Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screens von Race Hatred
Soa, hab in letzter Zeit viel gemakert und wollts jetzt mal vorstellen ^^
http://www.rm2k-community.de/screen5.gif
Ein Strand...ungefähr da beginnt das Spiel.
btw: Mir fällt gerade auf das ich links beim Stand noch den Verkäufer vergessen habe ^^
http://www.rm2k-community.de/screen6.gif
Flug auf dem Luftschiff mit ner kleinen Explosion. Ist der Screen vielleicht etwas zu dunkel geraten?
http://www.rm2k-community.de/screen7.gif
Der neue TitleScreen.
http://www.rm2k-community.de/screen8.gif
Eine Szene aus dem Intro.
Würd mich über Kritik sehr freuen ^^
Sind odhc alles in allem schöne screens mach weiter so.
Hast du auch ne story würde mich mal interessieren ob die story auch so gut ist.
gruß
Ryudo
Sehn ja nicht schlecht aus die palmen gefallen mir nur was hat ein kaktus am strand verloren?? oben rechts das mit dem obst siht rech überladen aus. der 2 Screen ist zu dunkle da erkennt man kaum was. Beim Titelscreen gefällt mir der schriftzug net so gut. Und beim letzten screen find ich das zimlich sinnlos was der könig da sagt aber ich kenn den kontext ja nicht!
Alles in allem ;)
Original geschrieben von Ryudo
Sind odhc alles in allem schöne screens mach weiter so.
Hast du auch ne story würde mich mal interessieren ob die story auch so gut ist.
gruß
Ryudo
Ja die gibt es ^^
Ich poste sie mal:
Die Welt ist eingeteilt in 3 Königreiche. Einmal die Nepheus, die im kalten Norden leben und auch gerne mal zu etwas unfeineren Methoden greifen. In ihrem Land gibt es viele Gebirge, wo sich wertvolles Metall befindet, welches man zum Bau von Waffen und Rüstungen benötigt. Dagegen ist ihr schneebedeckter Boden ungeeignet für Feldanbau.
Hoch in den Wolken leben die Tyraner auf ihrer Luftinsel. Die Menschen dort sind sehr intelligent und geschickt im Umgang mit Waffen- und Rüstungsverarbeitung. Der besondere Boden dort verlangt auch eine besondere Getreidesorte.
In mitten der Welt leben die Syrons. Sie betreiben viel Ackerbau, da sie den perfekten Boden dazu haben. Zusätzlich stellen sie auch die Getriedesorte her, die die Tyraner benötigen.
Das was den Syrons fehlt, sind Metalle und die Verarbeitung dieser. So handeln die 3 Völker miteinander und ergenzen sich mit ihren Ressourcen.
Doch in letzter Zeit stoßen die Syrons vermehrt auf die wertvollen Metalle in ihren Bergen. Die Schmiede, die bei den Tyraner keine Arbeit bekommen, hören davon und siedeln sich dort an. Nun waren die Syrons unabhängig von den Handel mit den Tyranern und Nepheus und sie brechen ihn ab. Eine fatale Entscheidung, denn die Tyraner und Nepheus stehen nun ohne Nahrung da. Das einzigste was sie noch haben sind ihre Metalle und die Fähigkeit diese zu Waffen und Rüstungen zu verarbeiten.
So beschließen sie die letzte Möglichkeit um ihre Königreiche zu retten, einen sofortigen Krieg gegen die Syrons.
Viele der Nepheus ziehen in den Krieg, nur wenige von den Tyranern, da diese die Elite Armee des Krieges bilden und besondere Kriegswaffen zur Hilfe nehmen.
Sie ziehen mit ihren Truppen über’s Land. Angefangen im Westen, wo sie ohne Probleme jeglichen Widerstand auslöschen. Sie probieren die Dörfer und Städte nicht zu beschädigen, da sie diese noch gebrauchen könnten, falls Leute aus ihren Königreichen sich dort ansiedeln wollen. Kurz vor Ende des Krieges sind sie kurz vor dem Schloss der Syrons angekommen, welches die Syrons mit allen Mitteln verteidigen. Diese einzigste Schlacht gewinnen sie, obwohl der Krieg so gut wie verloren ist. Die Tyraner und Nepheus unterschätzten die Schlacht und sie schickten viel zu wenig Soldaten dort hin.
Einer dieser Soldaten war Necro, ein Tyraner.
Ihm begegnet eine Widerstandsgruppe die im Krieg entstanden ist und retten will was noch zu retten ist. Er schliest sich ihr an, um erstmal sicher vor den Syrons ist, schließlich sind die Nepheus und Tyraner sehr verhasst durch diesen Krieg.
Er nimmt sich vor bei der erstbesten Gelegenheit wieder abzuhauen um sich einer anderen Armee der Tyraner wieder anzuschliesen…doch aus einem bestimmten Grund macht er es doch nicht.
Kann sein das ich einiges vielleicht noch etwas abändere, da ich gerade dabei bin die Charaktere einzelt zu beschreiben und das dann ein kleines Detail in der Story noch angepasst werden muss.
Die Ingame Screens finde ich allesammt gut gemappt. Kommt jedenfalls gut rüber. Auch nichts einzigartiges, aber ir gefällts.
Aber dieser Titlescreen. Is auch eigentlich ein Ingamescreen. Sieht aus wie Minimap, dazu schlecht gemappt + Pano + evtl. Pic. Sieht nicht so gut aus wie die Ingaescreens. :\
Cya, Chester
Die story finde ich super sehr gut durchdacht.
Wenn das gut umsetzt dann könnte daraus ein hammerspiel werden
geuß
Ryudo
Schatten Kind
04.08.2003, 22:14
die story klingt gut und die screens sind auch gut nur das zelt auf dem ersten sieht nen bisel komisch aus ist das beabsichtigt oder wird das noch gemacht??
ich find die screens schön, besonders das schiff auf dem 2. screen sieht gut aus. aber der grosse kaktus auf dem ersten passt überhaupt nicht da rein. Das Titelbild ist auch noch verbesserungswürdig.
Alsooooooooo...........
Ich finde die Screens sehr schön, du hast sie gut gestaltet und auch die passenden chipsets gewählt.
Also mach weiter so.....
Zum Luftschiff-Screen: Der is nit zu dunkel, das ist gut um die Athmosphäre die auf dem Schiff herrscht gut rüberzubringen.
Also mach weiter so!!
MfG Dark Soldier
Die Screens sind alle ganz gut geworden aber ich glaube einer von uns beiden hat nen denk fehler:
Im einem screen steht:
könig der syrons:
die syrons haben uns den handelsvertrag gekündigt!
meine frage an dich:
Wieso haben die nen handelsvertrag mit sich selbst????
Sag mal!
hm, ja doch.
sehr geile screens, besonders der zweite ist sehr gut. die andern aber auch, und das titelbild rockt auch irgendwie, hab da keine verbesserungsvorschläge, die gefallen mir mir einfach nur.
die story klingt zwar wie'n klischee-mischmasch, aber die umsetzung sieht vielversprechend aus, fällt von daher nicht weiter ins gewicht.
hm yo, schön, weiter so.
Wonderwanda
05.08.2003, 00:32
Ich finde alle Screens von dir sehr gelungen, nur will mir der erste nicht so zusagen, der sieht so unkoordiniert und durcheinander aus. Deine restlichen Screens sind jedoch - wie gesagt - sehr gut.
Nur ist da wieder der Faktor, der mich an einigen RM2k-Spielen stört: Die Unregelmäßigkeit der CharSet-Stile. So ist da mal ein Mac&Blue-Chara, neben ihn steht ein Ripp und drei Felder weiter oben ein Chara im RTP-Stil. Es passt einfach nicht zusammen, wie ich finde.
unfixable. - Kritisiert Stories eher selten, da die Umsetzung einfach einen zu großen Faktor ausmacht.
1. screen: sieht ganz schön aus, nicht schlecht!!!
2. screen: sehr effektvoll, gefällt mir...
titelscreen: sieht nicht schlecht aus, aber die schrift passt da nciht so rein...
3. screen: auch sehr schön...
die story ist auch nicht schlecht, was da wohl auch viele freuhen wird: keine vampire oder dämonen ^_^ ausserdem gibt es dort ciele neue sachen, mir königreich, und so...
Krabbibel2001
05.08.2003, 00:54
Die Screens find ich alle gut gelungen. Nur halt der Luftschiffscreen dürfte vielleicht ein wenig heller sein. Sonst hab ich nichts zu meckern.
Nur ist da wieder der Faktor, der mich an einigen RM2k-Spielen stört: Die Unregelmäßigkeit der CharSet-Stile. So ist da mal ein Mac&Blue-Chara, neben ihn steht ein Ripp und drei Felder weiter oben ein Chara im RTP-Stil. Es passt einfach nicht zusammen, wie ich finde.
Den meisten stört der Chipset Mix bei mir viel mehr (sieht man auf anderen Screens gut) aber auch gut ^^ Naja mit den Styles ist das so ne Sache. Wenn man halt einen Char findet der besonders gut passt, fällts einem schwer den nur wegen dem Style nicht zu nehmen.
könig der syrons:
die syrons haben uns den handelsvertrag gekündigt!
Lölz ich weiß das isn kleiner Fehler ^^ Eigentlich müsste es heißen: König der Tyraner, dann ergibt das Sinn ^^...weia jezz komm ich schon mit meinen eigenen Völkern durcheinander XD
die story klingt gut und die screens sind auch gut nur das zelt auf dem ersten sieht nen bisel komisch aus ist das beabsichtigt oder wird das noch gemacht??
Naja man sieht das "Dach" vom Zelt nicht, aber ansonsten fehlt da nix mehr...Imo siehts relativ normal aus das Zelt.
Bruder Avelyn
05.08.2003, 01:45
Sehr schönes Luftschiff, der erste gefällt mir net so gut von der Anordnung.
Schwarz weisse Titel screens rulen eh :rolleyes: Die Schrift ist aber irgendwie nicht so am rechten Platz find ich.
Sehr schöne screens.Ich finde den zweiten am Besten.Viel glück bei deinem Projekt.
zidane36
05.08.2003, 04:17
Die Screens sind alle sehr schön und gut außgefüllt. Außerdem gefallen mir die Chipsets sehr gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Am besten gefällt mir der erste.
Andy XXL
05.08.2003, 05:05
Der 2te screen is cool
Wann gibts ne demo ?
Man eigntilch sin alle
screens in orndung ...
Also ihc bin mal auf die
demo gespantn !
Haste acuh scon ne story ?
Sry hab kei ziet bin nru kurz
on also sagt nix übre die schreib
fehler ...
Original geschrieben von Andy XXL
Haste acuh scon ne story ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
sieh mal weiter oben
@Thema: mir gefallen die Screens allesamt sehr gut, ich hab nix zu bemängeln und ich glaub auch nicht dass der Rauch beim Schiff in die falsche Richtung wet ;) Also ich bin schon gespannt auf das Spiel
sehen krass aus die sreens:D
:A:A:A
aber im ersten würde ich den kaktus wegmachen der sieht n bischn doof aus
beim zweiten finde ich die explosoinen cool:D
title screen siht interessant aus:p
der vierte screen sieht auch gut aus, die textbox ist ganz nett
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Ja, also deine Screens sehen echt gut aus besonders die Explosion auf dem Luftschiff gefällt mir! Das Titelbild sieht auch super aus besonders die Schrift gefällt mir!
Beim vierten Screen hätt ich einen Verbesserungsvorschlag: Du solltest da vielleicht zwei drei Vögel rumflattern lassen, damit der Screen lebendiger wird, auch wenn es nur aus dem Intro ist!
Story find ich soweit in Ordnung!
Kleine Frage: Wann können wir mit einer Demo rechnen?
MfG Javis
Hi...
dein Bilder sind sehr schön geworden.
Zumals das Luftschiff mit der Explosion find
ich super...auch die anderen beiden
gefallen mir sehr gut....
Mach weiter so;)
Jinjukei
05.08.2003, 19:02
Joa, sind recht gut...doch die Geschichte finde ich, dass sie so geht, naja doch mit den richtigen Mitteln wird da schon was draus...
...IsSy, hab ich schon mal gehört den Namen, bist irgendwo vertreten?
IsSy, hab ich schon mal gehört den Namen, bist irgendwo vertreten?
Yoa bin in paar Boards angemeldet wie z.B. Piranho, planetquake.de, rpgmaker2000.de, rpg2000.de, rm2k-community.de und nochn paar andere. Aber der Nick Issy soll öfters vorkommen ^^
Wann können wir mit einer Demo rechnen?
Mhh schwer zu sagen, das ist...ich denk mal so mitte september vielleicht, kommt ganz drauf an ^^
Animal Chin
05.08.2003, 20:19
schöne Screens, vorallem das Luftschiff sieht gur aus ^_^
Jinjukei
06.08.2003, 01:20
Joa, kuck hier....hier ist der Ingame screen:
http://dragonsoft.rpg-maker.com/potw/potw6.gif
Mephisto
06.08.2003, 02:45
sehen eigentlich alle samt recht gut aus... schönes mapping^^.. nur der titlescreen gefällt mir nicht so recht:(
Biohazard
06.08.2003, 05:03
GEIL! :D
alle sehr schön vorallem die stadt die sieht total geil aus ABER
das titelbild überlg mal der typ der da steht wird doch vom auswahl menü verdeckt oder??
Hi, :D
die Story ist sehr gut, die screens sehen auch sehr gut aus... besonder das luftschiff ist einzigartig, da fuehl ich mich fast geborgen :D das titelbild sind ok aus.. ^_^
die Storz kenne ich schon von irgendeinem anderen post von dir habs aber nochmal gelesen... und ist auch spitze... allerdings musst du drauf achten das das spiel nicht zu kurz gereat und du auch viele spannende szenen einbaust... besonders im intro... der intro ist imho wichtig damit man ueberhaupt weiterspielt.. :)
cya ^;^
(man fuck ami tastatur und die deutsche sprache hab ich hier in USA auch fast verlernt... :D )
Deathmaster
06.08.2003, 09:22
Schöne Screens, besonders gefällt mir das Luftschiff, ich steh auf sowas :D, und die fliegende Insel, die ist auch wirklich sehr schön gemacht. Mich würde mal interessieren woher du die hast.
Bis denn, Deathmaster! §multi
Blutstropfen
06.08.2003, 14:39
:eek: sehen super aus!
Der Ingamescreen als Titel passt zwar nicht so super, aber in Farbe sieht er Göttlich aus! (Sah ungefähr aus wie mein ava als ich den sah^^)
Der erste Screen ist ganz ok... sind mir nur zu viele Fruchtkisten drauf O.o
Der Zweite sieht super aus und ich finde ihn nicht zu dunkel...
Beim vierten gefällt mir nur die Textbox und das face... die Map finde ich irgendwie nicht so schön.
Zur Story: Hört sich schön an... kann man viel draus machen.. erinnert mich ein bisschen an eine alte Story von mir, wo ich so grade so drüberlese ^^°
Jinjukei
06.08.2003, 19:24
Kann das sein, daß ich die Luftinsel schon mal gesehn habe? Hast nicht selber gemalt oder?
Apropo ich finde das Titelbild mit dem Ingamescreen sieht sehr gut aus...ich würde es lassen.
Schöne Screens, besonders gefällt mir das Luftschiff, ich steh auf sowas , und die fliegende Insel, die ist auch wirklich sehr schön gemacht. Mich würde mal interessieren woher du die hast.
Exklusiver Rip von Sundel ^^ (ist leider nicht mehr inner Maker Szene afaik.)
die Storz kenne ich schon von irgendeinem anderen post von dir habs aber nochmal gelesen... und ist auch spitze... allerdings musst du drauf achten das das spiel nicht zu kurz gereat und du auch viele spannende szenen einbaust... besonders im intro... der intro ist imho wichtig damit man ueberhaupt weiterspielt..
Yoa die Story hab ich schon mal in nem älteren Thread gepostet.
Nja das ist ne kleine Gefahr bei der Story, die kann man relativ schnell enden lassen und man muss aufpassen das des ganze nicht zu langweilig und eintönig wird.
Najo das Intro hab ich eher kurz gehalten, da ichs besser finde wenn man direkt los zocken kann ^^