Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Mini Comm treff Japan (oder doch wo anders?) - Die Bilanz
http://efs-entertainment.de/fotos/m05.jpg
Nunja - doch nicht Japan.. aber es sieht fasst so aus oder :)
Zum eigentlichen: Trevor_Clim und ich waren der ansicht das wir uns mal treffen sollten. Also warum nicht in Trev`s Heimatstadt München?
Ich zog los bei angenehmer Morgensonne um dann später bei 38°C in München anzukommen. Ganz schön heiss... aber es hat sich gelohnt ;)
Wen es interresiert, hier noch die restlichen Pics:
-hier- (http://efs-entertainment.de/fotos/m01.jpg) und -da- (http://efs-entertainment.de/fotos/m03.jpg).
Bitte zerfetzt mich nicht in der Luft wegen der Sinnlosichkeit dieses Treads :D
Trevor_Clim
05.08.2003, 00:58
ich erzähl dann auch noch ein bisschen was dazu^^
nachdem wir beide heute in der münchner mittagshitze fast umgekommen wären, haben wir ein kühles kino mit dem coolen terminator besucht, um uns vorübergehend zu erholen :D
Die restliche Zeit haben wir uns gut unterhalten bei Mac-Donalds, in diversen PC(Spiele-)Läden und an einem angenehmen kühlen springbrunnen ^__^
nebenbei hab ich von Freeza aus erster Hand selbstverständlich exklusive und geheime Infos zum RPG Genesis 2004 und Inelukis Machenschaften erfahren um euch mal mit extra viel Schmackes auf die Folter zu spannen ;)
hehehe ... find ich klasse, dass ich auch gespraechsthema war ;)
die photos sind klasse (btw die ersten, die ich von trev sehe ... @_@ du bist ja doch nicht 12 :D) ... digitalkammeras sind schon echt was feines .. vergesst die ja nicht zur M3
@Trev ... schreib mir mal per PM was ich so fuer Machenschaften habe, damit ich auch informiert bin ;)
Trevor_Clim
05.08.2003, 01:24
Original geschrieben von Ineluki
hehehe ... find ich klasse, dass ich auch gespraechsthema war ;)
die photos sind klasse (btw die ersten, die ich von trev sehe ... @_@ du bist ja doch nicht 12 :D) ... digitalkammeras sind schon echt was feines .. vergesst die ja nicht zur M3
@Trev ... schreib mir mal per PM was ich so fuer Machenschaften habe, damit ich auch informiert bin ;)
ach, du bist schon längst drin verwickelt, luki, du weißt es bloß noch nicht ganz ^_^
komm halt mal wieder ins ICQ ^^
wer ist denn jetzt wer ?_?
Original geschrieben von Jag_16
wer ist denn jetzt wer ?_?
Der Links ist Trev, der rechts Freeza.. oder? :D
Hmm, weiss gar nicht recht was ich posten soll, wie ist den der neue Terminator? o.o
Original geschrieben von Gruzli
Der Links ist Trev, der rechts Freeza.. oder? :D
Genau so is es... Öhm... Ähm... Was soll man da scho grossartig schreiben? :D
Hättet ihr daraus ein normal grosses Comm Treff gemacht, wären sicher n paar Leute gekommen... :)
Hoffe ihr hattet Spass,
mfg, Göfla
Trevor_Clim
05.08.2003, 02:06
also ich fand den terminator 3 goil^^
coole stunts, etc.
Original geschrieben von Göfla the Alien
Genau so is es... Öhm... Ähm... Was soll man da scho grossartig schreiben? :D
Hättet ihr daraus ein normal grosses Comm Treff gemacht, wären sicher n paar Leute gekommen... :)
Hoffe ihr hattet Spass,
mfg, Göfla
ja es war ein relativ spontanes treffen, aber ehrlich gesagt kenn ich niemanden hier im forum der in der nähe von münchen wohnt! oder gibts doch jemanden ?
es war ja auch ein recht kurzes treffen (von 11 bis 17 uhr)
Hey cool Freeza!
Warst ja beim Frisör:A;)
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Freeza, deine Frisur ruled irgendwie. :D
Naja, vor welchem Gebäude steht ihr da? Ich kann nur Maku erkennen.
Daen vom Clan
05.08.2003, 15:31
Hiho ihr beiden,
was für ein Jammer, das unser Treffen in München gescheitert ist :(
Das nächste Mal müssen wir uns ein wenig früher abstimmen und dann auch sicherstellen, das alle Beteiligten genug Zeit haben.
Aber solange Trevor drauf besteht, einmal mit uns bayerisch Essen zu gehen, solange werde ich dran festhalten, das wir uns mal in Bayern treffen!! :)
Soweit ich informiert bin, kommen z.B. Savage the Dragon und Kane van Leen (von denen man leider so gut wie gar nichts mehr hört) ebenfalls aus der Gegend um München!
hihi, ich komme da auch aus der nähe...45mins
Jo Daen, war schon schade...
@Tomsym: Wenn unsere köpfe da nicht währen könnte man -MAKU DONALUDO- lesen. Jetzt könnte man drauf kommen was das für ein gebäude ist ^^
Scavenger
05.08.2003, 17:47
Und ich denke mir mal dieses Auffällige M was da halb von Freezas Kopf verdeckt wird verrät doch eigentlich alles. ^^
Trotzdem mal gute bilder da weiß man endlich mal wie Trevor aussieht da er ja zum Nordallianztreff nicht konnte.
MFG Scav.