PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts (Showdown of Fates)



Kamui
04.08.2003, 23:13
Ich weiß zwar jetzt nicht ob diese Frage gestellt wurde, da ich beim Suchen nichts gefunden habe. Deswehen stell ich sie halt einfach.
Weiß jemand ob es eine bessere Version des Kampfes zwischen Sephiroth und Cloud(aus der jap.FinalMix Version)gibt als die, die einfach bei einer GameShow abefilmt wurde. Wenn ja wo kann ich die finden?

Sephiroth's Angel
03.09.2003, 19:45
Willkommen im Cloub. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ne ordenlich schön gestochen scharfe Version davon such ich auch schon ewig.. Wenn du eine findest, gib Rauchzeichen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Master
03.09.2003, 20:26
Weiß einer von euch überhaupt wies nach diesem weißen bild weitergeht.......? >Also der am ende vom Film.......CLoud und Sephi sind in der luft beide stürmen gleichzeitig mit aufgeladener Energie auf einander zu......dann wird der bildschirm weiß und das filmchen endet. Und ich will jetzt wissen wie es weiter geht...

basti-kun
03.09.2003, 20:59
letztendlich passiert afaik folgendes:

sephiroth verschwindet und fertig

Lychee
03.09.2003, 21:16
Ich hatte das so verstanden, dass die Szene mit jenem weißem Bildschirm endet, also mit einem Cliff-Hänger^_^
Kanns leider nicht bezeugen weil nicht gesehen...

Master
03.09.2003, 21:17
Was nur das?...Das wars.......kein Kampf, kein sieg, nix......hm naja immerhin weiß ichs jetzt^^ Danke^^

Sephiroth's Angel
03.09.2003, 21:32
Hö, hö.. daraus wird dann "Showdown of Fate" in KH2.
Mist.. das heißt, ich muß den zweiten Teil doch kaufen. -_-'
Na ja, reine Befürchtung. Ist kein Fakt! :D

Kamui
03.09.2003, 22:44
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hö, hö.. daraus wird dann "Showdown of Fate" in KH2.
Mist.. das heißt, ich muß den zweiten Teil doch kaufen. -_-'
Na ja, reine Befürchtung. Ist kein Fakt! :D

Ich würd dennoch sagen sowas wie Showdown of Fate wäre sicherlich förderlich für die Verkaufszahlen von KH2 (wenn es wriklich erscheinen soll:confused: ) Denn Charaktere wie z.B Sephiroth können einem Spiel nur gut tun:D Aber eine Fortsetzung des Kampfes kann ich mir auch schlecht vorstellen. Naja wir werden es sehn...
Bleibt nur weiterhin die Frage wo finde ich eine bessere Version....?
:confused:

ColdMephisto
03.09.2003, 23:01
@KamuiX:

Ich habe auf meinem Rechner eine 1:35 lange Version davon gefunden; die WMV-Datei ist aber nur 2,60 MB groß, dementsprechend klein ist also die Auflösung des Videos. Außerdem erscheinen immer wieder blasse, weiße Streifen auf dem Bildschirm und insgesamt fehlt der Sound - "One Winged Angel" scheint derjenige, der das Video erstellt hat, einfach drübergespielt zu haben.

In der Hoffnung, dass es vielleicht dennoch ein wenig besser ist als die von dir beschriebene, abgefilmte Version, habe ich es trotzdem mal hochgeladen: http://www.squarenet.info/staff/cold/khfm-showdown_of_fate.WMV

pazzi
03.09.2003, 23:15
Wie lange hab ich darauf gewartet ^^
Endlich mal mehr von dem Video zu sehen. Weiß jemand, ob das jetzt die komplette Version ist, oder fehlt am Ende was? Sah irgendwie so mittendrin aufgehört aus. Aber auf jedenfall geiler Video. Schade, dass es den Japaner (und Importspielern) vorbehalten bleibt.

Lychee
04.09.2003, 01:41
*schnief*
Ich kanns nicht abspielen... das war so klar... (für meinen ollen Rechner müssten sämtliche Filmchen auf dieser Welt mpgs sein glaub ich manchmal -_-')

pazzi
04.09.2003, 01:51
Original geschrieben von NinjaYuffie
*schnief*
Ich kanns nicht abspielen... das war so klar... (für meinen ollen Rechner müssten sämtliche Filmchen auf dieser Welt mpgs sein glaub ich manchmal -_-') Welche Player benutzt du den? wmv kann afaik nur vom WMP abgespielt werden. Wenn du den benutzt und er trotzdem nichts abspielt, versuch es mal mit einer neueren Version.

Lychee
04.09.2003, 01:55
Ich hab nur Quick Time... -_-'

pazzi
04.09.2003, 01:58
Dann empfehle ich dir einfach mal bei www.google.de nach "Windows Media Player" zu suchen. Damit sollte das Video dann problemlos funktionieren :)

Kamui
04.09.2003, 02:21
@ColdMephisto

thx!...das ist schonmal eine bessere Aufnahme als die ich hab. Zumindestens scheint der ganze Kampf zu sehn zu sein...mal sehn vielleicht findet ja jemand noch eine ohne Streifen!:D Aber im allgemeinen find ich den Kampf doch ein bisschen kurz. Den hätte man ruhig ein wenig ausbauen können. :rolleyes:

Lychee
04.09.2003, 03:44
@Ran:
Das hab ich sogar extra noch gemacht, aber mein Browser (Netscape-ist eh n sxxx-Browser meiner Meinung nach) verträgt sich nicht mit den Funden -_-'
Vielleicht lad ich mir mal Internet Explorer, der ist zwar genauso son dummer und lahmer Browser, aber dafür weiß ich sicher, dass er die Seite die Google gespuckt hat unterstützt (ich war da schon mal, habs also erneut ergooglet^^)
Na ja, zuerst sollte ich wohl besser aufhören hier zu spammen :D

Gogeta-X
04.09.2003, 19:00
Die Szene ist ja mal mehr als Genial gemacht, nur suckt das Video in sich wie ein zermatschter Kürbis bei Haloween -_-
Aber das am Ende, also das das Bild weiß wird, kann doch nicht das Ende sein. AFAIK hab ich ein Bild gesehen wo Sephirot Kopf steht und Cloud direkt von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht (er scheint on Oben runter zu schweben, halt mit demKopf vorran).
Ist echt schade, dass das nur die Japaner bekommen. :(

Saga
05.09.2003, 21:13
Dieses Filmchen ist echt cool, nur dieser weißer Bildschirm ist echt Schwachsinn. Ich denke aber das Cloud Sephiroth besiegt.

Kamui
05.09.2003, 21:50
Naja mir ist eigentlich egal wer den Kampf gewinnt. Ich würd mich sogar mit einem Unentschieden abfinden können. Aber auch nur wenn der Kampf ein wenig länger wäre...und die Fähigkeiten der beiden Charaktere deutlicher zur Schau gestellt würden.

Stan
06.09.2003, 07:21
Original geschrieben von Gogeta-X
Die Szene ist ja mal mehr als Genial gemacht, nur suckt das Video in sich wie ein zermatschter Kürbis bei Haloween -_-
Aber das am Ende, also das das Bild weiß wird, kann doch nicht das Ende sein. AFAIK hab ich ein Bild gesehen wo Sephirot Kopf steht und Cloud direkt von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht (er scheint on Oben runter zu schweben, halt mit demKopf vorran).
Ist echt schade, dass das nur die Japaner bekommen. :(

Ich bin in Sachen KH nicht so auf dem neusten Stan (fand das Spiel nicht so gut, vorallem das KS), was ist das für ein Video, woher stammt es? Und wieso bleibt es den Japanern und den Importspielern vorbehalten (okay, wahrscheinlich weil es nur in Japan erscheint :rolleyes: )?

Schonmal Danke.

Kamui
06.09.2003, 15:48
Original geschrieben von Stan
Ich bin in Sachen KH nicht so auf dem neusten Stan (fand das Spiel nicht so gut, vorallem das KS), was ist das für ein Video, woher stammt es? Und wieso bleibt es den Japanern und den Importspielern vorbehalten (okay, wahrscheinlich weil es nur in Japan erscheint :rolleyes:)?

Schonmal Danke.

Es geht um eine Sequenz "Showdown of Fate" in KH Final Mix(welches wirklich nur in Japan erschien ist) in der Sephiroth und Cloud gegeneinander kämpfen. Diese wurde im Vergleich zu KH Version welche wir kennen zusätzlich hinzugefügt.

Stan
06.09.2003, 18:15
Vielen Dank.

Und in welchem Zusammenhang tritt die Sequenz auf? Ich meine Kingdom Hearts hat ja weder groß was mit Sephiroth noch was mit Cloud zu tun, ich kann mir höchstens vorstellen das sie in der Arena in der zweiten Welt (hab den Namen vergessen) gegeneinander antreten, zufällig. Aber das würd ja auch nicht allzu viel Sinn machen :rolleyes:

pazzi
06.09.2003, 18:21
Ich denke mal sie wird einach irgendwann ablaufen, wenn man in der Arena etwas bestimmtes gemacht hat. Mit der Story von KH haben, wie du schon sagtest, ja beide nichts/ nicht viel zu tun.

Lychee
06.09.2003, 19:45
Die Szene kommt, wenn man Sephi besiegt und dann die Arena verlässt ;)