peter1
05.01.2010, 19:58
ich hab n problem mit dem quest un hilfe hab ich nirgends gefunden
vielleicht weiß jemand was ich falsch mache
also hab der frau alle zutaten gebracht
die hat mir den trank gebraut ich hab ihn getrunken bin geheilt
soweit alles ok
bin dann zu der hal-iurz die hat mich zu der tür geführt, wos dann da den weg runtergeht
die ham dann da irgendwas rumgefuchtelt; n licht hat geleuchtet un ab da geht es nich mehr weiter
die hal-iruz läuft überall im schloss rum un wenn ich sie anspreche sagt sie immer nur "der graf wartet dort drinnen auf euch. bitte trödelt nicht."
un da drin liegt niemand mehr im bett stehen nur 3 leute rum
zum einem die melisande die den trank gebraut hatte
un dann noch rona und janus hassildor
kann aber keinen der drei anspreche
d.h. wenn ich mich vor die stelle un anspreche klicke passiert einfach nix die reagieren in keiner weise
hab gelesen eigentlich müsste die rona sterben? die steht da aber ganz normal rum
würd mich freuen wenn ich den quest dann ma abschließen könnte....
vielleicht weiß jemand was ich falsch mache
also hab der frau alle zutaten gebracht
die hat mir den trank gebraut ich hab ihn getrunken bin geheilt
soweit alles ok
bin dann zu der hal-iurz die hat mich zu der tür geführt, wos dann da den weg runtergeht
die ham dann da irgendwas rumgefuchtelt; n licht hat geleuchtet un ab da geht es nich mehr weiter
die hal-iruz läuft überall im schloss rum un wenn ich sie anspreche sagt sie immer nur "der graf wartet dort drinnen auf euch. bitte trödelt nicht."
un da drin liegt niemand mehr im bett stehen nur 3 leute rum
zum einem die melisande die den trank gebraut hatte
un dann noch rona und janus hassildor
kann aber keinen der drei anspreche
d.h. wenn ich mich vor die stelle un anspreche klicke passiert einfach nix die reagieren in keiner weise
hab gelesen eigentlich müsste die rona sterben? die steht da aber ganz normal rum
würd mich freuen wenn ich den quest dann ma abschließen könnte....