuen Adresse und gehst dann in die alte nicht mehr rein.

Wenn das so einfach wäre ... die Kontakte ist nicht das Problem: Eher die ganzen Zeiten, mit dem ich mit meiner derzeitigen Addy drinne bin. Ich bin auf sovielen Seiten angemeldet und aktiv, dass ich nicht glaube, dass ich so schnell fertig werde ... :(

Kommen diese Mails immer von der selben Adresse? Dann blocken. Ansonsten bleiben dir noch Ignorieren (ich entmülle wöchentlich Viagrawerbung :\) oder eben eine neue anschaffen.

Muss ich versuchen ... sonst leider Plan B, wie Benutzer ändern!

BIT
12.04.2010, 19:22
Kleiner Tipp noch von mir: Verwende eine separate Privatadresse, die du nur an deine engsten Bekannten weitergibst, und eine Spam-Adresse, die du für Anmeldungen im Internet oder ähnliches verwendest. Das spart wirklich eine Menge Ärger. ;)

alpha und beta
12.04.2010, 20:05
Kleiner Tipp noch von mir: Verwende eine separate Privatadresse, die du nur an deine engsten Bekannten weitergibst, und eine Spam-Adresse, die du für Anmeldungen im Internet oder ähnliches verwendest. Das spart wirklich eine Menge Ärger. ;)

Guter Tipp, aber glaube 7 Jahre zu spät! :D
Nee ... die E-Mail Adresse, die ich jetzt für alles benutze, wie Freunde, Familie oder einfach Anmeldungen ist meine Normale ... besitze jedoch eine zweite, diese eigendlich tot leer ist, wiederum nur für wichtige Sachen sind, wie wenn ich mir was übers Netz kaufe oder später für die Arbeit seien soll/ist!

Kael
12.04.2010, 20:13
Guter Tipp, aber glaube 7 Jahre zu spät! :D
Nee ... die E-Mail Adresse, die ich jetzt für alles benutze, wie Freunde, Familie oder einfach Anmeldungen ist meine Normale ... besitze jedoch eine zweite, diese eigendlich tot leer ist, wiederum nur für wichtige Sachen sind, wie wenn ich mir was übers Netz kaufe oder später für die Arbeit seien soll/ist!

Dann wird es aber mal Zeit!;)

E-Mail-Adressen, kann man, denke ich, löschen. Lösche die für deine Freunde und so, gib ihnen am besten vorher noch Bescheid und lege dir eine neue für die Freunde an und anschließend eine Ramsch-Adresse. So bekommst du alles in den Griff.

alpha und beta
13.04.2010, 17:29
Dann wird es aber mal Zeit!;)

E-Mail-Adressen, kann man, denke ich, löschen. Lösche die für deine Freunde und so, gib ihnen am besten vorher noch Bescheid und lege dir eine neue für die Freunde an und anschließend eine Ramsch-Adresse. So bekommst du alles in den Griff.

Habt ihr recht ... werde immernoch vollbombadiert. Ich mache das mal heute abend oder morgen, hat ja eh keinen Sinn sonst mehr. :D