Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Final Fantasy 7
Hey habe ein Problem, würde gern den Quest mit Fluffy bei Wutai machen, aber ich find die Turks einfach nicht, laufe überall rum aber keine Spur von denen ^^
War mir sicher da war was und in den Komplettlösungen steht nur dass iwan in den Bergen die auf einmal erscheinen.
Wär cool wenn mir einer en Tip parat hat...
mfg
Diomedes
05.01.2010, 08:40
Fluffy? :D
Also, es kommt darauf an, was du in Wutai bisher gemacht hast.
Nach dem betreten der Stadt musst du zunächst Lord Godos Haus betreten (auf dem Vorplatz der Pagode auf der rechten Seite), und solange mit ihm reden, bis Yuffie auftaucht, und ein Schwätzchen hält.
Danach hält sich Yuffie in einem Wohnhaus hinter einer Art Stellwand versteckt, es ist das erste Wohnhaus auf der rechten Seite neben dem Dorfeingang. Die Wand beiseite schieben, woraufhin Yuffie türmt. Anschließend muss man den Itemladen aufsuchen (das Haus schräg rechts neben dem Schildkrötenparadies). Hier steht eine Schatzkiste, die eine MP-Absorbierung-Substanz enthält. Yuffie wird diese sofort stehlen, und erneut das Weite suchen.
Daraufhin versteckt sich Yuffie im Fass (es wackelt) vor dem Schildkrötenparadies. Das Fass öffnen, und Yuffie wird zu ihrem Haus gehen. Währenddessen gibts eine kleine Szene mit den Turks und ein paar Shinra-Soldaten im Schildkrötenparadies. Nach ein bisschen Gerede und einer billigen Falle wird Yuffie wieder verschwinden, und die Substanzen sind noch in ihrem Besitz.
Jetzt muss man wieder auf den Pagodenvorplatz, und auf der linken Seite nach einem Gong bzw. einer Schlagglocke ausschau halten, und diese schlagen. Daraufhin wird eine Tür erscheinen. Diese betreten, und die folgenden Ereignisse beobachten. Der Rest erklärt sich dann eigentlich von selbst. Die Turks erscheinen, und mit denen gehts dann ins Da-Chao Gebirge. Dort gibts gegenwärtig nur ein nützliches Item, nämlich die Dragonerlanze für Cid. Ansonsten steht danach nur noch ein, unter Umständen recht harter, Bosskampf zwischen dir und deinen Substanzen.
Falls noch was unklar sein sollte, kannst du ja nochmal fragen.
Übrigens kannst du nach Beendigung des Quests in Wutai Waffen kaufen (die auf CD1 auch nicht übel sind) und wenn du Yuffie in die Truppe holst, kannst du mit ihr auch versuchen, die Pagode hochzusteigen.
Viel Erfolg! :)
Oh Ja Klar Yuffie:D:D:D, war mir net mehr ganz sicher, weil ich sie umbenannt hatte xD
Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir sehr weitergeholfen, Problem hat sich erledigt