PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damit könnte Alex die Welt retten... Die Winter NATO Foto Zensierte Version

Digi Tai
07.01.2010, 12:03
Also es ist mal wider soweit ich habe mir wider mal die mühe gemacht und eine Zensierte NATO Foto Version gemacht und es kam was tolles dabei raus

Hier gibt's die ganzen Fotos von der Zensierten Version (http://gallery.me.com/digitai#100116)

Das wichtigste der wichtigsten dinge und das heiligste der heiligsten dinge ist da, das Winter NATO 2009/2010 Video

http://www.youtube.com/watch?v=sLk3DGswoD8

Auch hier Video Ansehen und wer will Downladen (http://gallery.me.com/digitai#100117)

Also Viel Spass noch^^

Gruss digi

Corti
07.01.2010, 12:12
Ist Karl irgendwo mit drauf? ^_^

Kael
07.01.2010, 13:47
Hey, tolle Bilder!!! Du machst mir echt Lust auf die nächste NATO!!! Auch, wenn ich niemanden bis auf Daen, Ineluki, Byder und MK erkannt habe.....xD

~Jack~
07.01.2010, 14:34
Ist Karl irgendwo mit drauf? ^_^

Ja :p

Ketzer
07.01.2010, 14:50
Digi ich hasse dich :D du kannst mir doch nicht vorhalten wie schön das ganze war ;_;

natix
07.01.2010, 18:41
Whoaa, Lukis Bart ist ziemlich bärtig geworden :D

Irgendwann lass ich mir auch mal so´nen coolen Bart wachsen, wenn bei mir denn auch mal der Bartwuchs einsetzt xDD

Daen vom Clan
07.01.2010, 18:47
Ausgezeichnet, nur Bilder, bei Denen ich den Bauch einziehen konnte :)

Supermike
07.01.2010, 19:42
Auch, wenn ich niemanden bis auf Daen, Ineluki, Byder und MK erkannt habe.....xD
Wir können für euch gern nochmal alle anschreiben xD

und wo bleibt das Video mit Diashow und epischer musik?

Kael
07.01.2010, 19:46
Wir können für euch gern nochmal alle anschreiben xD

Nehme ich dankend an!:) Wo ich Karl finde, hat mir ~Jack~ gesagt. Die anderen vier (also Byder, Daen, Ineluki und Miss Kaizer) hab ich irgendwie rausgekriegt.(Ineluki aufgrund seines Piraten-T-Shirts xD) 58 waren da, glaube ich. 58-5=53.
Wer sind die restlichen 53? xD

@Supermike: Ach, da fällt mir ein: Wo bist du eigentlich auf den Fotos? :D

~Jack~
07.01.2010, 19:48

Wie wärs mit einem Video wo sich auch mal was bewegt anstatt nur eine Diashow von Bildern? xD

Supermike
07.01.2010, 19:50
Wie wärs mit einem Video wo sich auch mal was bewegt anstatt nur eine Diashow von Bildern? xD
Deutest du vielleicht auf die skurrile Idee der Natotelenovela an?

"Oh mein gott! Daen ist schwanger!"

@Supermike: Ach, da fällt mir ein: Wo bist du eigentlich auf den Fotos?
Ich attakiere den Fotografen grad mit nem löffel und ner Cornflakesschüssel!
am besten zu erkennen am hellblauen T-Shirt mit Brian und weiteren chars aus "The last kingdom" drauf!
btw. War das mal ne Nato wo ich mich auch wirklich vor ne Kamera gestellt hab und mich nich hinter meinem Netbook versteckt habe... oder hinter Lachsen oder sonstwem...

Das beste Foto hat Digi einfach weggelassen xD
Nein, er hats zensiert!

Aber eigentlich hast du auch keinen Grund dich zu verstecken
Stimmt! Meine vier weiteren psychopathen persöhnlichkeiten erkennt man auf dn Fotos ja nicht.

~Jack~
07.01.2010, 19:53
Nein, auf die wollte ich garnicht anspielen, sondern eher auf Szenen vom Gala-Abend etc...

Aber wo du schon die Telenovela erwähnst...:3

ich attakiere den Fotograffen grad mit nem löffel und ner Cornflakesschüssel!

Das beste Foto hat Digi einfach weggelassen xD

btw. War das mal ne Nato wo ich mich auch wirklich vor ne Kamera gestellt hab und mich nich hinter meinem Netbook versteckt habe

Stimmt, letzte NATO warst du wesentlich länger da und es gab nur glaub 2 Fotos von dir. Diesmal sinds wesentlich mehr xD
Aber eigentlich hast du auch keinen Grund dich zu verstecken :whistle:

Karl
07.01.2010, 19:59
Warum hat Digi mich gerade dann erwischt, als ich im Werwolfsspiel gerade meine Mastermind-Pose hatte? :D

Kael
07.01.2010, 20:10
Warum hat Digi mich gerade dann erwischt, als ich im Werwolfsspiel gerade meine Mastermind-Pose hatte? :D

Pourquoi?

Parce que.:D
Ironie des Schicksals wahrscheinlich.

Oh man, auf den Fotos seht ihr echt lustig aus......besonders der Karl vor dem Tor!!:D

Ne, mal ehrlich, ich kann mir denken, dass das wirklich so lustig war, wie es aussieht. Ich will auch hin....:(
Weiß wer, in welchem Zeitraum die Sommer-NATOs so stattfinden? Ich ahne nämlich böses.....

wusch
07.01.2010, 20:12
Die sind Ende Juli bis Anfang August so wie ich das mitbekommen habe.
Ein Glück nicht früher, weil dann würde ich meine 2. NATO verpassen, so kann ich dann aber kommen.:)

Ratti
07.01.2010, 21:01
Das coolste ist halt eh Jan/HoH auf dem Zombiepic, wie er als einziger noch normal dasteht und quasi grinsend die Zombiehorde kontrollieren zu scheint :D

Karl
07.01.2010, 21:07
Ja, Lord of suffering Happyness wirkt da echt unheimlich.
Ganz gelassen, die Hände in der Hosentasche und wissend grinsend, dass die Welt von seinen Zombiehorden überrannt werden wird. In Wirklichkeit war die Nato nur eine geschickt eingefädelte Falle seinerseits um weitere Körper seiner Armee hinzufügen zu können. :eek:

Digi Tai
07.01.2010, 21:27
Da ich ja im Dienst der Schweizer Arme stehe, werde ich vermutlich es erst übernächstes Wochenende Hochladen, aber ich hoffe ihr freut euch jetzt schon alle auf das Video

Hero of Happiness
07.01.2010, 21:54
Das coolste ist halt eh Jan/HoH auf dem Zombiepic, wie er als einziger noch normal dasteht und quasi grinsend die Zombiehorde kontrollieren zu scheint :D

Ja, tut mir Leid, zu diesem zeitpunkt war mir nicht zum rumalbern zumute. D: Aber deine interpretation ist sehr schmeichelhaft, danke. :D

Marian
07.01.2010, 23:05
alter, wer hat das kaosspad dabei gehabt? und ALTER!!!! wie hart sich trial verändert hat, seit ich den mal gesehen hab. oooha!

~Jack~
07.01.2010, 23:06
alter, wer hat das kaosspad dabei gehabt?

Müsste Wetakos gewesen sein.

Marian
07.01.2010, 23:13
Müsste Wetakos gewesen sein.

cooler typ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ineluki
07.01.2010, 23:23
Die anderen vier (also Byder, Daen, Ineluki und Miss Kaizer) hab ich irgendwie rausgekriegt.(Ineluki aufgrund seines Piraten-T-Shirts xD)

Dann hast du mich nicht rausgekriegt, denn ich besitze nicht mal ein Piraten T-Shirt. Ich hab die Photo-CD nicht durchgesehen, aber der mit besagtem T-Shirt duerfte Duke gewesen sein. (Klein, Brille, rotblond ?)

Wenn du mich finden willst, suche einfach den Typen mit dem groessten Bart.

R.D.
08.01.2010, 01:16
Wenn du mich finden willst, suche einfach den Typen mit dem groessten Bart.

The allmighty Bart D:

Ich hab noch nicht mal alle Bilder durchgesehen^^° Aud der DVD sind sooooo viele, aber ich muss sagen... ich dachte ich wurde diesmal weniger fotografiert, aber da hab ich mich wohl getäuscht xD

wusch
08.01.2010, 15:59
Hey, tolle Bilder!!! Du machst mir echt Lust auf die nächste NATO!!! Auch, wenn ich niemanden bis auf Daen, Ineluki, Byder und MK erkannt habe.....xD

Das hier (http://www.npshare.de/files/ea2c6521/DSC_0045.JPG) ist Luki.

Edit:
Mir fällt grad auf das das Bild ja garnicht auf der zensierten Version ist.:p

Daen vom Clan
08.01.2010, 16:03
Ach, cooles Bild von Byder und Trial hast du da gefunden, wusch :)

wusch
08.01.2010, 16:06
Ach, cooles Bild von Byder und Trial hast du da gefunden, wusch :)

Au, da kommt der böse böse Daen und verstreut falsche Informationen. Das sind doch Eisbaer und Gala.
Gibt es etwa wieder Beschwerden wegen dem Schokoladenmousse? Oder etwa die Otterleber?:D

Ranarion
09.01.2010, 22:53
Digi ich hasse dich :D du kannst mir doch nicht vorhalten wie schön das ganze war ;_;
Wärst du mal bis zum Ende geblieben! :O

DD - Samper | FI
10.01.2010, 12:11
Wo bleibt denn die unzensierte Version? Was ist denn überhaupt zensiert worden? x)

Ine, krasser Bart, wie lange hast denn dafür gebraucht? Und / Oder ist er immer noch im Wachstum?

~Jack~
10.01.2010, 12:14
Wo bleibt denn die unzensierte Version?

Bei den NATO-Besuchern ;)

Digi Tai
10.01.2010, 12:19
Wo bleibt denn die unzensierte Version? Was ist denn überhaupt zensiert worden? x)

die Original version ist 1 DVD gross und enthält viel viele Bilder und die gehört nur den Leuten die an der NATO waren und die zensierte Version ist für die die nur einen tag da wahren, oder früher abreissen mussten, und damit machen wir auch ein bisschen Werbung. wen du eine DVD willst komm zur nächsten NATO im Sommer voraussichtlich kann da aber noch nichts versprechen

gruss digi

DD - Samper | FI
10.01.2010, 12:45
So amüsant das ganze Spektakel doch aussieht, nein Danke :3
Mal davon abgesehen das ich absolut niemanden kenne glaube ich weniger das es die passende Veranstalltung für mich ist.

Wünsche allerdings allen anderen weiterhin viel Spaß dort. =)

Digi Tai
10.01.2010, 13:01
So amüsant das ganze Spektakel doch aussieht, nein Danke :3
Mal davon abgesehen das ich absolut niemanden kenne glaube ich weniger das es die passende Veranstalltung für mich ist.

Wünsche allerdings allen anderen weiterhin viel Spaß dort. =)

was heisst du kennst keinen, du kennst jetzt mich^^, und ganz Erlich zu sein scheiss einfach drauf, es ist ein Erlebnis das du nie vergessen wirst, und es lohnt sich um jeden preis, ich fahre ja auch nur ca 1000km um dabei zu sein^^

gruss digi

DD - Samper | FI
10.01.2010, 13:53
Ich würde lügen wenn ich nicht mal mit meinem Team Kollegen darüber nachgedacht hätten, aber irgendwie scheiterte es jedesmal an irgendwas, manchmal war es auch schon vorbei als wir Wind davon bekamen x)

Aber um die 1000Km zu fahren ist ganz schön heftig. Wo war die NATO immer gleich?

DSA-Zocker
10.01.2010, 13:57
Aber um die 1000Km zu fahren ist ganz schön heftig. Wo war die NATO immer gleich?

Bremen.

Und ich kannte auch keinen, bin 8 Stunden Zug gefahren und kann jetzt hinterher sagen, es hat sich gelohnt. Lauter tolle Leute, viel Spaß und lauter tolle Leute ;)

DD - Samper | FI
10.01.2010, 15:33
Ah okay, bei mir wären es ungf. ~300Km. Geht eigentlich noch =)

Digi Tai
10.01.2010, 15:50
Ah okay, bei mir wären es ungf. ~300Km. Geht eigentlich noch =)

ah sieste

der nächste termin währe warscheinlich irgendwan ende Juli anfangs August kan aber nichts verprechen

Viviane
10.01.2010, 16:56
Mit den zensierten Bildern machen wir auch ein bisschen Werbung... Zitat Digi Tai

Also ich fand die schönste Werbung sind immer noch die Videos mit der epischen Musik. Magst du für die WinterNATO 09/10 auch ein Video machen Digi Tai? :)

Die daheimgebliebenen (wie mich) ^^ würds total freuen!

Bis dahin schau ich mir einfach die alten Videos an... immer und immer wieder. :D

glg Vivi

Edit: Und ich dachte ich hätte mit meinen 5 1/2 Stunden Anreisezeit eine gute Ausrede gefunden... nunja, eigtl wären es ja am Silvestertag 11h Anreisezeit aus Luzern gewesen, dann bin ich doch aus dem Schneider. :)

DD - Samper | FI
10.01.2010, 17:23
ah sieste

der nächste termin währe warscheinlich irgendwan ende Juli anfangs August kan aber nichts verprechen

Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los du willst mich dort unbedingt beim nächsten mal sehen bzw. dabei haben. Ich meine, das ich kuhl bin weiß ich ja 8) :D

wusch
10.01.2010, 17:25
Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los du willst mich dort unbedingt beim nächsten mal sehen bzw. dabei haben. Ich meine, das ich kuhl bin weiß ich ja 8) :D

Ich will dich auch sehen, alle wollen dich sehen, und wenn du einmal da warst, willst du immer wieder kommen, ich kann das bestätigen, denn ich war dieses mal auch zum ersten mal da und habe AND und will im Sommer wieder hin.:)

~Jack~
10.01.2010, 17:25
Jeder ist gern gesehen solange er sich zu benehmen weiß.
Übrigens ist deine Sig 20 Pixel zu groß.

Edit:
Rechtsklick, Eigenschaften anschauen? xD

DD - Samper | FI
10.01.2010, 17:32
Bis Sommer ist ja noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden, mal von anderen Problemen wie Arbeit, Zeit und Haushalt mit Freundin mal abgesehen.

@~Jack~

Verdammt, wie hast du das herrausgefunden? xD

Kael
10.01.2010, 18:27
Jeder ist gern gesehen solange er sich zu benehmen weiß.
Übrigens ist deine Sig 20 Pixel zu groß.

Was ist eigentlich, wenn man hin will und sich nicht zu benehmen weiß??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ne, soweiß ich weiß, schrieb Byder doch in der letzten SommerNATO: "Ich entschuldige mich bei allen, die......" Folgepfeil: Er weiß sich nicht zu benehmen.:D

Joa, naja, solange du nix klaust und nicht brutalst negativ auffällst (schlägereien, demolierungen von Jubz-kram und anderer Leuts eigentum) etc... musst du nichts befürchten. *nick*

Eh........das ist ja wohl selbstverständlich.:) Naja dann.

EDIT: Weil du das gerade ansprichst: Ist das wohl dort nicht selbstverständlich, dass man nicht klaut, randaliert und um sich fuchtelt wie ein Berserker? :eek:

Wencke
10.01.2010, 18:31
Die AND ist schon wieder angesprochen worden. =_=
Ihr seid zu Emotional, meine Lieben. Oder irgendwas stimmt mit mir nicht (wohl eher...) *grusel*

Joa, naja, solange du nix klaust und nicht brutalst negativ auffällst (schlägereien, demolierungen von Jubz-kram und anderer Leuts eigentum) etc... musst du nichts befürchten. *nick*

War ne Schöne zeit, jetzt hab ich auch endlich die Gruppenfotos. Und ich bin kaum auf den Fotos drauf, nur auf fotos wo Gruppenfotos vom Schneemannbauen und von den Natoleuten drauf sind (oder hab ich andere mit mir aus versehen übersprungen?)

Digi Tai
10.01.2010, 18:47
1. Ja ich mache wieder ein Video aber mir fehlt momentan noch ein song und zweitens grade jetzt noch einwenig die Zeit aber wird in eins bis zwei Wochen fertig sein

Ach ja von wo kommst du eigentlich luzern?? Von da in der nähe komme ich her

Also ich fand die schönste Werbung sind immer noch die Videos mit der epischen Musik. Magst du für die WinterNATO 09/10 auch ein Video machen Digi Tai? :)

Die daheimgebliebenen (wie mich) ^^ würds total freuen!

Bis dahin schau ich mir einfach die alten Videos an... immer und immer wieder. :D

glg Vivi

Edit: Und ich dachte ich hätte mit meinen 5 1/2 Stunden Anreisezeit eine gute Ausrede gefunden... nunja, eigtl wären es ja am Silvestertag 11h Anreisezeit aus Luzern gewesen, dann bin ich doch aus dem Schneider. :)

Byder
10.01.2010, 18:48
Ne, soweiß ich weiß, schrieb Byder doch in der letzten SommerNATO: "Ich entschuldige mich bei allen, die......" Folgepfeil: Er weiß sich nicht zu benehmen.:D
Sonst ist aber alles klar bei dir?

Ich war besonders die letzten Tage der Sommer-Nato nicht groovy drauf, weil nicht mehr so viel los war und ich sowieso recht müde war. Dann sind noch paar Sachen vorgefallen, die ich echt unschick fand und die ebenfalls meine Laune drückten.

Kael
10.01.2010, 18:55
Sonst ist aber alles klar bei dir?

Ich war besonders die letzten Tage der Sommer-Nato nicht groovy drauf, weil nicht mehr so viel los war und ich sowieso recht müde war. Dann sind noch paar Sachen vorgefallen, die ich echt unschick fand und die ebenfalls meine Laune drückten.

Alles im roten Bereich.:)

Achso. Ich hab dich nur mal als Beispiel für halt eben........nicht ganz so tolles Benehmen genommen. Sowas ist bei mir auch mal gelegentlich der Fall. aber Wencke hat ja meine Frage schon beantwortet. Aber jeder hat mal so seine schlechten Phasen.

Sorry fürs Als-Beispiel-nehmen, aber mir fiel kein besseres ein....ich bin ja sowas von einfallslos.

Wencke
10.01.2010, 19:08
Es soll ja leute geben, die das tatsächlich nicht als Selbstverständlich betrachten. *drops*

Digi, ich wüsste da was für dich - eine Clubaufnahme eines DJs, die über ne Stunde geht. |D

R.D.
10.01.2010, 19:20
Alles im roten Bereich.:)

Achso. Ich hab dich nur mal als Beispiel für halt eben........nicht ganz so tolles Benehmen genommen. Sowas ist bei mir auch mal gelegentlich der Fall. aber Wencke hat ja meine Frage schon beantwortet. Aber jeder hat mal so seine schlechten Phasen.

Die NATO wusste sich Byder gut zu benehmen. Jedenfalls hab ich nix negatives mitbekommen. Gefighte gibs auf der NATO aber trotzdem... Epic Händeklatschen und so :/

Digi Tai
23.01.2010, 09:43
Ja es ist so Weit ich bin Fertig ein Risen dank an Aurae, Unheeding, gRuFtY, Lachsen, Brainstar, Hero of Happiness und Viviane die TQ beim neuaufnehmen des Songs geholfen haben als ich finde das Video ist geil geworden zwar nicht ganz so gut wie das letze aber es ist einfach nur geil^^
also noch viel Spass damit bis zum Nächsten

Kritik ist Erlaubt uns werden gerne entgegengenommen von mir

Gruss Digi Tai (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124604)

Viviane
23.01.2010, 13:19
aaalso die Vorfreude war riesig, der Kloß im Hals ebenfalls als ich mir das Video angeschaut hab. Wunderschön, episch und toll! ^.^

Zwei kleine Sachen fand ich noch ausbesserungsfähig - dass Schwarz in den Bildern hat eine ziemlich schlechte Qualität (auch in der großen Filmversion); und es sind viiiel zu wenig Bilder! :D

Aber der Sternenhimmel, die zum Liedtext passenden Bilder - alles in allem ists wieder ein Kunststück geworden Digi, also vielen vielen Dank! :)

Und wie du sagst: Wir sehn uns beim nächsten mal - denn kommen darf jeder. :D

~Jack~
23.01.2010, 13:38
Wurde aber auch Zeit Digi! Aber verdammt, sehe ich auf dem einen Foto beschissen aus xD

R.D.
23.01.2010, 13:56
Tolles Video, aber wie Daen finde ich das nächste NATO-Vid ordentlich rocken sollte! Ich mach auch Posen :)

Kynero
23.01.2010, 15:29
Ich hatte irgendwie schon Jahre vor mal vorbeizukommen aber irgendwie ist mein Vorhaben immer gescheitert. Manchmal lag es an der Kohle und manchmal habe ich es einfach verpennt. Passiert mir aber öfters. ^^
Das Video ist übrigens ganz cool geworden, auch wenn ich deutsche Lieder nicht so toll finde..;p Yeah sogar Yu Gi Oh war am Start da habe ich noch voll die geilen Karten irgendwo zuhause rumliegen. :D
Aufjedenfall werde ich eines Tages bestimmt auch mal vorbeikommen. Ich nehme es mir für den Sommer vor, und hoffe, dass es dann endlich mal klappt. ^^

R.D.
23.01.2010, 17:05
Das Lied ist von einem User von hier, das er praktisch FÜR die NATO gemacht hat, daher wurde es genommen ;)

Edit:@Daen
Word!

Daen vom Clan
23.01.2010, 17:10
Es ist eine NATO-Ballade und damit erste und beste Wahl. :)

wusch
23.01.2010, 19:24
Digi und TQ, ihr habt euch selbst getroffen, denn das Lied passt wunderbar, denn wie könnte es anders sein? Das Lied wurde immerhin von einem NATO-Mann gemacht der wirklichs ehr begabt ist wie man schon beim Konzert gemerkt hat.:)
Und du Digi, du wirst wirklich mit jedem Jahr besser darin NATO-Videos zu machen, wirklich respekt du alter schweizer.;)

@Daen: Dito, wie könnte es auch anders sein?

Dr. Alzheim
24.01.2010, 09:59
@ Digi:
Wieder einmal hast du ein Spitzen-Video gemacht. Da wird mir schon vor Augen geführt, was ich da alles verpasst habe... und das war viel...

@ TQ:
Muss ich das wirklich noch schreiben?
Das Stück ist wirklich Top. Und egal, obs eher in Richtung Depressiv geht, wie ich hier mal gelesen habe, nur... seit wann ist "Abschied" von etwas denn etwas leichtes? Ich würd dich ja mit Konfetti bewerfen, wenn ich denn hier aus der Pfalz bis nach Österreich werfen könnte... :)

dead_orc
25.01.2010, 15:07
Strike! Trotz 25-Stunden-Besuch hab ich mich ins Video gemogelt! :D (Okay, das Bild handelt offensichtlich nicht von mir, aber trotzdem :D)

Schönes Video und geniale Musik. Ich finde das Lied klasse!

Ineluki
26.01.2010, 01:28
Jetzt hab ich wieder voll die AND ._.