PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Seiten : 1 [2]

Wencke
10.01.2010, 13:39
Ich hab diese Nacht (mal wieder......) von Sommer(!)-Nato geträumt. :D

Sie fand im März statt und ich merkte immer mal an, dass März nicht Sommer sondern Frühling ist. Und dass wir dann im Juli/August noch eine richtige Sommernato machen müssten. Aber es war soooo toll. :D <3

Wollte ich nur noch mal angemerkt haben. *nick*

Katii
10.01.2010, 13:55
Ich hab diese Nacht (mal wieder......) von Sommer(!)-Nato geträumt. :D

Sie fand im März statt und ich merkte immer mal an, dass März nicht Sommer sondern Frühling ist. Und dass wir dann im Juli/August noch eine richtige Sommernato machen müssten. Aber es war soooo toll. :D <3

Wollte ich nur noch mal angemerkt haben. *nick*

W00t ich habe auch von der Sommer Nato geträumt von der nächsten o.O aber das war alles ganz komisch wir haben Musikvideos gedreht und da waren Leute von meiner alten Schule die ich hasse außerdem war direkt unter dem Gebäude der NATO ein riesiges Einkaufszentrum wie ich es noch nie gesehen hatte, da konnte man mit einem Fahrstuhl hinfahren in der alte Leute waren, die gesagt haben ich sei dumm o.O.... und dann gab es im Jugendzentrum noch einen Raum der sah aus wie ein Klassenzimmer wo ich geschlafen habe o.o

xD den Tag davor habe ich auch von der Nato geträumt aber das war wieder ganz anders... das war in einer postapokalyptischen Welt.... und da waren wir fast abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft, hatten keinen Strom und musste irgendwo Getreide herkriegen, damit wir Brot backen konnten... aber da waren auch nicht nur NATO Leute....

wusch
10.01.2010, 14:02
xD den Tag davor habe ich auch von der Nato geträumt aber das war wieder ganz anders... das war in einer postapokalyptischen Welt.... und da waren wir fast abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft, hatten keinen Strom und musste irgendwo Getreide herkriegen, damit wir Brot backen konnten... aber da waren auch nicht nur NATO Leute....

Sowas ist auch schonmal in meiner Fantasie herumgeschwirrt. Da müsste man mal ne Geschichte draus machen.:)

Wencke
10.01.2010, 14:05
W00t ich habe auch von der Sommer Nato geträumt von der nächsten o.O aber das war alles ganz komisch wir haben Musikvideos gedreht und da waren Leute von meiner alten Schule die ich hasse außerdem war direkt unter dem Gebäude der NATO ein riesiges Einkaufszentrum wie ich es noch nie gesehen hatte, da konnte man mit einem Fahrstuhl hinfahren in der alte Leute waren, die gesagt haben ich sei dumm o.O.... und dann gab es im Jugendzentrum noch einen Raum der sah aus wie ein Klassenzimmer wo ich geschlafen habe o.o

Ich träum ganz schön oft von der Nato. Und jedes mal, wenn ich von ihr träume, sieht der Ort anders aus - sie war auch schonmal in einem alternativen Kassel. xD
Zu deinem Traum - woah, ich war auch in nem Einkaufszentrum (mit Tq, welcher sich Mini-Pingui-Riegel gekauft hat). O_o
Und das hatte aber eine Tiefgarage, die ganz komisch ausgebaut war und wir sind da rumgeirrt um den Eingang zu finden. ^^
War ganz witzig. Und ich erinner mich nur an Nato leute und random-menschen, die uns im Laden/In der T-Garage entgegengekommen sind. =)

Brainstar
10.01.2010, 15:38
Und das hatte aber eine Tiefgarage, die ganz komisch ausgebaut war und wir sind da rumgeirrt um den Eingang zu finden. ^^

Hör mir auf mit Tiefgarage xD
Das hatten wir schon. Stimmts, Fyx? :D

DFYX
10.01.2010, 16:09
Interessant... das ist exakt das Szenario, in dem meine Pen & Paper runde gespielt hätte, wenn ich denn gemeistert und nicht bei SDS mitgespielt hätte. Die Spieler spielen sich selbst auf einer NATO in einigen Jahren, nachdem eine größere Epedemie große Teile der Menschheit vernichtet hat. Sie gehören zu den wenigen, die die Epedemie und den anschließenden Kampf um Nahrung und eine Unterkunft überstanden haben.

Hör mir auf mit Tiefgarage xD
Das hatten wir schon. Stimmts, Fyx? :D
Oh ja, das hatten wir. Wer baut auch eine Tiefgarage mit nur einem einzigen Ausgang, den man nur mit seinem Parkticket öffnen kann?

Ryo Descard
10.01.2010, 16:10
So....mal sehen was ich noch zusammenkriege....

Liste:
(....die kurz ist...)

Jungenraum:
@Byder: Diesmal fiel bei deinen Fragen der hypothetische Aspekt weg. Obligatorisch ist übrigens was anderes. Trotzdem wars wie immer fun und ich hoffe im Sommer klappt alles xD
@Isgar: Ebenfalls keine Nato mehr ohne dich xD Der Abend als du Trash Filme gucken wolltest und alle müde waren....sry, aber passiert halt mal. Dafür kannst du mich nächstes Mal an einem Abend solange mit Trash Filmen zuhauen, bis dir langweilig ist. Byder und Duke werden natürlich auch eingebunden.
@Duke(y): HUm....irgendwie habe ich diesmal gar nicht soviel von dir gesehen. Vegetarismus?....naja who cares, solange dus richtig machst. Wenn du das durchziehen willst, musst du drauf achten, dass du die Stoffe dir dir wegen dem Fleischentzug fehlen woanders her holst.
@Karl: Was macht der tote Mensch in unserem Haus? Nett dich kennenzulernen, war ziemlic lustig mit dir...und als Antwort auf "Feuchtgebiete"......"Die Hand Gottes"!

@Rest:
(keine Angst, ihr seid nicht weniger wichtig als der Jungenraum.....hmmm...obwohl :D...nene )

Nicht wundern über fehlende Ordnung

hmmm

@Ronja: Meow? Oder doch knurr?
@R.D: Tenacious R.D.! War wieder toll mit dir : Ach und übrigens...ich habe jetzt in DIssidia selbst drei leutchens auf Lvl 100 und zumindes deinen Geistcharakter in seine Schranken weisen können xD
@wetako: Kein spezielles Ereignis? hmm.....wie wärs denn mit dem Classroom Death Match, als Trial seine Spezialfähigkeit auf Byder anwendete? :D
@Trial: War lustig, dich im P&P dabeizuhaben. Schade, dass du nicht wiedergekommen bist, nachdem dein erster Char gestorben ist.
@V-King: Wie immer eine Freude! Ich finds nur schade, dass ich im Beat em Up Turnier diesmal so versagt habe. in Soul Calibur 4 wäre ich viel besser gewesen......ich habe andauernd versucht mit L2 zu werfen xD
@Leon(threegost oder so): Ebenfalls angenehm dic mal getroffen zu haben. Von den paar Posts die ich von dir gelesen hatte, hatte ich ein völlig anderes Bild von dir, als ich es jetzt habe.
@debbie: Hm...irgendwie fällt mir jetzt selbst nix spezielles ein....trotzdem toll dich wiedergesehen zu haben!
@Blank: Ninja Gaiden! xD
@Gendrek: 69!

@Rest:
Nur, weil mir jetzt nichts zu euch einfällt, heißt dass nicht, dass ihr nicht total toll seid! Um es mit Ronjas Worten zu sagen: "Ich liebe euch alle!"

So....konstruktiv fällt mir grade nicht viel zu Verbesserungen ei.

@Dienste: Mir persönlich tuts leid, dass ich öfters mal zu spät zu den Diensten komme, aber ich habe absolut keine innere Uhr und wenn mir niemand Bescheid sagt, verpenn ichs einfach. Deshalb finde ich die Idee mit den "Vorstehern" der Dienste ganz gut.

Aber ich würde trotzdem gerne mal anmerken, dass ich schon finde, dass die Dienste ein wenig klarer abgegrenzt werden sollte. Dass ich um ca.12 nochmal zum Abwaschdienst um ) Uhr beordert wurde, hat mich dann schon überrascht, weil wir den Dienst ja ordnungsgemäß erledigt hatten. Also wäre ich entweder für eine Erweiterung dieses Dienstes, um Verwirrung zu vermeiden(So ungefähr Abwasch von 9:00 bis 12:00) oder für einen weiteren Dienst, während der Mittagszeit.

@Aktivitäten: Diesmal fand ich es ehrlich gesagt sehr ordentlich organisiert. Letztes Mal hatte ich Mühe allen Sachen beizuwohnen(bzw. konnte ich es nicht), aber diesmal gabs da eigentlich keine Probleme. Ist aber wohl nur mein subjektiver Standpunkt.
Dumm fand ich nur am Gala Abend, dass dann die späteren Aktivitäten ausfielen, da die Musik solange gedauert hat. Ich meine, ich fands auch toll und war die ganze Zeit über da, aber schade ist es trotzdem.

Viviane
10.01.2010, 16:53
Den Tag davor habe ich auch von der Nato geträumt aber das war wieder ganz anders... das war in einer postapokalyptischen Welt.... und da waren wir fast abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft, hatten keinen Strom und musste irgendwo Getreide herkriegen, damit wir Brot backen konnten... aber da waren auch nicht nur NATO Leute....Zitat Katii

Ich glaube, die 7 Tage ohne Internet hinterlassen tatsächlich ihre Spuren.. *schmunzel* Und was meinst du damit das da "nicht nur NATO Leute" waren, Katii? Etwa auch Zombies, die dir die Knochen bis aufs Mark aussaugen wollten? ^.^

Woah, das macht echt lust auf mehr die Listen hier zu lesen. :D
Hoffentlich kann ich im Sommer auch dabei sein! *fingerkreuz* *hoff*

V-King
10.01.2010, 17:23
@V-King: Wie immer eine Freude! Ich finds nur schade, dass ich im Beat em Up Turnier diesmal so versagt habe. in Soul Calibur 4 wäre ich viel besser gewesen......ich habe andauernd versucht mit L2 zu werfen xD

Warum hast du nix gesagt? Du hättest es ruhig kurz umstellen dürfen o.o

Ryo Descard
10.01.2010, 20:34
Ich bin erstmal von ausgegangen, dass die Einstellung so war und mitten im Kampf das umzustellen, hätte mich jetzt auch nicht mehr geretet. Ich war von zasalamel schnelleres gewöhnt aber das war wohl nix. Hätte lieber Talim oder so nehmen sollen. Aber macht ja jetzt auch nichts. War ja auch nicht als Vorwurf gedacht, ich finds halt nur schade, dass ich nicht länger dabei war.

Trial
10.01.2010, 20:36
So, hier eine erste kurze Rückmeldung meinerseits, nachdem mit meinem spontanen Besuch bei Rahel in Berlin noch eine weitere Woche der quasi Internetlosigkeit (dafür aber nicht mehr der Alkohollosigkeit (Oh, ja!)) folgte:

Geil, geil und nochmals geil.

Es sei auf jeden Fall gesagt, dass ich mich auf die nächste NATO jetzt schon freue (denn nach der NATO ist bekanntermaßen vor der NATO) und dass ich noch so viel euch allen zu erzählen hätte, aber leider bin ich im Moment von der Woche Berlin aus verschiedenen Gründen ein wenig zu geschafft, als das ich ins Detail gehen könnte. Lasst euch auf jeden Fall gesagt sein, dass ich euch allen dafür dankbar bin, dass es sowas wie die NATO gibt, Jedem einzelnen von euch.

In diesem Sinne und bis zum nächsten Mal.

wusch
11.01.2010, 16:48
Hallo Digi und alle anderen, ich aheb hier ein Lied gefunden das meienr Meinung anch gut zum Video passen würde, mir persönlich gefällt es sehr und ich höre es rauf und runter.:)
http://www.youtube.com/watch?v=NRSwN1qb6U8

The_question
11.01.2010, 16:55
Hallo Digi und alle anderen, ich aheb hier ein Lied gefunden das meienr Meinung anch gut zum Video passen würde, mir persönlich gefällt es sehr und ich höre es rauf und runter.:)

Ich glaube zu wissen, dass Digi schon was hat. Zumindest hat er mir das gesagt.
Und ich glaube, dass das nächste Video noch eine Note persönlicher wird. :D

DFYX
11.01.2010, 16:59
Jup, Digi hat zumindest was in Planung. Das Problem ist momentan, dass die Konvertierung ins richtige Format nicht ganz so klappt, wie geplant, aber das wird schon noch.

wusch
11.01.2010, 17:00
Achso, das ist gut, ich wollte einfach mal was in den Raum werfen.:)

Wencke
11.01.2010, 18:09
Wenn Digi DAS lied nehmen würde, ich würd das Video nur auf Lautlos angucken. :P

Gut, dass Digi schon was hat ;D

gRuFtY
11.01.2010, 18:37
Ohi! Unheilig sind toll ;) Auch wenns nicht der beste Song ist :P

Katii
11.01.2010, 18:58
Unheilig ist auch nicht so mein Ding :P... ich mag mehr schnellere Sachen :P..... mit Schwung und Melodie... wie Stillste Stund - Die •••• Babylon xD haha... aber das passt ja mal gar nicht zum NATO Video ;I....

Unheeding
11.01.2010, 19:07
... hab mich heute drum gerissen das Politik-Referat über die NATO zu machen....

wusch
11.01.2010, 19:15
... hab mich heute drum gerissen das Politik-Referat über die NATO zu machen....

Hast du auch daran gedacht Informationen über den Pokerabend, das Mörderspiel usw. einfließen zu lassen?:D

Daen vom Clan
11.01.2010, 19:20
Oder die Tatsache, dass die NATO von 5 Leuten geführt wird und manche Bündnispartner ihren Pflichten nur schleppend nachkommen? :D

Eisbaer
11.01.2010, 19:21
Oder die Völkerschlacht zwischen Deutschland, Holland und Brasilien am Neujahrstag. ._.

Unheeding
11.01.2010, 19:27
Auf jeden Fall wird es wohl nicht nur ein einstündiges Referat XD
Wenn mir jemand Material schicken möchte, immer gern gesehen :D:D

wusch
11.01.2010, 19:32
Falls du die DVD nicht hats hat Digi doch einiges online gestellt.
Wär ja mal der Witz wenn das Referat um unsere NATO geht und nicht die andere.:D
Nimm als Titel doch eines der epischen Schwertkampffotos.
Und dann noch ein paar Interviews mit NATO-Leuten, allen voran dem Gründer Daen.
Man sollte auch auf die Besonderheiten der Anführer eingehen: Einer denkt nur an Sex, der andere ist ein Paparazzo, dann hat eienr nen riesigen Bart und macht die Nächte durch, ein andere ist für die Versorgung zuständig und kann wunderbar für Ruhe sorgen und der letzte ist ne Frau(da fiel mir nix ein:() http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wencke
11.01.2010, 20:34
Über unsere Nato? oO Cool, sowas hab ich mir auch mal überlegt. :D Bisher hab ich die Nato aber nur im Forum vom Kasseler Animetreff vorgestellt, damit die wissen, was ich so treib'. Weitergebracht hats mich zwar nicht, aber was solls - dadurch war ja Tobias da. :DD UND Unsere Orga hat auch interesse bekundet, hehe.

Und was diese... Band angeht; ich bleib lieber bei Wir sind Helden. Die sind cool, die sind genial, und gerade am neuen Album am werkeln. Jaja. <3 Aber da wüsste ich auch nur wenige passende Lieder. :P (Geht auseinander würde zB mal gar nicht passen xD~ ... erinnert mich aber auch an was. Mh, muss nich sein.)

Eisbaer
11.01.2010, 20:38
Und was diese... Band angeht; ich bleib lieber bei Wir sind Helden. Die sind cool, die sind genial, und gerade am neuen Album am werkeln.
:)
Hört auf die Frau.

R.D.
11.01.2010, 21:16
http://www.youtube.com/watch?v=VBZkUu9qgRw

warum nicht das? Oder Dude

dead_orc
11.01.2010, 21:48
Mir ist zu Ohren gekommen, die NATO habe im Vertrag von Walle-C. die exklusiven Versorgungsrechte an Edeka und ALDI vergeben!? Es geht bergab...

Satyras
11.01.2010, 22:00
Die Bilder sehen auf jeden Fall gut aus ... wer weiß, vielleicht tu ich mir die nächste Nato auch mal an. :D

Digi Tai
12.01.2010, 05:26
Das Video ist schon zur Hälfte fertig warte noch auf TQ aber der soll sich nur Zeit lassen da ich e erst am Wochenende zeit haben werde um es fertig zu stellen

Gruß digi

Daen vom Clan
12.01.2010, 12:47
Aaahm genau, warum macht TQ denn nicht den Song dazu? :)
Ich meine, besser gehts doch wohl kaum ;)

Digi Tai
12.01.2010, 16:56
Macht er ja auch^^

The_question
12.01.2010, 17:03
Großartig, jetzt hast du die Überraschung versaut. XD *digitale Kopfnuss*

Daen vom Clan
12.01.2010, 17:04
Digitaile Kopfnuss! :D

Digi Tai
12.01.2010, 20:40
Großartig, jetzt hast du die Überraschung versaut. XD *digitale Kopfnuss*

An der NATO hat je jeder gesagt das ich das nehmen soll also wusst e jeder das ich das nim

The_question
12.01.2010, 21:25
An der NATO hat je jeder gesagt das ich das nehmen soll also wusst e jeder das ich das nim

Aber die anderen doch nicht! :D

Unheeding
13.01.2010, 06:06
Aber die anderen doch nicht! :D

*stups* Dann mach gleich nochmal Werbung für den Chor : D

The_question
13.01.2010, 06:50
*stups* Dann mach gleich nochmal Werbung für den Chor : D

Hab den Link zwar eh schon gepostet, aber ja. :)

Also Leute, ich brauch noch Stimmen für einen Chorgesang am Schluss.
Im Nato-Forum hab' ich dazu auch schon einen Thread eröffnet.

Hier ist der Link: http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,832.0.html

Bis Digi wieder zurück ist möcht' ich damit fertig sein und bisher hab ich "nur" 3 Stimmen. :D
Also los los!

Digi Tai
13.01.2010, 07:33
Könnte noch ein wenig dauern Internet übers handy ist nicht das Ware, jedoch besser als nichts

wusch
15.01.2010, 20:56
Hat die ganze HOLZ!!! Sache vielleicht damit zu tun das es wirklich eine Holzart namens Nato (http://de.wikipedia.org/wiki/Nato_%28Holzart%29) gibt?:D

Ty Ni
15.01.2010, 21:11
Ach du scheiße.
Das hätt ich jetzt nicht gedacht xD

wusch
15.01.2010, 21:14
Ach du scheiße.
Das hätt ich jetzt nicht gedacht xD

ICh war vollkommen überrascht, denn ich habe einfach mal aus Jux NATO bei Wikipedia eingegeben um einfach mal zu schauen ob es wirkliche einen Eintrag über die NATO gibt oder nicht, den gab es nicht, aber den über die Holzart. Man habe ich mir einen abgelacht als ich das gelesen habe.:D

V-King
15.01.2010, 21:25
Hat die ganze HOLZ!!! Sache vielleicht damit zu tun das es wirklich eine Holzart namens Nato (http://de.wikipedia.org/wiki/Nato_%28Holzart%29) gibt?:D

o.o

o_o

O_O

O___O

http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/MindBlown.jpg

R.D.
15.01.2010, 21:35

...
W
T
F
http://npshare.de/files/99fa7019/fd.png

treeghost
15.01.2010, 21:54
Hab ichs doch gewusst!

Digi Tai
16.01.2010, 12:56

so GEIL^^

Daen vom Clan
16.01.2010, 13:20
Tigi Dai, wo bleibt das Video? ;)

Viviane
16.01.2010, 13:58
TQ schnippelt grad noch an der Musik soweit ich weiß ;)
Ausserdem dauert das WE doch noch bis morgen abend. ^.^

Aber ich freu mich auch schon total!

wusch
16.01.2010, 14:10
TQ schnippelt grad noch an der Musik soweit ich weiß ;)
Ausserdem dauert das WE doch noch bis morgen abend. ^.^

Aber ich freu mich auch schon total!

Falsch TQ ist fertig wie im NATO_Forum steht, ich kann nur hinzufügen das ich mich auch wie wahnsinnig auf das Video freue. Beides, Musik und Video sind sicher großartig.:)

T.U.F.K.A.S.
16.01.2010, 14:27
hahaha die holz-scheiße ist so scheiße geil dass ich grad vom scheißstuhl gekullert bin vor lachen hahaha :D derbe!!! verwarnt mich doch wegen dem scheiß ich bin grad so drauf wegen der nato-holzart :D

p.s. wo ist das video? und die wichtigste frage: bin ich auch drin? :D

R.D.
16.01.2010, 14:34
p.s. wo ist das video? und die wichtigste frage: bin ich auch drin? :D

No!
For the good of the land!

The_question
16.01.2010, 14:44
As said, ich bin fertig und entziehe mich jeglicher Verantwortung. :D

Edit:
@Daen: Geduld, der Schweizer arbeitet ja schon. ;)

Daen vom Clan
16.01.2010, 14:45
Und so ist es denn nun? *quengel*

Thure93
16.01.2010, 16:59
*hust* (http://de.wikipedia.org/wiki/NaTo)

Ist nicht DAS die Nato?

Da rechts ist ein Bild wo steht "Eingang zur naTo"

:D

Ansonsten haben wir noch eine russische Sängerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Nato_%28S%C3%A4ngerin%29) im Angebot ^^

wusch
16.01.2010, 17:09
Dann bräuchten wir jetzt noch jemanden der sich dazu bequemt über unsere NATO einen Wikipediaeintrag zu machen. Dann wären wir unsterblich.:D

Ineluki
16.01.2010, 17:13
Dann bräuchten wir jetzt noch jemanden der sich dazu bequemt über unsere NATO einen Wikipediaeintrag zu machen. Dann wären wir unsterblich.:D

Oder in etwa 5 Tage geloescht. Zumindest in der deutschen Wikipedia.

Thure93
16.01.2010, 17:18
Oder in etwa 5 Tage geloescht. Zumindest in der deutschen Wikipedia.

Würd ich nicht unbedingt sagen... Es gibt ja sogar Vampires Down.
Und wenn du den RPG-Maker suchst steht da sogar was über UiD und Mondschein :D

wusch
16.01.2010, 17:24
Würd ich nicht unbedingt sagen... Es gibt ja sogar Vampires Down.
Und wenn du den RPG-Maker suchst steht da sogar was über UiD und Mondschein :D

Also wäre es auch nicht so weit her geholt das es einen Eintrag über das CT der größten deutschen RPG-Maker Community gäbe. Zumindest aus meiner Sicht, allerdings müsste er dann sicher auch eine bestimmte Länge und ein oder zwei Quellen haben, unsere Seite hier und das NATO-Forum zum Beispiel.:)

Wencke
16.01.2010, 17:31
Hatten wir doch schonmal, afair, oder?
Naja, und der wurde ja wieder gelöscht. :C
In the End, was bringts? Wir werden dadurch nicht besser. Nur vielleicht *etwas* bekannter, und dann kommen noch mehr Deppen, lesen den Eintrag und kommen bestenfalls noch aus Bremen und denken sich: Ey, da pöbel ich demnächst mal rum! ... muss nicht sein, oder?

Daen vom Clan
16.01.2010, 17:40
Ach was, wir brauchen keinen Wikpedia-Eintrag, wir regeln das alles hier im Forum :)

wusch
16.01.2010, 17:41
Hatten wir doch schonmal, afair, oder?
Naja, und der wurde ja wieder gelöscht. :C
In the End, was bringts? Wir werden dadurch nicht besser. Nur vielleicht *etwas* bekannter, und dann kommen noch mehr Deppen, lesen den Eintrag und kommen bestenfalls noch aus Bremen und denken sich: Ey, da pöbel ich demnächst mal rum! ... muss nicht sein, oder?

Ach was, wir brauchen keinen Wikpedia-Eintrag, wir regeln das alles hier im Forum :)

Das ist ja auch eher so eine Idee die ganz Spontan geboren ist, wäre nämlich ein netter Gag.;)

Byder
16.01.2010, 17:48
Wir können ja ein Video erstellen, was für die NATO werben soll, welche wie ein Sommerlager dargestellt wird.

DSA-Zocker
16.01.2010, 17:53
Hinterlegt mit den Bremer Spackmusikanten :)

Wencke
16.01.2010, 17:53
Ich wollte letzten Sommer ne art "Reportage" machen. :D
Hat jemand Lust diesen Sommer, wenns eine gibt, das mit mir gemeinsam Nachzuholen? =D

wusch
16.01.2010, 17:57
Ich wollte letzten Sommer ne art "Reportage" machen. :D
Hat jemand Lust diesen Sommer, wenns eine gibt, das mit mir gemeinsam Nachzuholen? =D

Und Daen als unseren "NATO-General" verpassen wir dann irgendeine Militäruniform, das er die Frauen dann anzumachen hat muss man ihm ja nicht sagen. So kann man das mit allen "Prominenteren" NATO-Leuten machen, alles schön überziehen, z.b. das Lachsen ständig am Futtern ist.:D

Digi Tai
16.01.2010, 18:13
nehmt doch einfach das Sommer NATO Video 09

Wencke
16.01.2010, 18:37
Und Daen als unseren "NATO-General" verpassen wir dann irgendeine Militäruniform, das er die Frauen dann anzumachen hat muss man ihm ja nicht sagen. So kann man das mit allen "Prominenteren" NATO-Leuten machen, alles schön überziehen, z.b. das Lachsen ständig am Futtern ist.:Dnein. ich hatte mir die Reportage anders überlegt.
Erst soll sie damit anfangen, dass wir am Bahnhof stehen, und dann solls erstmal darum gehen: "Bremen, das beliebte Reiseziel." So, als ob das der Auftakt zu einer Reihe von mehreren Reisezielbeispielen wär. ;) Nur dass es natürlich nur einen Teil hat. Oder weitere, von den folgenden Natos dazu. :D

Wir picken uns also "zufällig" jemanden mit viel Gepäck raus, und die Reportagenleiterin da fragt ihn also, was er so in Bremen vorhat. (Also brauche ich mindestens 2 Mitspieler - Kameramann, Reportagentussi (kann ich ja sein, is ja ok) und der Tourist *g*).
Er sagt dann, dass er zur Nato geht und die Tussi dann "zur NATO????" und er "ja, zur Nato. Kommt mit, ich zeig sie euch!"

.. und ab da is vollends Werbung für Nato. Mit quasi Hinwegbeschreibung. "Als erstes brauchen wir die 10 Richtung Gröpelingen", sagt der Tourist. Und dann in der Bahn: "Oh, Waller Straße! Hier müssen wir raus!" ... und los gehts mit Natowerbung! Da müssen natürlich so tolle Sachen aufs Video wie das Bananahoschie-gif von... Mop oder Teebär?. Und vom Dodgeball und anderem Lustigen Kram. UND natürlich der Alltag sollte beschrieben werden - Aufstehzeit. Frühstück. Wallecenter. Geile Musik/Geile Spiele/Geiles Zeug machen. Essen. Etwas (viel vom) Programm. :D
Da würd ich natürlich liebend gern das Mörderspiel bei haben, ABER ich nehm die Nato natürlich gern, so wie sie kommt. Schließlich soll sie sich wohlfühlen. :))

chibi
16.01.2010, 18:49
...Da müssen natürlich so tolle Sachen aufs Video wie das Bananahoschie-gif von... Mop oder Teebär?...
Ich glaube Mop war das. Das Gif-Bild ist allerdings etwas klein, um das Gesicht richtig zu sehen. :<

Im allgemeinen finde ich die Idee mit dem Reportagenartigen Video genial!
Ich kann zwar als "Schauspieler" nicht mitmachen, weil ich für sowas eher ungeeignet bin, was das schauspielerische Talent angeht, aber würde so an sich gerne helfen irgendwie und mitkommen zum "drehen". :> ( ich finde sowas sehr interessant *___*' )

Digi Tai
16.01.2010, 18:51
Nene es die NATO docku was wie wo??

Wencke
16.01.2010, 18:56
vielleicht kann ich mir diverse clips aus anderen repos klauen, wo bremen von schönster Seite gezeigt wird |D natürlich qualitativ runtergedreht. *hüstel*
und dann die Nato in allen blühenden Eigenschaften. |D
Dazu brauchen wir nur Youtube. Und für den Rest eine Kamera. Die Chancen, das ich mir eine eigene kaufe, stehen derzeit aber noch hoch, da ich ja jetzt eigenes Geld zum aus-dem-fenster-schmeißen bekomme. ;D
Nur brauch ich dafür wirklich Leute, die da mitmachen.
Ich sprech aber dann nochmal drauf an, wenn wir zu den Terminen für die Sommer-Nato kommen. Dann ruf ich euch auch auf, sich zu melden. Ein Statement abzugeben und sowas. ;)

Digi Tai
16.01.2010, 19:16
vielleicht kann ich mir diverse clips aus anderen repos klauen, wo bremen von schönster Seite gezeigt wird |D natürlich qualitativ runtergedreht. *hüstel*
und dann die Nato in allen blühenden Eigenschaften. |D
Dazu brauchen wir nur Youtube. Und für den Rest eine Kamera. Die Chancen, das ich mir eine eigene kaufe, stehen derzeit aber noch hoch, da ich ja jetzt eigenes Geld zum aus-dem-fenster-schmeißen bekomme. ;D
Nur brauch ich dafür wirklich Leute, die da mitmachen.
Ich sprech aber dann nochmal drauf an, wenn wir zu den Terminen für die Sommer-Nato kommen. Dann ruf ich euch auch auf, sich zu melden. Ein Statement abzugeben und sowas. ;)

für die Clips können wir meine nehmen das sollte kein Problem sein

Gendrek
16.01.2010, 19:39
Ich würde für sowas liebend gern mein Hinterteil hinhalten...http://www.wecallit42.de/temp/handheb.gif.
Ähm, nunja...ich mache mich dann mal wieder daran meine @Liste zu vollenden, irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen Y_Y.

Viviane
16.01.2010, 20:01
@Wencke: Also wenn ich im Sommer mit dabei bin kann ich immerhin mit Gepäck am Bahnhof stehen und diese fabelhaften Sätze von mir geben. *g* Ich find die Idee superklasse! Also meinen Hintern hast du auf jeden Fall dafür! :)

(Und wenns nur zum nachbarbeiten ist, falls ich im Sommer doch noch das Praktikum beim Fernsehen bekomme... XD)

Wencke
16.01.2010, 20:06
für die Clips können wir meine nehmen das sollte kein Problem seinIch meinte eher von Reportagen, die sowieso Bremen schon zeigen, diverse Ecken davon, die Touristenmagnete sind oder einfach Tipps für Touris sein sollen. Und dann solls drum gehn, die Menschen zu fragen, was sie in ihrem Bremenurlaub machen wollen. :D

Ähm, nunja...ich mache mich dann mal wieder daran meine @Liste zu vollenden, irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen Y_Y.
Haha, kann ich auch nicht. Ich habs aufgegeben, und denke schon gar nicht mehr daran. xD

@Gendrek und Viviane: Wie gesagt, sprecht mich nochmal an, wenn ein Termin zur Sommernato steht. Dann schreib ich nämlich nochmal nen Aufruf dazu oder weise zumindest darauf hin. :)

chibi
16.01.2010, 20:16
Die Sache ist auch die, ob das dann auch wirklich durchgezogen wird. o^o
Wenn ich so an den Film denke, der eigentlich gedreht werden sollte, letzte nato, und der glaube nicht einmal angefangen wurde (?) gedreht zu werden. ._.

Byder
16.01.2010, 20:19
Ich hab ja gesagt, wir brauchen ne Struktur, aber auf mich hat ja keiner gehört! :o

chibi
16.01.2010, 20:34
Ich hab ja gesagt, wir brauchen ne Struktur, aber auf mich hat ja keiner gehört! :o
Dann mach du doch nächstes mal einen Film,Byder-chan. : D

Ranarion
16.01.2010, 20:37
Wollte den nicht Leon machen? Mir fällt grad auf, dass ich den nur einmal kurz gesehen habe (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)... war der überhaupt länger als nen Tag da?^^"

treeghost
16.01.2010, 20:41
Ich war drei Tage da. :'D

Bzw. wollten wir ja eigentlich nen Horrorfilm drehen. Daraus wurde leider nichts.
Ich muss zusehen das ich das ganze mehr Planne und das der Script dann auch steht. Mit SFX und sowas ist es echt schwer auf der NATO, da weder ich noch die anderen ihr ganzes Zeug rumspleppen können. Bei der Sommer-Nato sollte zumindest ein billiger Slasher drinne sein. ^^

Das mit der Doku wäre ne feine Idee, aber bitte nicht zu ernsthaft.

wusch
16.01.2010, 20:43

Sag ich doch, wir stecken Daen in ne Militäruniform und lassen ihn Frauen anmachen, stopfen Lachsen mit Essen voll und filmen Wohan dabei wie er den Mond anheult.:D
Apropo Film: Wo Bleibt das Video Digi? ;)

Wencke
16.01.2010, 21:00
Sag ich doch, wir stecken Daen in ne Militäruniform und lassen ihn Frauen anmachen, stopfen Lachsen mit Essen voll und filmen Wohan dabei wie er den Mond anheult.:D
Nein.

Oh, am Anfang solls schon fast so aussehen, wie ne richtige Doku. :D
So Eingeblendete Videos etc.
Nur soll dann schon ab dem "Touristen" klar sein, dass sie nicht ernst gemeint ist. Spätestens. ;)

Byder
16.01.2010, 21:01
Dann mach du doch nächstes mal einen Film,Byder-chan. : D
Mal sehen. Im Winter war ja bei mir recht oft tote Hose, was die kreativität angeht, weil ich einfach mal wieder schlafen wollte. Und ich weiß nicht, wie das im Sommer wird.

Ansonsten würde ich mir irgendwann ein Konzept ausdenken und Stück für Stück für die Vorbereitung sorgen, so dass man auf der NATO nicht lange braucht, um den fertigen Film fertigzustellen und eventuell am Gala Abend präsentieren zu können.

Wencke
16.01.2010, 21:02
Wenn ich wirklich ein paar hab, die mitmachen und mich unterstützen, steht dem diesmal nichts im Wege. Zur Winternato wollte ichs nicht machen, weil Kalt und Dunkel. Und im Sommer wars zu kurzfristig.

Ah, und Tote Hose, das klingt wieder so zweideutig. Mmmh, gut dass du den Satzteil noch geschrieben hast. :D

Und jetzt fangt doch nicht alle an, Filme zu planen. Q_Q Reicht, wenn jede Nato ein Filmchen gemacht wird.

chibi
16.01.2010, 21:13
Und jetzt fangt doch nicht alle an, Filme zu planen. Q_Q Reicht, wenn jede Nato ein Filmchen gemacht wird.
. . . aber bislang ist ja nichts dergleichen passiert, oder hab ich was vergessen oder verpasst? XD'

Was ich diesmal vermisse ist die nato musik.
Wie willie im wald und neues aus der küche (?).
Oder hab ich das auch grad verdrängt?XD'

Viviane
17.01.2010, 01:48
Es kann nicht genug NATO-Videos geben! :D

Also das mit Daen in eine Uniform stecken und Titten erobern lassen, und das mit Lachsen aka PacMan hab ich doch irgendwo schonmal gehört... ahja - hier in Tigers NATO Video. ^^
NATO-Vid *muhaha* (http://www.youtube.com/watch?v=gyZ_qanMydU)

Nein Leute, das ist nicht das neue Video... ich vertreibe mir nur die Zeit bis Digi das neue fertig hat, sehe mir seine alten Vids zum 500sten mal an (seht euch die Zähler an, ich sage die Wahrheit!) und stöbere in der NATO-Geschichte herum. ^.^

Um es mit wuschs Worten zu sagen:

Apropo Film: Wo Bleibt das Video Digi?

Wenigstens ein Zwischenbericht wär toll... Musik ist da also sind 50% doch schon fertig. ;) ... *hibbelig werd* Ich glaub ich geh mir nochmal Tigers vid anschauen... *wegtiger*

~Jack~
17.01.2010, 03:43
Wenigstens ein Zwischenbericht wär toll... Musik ist da also sind 50% doch schon fertig. ;) ... *hibbelig werd* Ich glaub ich geh mir nochmal Tigers vid anschauen... *wegtiger*

Ich hoffe Mikey hat nach über 7 Stunden Skype nicht vergessen ihn nochmal in den Arsch zu treten damit das Video endlich fertig wird :p

V-King
17.01.2010, 09:08
Bzw. wollten wir ja eigentlich nen Horrorfilm drehen. Daraus wurde leider nichts.

Hatten wir uns nicht schon ziemlich fix im NATO-Forum darauf geeinigt, eine Blödel-Komödie im Stil von Hot Shots/Nackte Kanone/Airplane!! zu machen?

Würde zumindest viel besser passen und (mein Einspruch gegen einen Horrorfilm aus dem NATO-Forum) man muss keine extra Klamotten wegen dem Film mitnehmen, die man mit Ketchup/Kunstblut einsauen muss.

Digi Tai
17.01.2010, 10:43
Video folgt schon bald dfyx macht nur noch das korrektrulessen weiss zwar auch nicht was er so lange braucht, aber ich kann`s mir ja eigentlich schon denken ach ich das Video kommt schon noch und sonst dann nächstes wochenende^^ *Spannung aufbauen*

Viviane
17.01.2010, 15:54
NOOOOOOOOOOOOO! Nicht nächstes Wochenende, digi, das überleb ich nicht!
Zuviel Spannung... *ans herz greif* *tiefseufz*

gRuFtY
17.01.2010, 18:35
NOOOOOOOOOOOOO! Nicht nächstes Wochenende, digi, das überleb ich nicht!
Zuviel Spannung... *ans herz greif* *tiefseufz*

Selbst schuld! Hättest du auf mich gehört und wärst ab Sylvester noch vorbeigekommen, dann wäre die wartezeit nicht ganz so grausam. ich hör einfach TQs song rauf und runter, dann überleb ichs schon ;)

csg
17.01.2010, 19:35
@ Wencke

Das mit der Doku hört sich wirklich lustig an, wenn du zum Sommer noch an der Idee festhältst, könnte ich gerne bei Regie und Kamera behilflich sein, sowie meine Digitalkamera zur verfügung stellen.

wusch
19.01.2010, 06:25
ICh wollte eben auf das NATO Forum gehen und ales was mir angezeigt wurde war das hier, egal was ich gemacht habe.
http://www.npshare.de/files/a98b9195/Unbenannt.jpg

Digi Tai
19.01.2010, 07:22
Gibt es zwischen durch mal bei Diesem provider meinte Jeez also nur ein bisschen warten

Ineluki
19.01.2010, 16:27
ICh wollte eben auf das NATO Forum gehen und ales was mir angezeigt wurde war das hier, egal was ich gemacht habe.
http://www.npshare.de/files/a98b9195/Unbenannt.jpg

also bei mir gehts

wusch
19.01.2010, 16:40
also bei mir gehts

Bei mir gehts jetzt auch wieder.:)

Wencke
19.01.2010, 18:10
Den Text hab ich nie gesehn. :P
Passiert aber ab und zu, dass da nur Weiß angezeigt wird; so als Seite.

dead_orc
20.01.2010, 11:20
Den Text hab ich nie gesehn. :P
Passiert aber ab und zu, dass da nur Weiß angezeigt wird; so als Seite.

Dann muss mans einfach nochmal aufrufen, dann gehts. Ich dachte, das läge irgendwie an meiner Cookie-Verwaltung, aber irgendwas mit den Cookies hats wohl trotzdem zu tun.

Digi Tai
23.01.2010, 09:43
Ja es ist so Weit ich bin Fertig ein Risen dank an Aurae, Unheeding, gRuFtY, Lachsen, Brainstar, Hero of Happiness und Viviane die TQ beim neuaufnehmen des Songs geholfen haben als ich finde das Video ist geil geworden zwar nicht ganz so gut wie das letze aber es ist einfach nur geil^^
also noch viel Spass damit bis zum Nächsten

Kritik ist Erlaubt uns werden gerne entgegengenommen von mir

Gruss Digi Tai (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124604)

Byder
23.01.2010, 09:54
Kritik: Das Video ist privat. :(

Digi Tai
23.01.2010, 10:00
Kritik: Das Video ist privat. :(

Sory Mein Fehler

Ratti
23.01.2010, 10:47
yaaay~ :)
Sehr cool, das Lied ist auch klasse, vor allem wenn die Drums noch dazukommen, und das leere Jubz am Ende war ne gute Idee (wenn auch irgendwie traurig). Woo.

Eisbaer
23.01.2010, 10:52
*schnief* Sehr geiles Video wieder mal Digi und natürlich klasse Song von allen Beteiligten. :)

Daen vom Clan
23.01.2010, 11:01
Hm, augenscheinlich bin ich der Einzige, der die NATO mit Freude gleichsetzt und nicht mit Melancholie ;)

Einmal möchte ich ein NATO-Video erleben dass irgendwie so geht: "Geil wars" Ufftata "Cool wars" Dengeleng Oder so ;)

Davon abgesehen ein großartiges Handwerksstück Arbeit, Respekt an alle Beteiligten. :)

wusch
23.01.2010, 16:14
Hm, augenscheinlich bin ich der Einzige, der die NATO mit Freude gleichsetzt und nicht mit Melancholie ;)

Einmal möchte ich ein NATO-Video erleben dass irgendwie so geht: "Geil wars" Ufftata "Cool wars" Dengeleng Oder so ;)

Davon abgesehen ein großartiges Handwerksstück Arbeit, Respekt an alle Beteiligten. :)

Sowas nennt sich AND Daen.;)
Denn wir sind halt alle wirklich traurig das sowas tolles wie die NATO schon wieder vorbei ist und die Videos drücken das aus und damit auch gleichzeitig die Freude auf die nächste NATO. Aber du hattest ja diesmal auch ein bissschen AND, also dürftest du wissen wovon ich spreche.:)

Daen vom Clan
23.01.2010, 16:18
Wenn ich Depressionen habe, bin ich fröhlicher als die Meisten, wenn sie einen guten Tag haben. ;)

Byder
23.01.2010, 16:26
Wenn ich Depressionen habe, bin ich fröhlicher als die Meisten, wenn sie einen guten Tag haben. ;)
Kann sogar stimmen.
Selbst an guten Tagen seh ich so aus, als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht. :D

Aber ich freu mich mehr auf die nächste NATO, als dass ich sie vermisse.
Wenn ich mal daran denke, dass ich am Tag 3 mal in die Hände klatschen muss, damit er vorbei ist, erscheinen mir 7 Monate auch nicht wirklich viel.

Schlimm wirds denn bloß, wenn ein Sommernato 10 Thread aufgemacht wird. Dann fang ich an, all mögliches Zeug zu planen und zu organisieren. Dann werden die Tage auch wieder länger und man wartet und wartet.

wusch
23.01.2010, 16:36
Kann sogar stimmen.
Selbst an guten Tagen seh ich so aus, als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht. :D

Aber ich freu mich mehr auf die nächste NATO, als dass ich sie vermisse.
Wenn ich mal daran denke, dass ich am Tag 3 mal in die Hände klatschen muss, damit er vorbei ist, erscheinen mir 7 Monate auch nicht wirklich viel.

Schlimm wirds denn bloß, wenn ein Sommernato 10 Thread aufgemacht wird. Dann fang ich an, all mögliches Zeug zu planen und zu organisieren. Dann werden die Tage auch wieder länger und man wartet und wartet.

Ach du, dir fehlt doch nur der Geigenkasten dann gehst du als Auftragskiller durch wie du ja selbst sagst, (:p) aber es stimmt, schlimm wirds sicher erst wenn der nächste NATO Thread aufgemacht wird.

Ty Ni
23.01.2010, 16:44
Uh. Ich poste es auch noch mal hier:

Bilder sind gut geworden. Gefallen mir. Auch die Aufnahme ist toll :A Lob an alle Beteiligten.
Doch sie passen nicht zusammen. Es fühlt sich gar nicht richtig nach Nato an. Viel zu traurig.
Daen hat recht.
Mach mal was fröhliches :D

Ich zumindest befinde mich jedesmal in Hochstimmung, wenn NATO ist und verbinde so viel Freude mit diesem Treffen und den ganzen Leuten, dass die Melancholische Stimmung nichts im Video zu suchen hat.
Klar kann die aufkommen, wenn man sich Fotos anguckt und sich wünscht, man wäre jetzt gerade da. Und ich gehöre auch zu den Leuten die AND haben.
Aber das Video soll doch an das Treffen selbst erinnern. Also an FRIEDE, FREUDE und EIERKUCHENSALAT ;)

La Cipolla
23.01.2010, 16:57
Nehmt mal ein Lied von Scooter, ey!

Miss Kaizer
23.01.2010, 21:29
Das ist ja deprimierend. Kann den anderen nur zustimmen... so ist die NATO nicht fuer mich. Ja, es faellt schwer zu gehen und hin und wieder stimmen die Erinnerungen einen - oder zumindest mich - sehr traurig. Aber ich sehe die NATO _immer_ mindestens mit einem lachenden Auge, hin und wieder gesellt sich halt das weinende dazu. Das vermitteln die Videos für mich nicht.

Ja, das Lied ist schön, aber ich finde es im Video einen Fehlgriff wenn ich ehrlich bin. Dann doch eher was fröhliches. Waer mal wieder eine nette Abwechslung.

gRuFtY
24.01.2010, 23:59
Hmm... nur weil der song eine melancholische Stimmung erzeugt, ist das Video schlecht? Ich sehe das wie folgt: Ich verbinde die Nato mit einem der positivsten Ereignisse, an die ich mich erinnern kann. Dennoch, eigentlich sogar gerade deshalb, passt der Song verdammt gut. Es ist schade, das es vorbei ist. Der Abschied fiel verdammt schwer. Eben weil die Nato so toll ist. Warum sollten sich schöne Erinnerungen und der Wünsch dorthin zurück zu kehren ausschließen? In meinen Augen ist es eher eng miteinander verknüpft.

Sicher ist diese Auffassung nicht jedermanns sache. Warum erstellt dann aber niemand ein alternatives Video? Ich wäre auch dafür offen und könnte mich davon begeistern lassen! Warum sollte nur Digi es immer machen? Keiner zwingt ihn dazu und keiner zwingt die anderen Nato-Gänger, es bleiben zu lassen.
Scooter fände ich zwar für ein Nato-Video zum Beispiel auch fehl am Platz, da es in meinen Augen zu wild ist und nach Party klingt (was die Nato für mich nicht ist - Treffen ist sie, nicht Party), aber im so genannten Mainstream findet sich sicher etwas, das den meisten gefallen würde.

Ich betone es noch einmal: Ich bin alternativen gegenüber offen, finde aber, das Video ist gelungen.

Daen vom Clan
25.01.2010, 00:27
Hey, von schlecht kann keinesfalls die Rede sein. Dieses Lied ist ein wirklich geniales Handwerksstück, welches viele Lieder, die man im Radio täglich hört, locker in den Schatten stellen kann.
Es ist nur für mich rein persönlichst so, dass ich melancholische Stücke nicht höre.

Der für mich entscheidende Punkt ist auch, dass ich persönlich mit der NATO eigentlich Vieles verbinde, aber am Wenigsten die Abschiedsszenen und das Abschiednehmen an sich.
NATO ist für mich Sport, DSA, Freunde treffen und Dinge erleben und es ist wunderschön, solange es andauert, aber der genialen Zeit im Nachhinein hinterherhängen ist wohl ein bisschen gegen meine Natur.

Dieses Lied am letzten Abend, um sich nochmal in den Armen zu liegen ist bestimmt eine wundervolle Erfahrung, aber 3 Wochen später bin ich eher frohgestimmt und vorwärts fröhlich die nächste NATO am Planen.

Das Schlimme ist ja, dass TQ sich mit diesem Lied eigentlich selbst übertroffen hat.
Er ist so gut, er spielt so sensibel mit den Reizen, dass dieses Lied bei Manchen voll einschlägt.
Und obschon es eben handwerklich so gut ist, scheint es, als ob man mit der NATO eben gegensätzliche Gefühle verbindet.
Trotzdem bleibt es eines der bewegendsten Videos und immerhin und vor Allem das erste NATO-Video mit Musik von Usern für Usern, insofern muss man verstehen, dass es keine Kritik ist und schon gar keine Kritik an TQ, ich hoffe, du weißt das, Daniel. :)

Es ist nur für mich persönlich eher weniger was. :)

P.S.: Früher wurde gemeinschaftlich auf der NATO tatsächlich Scooter gehört und lauthals mitgesungen ;)
(Maria, I like it loud :D )

Dr. Alzheim
25.01.2010, 05:01
[...]
Der für mich entscheidende Punkt ist auch, dass ich persönlich mit der NATO eigentlich Vieles verbinde, aber am Wenigsten die Abschiedsszenen und das Abschiednehmen an sich.
NATO ist für mich Sport, DSA, Freunde treffen und Dinge erleben und es ist wunderschön, solange es andauert, aber der genialen Zeit im Nachhinein hinterherhängen ist wohl ein bisschen gegen meine Natur.[...]
Ich für mich muss dir da widersprechen, Daen... in nur geringem Maße zwar, aber dennoch. Die NATO ist eben ein derartig großartiges Ereignis, dass man da schon noch ein paar Tage... Wochen sich in einer AND befindet, die schönen Momente (und davon gibt es weit mehr als reichlich) noch einmal revue passieren lässt und sie noch einmal genießt. Und dann eben kommt der Punkt, dass eben diese eine spezielle NATO vorbei ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir hier alle zu Emos werden, die sich mit nem Elektrorasierer an den Bereich des Unterarms halten, wo sich die Arteria Radialis befindet, nein.
Die NATO ist eben für viele ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden und das ist mit Grund dafür, dass eben der Abschied von einem derart wichtigem Bestandteil, auch wenns nicht endgültig so ist, doch schwer fällt, eben weil für einige Monate "Pause" ist... auch wenn der Abschied nicht für immer ist.

So, und jetzt wieder Happieness for all und so :)

La Cipolla
25.01.2010, 05:47
Scooter fände ich zwar für ein Nato-Video zum Beispiel auch fehl am Platz, da es in meinen Augen zu wild ist und nach Party klingt (was die Nato für mich nicht ist - Treffen ist sie, nicht Party), aber im so genannten Mainstream findet sich sicher etwas, das den meisten gefallen würde.
Das war eigentlich ein Witz. :D Ich gehe nicht davon aus, jemals Scooter (:p) auf einer Nato-CD zu hören.

Byder
25.01.2010, 06:30
Die NATO ist eins der wenigen Ereignis, wegen dem ich überhaupt auf den Windows Kalendar schaue und mir die Frage stellen, wie lang denn noch.
Das letzte woran ich denke, wäre auch wirklich der Abschied.

The_question
25.01.2010, 08:54
Das Schlimme ist ja, dass TQ sich mit diesem Lied eigentlich selbst übertroffen hat.
Er ist so gut, er spielt so sensibel mit den Reizen, dass dieses Lied bei Manchen voll einschlägt.
Und obschon es eben handwerklich so gut ist, scheint es, als ob man mit der NATO eben gegensätzliche Gefühle verbindet.
Trotzdem bleibt es eines der bewegendsten Videos und immerhin und vor Allem das erste NATO-Video mit Musik von Usern für Usern, insofern muss man verstehen, dass es keine Kritik ist und schon gar keine Kritik an TQ, ich hoffe, du weißt das, Daniel. :)

Es ist nur für mich persönlich eher weniger was. :)

Weiß ich schon, Daen. Und ich weiß' auch, dass es nicht deine Musik ist, also kein Ding. :)

Freut mich trotzdem, dass es den Leuten gefällt. Dann waren die 2 Tage Arbeit was wert. ^^

Ineluki
26.01.2010, 01:40
Ich finde, es ist sehr genial geworden. Und ich mag melancholische Lieder. Genau so, wie mir beim Abschied auf der NATO immer halb das Herz bricht. Ich liebe irgendwie den bittersuessen Schmerz, wenn man als letzter durch die Gaenge schleicht, das Licht ausmacht und ueberall das verklungene Lachen hoert und die fehlenden bekannten Gesichter sieht. Von daher ist fuer mich dieses Video ein schoener Spiegel der After-NATO, nur mit viel weniger Aufraeumen und Putzen.

Supermike
27.01.2010, 09:35
*post reinwerf*
ICh habe jetzt endlich unser grosser selbstgemaltes Poster, dass wir zusammen gemalt haben, an der Wand hängen! Wuhei! /o/
Dieses poster wird ewig an irgendwelchen Wänden hängen! NATO FTW!
*sich jetzt wegschleicht*

~Jack~
27.01.2010, 13:40
Hm...Ich könnte auch mal das Holz, Titten, Liebe-Schild das ich hab mitgehen lassen irgendwo befestigen, auch wenn es eventuelle Gäste sicher irritieren würde xD

wusch
27.01.2010, 13:42
Hm...Ich könnte auch mal das Holz, Titten, Liebe-Schild das ich hab mitgehen lassen irgendwo befestigen, auch wenn es eventuelle Gäste sicher irritieren würde xD

Na und? Das wäre doch der Insider schlechthin. Ich finde das ist ne lustige Vorstellung.:D
Immerhin passen Titten und Liebe noch irgendwie zusammmen aber Holz passt da für die meisten irgendwie nicht.;)

Byder
27.01.2010, 13:52
Ich halte das für eine gute Idee!

Wencke
28.01.2010, 19:17
Na und? Das wäre doch der Insider schlechthin. Ich finde das ist ne lustige Vorstellung.:D
Immerhin passen Titten und Liebe noch irgendwie zusammmen aber Holz passt da für die meisten irgendwie nicht.;)
Na, was ist denn mit dem Holz, was vor der Hütte liegt?! ;D

Ach, ich find Abschiede gar nich sooo schlimm. Vielleicht bin ich auch einfach nur gefühlskalt, oder es liegt daran, dass ich in der Hinsicht mehr denke "man sieht sich wieder". Zeit ist für mich dabei relativ, ich kann jemanden über Jahre hinweg nicht sehen und das vor dem letzten Abschied wissen; und ich denke, dass da der Abschied nicht schwerer fallen wird, als wenn ich wüsste, dass man sich am nächsten Tag wieder sieht.

Mist, ich glaub, ich kanns nicht so gut beschreiben. Ich bin halt kompliziert! :hehe:nton:

~Jack~
28.01.2010, 19:25
Ich bin halt kompliziert! :hehe:nton:

Du bist ja auch ne Frau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und naja, ich finde solche Abschiede auch nicht wirklich schlimm, insofern man wenigstens irgendwie in Kontakt bleiben kann und dank dem Internet ist das ja größtenteils kein Problem.
Finds natürlich immer schade wenn die NATO vorbei ist, aber zumindest kann ich mich dann schonmal auf die nächste freuen und somit die Zeit zwischendrin überstehen. :)

Wencke
28.01.2010, 19:29
Vielleicht liegts an den vielen "Einweg-Bekanntschaften" (fragt nicht... xD) aus Bahnreisen, die mir immer wieder mal Symphatisch sind, die ich aber definitiv nie wieder sehen werde. Ich würde jedenfalls auch ohne Internet wieder zur Nato gehen (wahrscheinlich?) und alles - denn SO viel hab ich mit euch auch übers Internet nicht zu tun. Mit den meisten sogar gar nichts. (Ausser, dass wir auf Nato warn/sind)

-Tobias-
10.02.2010, 22:50
Oh man, ich sehe schon, ich komme nicht dazu, die vollständige Liste zu schreiben, die ich vorhatte - und bevor ich es jetzt noch weiter hinauszögere, wenigstens Antworten an die, die mich erwähnt hatten :)
Ich entschuldige mich im Voraus für die häufige Verwendung von "sehr/verdammt/total/echt cool/toll", und "sympatisch"

Zuerst mal: Die NATO war total toll gewesen! Und wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich im Sommer gewiss wieder dabei! :D

Blank: Ryu? Bist du Ryu? Mein Sohn, es war großartig, dich endlich kennenzulernen! Und boah, was ein kennenlernen, ich hab noch mit wenig Leuten spontan angefangen so viel Mist zu machen :P
Ninja Gaiden war toll, und alles was folgte erst recht! Und die nächste NATO wird NOCH toller, jawoll!
Byder:Schauen wir mal, Co-Berliner! Ansonsten auf jeden Fall auf der nächsten Nato! :D
Cappuccinofleck: Ronja hat mir nicht zu viel versprochen, was dich angeht, du bist echt toll. Hoffentlich erleb ich dich nächstes Mal auch mal beim "Ja, Herr und Meister!"-spielen - als du um 6 Uhr morgens auf die Idee kamst, war mir das doch ein bissl zu spät/früh >.<
chibi: Yup, hab ich gemerkt - andersrum fand ich dich zu zurückhaltend. Wir haben vermutlich einfach nicht denselben Humor, denk ich auch. Was nichts daran ändert, dass ich dich nett finde.
csg: Ich glaube, mit dir hatte ich über ein Game-Design-Buch geredet, oder? Ich meinte das hier: http://www.amazon.de/Art-Game-Design-Book-Lenses/dp/0123694965 ...jeden Cent wert!
Daen: Mit dir hatte ich wenig zu tun, aber trotzdem bist du ja irgendwie allgegenwärtig als Teil der Orga von diesem riesigen Haufen Awesome, den ihr NATO nennt! Herzlichen Dank für deine Arbeit! Und dein schauspielern am Gala-Abend war geil :D
DFYX: Ha, dich hab ich erst relativ spät kennengelernt, und das ist schade - aber wird ja nicht die letzte NATO gewesen sein. Sympatisch, großartiger Musikgeschmack und lustig, was will man mehr... :)
Und tut mir Leid, einen Nickname gibts nicht, ich mag meinen richtigen Namen >.<
Digi Tai: Der erste mir völlig Unbekannte auf der NATO, der mich spontan geknuddelt hat :P Bleib wie du bist, du Schweizer! Und danke für die ganze Technik-Unterstützung und die Foto-DVD :D
dukey: Passiert, angemeldet! Aber ich glaube nicht, dass ich so viel Zeit im Forum verbringen werde, ich bin mehr der Real-Treffen-Typ... und deshalb freu ich mich schon auf die Sommer-NATO. Und darauf, wieder mit dir Scheiße zu machen :P
FlareShard: Mit dir hatte ich wenig zu tun - schade eigentlich, denn sympatisch fand ich dich. Vielleicht ändern wir das mal im Sommer? (Und du magst MSPA, ne? :D )
gRuFtY: Na, und du bist erstmal cool! Super-sympatisch und total lieb, bei dir hab ich mich sofort wohlgefühlt. (Und du hörst tolle Musik! ASP ftw!)
Hero of Happiness: Mach ich! :)
Ineluki: "Komm bitte wieder?" Als wenn man mich davon abhalten könnte, nachdem es so toll bei euch war! Und ich hab dich jetzt endlich auch kontaktiert - tut mir Leid, dass das so lang gedauert hat, ich wollte das gleich nach dem Schreiben der @Liste machen - und nunja. Das hat sich ja ein wenig herausgezögert.
Intero: Ha, und du machst tolle Musik - wie du in der Zwischenzeit ja wiedermal bewiesen hast. Auf gute Zusammenarbeit!
Isgar: Stiller während PA? Vielleicht *summ* - Und gern nehm ich im Sommer mein Interesse für Gesellschaftsspiele mit! Das ist irgendwie auf dieser NATO sehr zu kurz gekommen...
Katii: Oooch, "ertragen" musste ich das nicht, ich fand den Charakter lustig - nur mein Charakter halt nicht. Falls du das nächste Mall wieder mit rollenspielerst, bin ich gespannt, was es dann wird :)
La Cipolla: Geschichtenerzähler, Rollenspieler, Moderator und Gesellschaftsspieler - schwer möglich, dass du noch mehr Dinge tust, die mir gefallen. Du bist verdammt cool! :D
Lachsen: Lachsen, der Mann mit den Klonen - oder dem schwarzen Loch im Magen. Irgendwann finde ich es noch raus :D
Die Cheeseburger-Aktion mit dir war super-cool! Im Sommer nochmal, mit 200(+1)?
R.D.: Ha, Mr Hat II! Die Präsentation war super, ich bin echt gespannt auf das fertige Produkt. Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten. (Und ich bin endlich darauf gekommen, dass du ErDe bist. Applaus für mich.)
Ranarion: Mach ich, mach ich! War schließlich verdammt cool gewesen :)
Ratti: Greetings, fellow QC-Fan!
Regina: Wise Guys, Bodo Wartke... toller Musikgeschmack einer tollen Frau, die sehr gefasst ertragen hat, wie ich die Runde unmusikalisch begleitet hat. Danke :D
Ryo Descard: Deine Geschichte auf dem Geschichtsabend war cool. Falls es das nächstes Mal nochmal gibt - schreib auch wieder eine!
Steel, Phil: *Hand heb* Oh ja, war toll. Auch wenn mir danach fast der Arm wehtat. Äh... ach scheiße. *Hand heb*
SuicideCloud: Neuzugang? Das hab ich echt nicht gemerkt währenddessen, aber von außen kommt ihr einem echt eh alle wie eine einzige Bande vor, die sich schon ewig kennt. (Von innen auch - aber dann hat man schon das Gefühl, irgendwie dazuzugehören :D) Anyway: Sympatisch! Die wenige Zeit, die wir miteinander verbracht haben, war nett :)
Supermike: Wir hatten ja nun mal tatsächlich gar nichts miteinander zu tun, irgendwie - bis auf 10 Minuten bevor ich gehen musste, während du am Bild maltest und ich zweimal nach deinem Namen fragen musste, ob ich das "Mike" richtig verstanden hatte *g*
The_question: Und DU hast dich mir am ersten Tag sympatisch gemacht, noch bevor ich dich gesehen hatte, mit deinem genialen Essen, dass es an dem Abend gab, an dem ich kam! Danach hatten wir ja leider nicht soo viel zu tun. Dein Auftritt war toll!
Trial: Vielen Dank fürs Rollenspiel-Leiten, Herr Namensvetter! Deine Runde war ebenso großartig wie lustig - ich hoffe, du machst im Sommer wieder eine. Und woah, dein Schauspiel auf dem Gala-Abend - sehr cool!
Unheeding: Na, die die Mode getragen hat, war ja eher du - ich hab sie ja nur präsentiert und angepriesen! Und das ist ja bei so tollen Produkten auch nicht schwer ;)
Du hast ganz eindeutig zu den ersten gehört, die ich auf der NATO getroffen hab und die mir sofort sympatisch waren! (Was war das nochmal für ein Lied, das ihr am Anfang andauernd gesungen hattet?) Von daher eigentlich komisch, dass wir uns danach so wenig unterhalten haben - da hast du recht, das müssen wir nachholen im Sommer!
V-King: Das war auch nicht schwer, sich bei euch einzufinden. So eine verrückte Bande hab ich schon lang nicht mehr gesehen... hat sich einfach so ergeben :)
Wencke: Danke fürs nicht lockerlassen beim einladen, obwohl ich so skeptisch war! Da hätt ich vielleicht was verpasst!

...das war's. Viel zu kurz, um tatsächlich wiederzugeben, wie toll die NATO war und wie sehr ich die Gesellschaft von so vielen von euch genossen habe, aber irgendwie bin ich besser im real-Gesellschaft-genießen als im online-darüber-schreiben.

duke
10.02.2010, 23:15
Kommt aber spät, die @-Liste. Hoffe mal auch, auf eine tolle Sommer NATO. Steht bei mir nur derzeit noch nicht 100% fest ob ich überhaupt kommen kann bzw. nur teilweise oder gar nicht. Hängt davon ab, ob ich noch eine Ausbildung bekomme. (Was natürlich schön wäre und leider auch vor die NATO tritt.)

Eventuell hab ich bis dahin auch schon nen Führerschein und mit viel Glück auch nen Auto. :D

-Tobias-
11.02.2010, 01:03
Na ich hoffe doch, dass das "spät" besser als "nie" ist! :)

Aber puh, da weiß man ja gar nicht, ob man dir die Daumen drücken soll oder nicht. Wie wärs damit: Ich drück dir die Daumen, dass du eine Ausbildung und Urlaub bekommst :D

duke
11.02.2010, 08:16
Na ich hoffe doch, dass das "spät" besser als "nie" ist! :)

Aber puh, da weiß man ja gar nicht, ob man dir die Daumen drücken soll oder nicht. Wie wärs damit: Ich drück dir die Daumen, dass du eine Ausbildung und Urlaub bekommst :D

Urlaub der VOR der Ausbildung ist und in den Start der Ausbildung reingeht? ^^

Bei den meisten Stellenanzeigen steht da als Start immer 01.08.2010, ob das nun tatsächlich der 01.08 sein wird, bleibt offen, da der 01.08 auf nen Sonntag fällt. Aber naja, schick mir mal deine ICQ Nummer oder ähnliches rüber. >:o

Byder
11.02.2010, 17:54
Ich werd wohl die ersten Tage der Sommernato verpassen, sollte es eine geben, da ich eigentlich Braska Feuerseele noch mitnehmen wollte, sie aber in Bayern wohnt und wir frühestens am 31.7. gegen 21:15 im Jubz sein werden. ;_;

Eisbaer
11.02.2010, 17:57
Du weißt doch noch gar nicht den Termin.^^

Byder
11.02.2010, 18:08
Ich denke eben, dass die NATO noch vor dem 31. beginnen wird. =0

wusch
11.02.2010, 18:20
Ich hoffe sie beginnt frühestens am 25.7. denn ich komme erst am 24.7. nach hause, zur Not wasch ich halt meine Wäsche und dann gehts zur NATO.:D

Daen vom Clan
11.02.2010, 18:29
Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass die NATO wieder den Übergang Juli/August einnimmt. :)

Byder
11.02.2010, 18:40
Hoffentlich geht sie über meinen Geburtstag.
Geschenke, Geschenke. \o\

Wencke
11.02.2010, 19:10
Hoffentlich geht sie über meinen Geburtstag.
Geschenke, Geschenke. \o\
Extra dafür solltest du KEINE kriegen xPP

Nun, am 9. August endet mein FSJ. Meinen Urlaub heb ich extra fürs Ende auf, nur... Angenommen, sie startet am 24./25./26.7. und endet am 8.8., so haben wir zwar nur eine Woche, aber ich kann die letzte Arbeitswoche ne Woche früher genießen? ^^;;
Vom 19.7. bis 23.7. hab ich Wochenseminar. Wundert euch im Sommer also nicht, wenn ich etwas Ruhe brauch. Meine MitFSJler könnten dann eventuell etwas stressig gewesen sein. @_@
Heißt so viel wie: Früher als 26. 7. kann ich nicht und später eigentlich dann auch nicht so richtig komplett. ^^;
Für mich steht also fest, wann Nato sein MUSS. xD"

@ Tobias: HEHE, siehste mal, was sich so alles lohnt! :D

chibi
12.02.2010, 13:53
Ich werd wohl die ersten Tage der Sommernato verpassen, sollte es eine geben, da ich eigentlich Braska Feuerseele noch mitnehmen wollte, sie aber in Bayern wohnt und wir frühestens am 31.7. gegen 21:15 im Jubz sein werden. ;_;
Das wisst ihr jetzt schon?! Und sogar mit Uhrzeit?! LOL
Sind in Bayern so sehr die Ferien weiter hinten oder wie? o,o
(na ok..Ich hab keine Peilung, wann wir hier Ferien haben XD' Ebenso nicht, wann Semesterferien,usw. sind XD' Ich weiß nur, dass ich ab gestern Nachmittag Ferien habe~ ♥ Hihi~)

@nato-allgemein:
Momentan hab ich mir noch keine Natogedanken gemacht. ._.
Dauert ja noch bis dahin. Ich mache mir gerade eher Gedanken um meine bestimmt vorhandenen Nachprüfungen. XD''''
eijaijai...*murmel*

Extra dafür solltest du KEINE kriegen xPP
Wo sie recht hat, hat sie recht. *nicknick*

Braska Feuerseele
12.02.2010, 14:22
Sind in Bayern so sehr die Ferien weiter hinten oder wie? o,o
Yep - ab 02.08 dürfen wir uns in die Ferienzeit begeben. Das Wochenende davor wäre (ab Freitag) am 30.07. Nato wärs also nur für ganz kurze Zeit was für mich, so wie Byder mir das vorgerechnet hat. Die Natozeiten sind für bayrische Makerer nicht das tollste ;_; (zumindest was den Sommer angeht)

Viviane
12.02.2010, 14:39
War dieses Jahr grad für uns Bayern nicht auch mal wieder ein Treffen in Karlsruhe (Baden Württemberg) geplant? Hatte da glaub ich irgendwas von gehört... nicht das man dann nicht auch noch auf die NATO gehen könnte, aber falls man nur am Wochenende hin kann, wäre ein Karlsruhetreffen immerhin ein Trostpflaster. :3

DFYX
12.02.2010, 14:42
Im März gibt es wieder ein KA-CT, allerdings wurden da aus Platzgründen erstmal nur Stammgäste angeschrieben. Leider habe ich grad keine Liste, wer alles zugesagt hat. Sollten noch Plätze frei sein, wird das aber sicher bekannt gegeben.

chibi
12.02.2010, 17:05
Yep - ab 02.08 dürfen wir uns in die Ferienzeit begeben. Das Wochenende davor wäre (ab Freitag) am 30.07. Nato wärs also nur für ganz kurze Zeit was für mich, so wie Byder mir das vorgerechnet hat. Die Natozeiten sind für bayrische Makerer nicht das tollste ;_; (zumindest was den Sommer angeht)
Ich glaube, es war auch schonmal eine Überlegung gewesen, die Natozeiten eher auf Semester- als auf normale Ferien anzupassen, oder? Zumidnest glaube ich, dass einer das mal in den Raum geworfen hatte, weil ein großteil der Stammuser dort schon so Studenten sind oder so. oô *nciht mehr genau weiß*
weiß nicht,ob das dann eher so in deine Ferienzeit kommen würde.
Und ob das überhaupt mal so gemacht wird. X'D

Ineluki
12.02.2010, 18:33
Das Problem an den Semesterferien ist allerdings, dass die jede Uni selber festlegt, und diese dann noch durch in die Semesterferien reinragende Pruefungen, Klausuren und Praktika (Anfang und/oder Ende) beliebig verschoben werden koennen. Im Allgemeinen achten wir allerdings darauf, dass die NATO in den Semesterferien liegt. Ausser im Winter zwischen Weihnachten und Neujahr, aber da sind ja idR auch die Unis zu.

Ty Ni
13.02.2010, 05:47
War es nicht auch so, dass wir das JuBZ nur in den Ferien bekommen? Oder krieg ich da grad was durcheinander?

Shinshrii
13.02.2010, 10:25
War es nicht auch so, dass wir das JuBZ nur in den Ferien bekommen? Oder krieg ich da grad was durcheinander?
Ja, das stimmt - die haben nur in den Bremer Sommerferien zu, also muss die Nato immer in diesen sechs Wochen liegen. Nur innerhalb dieses Zeitraums haben wir einen gewissen Spielraum... immer vorausgesetzt natürlich, es ist nicht bereits ein Teil der Zeit an andere Gruppen vergeben, das gabs auch schon.

Gendrek
14.02.2010, 23:38
Ich habe ein relativ großes Problem, ich habe sogut wie alle meine Dateien verloren, ich erinnere mich allerdings daran, dass ein paar Natorianer Daten von meiner Externen Festplatte kopiert haben, es sind nicht alle und erst recht nicht viele, aber ich würde mir ungefähr einen Monat Arbeit ersparen wenn ich die Dateien in irgendeiner Form zugesendet bekommen könnte.

Also, wer sich was kopiert hat, egal was es auch sein mag, der schreibt mit bitte ein PN wo er auflistet was er sich kopiert hat.

~mfg~
Der Gendrek