Valfaris
05.01.2010, 00:09
Ich dachte mir bevor ich sie bei ebay reinsetze, biete ich hier die Möglichkeit an, die Spiele zu ergattern. Es handelt es bei allen spielen um gebrauchte, japanische Editionen. Die Spiele befinden sich alle in einem sehr guten Zustand und sind wieder (re)eingeschweißt/verpackt worden. Sie sollten laut den einzelnen Shops auch vollständig sein. Die meisten Verpackungen wurden mit leicht beschädigt gekennzeichnet, heißt aber bei den Japanern dass sie fast noch in MINT Condition sind.
Folgen Spiele stehen zur Auswahl:
SNES Tactics Ogre: Episode 7 Let uns Cling Together 20 Euro
SNES Star Ocean 1 22 Euro
SNES Final Fantasy VI 20 Euro
SNES Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2 in sehr gutem Zustand 30 Euro
SNES Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2 Box etwas beschädigt (ein Teil einfaches abgerissen) 22 Euro
SNES Chrono Trigger 20 Euro
SNES Breath of Fire 2 18 Euro
SNES Rudora no Hihou 40 Euro
PSX Legend of Mana Square Millenium Edition, mit toller Box, Spiel und Minifiguren 60 Euro
PSX Tales of Eternia Special Edition 75 Euro (wiegt leider sehr viel--> teurer Versand)
PS2 Wild Arms 3 Special Edition mit Figuren etc. 50 Euro
Einfach mal grobe Preisvorstellungen posten (habe natürlich nen groben Preis auf im Kopf. Versand erfolgt aus Japan.
EDIT: Preise mit Versand
Folgen Spiele stehen zur Auswahl:
SNES Tactics Ogre: Episode 7 Let uns Cling Together 20 Euro
SNES Star Ocean 1 22 Euro
SNES Final Fantasy VI 20 Euro
SNES Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2 in sehr gutem Zustand 30 Euro
SNES Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2 Box etwas beschädigt (ein Teil einfaches abgerissen) 22 Euro
SNES Chrono Trigger 20 Euro
SNES Breath of Fire 2 18 Euro
SNES Rudora no Hihou 40 Euro
PSX Legend of Mana Square Millenium Edition, mit toller Box, Spiel und Minifiguren 60 Euro
PSX Tales of Eternia Special Edition 75 Euro (wiegt leider sehr viel--> teurer Versand)
PS2 Wild Arms 3 Special Edition mit Figuren etc. 50 Euro
Einfach mal grobe Preisvorstellungen posten (habe natürlich nen groben Preis auf im Kopf. Versand erfolgt aus Japan.
EDIT: Preise mit Versand