Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Liferipper
13.01.2010, 22:06
Oh mein Gott, er wird wirklich Selbstmord begehen! :eek:
Hab es aber aus zwei Gründen schon vermutet (irgendwie erstelle ich seit Beginn dieses Spiels ziemlich viele Listen):
1. Andeutungen am Morgen.
2. Wäre ich Armor gewesen, hätte ich mir auch schwer überlegt, die beiden zu nehmen. Daen wegen dem rollenspielerischen Aspekt, Viviane wegen ihres Charakters... :D

Und wäre das Spiel hier im RL statt im Forum, wäre der Ausgang des Spiels jetzt wohl entschieden: Klarer Sieg für die Dorfbewohner, da sie die Werwölfe daran erkennen könnten, dass sie sich im Moment lachend am Boden kugeln.

Hey, die fünfhunderste Antwort in diesem Thread. Bekomme ich dafür eine wundersame Auferstehung spendiert?

Sylverruner
13.01.2010, 22:24
Danke, Liferipper. Jetzt habe ich den Todesschein in der Tasche.

Die Guten wurden stark dezimiert und das schon am Anfang. Jack wird es demnächst schlecht gehen. Die meisten die gegen ihn gevotet haben sind tot.

~Jack~
13.01.2010, 22:27
Die Guten wurden stark dezimiert und das schon am Anfang. Jack wird es demnächst schlecht gehen. Die meisten die gegen ihn gevotet haben sind tot.

Eigentlich müsste ich deswegen doch aufatmen, außer ihr andern verdächtigt mich immer noch, dabei sind die Gründe warum ich ein Werwolf sein soll unsinnig. Das plötzlich so viele auf einmal gestorben sind ist ja nicht meine Schuld o.o ... Also nicht vollständig, aber ohne meinen Stimmwechsel wär ich ja schon längst tot.

Viviane
13.01.2010, 22:35
Ich bin nicht off nur schwer getroffen *hüstel* und arbeite an einem höchst geheimen NATO-Projekt. ;) Da ich nun aus dem Spiel raus bin werde ich mir quälerisch viel Zeit lassen mit meinem Post - mindestens noch eine epische Stunde - und mich mit meinem Liebsten absprechen.

Liferipper: Alle, die gegen mich gestimmt haben, mögen sich von meinem rachsüchtigen Geist heimgesucht fühlen! - Ich hab meine Meinung doch noch geändert. :3 Ich bin unschuldig... ach dammit.

Klarer Sieg für die Dorfbewohner, da sie die Werwölfe daran erkennen könnten, dass sie sich im Moment lachend am Boden kugeln. Oooh ja. Aber sowas von.
*ironie*

Und jaaah Daen wird Selbstmord begehen - aber sowas von. XD Aber er ist grad mittem im Reallife-Roleplay gefangen und weiß noch nichts von unsrem Glück. *hüstel* Achja. ^^

Layana: Tja.. dann warten wir jetzt noch auf den Todespost von Viviane ;)

Turgon: Edit: Nagut, Viviane scheint off zu sein. Dann sag ich mal gute Nacht und werde mich dann morgen bestimmt ärgern, da sie heute doch noch ihren Todespost schreibt.

Ty Ni: Viviane ist gar nicht online, stimmts? ;___;
Könnt ihr nicht wenigstens ihre Rolle posten, damit ich in Ruhe schlafen gehen kann?

Layana: Was soll dieser Smiley da? Der wirkt verräterisch amüsiert. ;)
Turgon: Du wirst dich grün und blau ärgern. :D
Ty Ni: Schlaf gut. ^^

Edit: Inwieweit darf man seine Beweggründe offen darlegen? Jetzt da ich tot bin ist meine letzte Möglichkeit mein Handeln zu erklären ja der Sterbepost... ich darf nur niemanden mehr anklagen, oder?

Edit2: Jaaa ich weiß Doppelposts sind böse.
Aber ich sehe kein
7:6 für Liferipper - auch wenn er eindeutig gewählt wurde, ich seh nur ein 7:5.

Ty Ni: Advo
Kael: Advo
Mivey: Advo
Ariantras: Advo
Jack: Advo
Unheeding: Advo
Gendrek: Advo

Ulrika: Arlén
Daen: Arlen
Sylverrunner: Arlén
Liferipper: Arlen
Dsa-Zocker: Arlen

SirTroy: Tiny Jack
TheVampire: Miss Kaizer
Larentia: Elias Ladislas Toussaint
Turgon: Horatio

Nur so, ein bisschen Schleichwerbung... ;)

Edit 3: Was ich mich jetzt frage... was wäre gewesen wenn Daen und ich und von anfang an für Arlén entschieden hätten.. wir werden es nie erfahren. ;) Zumindest Ty Ni hätte wohl anders gepostet...

Layana
13.01.2010, 23:11
Layana: Was soll dieser Smiley da? Der wirkt verräterisch amüsiert. ;)
Amüsiert, ja, aus dem Grunde, dass alle auf Liferippers Post gewartet haben und nun noch mal warten müssen. Und ich das schon wusste :D

Edit2: Jaaa ich weiß Doppelposts sind böse.
Aber ich sehe kein

7:6 für Liferipper
- auch wenn er eindeutig gewählt wurde, ich seh nur ein 7:5.

Ty Ni: Advo
Kael: Advo
Mivey: Advo
Ariantras: Advo
Jack: Advo
Unheeding: Advo
Gendrek: Advo

Ulrika: Arlén
Daen: Arlen
Sylverrunner: Arlén
Liferipper: Arlen
Dsa-Zocker: Arlen

SirTroy: Tiny Jack
TheVampire: Miss Kaizer
Larentia: Elias Ladislas Toussaint
Turgon: Horatio

Nur so, ein bisschen Schleichwerbung... ;)

Du hast vergessen, dass die Stimme von Liferipper als Hauptmann doppelt zählte.

Viviane
13.01.2010, 23:14
Schön das wenigstens ihr Spielleiter so viel Spaß hattet. Und ihr Wölfe natürlich auch. ;)
Aaachja der Hauptmann...

Ihr müsst nimmer lang warten, Daen und ich schieben ne Nachtschicht ein um euch mit nem richtig schönen Abgang zu "belohnen". ;) Aber erst in 30Minuten oder so... ;)

lg Vivi aka Ulrika Zitterhand, die geblendete Blinde... jaja..

Daen vom Clan
14.01.2010, 00:24
Oh.

Viviane
14.01.2010, 00:25
Oha. Liebster, auch schon da? Na dann wollen wir mal ran an den epischen Sterbepost. ^.^

Daen vom Clan
14.01.2010, 00:30
Hallo, meine Geliebte. :)

Mivey
14.01.2010, 02:33
Hallo, meine Geliebte. :)
Heilige Gerontophilie! :eek:

Viviane
14.01.2010, 07:27
Ja mei. ;) Hmmm tut mir sehr leid, an alle die gewartet haben, aber da momentan bei mir noch einiges im RL ansteht, das zuerst versorgt werden will, müsst ihr es erstmal hinnehmen wie ich gestorben bin.

Daen hab ich gestern nacht nur sehr kurz erhaschen können, er ist mehr als beschäftigt und wir wollten uns absprechen was unsere Sterbeposts als Liebende angeht.

Ich bitte deswegen die Spielleitung zumindest meinen Tod vorläufig zu schreiben. Danke schonmal, ich denke bis Freitag abend fällt mir was episches ein und ich komm zum tippen. ^.^

lg eure Vivi

p.s.: Nochmal sry für alle die sich was episches zum Frühstück gewünscht haben. :D

@Mivey: Wenn schon dann bitte Graophilie. Ulrika war ja eine Frau. ;)

Trishna
14.01.2010, 08:02
WTF O_o
mit sovielen toten hätte ich ja mal gar nicht gerechnet....

Na toll ._. und Daen ist auch schon draußen :(

SirTroy
14.01.2010, 09:19
WTF, 3 Tote am ersten Tag :eek:
Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet, aber was solls. :D

BIT
14.01.2010, 09:22
@Daen

Willst du noch einen Beitrag zum Tod der Liebenden schreiben oder sollen wir das jetzt komplett übernehmen?

Eisbaer
14.01.2010, 09:25
Scheint ja das Schicksal der Aktiven und Vielschreiber zu sein, früh zu sterben. Das ist hier ja noch extremer zu beobachten als bei der richtigen Version. Aber irgendwie bereuhe ich es gerade, nicht dabei zu sein. :)

Liferipper
14.01.2010, 09:31
Viviane als Mädchen... Sicher dass bei der Rollenverteilung alles mit rechten Dingen zugegagngen ist? Falls ja, hat Herr Zufall mehr Sinn für Ironie, als ich ihm zugetraut hätte...

Pläne für aktuelle Nacht: Werwölfe schnappen sich die ECHTE Seherin, Hexe vergiftet den Heiler (oder meinetwegen auch umgekehrt) :D.

Kleine technische Frage ohne aktuelle Relevanz:
Wenn der Jäger zuerst von den Werwölfen gerissen, aber danach von der Hexe wiederbelebt wird, und später nochmal stirbt, darf er dann
a) beide Male
b) nur beim ersten Mal
c) nur beim zweiten Mal
jemanden umbringen?

Scheint ja das Schicksal der Aktiven und Vielschreiber zu sein, früh zu sterben.

Was lernen wir aus der Geschichte?
1. Nicht immer gleich auf den Hauptmann losgehen.
2. Nicht als Seherin ausgeben (es muss doch auch andere Methoden gegeben haben, Daen in Schutz zu nehmen, die nicht ohenhin dazu geführt hätten, dass ihr beide statt am ersten Tag in der zweiten Nacht abkratzt).

Kael
14.01.2010, 10:25
Mal ehrlich, es hat mal wieder (wie in NK) auch an Tag 1 absolut die Richtigen erwischt. Sorry an dieser Stelle an Liferipper, den Jäger. Liferipper hat Daen mit in den tod genommen, nehme ich mal an, weswegen es dann auch Vivi erwischt hat. Oder?

Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....

Layana
14.01.2010, 10:52
Viviane als Mädchen... Sicher dass bei der Rollenverteilung alles mit rechten Dingen zugegagngen ist? Falls ja, hat Herr Zufall mehr Sinn für Ironie, als ich ihm zugetraut hätte...
Das war wirklich alles Zufall, ich schwöre!

Kleine technische Frage ohne aktuelle Relevanz:
Wenn der Jäger zuerst von den Werwölfen gerissen, aber danach von der Hexe wiederbelebt wird, und später nochmal stirbt, darf er dann
a) beide Male
b) nur beim ersten Mal
c) nur beim zweiten Mal
jemanden umbringen?

Nur beim zweiten Mal, da er ja beim ersten Mal gar nicht stirbt, sondern eben von der Hexe gerettet wird. Er bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn er das Opfer der Werwölfe war, aber von der Hexe gerettet wird.

Viviane
14.01.2010, 10:54
@Kael: Nein der Hauptmann hat mich umgebracht, deswegen ist Horatio mit draufgegangen. ;)

@Liferipper:
es muss doch auch andere Methoden gegeben haben, Daen in Schutz zu nehmen, die nicht ohenhin dazu geführt hätten, dass ihr beide statt am ersten Tag in der zweiten Nacht abkratzt ... die gab es in meinen Augen nicht. Sobald ich gemerkt habe wie er sich nach und nach durch die Offensivität im Dorf Feinde macht und Turgons Post gelesen hab musste ich handeln - schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte, ausser eben durch meine Rolle als Liebende wusste das Horatio kein Wolf ist. ... Hätte ich mich als das Mädchen und/oder als eine der Liebenden zu erkennen gegeben wäre ich so oder so in der Nacht gestorben.

Um also zusätzlich noch den/die wirkliche Seherin in Schutz zu nehmen (in der Hoffnung von den Wölfen und eben nicht von dir dem Hauptmann geschnetzelt zu werden. :D) hab ich mich als Seherin ausgegeben.

Naja, whatever.

Dann werf ich mich mal wieder zurück in den Unialltag. :9

Kael
14.01.2010, 11:12
@Vivi: Achso. War also umgekehrt.:D
Wann beginnt die nächste Tagphase eigentlich?

Layana
14.01.2010, 11:18
Erst Mal beginnt jetzt die 2. Nachtphase.

Die Werwölfe können sich in ihrem Forum nun über ihr nächstes Opfer absprechen.
Die Seherin und den Heiler bitte ich sich bei CGF zu melden.
Die Hexe wird unterrichtet, sobald das Opfer der Werwölfe fest steht.

Der nächste Tag beginnt dann voraussichtlich morgen Vormittag.

Daen vom Clan
14.01.2010, 15:13
Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....

Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Beiden ein LIEBESpaar waren, also Ulrikina und Horatio, es war mehr so, dass sie wohl als einzige sein Geheimnis kannte und er sich um sie kümmerte, wahrscheinlich hätten wir es so ausgespielt, aber dann kam ein unvorhergesehener Anfall von Tod dazwischen. ;)

Larentia: Ja, wie immer ;)
Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele :D
Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut" :)

Todespost schreibt Viviane für mich, bei mir ist es grade ein bisschen eng.
Außerdem hat sie die schönere Schreibfeder :)

Viviane
14.01.2010, 15:23
Bin endlich auch wieder daheim und werd meinen und Daens Todespost dann gleich schreiben - das müsst nicht ihr Spielleiter machen. :) lg Vivi

Liferipper
14.01.2010, 16:22
Darf ich Toter auch im Werwolf-Forum rumgeistern (natürlich nur lesend)? ^w^

Nur beim zweiten Mal, da er ja beim ersten Mal gar nicht stirbt, sondern eben von der Hexe gerettet wird. Er bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn er das Opfer der Werwölfe war, aber von der Hexe gerettet wird.

Huch, ich dachte immer, zumindest der kurzzeitig Verstorbene wüsste davon.

Turgon
14.01.2010, 17:22
Jetzt ärgere ich mich echt! 3 Tote an einem Tag O.o Das ist echt heftig und ich bin ins Bett gegangen-.-

Daen vom Clan
14.01.2010, 17:26
Und ich bin doch im letzten Moment noch umgeschwenkt :)

Kael
14.01.2010, 17:29
@Daen: Wo bleibt euer Sterbepost?:D

Viviane
14.01.2010, 17:34
Der Post ist grad bei der 4ten Wordseite angelangt und ich schick ihn gleich, nach dem durchlesen nochmal ab. ^.^ Ja ich denke die Tage und die Nächte werden wesentlich stiller und einsamer ohne uns werden... *g*

Noch ein wenig Geduld, wenn ich bitten darf. ;)

Daen vom Clan
14.01.2010, 17:35
Da kommt soviel hemmungslos vertrockneter, leidenschaftlich verstaubter und tabuloser Schnabeltassensex drin vor, dass wir ihn erst von der Administration absegnen lassen müssen!

Turgon
14.01.2010, 17:36
4 Seiten:eek:

Kael
14.01.2010, 17:37
Oh. Naja dann..........viel Glück dabei.

btw, was mir gerade eingefallen ist: Hexe nimmt Gifttrank, vergiftet Yxz, Yxz ist kein Werwolf und belebt ihn wieder. Geht das? xD

Viviane
14.01.2010, 17:47
Geht, aber das ist totaler Blödsinn, weil sie ihre Tränke verschwenden würde *und* eben nicht erfährt wen sie da getötet hat. ;)

Episch ja, und total sentimental. Ihr werdet heulen wie kleine Babys. Ich lass ihn nur von Daen gegenlesen dann dürft ihr euer Mitleid bekunden. ;)

Layana
14.01.2010, 17:55
Oh. Naja dann..........viel Glück dabei.

btw, was mir gerade eingefallen ist: Hexe nimmt Gifttrank, vergiftet Yxz, Yxz ist kein Werwolf und belebt ihn wieder. Geht das? xD

Versteh irgendwie nicht so ganz, wie du das meinst.
Warum sollte die Hexe jemanden vergiften und sofort wieder beleben?
Ansonsten kann sie auch nicht jeden x-beliebigen Toten wieder beleben, sondern nur das aktuelle Werwolfopfer. Alle anderen erfahren dann auch gar nicht, wer das Opfer gewesen wäre.

Also wer hier einmal als tot gilt, der bleibt auch tot. Wunderliche Auferstehungen wie bei NK gibt es hier nicht.

Die Toten können höchstens, wenn sie möchten, als Geister durchs Dorf spuken. Und wer weiß, je nachdem wie das weitere Spiel verläuft, machen wir ja vielleicht mal eine Séance :D

Viviane
14.01.2010, 18:02
Er möchte in Erfahrung bringen ob der den sie umgebracht hat, ein Werwolf ist. ;)

Kael
14.01.2010, 18:04
Versteh irgendwie nicht so ganz, wie du das meinst.
Warum sollte die Hexe jemanden vergiften und sofort wieder beleben?
Ansonsten kann sie auch nicht jeden x-beliebigen Toten wieder beleben, sondern nur das aktuelle Werwolfopfer. Alle anderen erfahren dann auch gar nicht, wer das Opfer gewesen wäre.

Also wer hier einmal als tot gilt, der bleibt auch tot. Wunderliche Auferstehungen wie bei NK gibt es hier nicht.

Die Toten können höchstens, wenn sie möchten, als Geister durchs Dorf spuken. Und wer weiß, je nachdem wie das weitere Spiel verläuft, machen wir ja vielleicht mal eine Séance :D

Okay, alles klar. Das geht also nicht.

Ich meinte es z.B. so: Hexe vergiftet Yzx, Identität wird preisgegeben(kein Werwolf), 1 Nacht vergeht und sie belebt ihn wieder.

Nachdem sie nur Werwolf-Tote wiederbeleben kann, geht das eh nicht.

Layana
14.01.2010, 18:13
Achso. Nun, das geht wirklich nicht. Sieh es so, dass es liegt daran, dass sie nicht wirklich einen bereits Toten wiederbeleben kann, sondern nur einen, der im Sterben liegt, in letzter Minute noch retten kann mit ihrem Heiltrank. ;)

Kael
14.01.2010, 18:20
Achso. Nun, das geht wirklich nicht. Sieh es so, dass es liegt daran, dass sie nicht wirklich einen bereits Toten wiederbeleben kann, sondern nur einen, der im Sterben liegt, in letzter Minute noch retten kann mit ihrem Heiltrank. ;)

Das nenne ich mal wirklich eine logische Erklärung.:) Der Heiltrank ist ja dann so zusammengebraut, dass er nur bei Magiewesenverletzungen funktioniert.....;)

Trishna
14.01.2010, 18:50
Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia
Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD ;)

Larentia: Ja, wie immer ;)
Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele :D
Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut" :)
Einer der Gründe wieso Rick nicht mitspielen wollte, er ist bei den RL Runden auch immer der erste der meistens drauf geht und wieso? Auf Top 1. der Begründungen: "Es ist Rick, der muss am Anfang draufgehen"
Problem nur, wenn man es nicht gemacht hat, war er meistens ein Werwolf xD

Aber dich als Erzähler könnte ich mir sehr gut vorstellen :) Würde sicherlich viel Abwechslung mit sich bringen ^_^

Viviane
14.01.2010, 20:05
Yay Daen als Erzähloma! :3 Also mein 4 1/2 Seiten Post ist fertig, aber Daen wills sich nicht nehmen lassen drüberzulesen: Also... bitte noch mehr Geduld. Ich glaube es lohnt sich auch. :D

Kael
14.01.2010, 20:06
Na endlich! Wurde aber auch Zeit. Ich bin ja soooooo gespannt....:D

Layana
14.01.2010, 20:24
Daen als Erzähler könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :)

Liferipper
14.01.2010, 20:26
Pff, 4 1/2 Seiten kann ja wohl jeder schreiben:

That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair. That chair.

Daen vom Clan
14.01.2010, 20:33
Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD ;)

Spitze, ich warte dann im Totenreich und versuche bis dahin nicht sooo sehr zu verfaulen ;)

Viviane
14.01.2010, 20:41
Done. Puuuh... ^^

~Jack~
14.01.2010, 21:13
Auch noch was aus der dunkle Turm geklaut, tz :D
Aber hat das Mütterchen Advo jetzt tatsächlich zu Tode umarmt? xDD

Layana
14.01.2010, 21:25
Sehr lang, aber sehr schön ^.^

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wer am Ende "ich" ist.

Liferipper
14.01.2010, 21:28
Aber hat das Mütterchen Advo jetzt tatsächlich zu Tode umarmt? xDD

Da kannst du glauben, was du willst. Entweder hat sie magische Jägerkillerkräfte (TM), oder Advo hat sich schlicht überanstrengt... Die Wahrheit ist in dir, du musst sie nur erkennen! (Ergibt in diesem Zusammenhang zwar absolut keinen Sinn, aber wenigstens klingt es schon mystisch :D.)

TheVampire100
14.01.2010, 21:41
Also man kann es mit der Dramatik auch übertreiben

Daen vom Clan
14.01.2010, 23:51
Epik ist das Vorrecht Jener, die so früh aussteigen mussten, also ich habe es gerne gelesen :)

Kael
15.01.2010, 11:07
Von mir gabs jetzt auch einen absolut epischen Abnibbel-Post. Der ist sogar noch in Tag 1, weil Tag 2 noch nicht da war.

@Hexe, wer auch immer das ist: Mach was!!!!!!!! Bitte!!!:D

Layana
15.01.2010, 11:13
@Kael: Ich hab dann mal aus deinem Post den Tag 2 eröffnet und noch eine ofiiziellen von mir hinzugefügt ;)

Kael
15.01.2010, 11:14
Ah, endlich, Tag 2 ist da. Danke, Layana!;) Zumindest steht der Post jetzt an der richtigen Stelle.....

TheVampire100
15.01.2010, 11:45
Jason ist erstmal über deine Leiche gestolpert ^^

Daen vom Clan
15.01.2010, 13:01
Pah, wie könnt ihr nur Horatio wegen Advo verfluchen?
Er hat doch seine Meinung längst geändert gehabt! :D

Das ist, als würde man heute noch die Kirche dafür verurteilen, dass sie einst glaubte das Universum dreht sich um die Erde, obschon sie es schon längst korrigiert hat :)

Kael
15.01.2010, 15:05
Es muss irgendwo immer einen Sündenbock geben. Merk dir das, Daen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Übrigens: Auch ich bin diesmal wieder an Tag 1 gestorben, wie in NK auch! Ich finde es langsam nicht mehr lustig! Irgendwer hat es da auf mich abgesehen........>:(:D

@Vamp: Welcher Idi war da so blöd und fliegt über meine Leiche?! An den Arztrechnungen bin diesmal aber nicht ich schuld........:D

Daen vom Clan
15.01.2010, 15:11
Liferipper: Wir könnten die Todesposts der Geister evtl. ein bisschen kennzeichnen, beispielsweise in einen quote-Tag packen, dann wissen die Spieler, dass sie ihn zum Spaß und zur Ergänzung lesen können, aber auch drüberfliegen, wenn sie wenig Zeit haben und dem Dorfplot lesen wollen. :)

Kael
15.01.2010, 15:13
Darf ich eigentlich auch geistern? Ich fühle mich von Karl berufen, Teller und Geschirr zu zertrümmern.....:D

@Daens Vorschlag: Ich würde ihn in einen SPOILER-Tag packen.

Liferipper
15.01.2010, 15:14
Gute Idee. Am besten wir nehmen den Spoiler-Tag, spart auch gleich Platz.

Daen vom Clan
15.01.2010, 15:22
Lasst uns kurz abwarten, was die SL zum Thema geistern sagt, ich denke es wäre nicht im Interesse der Spieler, wenn wir zuviel schreiben würden und vor Allem können und sollen Geister die Spieler nicht mehr beeinflussen dürfen durch "Zwischenrufe", wir müssten also echt an uns halten. :)

Mal schauen was die SL sagt :)

P.S.: Liferipper, ich hatte dir einen Obstkorb versprochen, wenn du unschuldig bist ;)

Kael
15.01.2010, 15:35
War ja nur eine Gleichberechtigungsfrage. Wenn Liferipper darf, will ich auch.=D Naja, eigentlich nicht wirklich, schließlich bin ich ja tot. Aber nur theoriehalber. Um vielleicht den einen oder anderen post zu verfassen. Ich tippe wahrscheinlich eh darauf, dass Layana/BIT das nicht erlauben werden, schließlich hieß es ja: "Wer tot ist, hält die Klappe..." Ich weiß ja nicht mal, ob ich hier überhaupt noch mitlabern darf.....

Liferipper
15.01.2010, 15:45
Layana sagt:

Viviane
15.01.2010, 16:18
Solange kein SL gesagt hat das wir *hier* auch die Klappe halten sollen, mach ich auch noch ein paar letzte Zeilen - hier in der Diskussion. ^.^

Jack: Aber hat das Mütterchen Advo jetzt tatsächlich zu Tode umarmt? xD Aber nicht doch, ich hab nur die Todesszene der Hexe in „das letzte Einhorn“ so toll gefunden und meinen Mörder deswegen mit offenen Armen empfangen. Sie wusste einfach das ihr Alter sie irgendwann umbringen würde - und war vorbereitet. ;)

Layana: Sehr lang, aber sehr schön. Danke! Und das mit dem ich *hüstel* sollte eigentlich einer der Dorfbewohner, die übrig waren sagen/denken - ach ja aber da das zuviel des guten wäre hab ichs nochmal auf die "Er-Erzähler"-Tour gemacht und das ich rausgenommen. ^.^

TheVampire: Also man kann es mit der Dramatik auch übertreiben.
Ja kann man natürlich, aber wenn ich nur meine letzten Worte gepostet hätte „Heute ist ja Waschtag, den haben wir durch den Firlefanz jetzt verpasst.“ dann hätte *mir* das befriedigende, abschließende Gefühl gefehlt das ich jetzt habe. Und das btw. Liferipper(s Geist) anscheinend fehlt. :D (Der Spoiler made my day, echt schön geschrieben, witzig und Advos Charakter kommt endlich richtig durch.) Ach und das mit der „inkompetenten Seherin“ - hast du inzwischen meinen Gedankengang OT nachvollziehn können?
So blöd bin ich nämlich gar nicht. ;)

Ty Ni: „Sie sah auf und ihr Blick fiel auf Advos Leichnam, der immer noch am Galgen baumelte.“-aber er hatte doch einen Herzinfarkt. Und zwar in meinen Armen! :D

„Ulrika hatte einen - für Maia sehr wichtigen - Teil des Dorfes ausgemacht. Ohne sie würden das Dorf und seine Gemeinschaft einfach nicht mehr dasselbe sein.“ Ooch danke-sai, Liebes. ;)

Jetzt bin ich aber weg. ^.^ Hat wirklich Spaß gemacht, und ich bin gespannt ob ihr euch "an unsere Worte erinnert" - liebe Mitdörfler. :D

~Jack~
15.01.2010, 16:28
-aber er hatte doch einen Herzinfarkt. Und zwar in meinen Armen! :D

Vielleicht haben sie ihn einfach zur Sicherheit nochmal hingehangen. Nicht, dass er nur vortäuscht tot zu sein und nachts wegspaziert :p

Liferipper
15.01.2010, 16:33
Ach und das mit der „inkompetenten Seherin“ - hast du inzwischen meinen Gedankengang OT nachvollziehn können?

Ich schon, aber Advo weiß ja nichtmal, dass du das Mädchen warst ;).

Ty Ni
15.01.2010, 16:57
-aber er hatte doch einen Herzinfarkt. Und zwar in meinen Armen! :D

Jaaa. Stimmt *verlegen am Kopf kratz*
seht einfach darüber hinweg. Ihr wisst ja, was gemeint ist. ^^"

Layana
15.01.2010, 17:17
Noch mal zu den Toten und Geistern:
Es gilt (bzw. galt) generell, dass die Toten nichts mehr sagen dürfen, eben um nicht in Gefahr zu laufen, dass sie etwas verraten könnten oder die anderen Bewohner beeinflussen.
Um aber eben denen, die schon so früh aus dem Spiel ausscheiden müssen, noch ein wenig entgegen zu kommen, dürfen sie als Geister noch durch's Dorf spuken. Dabei darf eben nur nichts verraten werden und keine Gedanken oder Vermutungen betreffend der Rolle eines noch aktiven Spielers geäussert werden (Also kein "Wenn ich noch leben würde, würde ich für Person xy stimmen, weil ..." o.ä.).
Deshalb: Wenn ihr auf all dieses achtet, und wie Daen vorgeschlagen hat, euren Post in einen Spoiler setzt, dürft ihr gerne Geister-Kommentare von euch geben.

Und hier dürft ihr natürlich auch noch posten, aber eben genauso nichts verraten oder Verdächtigungen aussprechen.

Ty Ni
15.01.2010, 17:18
:A

Viviane
15.01.2010, 18:27
Wer kümmert sich jetzt eigtl um Arson, Horatios Pferd? ;) Den hatte ich im Sterbepost ganz vergessen, der Arme.

Ty Ni
15.01.2010, 18:31
Der darf auf unseren Bauernhof ;)
Außerdem kann er helfen, die Toten vom Dorfplatz zu ziehen xD

Viviane
15.01.2010, 18:35
Wie gnädig von dir Ty Ni ^.^ Da würde Horatio sich sicherlich freuen - aus seinem Haus macht ihr dann das Bestatterhaus, oder wie?... Herrrlich. *gnah* ^.^

Ty Ni
15.01.2010, 18:53
Ich dachte eigentlich daran, die Toten in Särge zu packen und auf dem Friedhof zu lagern, bis man wieder an die Erde kommt - oder an eine Feuerbestattung und Ascheverstreung im Wald oder so. Aber das ist natürlich eine hervorragende Idee }:)

Daen vom Clan
15.01.2010, 19:30
Dann will ich Arson spielen und entsetzt zurückweichen, bevor Gruselkind das Pferd bekommt :D

Lichtdrache
15.01.2010, 19:56
Spielt @ty Ni ne nekromantin?o0

Kael
15.01.2010, 19:58
Ich dachte eigentlich daran, die Toten in Särge zu packen und auf dem Friedhof zu lagern, bis man wieder an die Erde kommt - oder an eine Feuerbestattung und Ascheverstreung im Wald oder so. Aber das ist natürlich eine hervorragende Idee }:)

Ich bin dagegen!>:(

Ty Ni
15.01.2010, 20:03
Ich bin dagegen!>:(

Wie hättest du es denn gerne? :p

~Jack~
15.01.2010, 20:04
Beleben wir sie als Zombies wieder und halten sie uns als Haustiere :D

Trishna
15.01.2010, 20:10
So Sadistisch wie einige hier sind kommt mir solangsam ein verdacht hoch, wer ein Wolf sein könnte :p

Spitze, ich warte dann im Totenreich und versuche bis dahin nicht sooo sehr zu verfaulen ;)
Juhu \o/ hach wir hätten die Liebenen sein sollen xD

Daen vom Clan
15.01.2010, 20:36
Juhu \o/ hach wir hätten die Liebenen sein sollen xD

Dann wäre ich vor Ärger gestorben, wenn ich vor dem ersten Kuss gestorben wäre ;)

Kael
16.01.2010, 17:04
Wie hättest du es denn gerne? :p

Auf jeden Fall nicht so wie Tildenjack.:D

Ein standartmäßiges Begräbnis mit vielen trauernden Gästen (die sich am besten gleich noch mit ins Grab werfen), ohne Ascheverbrennung und Feuerritual. Natürlich ist letzteres einfacher und v.a. auch kostengünstiger für das Dorf......:D

Liferipper
16.01.2010, 19:48
Wölfe, wollt ihr ewig leben? Erst beeilen sie sich, mich unter die Erde zu bringen, und dann stimmt keiner mehr ab.

Turgon
16.01.2010, 21:30
Ich dachte, an Tag zwei könnte ich eigentlich mehr, schreiben, aber durch meinen Wochenenddienst und den Schlafmangel:( bin ich erst jetzt dazu gekommen Vivianes Beitrag zu lesen, sehr gut übrigens.
Von daher werde ich mich jetzt noch daran begeben Tag 2 durchzulesen und dann vllt noch was zu schreiben, wenn nicht werd ich morgen erst was schreiben.

Viviane
16.01.2010, 21:57
Hauptsache bis morgen, 22 Uhr sind wieder alle Stimmen abgegeben. ^.^
Dann hast du ja noch ein Weilchen Turgon!

bin erst jetzt dazu gekommen Vivianes Beitrag zu lesen, sehr gut übrigens
Dankeschön! Das hört man gern. ^.^

TheVampire100
16.01.2010, 22:23
Irgendwie steckt Tag 1 so voller Ironie, da kann man bestimmt ne nette Kurzgeschichte draus machen :)

Viviane
16.01.2010, 22:34
Ich hab das Gefühl das die "Ironie", wie du es nennst Vampire, gar nicht mehr aufhört bis zum Spielende. *g* ... schade das ich nicht mehr spekulieren darf wer die Wolfis sind. ^.^

~Jack~
17.01.2010, 12:51
Man, ihr solltet euch wirklich lieber mal auf ein paar der inaktivieren Spieler konzentrieren. Ist doch wirklich wahrscheinlicher das diese Werwölfe sind und da ihr sie deswegen einfach nicht wählt können sie uns ganz einfach nach und nach auslöschen.

@Gendrek

schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte

Wie man sieht, konnte sie nichts in Erfahrung bringen. Von daher kann sie mich in der Hinsicht garnicht beschuldigen.
Siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2500263&postcount=519)

TheVampire100
17.01.2010, 13:09
ich hab jetzt mal Mein "Kreuzchen" gemacht ^^

~Jack~
17.01.2010, 15:18
Nein Mivey, sie hat eben nichts gesehen, wie sie doch selbst geschrieben hat xD
Ich kann das bloß schlecht meinen Charakter erklären lassen, schließlich weiß er ja nicht was Viviane erzählt hat.

Daen vom Clan
17.01.2010, 15:20
Vielleicht auch nur, weil Tote keine klaren Hinweise geben dürfen? ;)

~Jack~
17.01.2010, 15:45
Bloß wenn sie mich überprüft und dabei festgestellt hätte, dass ich ein Werwolf bin, wäre es dann nicht sinnvoller gewesen wenn sie sich schon als Seherin ausgebt (gut, das Mädchen ist relativ gesehen eine Art Seherin) anstatt dich zu beschützen einfach mich zu beschuldigen?
Die Wölfe hätten sie vermutlich so oder so getötet nachdem sie ihre scheinbare Identität preisgegeben hat.

Meeeh, sry aber jetzt muss ich dazu stehen ^^"

Ach quatsch. Am ersten Tag haben auch viele ihre Stimme nochmal geändert xD

Kael
Ich kann das bloß schlecht meinen Charakter erklären lassen, schließlich weiß er ja nicht was Viviane erzählt hat.

Vielleicht hat die Hexe sie ja aufstehen lassen, bloß, um dir etwas zu sagen.:D

Mivey
Ich hab das Zitat von Viviane erst gelesen NACHDEM ich das geschrieben hab xD

Meeeh, sry aber jetzt muss ich dazu stehen ^^"

Viviane
17.01.2010, 16:13
Was soll ich wann geschrieben haben.. ich blicke nicht mehr durch. ._.
Waaah! ^.^

Am besten konzentriert ihr euch, was meine Aussagen angeht, bitte nur auf den Spielerthread und meine Aussagen da.

...

"schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte" - und um weitere Diskussionen um meine Person hier schonmal zu beenden: Jack hat recht, ich hab ihn ig nicht als Wolf erkannt.

lg Vivi ^^

Trishna
17.01.2010, 17:02
Hm irgendwie will Tag 2 nicht so wirklich anlaufen, irgendwie hat sich die Hälfte nicht gemeldet etc und dann irgendjemanden zu wählen, fand ich blöd, da die Leute sicvh auch nochmal melden sollten, kann man es nicht um ein tag verlängern?

Liferipper
17.01.2010, 18:30
Puh, sieht so aus, als würde Jack mit der überwältigenden Mehrheit von zwei Stimmen gehängt werden (ich nehme mal an, dass bei Gendrek soll auch eine Stimme sein, auch wenn es nicht rot ist)...

~Jack~
17.01.2010, 18:36
Also solange niemand sonst wählt könnte ich immer noch einen Gleichstand erzwingen xD
Wobei das von Gendrek natürlich wirklich nur ein Verdacht und keine Nominierung sein könnte, von daher hätten wir bereits Gleichstand.

Aber deswegen wär die Idee den Tag wenigstens noch bis morgen zu verlängern keine schlechte Idee.

Turgon
17.01.2010, 19:00
So, hab meine Stimme abgegeben und muss jetzt auch wieder off-.-
Ich hoffe, ich habe den richtigen gewählt.

Ty Ni
17.01.2010, 19:42
"schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte" - und um weitere Diskussionen um meine Person hier schonmal zu beenden: Jack hat recht, ich hab ihn ig nicht als Wolf erkannt.

O.O
Ich dachte....

TheVampire100
17.01.2010, 19:57
"Er schlägt die Faust hernieder, doch sieht er die Geister noch."
Oder in diesem Fall er "noch nicht". Obwohl wir die Faust herniederfahren lassen, entdecken wir keinen einzigen Wolf. Und ich vermute, dass Jack auch keiner ist. Und die Menge ist immer noch zu sehr von dem naivem "Mädchen" beeinflußt worden. Auch nach ihrem Tod sorgt sie für "Firlefanz" ^^

Kael
17.01.2010, 20:01
Oh man......-_- Wir haben es mal wieder geschafft, lauter Halb-Inaktive ins RP zu bekommen......und ein Großteil der aktiven Leute sind raus, siehe Daen und Vivi sowie Liferipper.....und lediglich 1 Stunde ist noch Zeit......

Daen vom Clan
17.01.2010, 20:05
Das Spiel hat schlichtweg eine scheiss Angewohnheit: Wer sich engagiert, stirbt :(

Layana
17.01.2010, 20:15
Normalerweise dürfen Tote ja nichts mehr zu den Identitäten sagen, aber da Viviane dummerweise ja doch etwas raus gerutscht ist und um hier nicht für zu viel Verwirrung zu sorgen, ob sie Jack gesehen hat oder nicht, mal ein kleines Statement dazu von mir:

Sie hatte als Mädchen ja nur eine Nacht gehabt, in der sie die Möglichkeit zum spionieren hatte. Und in dieser Nacht hat sie niemanden gesehen (d.h. sie hat weder gesehen, dass jemand ein Werwolf ist, noch hat sie jemanden gesehen, der es nicht ist). Alles klar so weit?

Und aufgrund der bisher sehr wenigen Stimmen, die abgegeben wurden, haben wir uns entscheiden, die aktuelle Tagesphase noch bis morgen, Montag, 18.01., 22 Uhr zu verlängern.
Ich hoffe, dass bis dahin (fast) alle die Möglichkeit zum abstimmen gefunden haben.

Viviane
17.01.2010, 20:50
So ein Firlefanz aber auch! Jetzt hab ich all meine mysthische Aura verloren! ^.^
Aber was Daen sagt stimmt - wer viel schreibt wird auch bald sterben. ... Achja.

SirTroy
17.01.2010, 21:29
Sorry ich hatte einfach keine Zeit einen größeren Post zu schreiben :(

alpha und beta
18.01.2010, 19:25
So ... ich selber verabschiede mich vom Game durch doch nicht ganz gewussten Gründen.

Ich selber konnte seid dem Beginn des Games nicht teilnehmen durch einen kleinen Fehler: Mein neu gekaufter Laptop spinnt vom RPG - Maker, bis zum Treiber insterllation oder selbst im Netz! :(

Hätt gern mitgespielt, jedoch nicht mit diesem Internet. :eek:
Daher entschuldige ich mich, dass ich inaktiv war!

Kael
18.01.2010, 20:03
So ... ich selber verabschiede mich vom Game durch doch nicht ganz gewussten Gründen.

Ich selber konnte seid dem Beginn des Games nicht teilnehmen durch einen kleinen Fehler: Mein neu gekaufter Laptop spinnt vom RPG - Maker, bis zum Treiber insterllation oder selbst im Netz! :(

Hätt gern mitgespielt, jedoch nicht mit diesem Internet. :eek:
Daher entschuldige ich mich, dass ich inaktiv war!

Ich habe es irgendwie geahnt, da du ja schon bei der 1. Abstimmung nicht mit dabei warst............:(

alpha und beta
18.01.2010, 20:08
Ich habe es irgendwie geahnt, da du ja schon bei der 1. Abstimmung nicht mit dabei warst............:(

Ich selber hab einfach Internet Probleme ... manchmal dauert es 10 Minuten, bis sich eine Seite geöffnet hat und manchmal öffnet sie sich gar nicht. Foren, wie die Computerabteillung oder dieses hier, lassen sich nurnoch ganz schwer öffnen und der Sacred und Anno - Bereich ist für mich ganz Dicht und zu! :eek:

Ich selbe hätte lust, kann es einfach nicht. Ausserdem fehlt mir der Anschluss des ersten halben Tag!

Dann ist es gut so, dass ich den zweiten Tag sterbe! :D
Oder voher rausgenommen werde!

Im nächsten Spiel hoffe ich, mehr und besser mitmachen zu können ... wenn mein Internet nicht anfängt zu streiken! :(

Turgon
18.01.2010, 20:16
Heute wurde mein Netbook anscheinend von 1000 Viren überfallen.-.- Von daher hängt es sich kurz nach dem Start auf. Ich werde also bis mind. Freitag kein ordentliches Internet haben, wodurch ich wahrscheinlich nur immer einen Post pro Tag schreiben kann, wenn ich wie jetzt den Laptop von einem Zivikollegen kriegen kann. Ich hoffe, dass es so klappt, wenn ncht werde ich bis Freitrag inaktiv sein:(
Wenn ich das mit meinem Netbook nicht hinkriege, werde ich unter der Woche auch kein Internet haben und muss dann wahrscheinlich auhc aussteigen

TheVampire100
18.01.2010, 20:29
[...]

[...]

Sie sind beide wehrlos. Auf sie! :D

alpha und beta
18.01.2010, 20:43
Sie sind beide wehrlos. Auf sie! :D

Wenn du nicht willst, dass ich dir die Beine ab abbeisse, dann lass das lieber sein! :)

Liferipper
18.01.2010, 20:45
Hey, die Verlängerung hat zwei ganze zusätzliche Stimmen gebracht... Ich glaube, wir machen hier lieber das Spiel "Die Geister von Düsterwald" draus, und beteiligt sind alle, die bisher gestorben sind, scheinen ja die Aktivsten zu sein...

~Jack~
18.01.2010, 20:48
Und was ist dann das Spielziel? Geister können sich kaum gegenseitig töten und die recht inaktiven Spieler zu Tode erschrecken würde ja auch keinen Spaß machen^^

TheVampire100
18.01.2010, 20:50
Wenn du nicht willst, dass ich dir die Beine ab abbeisse, dann lass das lieber sein! :)
ab abbeißen? Einmal abbeißen reicht ja wohl ^^. Aber gut, ich werde mich nicht auf dich stürzen. Es reicht mir, wenn ich die anderen gegen dich aufhetze :p

Und was ist dann das Spielziel? Geister können sich kaum gegenseitig töten und die recht inaktiven Spieler zu Tode erschrecken würde ja auch keinen Spaß machen^^

Ghostmaster als Forenrollenspiel ^^
Es wäre was anderes, als alles, was es bisher gab^^

Layana
18.01.2010, 20:54
Hey, die Verlängerung hat zwei ganze zusätzliche Stimmen gebracht... Ich glaube, wir machen hier lieber das Spiel "Die Geister von Düsterwald" draus, und beteiligt sind alle, die bisher gestorben sind, scheinen ja die Aktivsten zu sein...

Ja, leider. Wir hatten doch noch auf ein paar mehr gehofft. Aber wir machen heute trotzdem Tagesschluss. Nach momentanem Stand trifft es alpha und beta, und da er eh aussteigen wollte, ist es ja nicht allzu tragisch.

Liferipper
18.01.2010, 21:12

Wie wär's damit: Wir beschreiben unsere geistigen geistreichen vergeistigten geisterhaften Aktivitäten und die Lebenden stimmen dann darüber ab, wer von uns schaurigste Gespenst ist. (Wobei mir einfällt, dass es hier schon lange keinen Schreibwettbewerb mehr gab... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif)

alpha und beta
18.01.2010, 21:14
Ja, leider. Wir hatten doch noch auf ein paar mehr gehofft. Aber wir machen heute trotzdem Tagesschluss. Nach momentanem Stand trifft es alpha und beta, und da er eh aussteigen wollte, ist es ja nicht allzu tragisch.

Eher tragisch, dass ich nicht mal die Chance hatte spielen zu können xD
Aber sonst haste recht ...

Layana
18.01.2010, 21:18
Eher tragisch, dass ich nicht mal die Chance hatte spielen zu können xD
Aber sonst haste recht ...

Klar, ich find's schade um jeden, der nicht so mitspielen kann, wie er es eigentlich gerne möchte.

Nur sehe ich es so: Besser du stirbst heute Abend, als dich noch einen Tag lang inaktiv mitzuschleppen und dafür würde heute ein aktiver (wie z.B. Jack) sterben.

Ty Ni
18.01.2010, 21:20
Wo sie Recht hat, hat sie Recht. ^^"
In diesem Sinne hat es schon den Richtigen erwischt....

~Jack~
18.01.2010, 21:26
Hoffentlich beteiligen sich an Tag 3 wieder mehr, sonst schläft das hier noch ein.

TheVampire100
18.01.2010, 21:31
Wenn das so weiter geht, haben die Werwölfe eh bald gewonnen XD

~Jack~
18.01.2010, 21:32
Außer einer unserer Forscher erschafft ausversehen eine Atombombe und jagt das gesamte Dorf in die Luft :D

Layana
18.01.2010, 21:35
So.. dann läuten wir jetzt offiziell die 3. Nacht ein!
Der Heiler und die Seherin melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
Der nächste Tag beginnt dann am Mittwoch Vormittag.

Daen vom Clan
19.01.2010, 07:33
Wie wär's damit: Wir beschreiben unsere geistigen geistreichen vergeistigten geisterhaften Aktivitäten und die Lebenden stimmen dann darüber ab, wer von uns schaurigste Gespenst ist.

*lässt die geisterhafte Hose runter und präsentiert den nackten Hintern mitten auf dem Dorfplatz. :)

Miss Kaizer
19.01.2010, 08:24
Sorry dass meine Beteiligung bisher ausgeblieben ist, unsere Untermieterin mit der wir das Internet erstmal "teilen" war irgendwie verschwunden xD Haben daher kein Passwort bekommen o,o

Ja, jetzt hab ich Internet und versuch mich mal eben noch reinzufinden. Wer ist tot? xD Liferipper und...? o,o

EDIT: Damn, wo kommen die ganzen Leichen her? T_T Doof dass es die Liebenden so frueh erwischt hat... .-. meh.

Ty Ni
19.01.2010, 09:10
Sowieso. Mit dem inzwischen 6. toten "Guten" und dem 7. der unweigerlich diese Nacht erlegt werden wird, haben wir inzwischen kaum noch eine Chance -__-

Liferipper
19.01.2010, 09:19
dem 7. der unweigerlich diese Nacht erlegt werden wird

Nicht unweigerlich - die Hexe ist ja noch da. (Na gut, vielleicht ist sie auch gleich für den 8. Verantwortlich...)

Layana
19.01.2010, 09:26
Nur nicht aufgeben! Noch bestehen durchaus Chancen für beide Seiten!;)

Ty Ni
19.01.2010, 09:26
Bei unserem momentanen Glück halte ich zweiteres für wahrscheinlicher :rolleyes:

Miss Kaizer
19.01.2010, 10:14
Na toll xD .-. Ich hoffe mal nicht, denn sonst war das echt verdammt kurz hier xD

Ariantras
19.01.2010, 10:31
Hallo Leute,

ich muss mich entschuldigen, dass ich die letzte Abstimmung nicht mitmachen konnte, ich hatte nur Zeit um kurz drüberzuschauen, was los war. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Viviane
19.01.2010, 11:57
Liferipper: Wir beschreiben unsere geistigen geistreichen vergeistigten geisterhaften Aktivitäten und die Lebenden stimmen dann darüber ab, wer von uns schaurigste Gespenst ist. (Wobei mir einfällt, dass es hier schon lange keinen Schreibwettbewerb mehr gab)
-Öhm CGF-Poetry Slam (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124866), anyone? (Ah das ist ja nur Lyrik, keine ernstzunehmende Prosa.^^)

Daen: *lässt die geisterhafte Hose runter und präsentiert den nackten Hintern mitten auf dem Dorfplatz.* http://fc06.deviantart.net/fs15/f/2007/114/5/6/The_Perverted_Little_Emoticon_by_komodomatta.gif
-*Ulrikas Geist, inzwischen wieder jung und schön, fährt aus einem Lichtstrahl vom Himmel herab und schaut milde interessiert auf den blanken Hintern*http://e.deviantart.net/emoticons/b/blush2.gif So ein Firlefanz, als unsichtbarer Geist... du solltest ein wenig mehr trainieren, Muskelaufbau - mein Guter, dann rutscht die Hose nicht so sehr. ;)

Layana: Nur nicht aufgeben! Noch bestehen durchaus Chancen für beide Seiten!
-Vielleicht gibt es ja doch nur zwei Wölfe? *hoff* ... ähm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif is nicht wahrscheinlich.

Meeeh, aber das sich so viele Leute jetzt abmelden... ist echt bescheuert. :'( ... Dann kämpft eben im Schatten! Für Sparta! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif ... äh ... Für die Menschheit! Jahaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Oder wartet bis der Forscher seine Wolfshaare hervorkramt, die er im Wald gefunden hat und ein *anti fluff*-Gebräu herstellt, das allen die Haare ausgehen lässt. ; ) Dann müsst ihr nur noch genau hingucken ... http://e.deviantart.net/emoticons/s/sherlock.gif e voila! ^^

..ohje mit Maebara ist schon wieder ein Dorfbewohner futsch. Das sind jetzt, Lichtdrache 1, Liferipper 2, Moi 3, Daen 4, Maebara 5 ... autsch.

BIT
19.01.2010, 11:59
CGF-Poetry Slam (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124866), anyone? (Ah das ist ja nur Lyrik, keine ernstzunehmende Prosa.^^)

*Hust*

Dann lies doch mal die Regeln nochmal genau durch. ;)

Viviane
19.01.2010, 12:02
Äh... öh... achja. ^^ Und ich Depp hab sogar für Mordechajs Prosa abgestimmt. *g* Entschuldige BIT ich glaub ich brauch noch nen Kaffee. ^^

Ach und Kael hab ich vergessen! *sorry*
Also Kael Nr.6

... Oh nein, es sieht wirklich nicht gut aus.

Kael
19.01.2010, 12:09
Äh... öh... achja. ^^ Und ich Depp hab sogar für Mordechajs Prosa abgestimmt. *g* Entschuldige BIT ich glaub ich brauch noch nen Kaffee. ^^

Ach und Kael hab ich vergessen! *sorry*
Also Kael Nr.6

... Oh nein, es sieht wirklich nicht gut aus.

Immer werde ich vergessen.:( Schäme dich, Vivi.:D

Und ja, es sieht wirklich nicht gut aus. 6 unschuldige Tote. Hoffentlich ändert sich das mit den "Neulingen" jetzt.

Viviane
19.01.2010, 12:41
Neulinge? Rutscht dann jetzt jemand aus der Liste nach? alpha wurde ja stilecht ingame getötet... ?!

Layana
19.01.2010, 12:49
Ich weiß auch nicht, was für "Neulinge" er meint. Vielleicht hofft er auf Miss Kaizer und Ariantras, die sich für ihre Abwesenheit entschuldigt haben und hoffen, dass sie jetzt aktiver sein können.

Wäre ihnen zu empfehlen, denn wenn sie am nächsten Tag nichts posten, fliegen sie raus (ebenso Tiger).

Miss Kaizer
19.01.2010, 12:56
Denke auch, dass er uns meint. Ich hab auf jeden Fall vor, zu posten, denke daher auch dass ich das hinbekomme. Habe mir auch was ueberlegt warum sie in den ersten zwei Tagen nichts mehr zustande gebracht hat, ausser aufzutauchen xD Also ja, mal sehen...

BIT
19.01.2010, 13:08
Äh... öh... achja. ^^ Und ich Depp hab sogar für Mordechajs Prosa abgestimmt. *g* Entschuldige BIT ich glaub ich brauch noch nen Kaffee.

Es sei dir verziehen. Von dem Kaffee könnte ich übrigens auch eine Tasse gebrauchen. Irgendwie werde ich heute überhaupt nicht richtig wach ... :D

Warum muss ich heute eigentlich immer wenn ich das Wort "Werwolf" höre, daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=VAfAfUvxWOo

~Jack~
19.01.2010, 13:49
Habe mir auch was ueberlegt warum sie in den ersten zwei Tagen nichts mehr zustande gebracht hat, ausser aufzutauchen xD Also ja, mal sehen...

Hoffentlich kommst du überhaupt dazu was zu schreiben und wirst diese Nacht nicht von den Werwölfen getötet. Natürlich könnte dich der Heiler schützen oder zumindest die Hexe wiederbeleben.
Aber fürs aufgeben ist es jetzt wirklich noch zu früh.

Viviane
19.01.2010, 13:57
http://fc09.deviantart.net/fs32/f/2008/196/f/e/_caffine__by_Synfull.gif

Schandmaul! Whoohoo! Ein Gleichgesinnter! :D (Da merk ich aber grad !das Lied kenn ich noch gar nicht!- das mir leider noch ein paar Alben fehlen. Zuviele Live-Versionen und Kunststücke vernebeln einem irgendwann die Sinne ;)) Und es sind die "neuen" die fehlen, wird gleich nachbestellt.. Mit Leib und Seele, Anderswelt und Sinnfonie fehlen noch. Uiuiui. Aber bei den letzten Konzerten hab ich bisher nichts von neuen Liedern gemerkt. ;)

*dankbar BIT auch eine Tassee Kaffee anbiet* http://fc02.deviantart.net/fs25/f/2008/037/4/f/Hands_Over_Cuppa_by_WoodlandSpirit.gif Möchtest du ihn gern so Schwarz, wie deinen Musikgeschmack? ;)

"Es fließt der Wein, es fließt das Bier. Es dampft der Kaffe - Hoch die Humpen, trinken wir! http://fc00.deviantart.net/fs28/f/2008/060/1/e/_cheers__by_Davidgtza2.gif

Liferipper
19.01.2010, 14:37
Warum muss ich heute eigentlich immer wenn ich das Wort "Werwolf" höre, daran denken:

Keine Ahnung, aber ich denke, den Dorfbewohnern geht eher das hier durch den Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=dLNCX84-kfA

:D

Viviane
19.01.2010, 15:22
http://www.liquidmatrix.org/blog/wp-content/uploads/2009/07/facepalm.jpg

Das es soweit kommen musste...

He's gotta be strong / And he's gotta be fast / And he's gotta be fresh from the fight /
He's gotta be sure. And it's gotta be soon / And he's gotta be larger than life

Er muss stark sein
Und er muss schnell sein
Und er muss frisch vom Kampf kommen
Er muss sich seiner Sache sicher sein
Und es muss bald sein
Und er muss überlebensgroß sein

... ähm das kann bei den Senioren hier ein wenig dauern. Tjaaa... ^^

It's gonna take a superman to sweep me off my feet
/ Braucht es Supermann, um mich von den Füßen zu reißen
...
Lieber mit weichen Muckis (http://images.politicalmasks.com/Supreme-Superman-Costume.jpg)oder mit den knallharten? (http://www.hauntedventures.com/2007NEWTEMPLATES/SuperHeroesAndVillains/DeluxeCollectorsSupermanCostume.jpg)Oder lieber süß und knuffig? :3 *meld* (http://andbabymakesfive.files.wordpress.com/2009/07/baby_superman_costume.jpg)

BIT
19.01.2010, 16:54
*dankbar BIT auch eine Tassee Kaffee anbiet* http://fc02.deviantart.net/fs25/f/2008/037/4/f/Hands_Over_Cuppa_by_WoodlandSpirit.gif Möchtest du ihn gern so Schwarz, wie deinen Musikgeschmack? ;)

Aber liebend gerne. Meinen Kaffee trinke ich nur schwarz ohne alles. :D

Schandmaul sind mir vor allem deshalb in Erinnerung geblieben, weil es das einzige Innenkonzert war, bei dem es bei mir auf einmal anfing in der Halle zu regnen. Da hatte sich doch das ganze Kondenzwasser an der Hallendecke gesammelt und kam auf einmal runter.

Gendrek
19.01.2010, 17:01
Aber liebend gerne. Meinen Kaffee trinke ich nur schwarz ohne alles. :D

Schandmaul sind mir vor allem deshalb in Erinnerung geblieben, weil es das einzige Innenkonzert war, bei dem es bei mir auf einmal anfing in der Halle zu regnen. Da hatte sich doch das ganze Kondenzwasser an der Hallendecke gesammelt und kam auf einmal runter.

Oha, ja das kenne ich, Turbinenhalle war das, alle am Schwitzen wie die Verrückten und plötzlich regnete es braunes Zeug, Schweiß gemischt mit Rost :A.
Das war...unangenehm.

BIT
19.01.2010, 17:07
Bei mir war es der Ringlokschuppen Bielefeld, welcher immer wieder für Überraschungen jedweder Art gut ist. Von brennenden Haaren durch Feuerspucken bis hin zu besagtem Regen war da schon fast alles dabei. :D

Kael
19.01.2010, 19:54
Keine Ahnung, aber ich denke, den Dorfbewohnern geht eher das hier durch den Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=dLNCX84-kfA

Äh-Äh.:) Mit Sicherheit nicht. Eh, Moment, ich bin ja gar kein Dorfbewohner.....fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!:D

TheVampire100
19.01.2010, 20:17
Ich glaube ich weiß eh schon, wer als nächstes das Gras kosten muss ^^

~Jack~
19.01.2010, 20:20
Ich glaube ich weiß eh schon, wer als nächstes das Gras kosten muss ^^

Du hast also Insiderinfos weil du ein Werwolf bist? :p
Soso, dann gibt es ja schon (neben mir insofern ich dann noch lebe -_-) noch einen Kandidaten für den Galgen :)

TheVampire100
19.01.2010, 20:26
Jack, du hast schon so oft am Tod geschnuppert, irgendwann reicht es ihm und er nimmt dich mit ;)
Ich glaube kaum, dass du noch einen Tag durchhältst. Du warst schon so oft Galgenkanditat, konntest aber jedes mal noch die Kurve kratzen
Aber mit jedem tag steigt auch das Misstrauen der Bürger und irgendwann schaukelst du dann neben Maebara im Wind :p

~Jack~
19.01.2010, 20:30
Mich zu töten würdet ihr bereuen ;)
Aber anscheinend wollt ihr ja nur alle Dorfbewohner abschlachten anstatt die Werwölfe zu töten.

TheVampire100
19.01.2010, 20:31
Ach, würden wir das? oÔ
I doubt it ^^

~Jack~
19.01.2010, 20:37
Werwölfe würden es natürlich nicht bereuen :rolleyes:

TheVampire100
19.01.2010, 20:42
Nun, wir werden sehen...
Aber ernsthaft, du wirst wahrscheinlich eher nicht sterben
Die Werwölfe merken ja, dass die Dorfbewohner schon drauf und dran sind dich zu hängen, wieso sollten sie sich dafür dann noch die Zeit nehmen?

~Jack~
19.01.2010, 20:48
Stimmt, deswegen werden sie sicherlich jemanden andern töten damit ihr am nächsten Tag wieder auf mich losgeht anstatt sie zu erledigen und somit können wir ja nur verlieren.

TheVampire100
19.01.2010, 20:55
Ja, sieht so aus
wir haben sowieso schon alle Mist gebaut
allein am ersten tag gab es massig Tote ^^

Viviane
19.01.2010, 21:22
Die Wölfe leisten eben Teamarbeit - was man von euch *immer* noch nicht behaupten kann. Schämt euch! ^.^

TheVampire100
19.01.2010, 21:27
*hust* das liegt daran, dass wir gleich zu Beginn gemerkt haben das wir nicht jedem vertrauen können

~Jack~
19.01.2010, 21:31
War das nicht von Anfang an klar? xD

Mivey
19.01.2010, 22:50
Ehrlich gesagt wird es morgen spannend, mit Jack dürften wir wirklich das erste mal erfolg haben, entweder das oder wir haben offiziel verloren. Wär also sicher ein Entscheidungspunkt. Bisher sieht es für uns düster aus

Miss Kaizer
20.01.2010, 09:02
Sind ja auch im Düsterwald. Da isses düster :)

TheVampire100
20.01.2010, 09:07
Ich würde gerne wissen, ich welchem Zeitraum genau das Spiel spielt

Kael
20.01.2010, 13:06
Im 18. Jahrhundert meines Wissens nach.

~Jack~
20.01.2010, 15:01
Der Tag lässt aber auf sich warten.

Dennis
20.01.2010, 16:22
Hrmpf, Vater Alltag und Bruder Job haben mich schon wieder. Bin leider nich so zum Schreiben gekommen.

Bin in erster Linie mal froh, dass ich bei diesen Sterbeorgien noch nicht selbst unter die Räder gekommen bin. :D

So, dann hat der Doktor halt die letzten Tage damit zugebracht, an seinen tollen Blutproben zumzuforschen. :p Ich nehm mir auf jeden Fall vor, wieder etwas mitzumachen. ;)

Layana
20.01.2010, 17:15
Der Tag lässt aber auf sich warten.

Wie Tiger so schön sagt: Vater Alltag und Bruder Job :D
Naja, aus verschiedenen Gründen hat sich alles ein wenig verzögert.
Aber ich mach jetzt den neuen Tag auf :).

~Jack~
20.01.2010, 17:38
DSA, wie konnte dein Char nur glauben er könnte die Werwölfe aufhalten indem er die Tür verriegelt? xD

Aber naja, mal sehen ob ihr Vernunft annehmt und die richtige Wahlt trefft o.o (sprich nicht mich)

DSA-Zocker
20.01.2010, 17:40
Lass doch einen armen alten Mann in seinem Irrglauben leben sterben :D

Liferipper
20.01.2010, 17:52
Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu verteidigen.

:hehe:

~Jack~
20.01.2010, 17:54
Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu verteidigen.

Häh? Ich klage sie an und verteidige sie doch nicht xD

Mivey
20.01.2010, 17:55
Falsches Verb, wird verbesssert!
EDIT:
Done

Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu bedrohen.
Und solange die Botschaft rüber kommt ist das doch eh Peanuts :o

Kael
20.01.2010, 18:13
Holyshit, schon der nächste Tote. Macht doch mal was, Leute!!!!

Apropos, ich dachte eigentlich, mit der Stange an Dorfbewohnern, die schon gestorben sind, wars das eigentlich. Für die normalen Dorfbewohner meinte ich. Fataler Irrtum, wie es scheint.......

Btw.: Als ich noch im Spiel war, habe ich genau drei Leute verdächtigt, Werwolf zu sein (den vierten hätte ich auch irgendwie rausgekriegt) und habe diese nicht ausgesprochen. Ich bin mal für mich selbst gespannt, ob ich recht hatte......

Mivey
20.01.2010, 18:16
Holyshit, schon der nächste Tote. Macht doch mal was, Leute!!!!
Ich geb dir einen Tipp wie du deine Seite zum Sieg bringen kannst. Schreibe einen ganz doll langen Post wo das Wort Arlén vor kommt, das musst du dann Rot einfärben :)

Ungefährt so: "Stirb Arlén du vermaledeiter menschenfresssender ••••nbock!"

~Jack~
20.01.2010, 18:18
Dazu müsste Kael aber noch leben.
Ich hoffe aber, dass die andern einsichtiger sind und mich endlich in Ruhe lassen -_-
Kann ja nicht angehen, dass ich seit dem 1.Tag ständig gehängt werden soll. Hätte ich kaum was geschrieben würdet ihr sicher auf jemand andern losgehen o.o

Daen vom Clan
20.01.2010, 18:19
Ja, fast als hätten dich Drei andere immer wieder gerettet :)

Liferipper
20.01.2010, 18:22
Ich hoffe aber, dass die andern einsichtiger sind und mich endlich in Ruhe lassen

Sie können dich ja in Frieden ruhen lassen, wie wäre das?
Überhaupt finde ich es etwas seltsam, dass du ausgerechnet mit Horatios Aussagen argumentierst, nachdem er eigentlich dich hängen wollte...

~Jack~
20.01.2010, 18:25
Ich kann den Toten nicht böse sein, erst recht nicht wenn sie unschuldig waren.
Und da sich Maia gegen mich gewandt hat ergreife ich halt die andere Seite, die evtl. recht hatte, auch wenn er ja mit dir falsch lag.

Und nein, ich will in Frieden weiterleben -_-

Kael
20.01.2010, 18:27
Ja, fast als hätten dich Drei andere immer wieder gerettet :)

Sie können dich ja in Frieden ruhen lassen, wie wäre das?
Überhaupt finde ich es etwas seltsam, dass du ausgerechnet mit Horatios Aussagen argumentierst, nachdem er eigentlich dich hängen wollte...

*Sich ein Mikrofon schnapp und zu ~Jack~ hinrast*

Ein Interview, Herr ~Jack~?
Was sagen Sie zu diesen durchaus heftigen Aussagen und Anschuldigungen dieser beiden Leichen?:D

*~Jack~ das Mikrofon hinhalt*

Mivey
20.01.2010, 18:27
Und nein, ich will in Frieden weiterleben -_-Nicht so traurig, Jack. Drama, Baby!

~Jack~
20.01.2010, 18:30
Was sagen Sie zu diesen durchaus heftigen Aussagen und Anschuldigungen dieser beiden Leichen?:D

*Sich die Kamera schnapp und Kael damit in Grund und Boden stampf*

DSA-Zocker
20.01.2010, 18:31

Was war noch gleich mit deiner Antiagressionstherapie? :p

Liferipper
20.01.2010, 18:33
Hohle, dröhnende Stime: "Komm zu uns Jack, komm zu uns..."

"We have Cookies"

Und Mivey, der sich über mangelnde Abstimmungsbeteiligung aufregt... Das ist so ironisch, dass es schon fast nicht mehr witzig ist!

Mivey
20.01.2010, 18:35
Und Mivey, der sich über mangelnde Abstimmungsbeteiligung aufregt... Das ist so ironisch, dass es schon fast nicht mehr witzig ist!Was kann ich dafür wenn die nicht immer so fleißig wählen wie ich?

btw:
Yay! 2000 Postshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Kael
20.01.2010, 18:38

Au!

Was kann ich dafür wenn die nicht immer so fleißig wählen wie ich?

btw:
Yay! 2000 Postshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Du bist ein Vorbild für uns alle, Mivey......:D
Gratz zu der 2000.:)

@~Jack~: Liferippers Cookies sind mit Sicherheit spitze! (oder auch nicht........)

~Jack~
20.01.2010, 18:41
"We have Cookies"

Kekse oder mein Leben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nunja...mein Leben wär mir lieber ^w^

Ty Ni
20.01.2010, 19:09
Seid nicht böse, wenn ich mich die nächsten Woche weniger schreiben werde als sonst. Mein Studium drückt mich gerade fest auf den schlammigen Boden des RL. :rolleyes:

Miss Kaizer
20.01.2010, 19:29
*ganz doll flausch*

Lass dich nicht kaputtdruecken meine Liebe... okay!?

TheVampire100
20.01.2010, 20:19
Ehrlich gesagt sind wir kein Stück weiter als bisher
Nur Dorfbewohner und diese vermuten die Werwölfe noch gegenseitig unter sich (Man siehe Daen und Liferipper). Das ergebnis st nur, das wir usn gegenseitig killen :)

~Jack~
20.01.2010, 20:21
Genau deswegen sollt ihr mich ja nicht töten -_-

Am Ende werdet ihr schon sehen, dass die Werwölfe sich sicher alle zurückgehalten haben und deswegen vermutlich gewinnen werden...

TheVampire100
20.01.2010, 20:22
Jack, ich klage dich ja auch nicht an, aber, verdammt nochmal, wenn du wirklich kein Werwolf bist, dann solltest du besser jemand anderen anklagen

~Jack~
20.01.2010, 20:24
Ich hab doch gesagt, dass ich auch noch Mivey verdächtig finde wegen seines Verhaltens, aber da geht ja keiner drauf ein o.o
Noch habe ich ja meine Stimme nicht abgegeben.

TheVampire100
20.01.2010, 20:27
Ja... ich will dich nur nachhaltig beeinflussen ^^

Mivey
20.01.2010, 21:38
Ich hab doch gesagt, dass ich auch noch Mivey verdächtig finde wegen seines Verhaltens, aber da geht ja keiner drauf ein o.o
Noch habe ich ja meine Stimme nicht abgegeben.
Das ist nur die Passion eines Großvaters, du hast auch einen starken Fauxpas gelandet als du damit gekommen bist.
Die Sache wo du Maya anklagst, mein ich.

~Jack~
20.01.2010, 21:41
Irgendwen muss ich ja anklagen.

Mivey
20.01.2010, 21:44
Ich sag ja nichts, ich erkläre nur warum Adalbert sich aufregt

~Jack~
20.01.2010, 21:45
Was nicht ausschließt, dass du ein Werwolf sein könntest, ebensowenig wie die Tatsache, dass Ty Ni ein junges Mädchen spielt ausschließt, dass sie einer ist.

Mivey
20.01.2010, 21:46
Sicherheit gibt es nicht, der Mensch weiß das er nichts weiß :)

Kael
21.01.2010, 06:10
Sicherheit gibt es nicht, der Mensch weiß das er nichts weiß :)

Und da spricht er. Weise Worte, Adalbert.......:D

Viviane
21.01.2010, 06:52
Was nicht ausschließt, dass du ein Werwolf sein könntest, ebensowenig wie die Tatsache, dass Ty Ni ein junges Mädchen spielt ausschließt, dass sie einer ist.

Also... Mivey, Jack, Ty Ni... ihr könntet auch alle drei Wölfe sein. Oder auch nicht... alle anderen bisherigen "aktiven" Spieler waren ja keine. Achja... XD

Es ist echt schlimm den Spielethread mitzulesen, ich hab inzwischen aufgehört die Opfer zu zählen. Schlimm.. schlimm.... ^^

Kael
21.01.2010, 10:30
Also... Mivey, Jack, Ty Ni... ihr könntet auch alle drei Wölfe sein. Oder auch nicht... alle anderen bisherigen "aktiven" Spieler waren ja keine. Achja... XD

Es ist echt schlimm den Spielethread mitzulesen, ich hab inzwischen aufgehört die Opfer zu zählen. Schlimm.. schlimm.... ^^

Jo. Mittlerweile sind wir 7 mit DSA-Zocker.

Eigentlich wollte ich hier noch eine Frage anfügen, was das Spiel betifft. Aber ich glaube ich darf nicht (weil ich tot bin).

BIT
21.01.2010, 10:37
@Kael

Um was genau geht es denn?

Mivey
22.01.2010, 05:35
Wieviel Stimmen hat Jack jetzt eigentlich? Ich sehe seinen Namen zweimal rot, doch auch Ty Ni sagt sie würde ihn wählen hat den Namen aber nicht rot.:confused:

~Jack~
22.01.2010, 06:34
Na 2 Stimmen. Du hast schon richtig gezählt. Wer nicht rot schreibt, der hat mich auch noch nicht endgültig beschuldigt^^ (wobei wir ja am 1.Tag gesehen haben wie endgültig manche dieser endgültigen Beschuldigungen waren xD)
Und jetzt tut das richtige und klagt jemand anders an -_-

Kael
22.01.2010, 09:42
Jo. Meiner Rechnung nach schaut es so aus:

2x Arlén (Mivey, Troy)
1x Dr. Irgendwer (Vampire)
Maia: ???

~Jack~ hat recht. Da Maia ihre Stimme nicht rot abgegeben hat, zählt ihre Stimme noch nicht.

~Jack~
22.01.2010, 14:45
Okay...2 für mich, 2 für Tiger und...moment...ah, eine für Vampire.
Aber noch werde ich meine Stimme nicht abgeben, sonst ist das vielleicht wieder die eine Stimme die mich hätte retten können.

SirTroy
22.01.2010, 15:28
Hey leute, ich bin das Wochenende leider nicht zuhause, und komme bis Sonntag Nachmittag an keinen PC mehr. Ich weiß nicht ob die GM's den Post übernehmen, aber meine Stimme würde bis Sonntag ausbleiben. (Ich weiß nicht wie lange der nächste Tag geht, ich denke aber bis Sonntag Abend sollte er gehen)

Trishna
22.01.2010, 15:35
Hey leute, ich bin das Wochenende leider nicht zuhause, und komme bis Sonntag Nachmittag an keinen PC mehr. Ich weiß nicht ob die GM's den Post übernehmen, aber meine Stimme würde bis Sonntag ausbleiben. (Ich weiß nicht wie lange der nächste Tag geht, ich denke aber bis Sonntag Abend sollte er gehen)
Naja es wäre ab morgen eh erstmal wieder die Nachtphase dran ^^ und frühsten Sonntag die Tagphase und da du für heute abend schon abgestimmt hast müsste es ja passen ^^

Mivey
22.01.2010, 16:40
Gibt es eine Regel wenn es Gleichstand ist und der Hauptmann nicht gewählt hat?
Würfelt man dann einfach wer stirbt oder darf man beide hängen?

Liferipper
22.01.2010, 16:57
Gibt es eine Regel wenn es Gleichstand ist und der Hauptmann nicht gewählt hat?
Würfelt man dann einfach wer stirbt oder darf man beide hängen?

In der Endphase der Diskussion muss eine Abstimmung stattfinden. Dabei nennt jeder Spieler einen Mitspieler, den er als Werwolf verdächtigt (es gilt hier nicht zu sagen, dass man sich einem anderen Spieler, z.B. dem Hauptmann, anschließt, bevor dieser seine Stimme abgegeben hat. Es muss schon konkret ein Name genannt werden!). Dabei zählt die Stimme des Hauptmanns doppelt. Derjenige mit den meisten Stimmen wird gehängt und scheidet somit aus dem Spiel aus. Bei einem Gleichstand entscheidet die Stimme des Hauptmannes, wenn er für einen dieser Spieler gestimmt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wird aufgrund der Uneinigkeit im Dorf niemand gehängt.

bla

Ty Ni
22.01.2010, 17:30
!!! Leute!

Wählt!
Wir sind am Arsch. Das muss euch doch klar sein, dass das so langsam unsere letzte Chance ist o,O

Mivey
22.01.2010, 17:43
Tja blöde Situation, also allein schon damit irgendetwas geschieht sollte irgendwer Jack oder Tiger wählen.
Ernsthaft, wenn wir niemanden hängen haben wir mit SICHERHEIT verloren EGAL ob Jack oder Tiger VIELLEICHT Dorfbewohner sind.

Denn die Wahrscheinlichkeit, das sie es sind ist NICHT 0 ergo erhöhen wir unsere Chancen wenn wir jemanden von ihnen wählen.
Echtjetzt Stagnation stinkt :(

Gendrek
22.01.2010, 18:40
Sorry für den kurzen Post, bin ein wenig im Zeitstress :/.

TheVampire100
22.01.2010, 19:27
Also Tiger, dein Professor bringt mich immer wieder zum lachen :hehe:

Ähm, also Jack, ich reiche dir einen Rettungsring und du paddelst weiter im tiefen Wasser herum, weil du am ertrinken bist. Mehr als das kann ich nicht machen

Ty Ni
22.01.2010, 19:28
Genny. Lass dich knutschen o/

~Jack~
22.01.2010, 19:30
Ähm, also Jack, ich reiche dir einen Rettungsring und du paddelst weiter im tiefen Wasser herum, weil du am ertrinken bist. Mehr als das kann ich nicht machen

Ich vote erst kurz vor Schluss :)

TheVampire100
22.01.2010, 19:34
Ich sag's ja nur, weil ewig zeit hast du nicht mehr
Ich hoffe nur, dass diesmal ein Werwolf gehängt wird, sonst erblicke ich den morgigen Tag nicht mehr (wahrscheinlich auch nicht, wenn jemand gehängt wird)

~Jack~
22.01.2010, 19:36
Vielleicht hättest du nicht andeuten sollen der Seher zu sein.

TheVampire100
22.01.2010, 19:40
Vielleicht bin ich auch nicht der Seher ;)

~Jack~
22.01.2010, 19:43
Dieses Spiel besteht nunmal aus vielen Eventualitäten. Sicher sein können wir uns erst im Tod.

TheVampire100
22.01.2010, 19:47
Tja, so sieht es aus ;)
Und wenn Tiger tatsächlich ein Werwolf sein sollte, dann habe ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gesehen. Ach, dammit, eigentlich habe ich schon fast Bekanntschaft mit dem erdboden gemacht
Und falls nicht, lachen sich die echten Werwölfe kaoutt, dass ich so unermüdlich auf Tigers Tod bestehe (und er ist dann in Wirklichkeit der Seher, deshalb dieses 'herausfinden wer die Werwölfe sind'), ähnlch wie bei Daen, der Liferipper hängen wollte, aber seinen eigenen Untergang damit besiegelt

Sylverruner
22.01.2010, 19:58
Tut mir Leid für meine Inaktivität. Ich war ein wenig beschäftigt in den letzten Tagen. Ab Tag 4 (wenn ich noch lebe) hab ich wieder mehr Zeit.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wen ich denn voten soll Tiger oder Jack. :)

~Jack~
22.01.2010, 20:01
Wenn Vampire tatsächlich der Seher ist sollte die Sache klar sein, außer du willst jemanden hängen der vielleicht ein Werwolf ist anstatt jemanden, der es dann tatsächlich wäre.

Wenn dich das nicht überzeugt:
Mit was kann ich dich bestechen? xD

Trishna
22.01.2010, 20:04
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wen ich denn voten soll Tiger oder Jack. :)
Ach nimm einfach dich :p ;)

Liferipper
22.01.2010, 20:04
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wen ich denn voten soll Tiger oder Jack.

Ich bin für Jack. Schon allein, um zu sehen, ob er es trotzdem schon wieder schafft, davonzukommen... :D

~Jack~
22.01.2010, 20:07
Ich bin für Jack. Schon allein, um zu sehen, ob er es trotzdem schon wieder schafft, davonzukommen... :D

Genau, weil ganz plötzlich alle die noch nicht gevotet haben auftauchen würden um mich noch zu retten o.o

@TheVampire100
Und ebenso kannst du das einfach sagen, damit die Werwölfe dir vielleicht glauben das du doch nicht der Seher bist und dich in Ruhe lassen.
Wie gesagt, voll von Eventualitäten.

TheVampire100
22.01.2010, 20:08
Wenn Vampire tatsächlich der Seher ist sollte die Sache klar sein, außer du willst jemanden hängen der vielleicht ein Werwolf ist anstatt jemanden, der es dann tatsächlich wäre.

Wenn dich das nicht überzeugt:
Mit was kann ich dich bestechen? xD

Ich könnt5e genauso gut ein Werwolf sein, der genau will, dass ihr ihn für den Seher hält, damit ihr schön weitere Dorfbewohner killt (zumindest einen) :D

Gendrek
22.01.2010, 20:55
Alleine das ~Jack~ wieder davon kommt macht ihn verdächtig...wollt ich nur mal so gesagt haben ^^.

~Jack~
22.01.2010, 20:57
Was? Nur weil andere entscheiden mich doch nicht zu töten bin ich gleich noch verdächtiger?
Ist nicht so als würde ich alle die für jemanden außer mich stimmen manipulieren o.o

Miss Kaizer
22.01.2010, 21:00
Sorry Jack... nun hoffe ich, dass du wenigstens wirklich ein Wölfchen warst... ^^'

~Jack~
22.01.2010, 21:02
Aber haben wir jetzt nicht Gleichstand zwischen Tiger und mir oder verzähl ich mich grad? xD

Turgon
22.01.2010, 21:02
Gleichstand oder habe ich mich verzählt?^^

Edit: Verdammt Jack hast du ein Glück! Schon zum dritten Mal dem Tod von der Schippe gesprungen

TheVampire100
22.01.2010, 21:03
Jup, ihr habt euch verzählt. tiger wird (bisher) gehängt)
Und es dürfte schwer sein, jetzt noch sich rauszuwinden ^^

Liferipper
22.01.2010, 21:03
Hm, wenn das von Vampir eine Stimme war, dann "gewinnt" Repko mit einer Stimme Vorsprung, anonsten hätten wir Gleichstand, und das hieße... dass trotzdem Repko gehängt wird (zusätzliche halbe Stimme des Hauptmanns).
So ein Quatsch, hab gerade gesehen, dass Vampir ja schon vorher seine Stimme abgegeben hat (das rot in dem späteren Beitrag hat mich verwirrt). Also Gleichstand -> ein Repko weniger.

TheVampire100
22.01.2010, 21:05
Wieso sollte meine Stimme nicht zählen oÔ

Miss Kaizer
22.01.2010, 21:06
Hattest du rot markiert? Ich glaube naemlich nicht...

EDIT: Check, doch hast du. kA warum das nicht zaehlen soll x)

EDIT2: Danke Jack ^^'

~Jack~
22.01.2010, 21:07
Hattest du rot markiert? Ich glaube naemlich nicht...

Doch, hatte er.

TheVampire100
22.01.2010, 21:14
Yeehaa ^^
Das war's für den Doktor. Tja, war er jetzt ein Wölchen oder war er doch wieder ein Dorfbewohner? Irgendwie hängt jetzt davon ab, wer mir vertraut und wer nicht oÔ

Liferipper
22.01.2010, 21:18
Yeehaa ^^
Das war's für den Doktor. Tja, war er jetzt ein Wölchen oder war er doch wieder ein Dorfbewohner? Irgendwie hängt jetzt davon ab, wer mir vertraut und wer nicht oÔ

Wenn er ein Wolf war, halten dich die Wölfe für die Seherin und verspachteln dich heute Nacht, wenn er ein Mensch war, halten dich die Menschen für einen Werwolf und hängen dich am nächsten Tag auf (wodurch Jack schon wieder überleben würde)...

Mivey
22.01.2010, 22:10
Also ich verdächtige weiterhin Jack, so viel Glück ist unrealistisch, daher sage ich es ist kein Glück sondern es war jedesmal ein perfider Plan der Wölfe wen sie sonst wählen könnten!
Außer Tiger ist ein Wolf, dann ist er Unschuldig.
EDIT
Ty Ni: Wär das ein Tiger im Wolfspelz? xD

Ty Ni
22.01.2010, 22:24
Außer Tiger ist ein Wolf

Viviane
22.01.2010, 23:23
Nochmal nachgezählt: Jack und Turgon hatten recht, es steht unentschieden!

Mivey, SirTroy, Gendrek, Miss Kaizer, Larentia
5 Stimmen
Arlén (~Jack~)

TheVampire, Ty Ni, ~Jack~, Sylverrunner, Hauptmann Sylverrunner
5 Stimmen
Dr. Tigreffiev (Tiger)

Turgon
Viktoria (Miss Kaizer)

Tiger (? Nur schwarz markiert)
Jason Smith (TheVampire100)

Mich wunderts ja das der Hauptmann unbehelligt bliebt... und auch das Mädchen Maia nunja... "unschuldig" ist. ;) Is aber spannend, euch weiter zu verfolgen! Aber wäre ich armes Mädchen noch am Leben wären natürlich alle Wölfe schon längst enttarnt... ;)

BIT
22.01.2010, 23:46
Es stimmt zwar, dass es nominell unentschieden steht, da aber die Stimme des Hauptmanns jetzt den Ausschlag gibt, bedeutet das leider das Aus für Tiger.

Leider haben wir allerdings auch noch einen zweiten Kandidaten, der sich durch Nichtbeteiligung an zwei Tagen disqualifiziert hat: Ariantras.

Viviane
22.01.2010, 23:49
Also hats Edward of Edinburgh und Dr. Stanislav Sergejewitsch Tigreffiev erwischt - an Schottn und an irren Professor. ;)

Wann erfahren wir denn, was sich unter ihren Hüllen für eine dunkle Seele verbarg? :)

BIT
23.01.2010, 00:03
Jaja, ich spoilere gleich wieder für die ganz Ungeduldigen im entsprechenden Charakterthread. Wer lieber noch auf Tigers Todespost warten will, muss sich dann halt noch ein wenig gedulden. ;)

Gleichzeitig leute ich dann mal die 4. Nacht ein!

Der Heiler und die Sehrin melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
Der nächste Tag beginnt offiziell am Montag Vormittag.

Liferipper
23.01.2010, 00:11
Na toll, schon wieder zwei Spezialrollen futsch...

Miss Kaizer
23.01.2010, 00:13
Zwei?

Aber schön dass es endlich mal einen der Wölfe erwischt hat...!

Viviane
23.01.2010, 00:20
Naja der Dorfdepp... hmm... also... nunja... ich will ja nichts sagen aber "Spezialrolle" klingt da n bissi überzogen. *grins*

Endlich habt ihr die Wölfe mal nassgemacht! Gut so! :D
http://fc03.deviantart.net/fs50/f/2009/286/9/3/Wet_Wolf_4_0_by_Vuldari.gif

~Jack~
23.01.2010, 00:26
Wurde aber auch Zeit, das endlich einer der Wölfe ins Gras beißt, aber das trotzdem ein Bürger rausfliegt weil er sich nicht beteiligt hat is natürlich blöd, auch wenns der Depp war.

Liferipper
23.01.2010, 00:37
Zwei?

Lass mich doch die Dorfbewohner erschrecken }:).
Und eigentlich ist der Dorfdepp doch gar nicht so schlecht - von allen Bürgern der mit der höchsten Lebenserwartung (kann nicht gehängt werden, und warum sollten die Wölfe jemanden umbringen, der ihnen ohnehin nicht schaden kann?). Zumindest, wenn er enttarnt wird, bevor ihn sich die Wölfe holen.

Daen vom Clan
23.01.2010, 00:44
Naja der Dorfdepp... hmm... also... nunja... ich will ja nichts sagen aber "Spezialrolle" klingt da n bissi überzogen. *grins*

Endlich habt ihr die Wölfe mal nassgemacht! Gut so! :D
http://fc03.deviantart.net/fs50/f/2009/286/9/3/Wet_Wolf_4_0_by_Vuldari.gif

Nach meinem Dafürhalten eher ein wölfisches Bauernopfer ;)

TheVampire100
23.01.2010, 08:06
Hurra, ich bin schon so gut wie tot :D

Mivey
23.01.2010, 08:45
Wenn man animmt, dass es insgesamt 4 von denen gibt und wir erst 2 Dorfbewohner hängen mussten bis wir auf einen Wolf trafen, heißt das bei aktuell 11 Spielern, das wir 6 von den unseren Töten müssen um das Spiel zu gewinnen :D
(bei unserer bisherigen Trefferquote)