PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampir heilmittel

peter1
05.01.2010, 19:58
ich hab n problem mit dem quest un hilfe hab ich nirgends gefunden
vielleicht weiß jemand was ich falsch mache

also hab der frau alle zutaten gebracht
die hat mir den trank gebraut ich hab ihn getrunken bin geheilt
soweit alles ok

bin dann zu der hal-iurz die hat mich zu der tür geführt, wos dann da den weg runtergeht

die ham dann da irgendwas rumgefuchtelt; n licht hat geleuchtet un ab da geht es nich mehr weiter

die hal-iruz läuft überall im schloss rum un wenn ich sie anspreche sagt sie immer nur "der graf wartet dort drinnen auf euch. bitte trödelt nicht."
un da drin liegt niemand mehr im bett stehen nur 3 leute rum
zum einem die melisande die den trank gebraut hatte
un dann noch rona und janus hassildor
kann aber keinen der drei anspreche
d.h. wenn ich mich vor die stelle un anspreche klicke passiert einfach nix die reagieren in keiner weise

hab gelesen eigentlich müsste die rona sterben? die steht da aber ganz normal rum

würd mich freuen wenn ich den quest dann ma abschließen könnte....

J-Master
06.01.2010, 09:40
Hast du dein Oblivion mit der neuesten Version gepatcht?? Spielst du Xbox oder PC??
Hast du auch schon ein paar Tage gewartet?? kann sein, dass sich das verspätet oder so...
mehr weiß ich jetzt auch nich... ;)

peter1
06.01.2010, 11:17
jo neuster patch dürfte drauf sein
spiel aufm pc

gewartet hatte ich schon ewig aber da geht nix mehr weiter....

hab jetz mal geschaut was passiert wenn ich die gräfin einfach selber töte
musste bisschen gold fürs gefängnis bezahlen aber die quest ging zunächst weiter
im tagebuch stand der graf muss trauern, aber wenn ich von dem schloss per schnell reisen weg bin is mir der graf hinterhergerannt
völlig egal wo ich in cyrodill hin bin der graf is mir gefolgt um mir dann zu sagen "bitte geht" dannach geht er dann immer zurück zu in richtung seines schlosses
weiß nich genau wann sich der graf immer auf den weg macht mir zu folgen denke wenn ich vom schloss schnell reisen machen...

aber auch wenn ich das nich mache un mich per fuß entferne wird er mit seiner trauerzeit nich fertig hab schon 2 wochen durchgeschlafen seine hal-iruz sagt immer er braucht noch zeit...

J-Master
06.01.2010, 13:48
Irgendwie komisch... naja, aber mer weiß ich auch nich, aber ich glaub, dass es ungefähr so bei mir auch war.... ich hab lange gewartet, aber er hat nicht fertig getrauert.. :confused:

Vielleicht weiß ja einer von den anderen hier im Forum was, musst halt einfach noch en bissle warten, bis die anderen auch kommen... ;)

Grüüßle