PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #252 - morgen heißer Silvesterabend!

Seiten : 1 [2]

David Nassau
16.01.2010, 17:13
Naja bin ja grad auf Self-Destruction Tour, was soll´s :D

Sowas hört man gern, das gefällt mir. Diese Einstellung ist löblich!
Schon mal Vodka-Martini-Gin getrunken :D ?

@ice:
Waren geile Smiles dabei, hast Recht.
Mein Favorit war ja der Byder Smile: (//_-) ..(;

Ianus
16.01.2010, 17:21
http://www.youtube.com/watch?v=q-RLqLx1iYI

They come in two pieces. :A

Yuna
16.01.2010, 18:01
Wieso müssen manche Menschen einen krankhaft ihre Meinung aufzwingen oder sogar meinen zu wissen wie man eigentlich ist und zwar in jeder hinsicht besser als man selbst?
das nervt sowas. ich hoffe ihr habt sowas nicht xD

Lucian der Graue
16.01.2010, 18:18
http://www.youtube.com/watch?v=ifA1AQe_NF0

(,) (.)

:hehe:

ich hoffe ihr habt sowas nicht xD

Bei Eltern, Geschwistern oder auch Verwandten kann das durchaus mal vorkommen. Ich schalt dann immer auf Durchzug ^,^

Byder
16.01.2010, 18:27
Wieso müssen manche Menschen einen krankhaft ihre Meinung aufzwingen oder sogar meinen zu wissen wie man eigentlich ist und zwar in jeder hinsicht besser als man selbst?
Ich hab sowas nicht. Aber die Leute, mit denen ich zutun habe. :)

Leon der Pofi
16.01.2010, 19:46
lukrative brieflose :A

1,50 einsatz > 15€
5€ einsatz > 1,50€

gesamtgewinn 11,50€

ich sollte definitiv mehr glücksspiel betreiben, ich gewinne meistens über 10€ ;)

treeghost
16.01.2010, 20:30
In Japan we say:
Thisu Gulu havu nicu brestu.

Ich hoffe es gibt noch Eisregen am Montag und Dienstag. :A

T.U.F.K.A.S.
17.01.2010, 00:04
Btw: Youtube ist der Meinung, dass wir alle dieses Video sehen sollten

...
öhm, ja es war wie du gesagt hast:

aufreibend
*schnell das tempo wegschmeiß*

edit: oh, ähm... ja ablenkung. hier!

http://www.youtube.com/watch?v=J3v4nC3iuMo

ich glaub ich äh, guck mir äh... das... äh mit den japanischen emocoticococoticitacatucatons nochmal an. wirklich äh... sehr interessant...

Kate
17.01.2010, 01:07
Okay, Jungs und Mädels, alle mal bitte zuhören. :0 *wild mit den Armen rumfuchtelt*

Der Chef meines Bruders zahlte länger keinen Lohn. Jetzt stellte sich raus, dass die Firma pleite ist und mein Bruder wurde vom Insolvenzverwalter der Firma gekündigt.

Das passiert zwar leider anscheinend nicht selten in der heutigen Zeit. Trotzdem möchte ich euch, meine geliebten FRATler und Rest-MMXler, um Hilfe bitten, und euch darum bitten, euch diese eBay-Auktion anzuschauen und bei Interesse mitzubieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220541017466&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Mein Bruder ist durch die gegebenen Umstände nämlich gezwungen, seinen gerade mal eine Handvoll Wochen alten Laptop abzugeben. Das Ding ist wirklich wie neu, darauf gebe ich euch mein Wort (und jetzt sagt bitte nicht, das würde euch nichts bedeuten, denn dann weine ich. ._.).

Und bitte, falls ihr Leute kennt, die eventuell derzeit nach einem Notebook suchen sollten, sendet ihnen doch diesen Link, ja? Das würde meinem Bruder wirklich sehr helfen.

Bei Interesse kann ich auch gern noch mehr Bilder organisieren, denke ich.

Vielen Dank! <3

treeghost
17.01.2010, 01:43
Wuuz? Kann dein Bruder nichts dagegen machen? Er wurde einfach gekündigt ohne einen Cent zu sehen? ._____.

Icetongue
17.01.2010, 02:39
Boah, kennt ihr das? Man legt sich kurz eine Stunde hin, träumt einen Haufen Scheisse, dass ein Planet auf die Erde stürzt, man im Krankenhaus landet, an Amnesie leidet, die Rolle seiner Mutter übernimmt, Jahre später depressiv im Rollstuhl sitzt, von der Gärtnerin (die ebenfals im Rollstuhl sitzt) einen Hügel runtergejagt wird, in einem Swimmingpool voller Leichen landet und daraufhin erschossen wird nachdem man die Gestalt eines Simpsons-Charakters anegnommen hat?
Immerhin hat mein erstes Nickerchen den besten Traum aller Zeiten hervorgebracht, an den ich mich nur noch lückenhaft erinnere. Unter anderem habe ich ein Flugzeug auf einer Autobahn gelandet und dann mit einem Panzer den Rest des Weges zu einer geheimen Militärbasis zuruckgelegt, nur um zu entdecken, dass ein paar Spinner mein Auto klauen wollen. >:(
Träume sind cool! :A

Ich hatte im Sommer eine Diskussion mit meiner Mutter und meinem Bruder in der es darum ging, ob 9/11 wirklich so passiert ist, oder nicht. Ich konnte sagen was ich wollte, aber es ist ja scheinbar unmöglich, dass ein Flugzeug einen Wolkenkratzer zum Einsturz bringen kann. :rolleyes:

@Kate: Das Ding ist ein richtiges Schnäppchen. Hätte ich Geld und wäre in Deutschland, dann würde ich mir das Ding holen.

Kael
17.01.2010, 09:46

Ich hab sowas nicht. Aber die Leute, mit denen ich zutun habe. :)

Da sagst du was, Byder. Ich habe es ja vorgestern bemerkt. :D

@Icetongue: Die schönen Träume schon, die mit nackten weiblichen Wesen zu tun haben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wenn man dagegen ca. alle 3 Jahre von Löwen, Schlangen, Wölfen, Tigern und Bären gefressen wird, dann eher nicht. V.a. tat mir nach jedem dieser Träume irre der Kopf weh. Ist das bei dir auch der Fall, dass sich Träume innerhalb einer bestimmten Periode wiederholen? Diesen Fresstraum hatte ich alle 3 Jahre.......laut Hypothese kommt der nächste mit 18.:(

@Kate: Dito @Icetongue. Im Moment könnte ich es mir vielleicht noch zum Geburtstag wünschen. Aber das geht ja so 5 Minuten vor Ende noch irre hoch.....

David Nassau
17.01.2010, 16:06

Also deine Träume hätte ich auch gern :D
Immer wenn ich etwas träume, sterbe ich.. sei es eine Zombieapokalypse, ich als Shinigami gegen einen Espada kämpfe, bei Gantz dabei bin...egal, endet alles meist darin, dass ich umkomme um meine Freund zu beschützen ^^

Bin also schon etliche Heldentode gestorben, yeah °^°

So, noch was für den Record:
Gestern erster Filmriss im Jahr 2010...die Nacht war so epic xD

Icetongue
17.01.2010, 16:26
Solltet ihr einen Film namens "Outlander" sehen, in der Videothek zum Beispiel, dann gebt ihm eine Chance und schaut ihn euch an. Die Handlung des Filmes kann mit "Wikinger gegen Aliens vs Predator" zusammengefasst werden, aber der Film ist weder schrecklich billig, noch schlecht. Ich war angenehm überrascht.

Knuckles
17.01.2010, 16:34
Gestern erster Filmriss im Jahr 2010...die Nacht war so epic xD

Nichts, worauf man stolz sein kann...
Was ist nur aus der Jugend von heute geworden...

Byder
17.01.2010, 16:53
Das sagst du doch nur, weil du kein Partyhengst bist! :o

Icetongue
17.01.2010, 17:08

Nein, das sagt man, weil man auch nach ordentlich feiern keinen Filmriss haben sollte. Ich hatte noch nie einen. oO

Trishna
17.01.2010, 17:14
Nein, das sagt man, weil man auch nach ordentlich feiern keinen Filmriss haben sollte. Ich hatte noch nie einen. oO
Ich bisher einen und das war am nächsten Tag mehr als Scheiße!

Knuckles
17.01.2010, 17:43

Das sagst du nur, weil du dir cool vorkommen willst! :o
Ne, ohne Scheiß. Wie kann man nur so viel saufen? Und das immer und immer wieder? Ich kann es ja hin und wieder verstehen, aber laufend?

David Nassau
17.01.2010, 19:08
Ne, ohne Scheiß. Wie kann man nur so viel saufen? Und das immer und immer wieder? Ich kann es ja hin und wieder verstehen, aber laufend?

Genau...was ist nur aus der Jugend heutzutage geworden. Ohne Perspektive und einfach nur vollsaufen, und die sollen dann unsere Rente sichern wenn wir alt sind?
Wenn das so weiter geht dann seh ich schwarz für unser Land -_- oder blau, wie mans nimmt.

haebman
17.01.2010, 19:33
Es hilft einem mit der ganzen Scheiße, die sich auch "das Leben" nennt, fertig zu werden.

Arche
17.01.2010, 20:06
Solltet ihr einen Film namens "Outlander" sehen, in der Videothek zum Beispiel, dann gebt ihm eine Chance und schaut ihn euch an. Die Handlung des Filmes kann mit "Wikinger gegen Aliens vs Predator" zusammengefasst werden, aber der Film ist weder schrecklich billig, noch schlecht. Ich war angenehm überrascht.

Ich fand ihn eher enttäuschend O_ô
Hat nur in den Stellen gerockt, wo das Alien mit glühenden Schwänzen aus dem Wald kam :D

23Kid
17.01.2010, 20:32

Aber sowas von :A
Ich träum oft nen haufen scheiss, manchmal sogar vermiss ich leute die wen ich aufwache, die ich mir im traum zusammen gebastelt habe.

Byder
17.01.2010, 20:38
Ich träum oft nen haufen scheiss, manchmal sogar vermiss ich leute die wen ich aufwache, die ich mir im traum zusammen gebastelt habe.
Das ist ganz mies.
Vorallem, wenn man träumt, man hätte ne Freundin. :D

treeghost
17.01.2010, 20:41
Ich will ja niemanden angucken, aber wenn man andauernd von der gleichen Freundin träumt wirds schnell langweilig (oder auch nicht, je nach Person). :O

23Kid
17.01.2010, 20:45
Echte Freundinen sind viel besser :A

Letztens hatte ich einem traum mit einem alten Mann und seinen zwei sprechenden Welpen ein recht langes gespräch, dannach marschierten Russische Soldaten an uns vorbei und einer der Welpen wurde zum Katter. Als ich aufgewacht bin wollte ich nen sprechenden Hund.

Byder
17.01.2010, 20:46
Aber die meisten sind keine Traumfrauen. :D

Leon der Pofi
17.01.2010, 20:48
die meinung einer frau wäre nun angebracht

Knuckles
17.01.2010, 20:50

Niemand hält dich auf.

23Kid
17.01.2010, 20:50

Im Internet?

Niemand hält dich auf.

hahahahahahah

Leon der Pofi
17.01.2010, 20:52
Niemand hält dich auf.

knuckles, der war selbst für dich zu tief.
da kauft jemand seinen humor bei kik ein und selbst da auf raten

David Nassau
17.01.2010, 20:56
da kauft jemand seinen humor bei kik ein und selbst da auf raten

Nicht nur seinen Humor :D

T.U.F.K.A.S.
17.01.2010, 21:01
wikinger versus predator ist so behämmert :D ich hab gelacht, aber herzhaft

dungeon siege 2 ist übrigens saucool, geiles spiel

Knuckles
17.01.2010, 21:05
knuckles, der war selbst für dich zu tief.

Bei der Vorlage... aber ich bin stolz, dass du meinen Namen richtig geschrieben hast.

Leon der Pofi
17.01.2010, 21:07
Bei der Vorlage... aber ich bin stolz, dass du meinen Namen richtig geschrieben hast.

hm. ich hätte vermutet, du könntest einsehen, dass ich ihn editiert habe ;)

23Kid
17.01.2010, 21:07
Ich habe heute 4 stunden Wii gespielt.

Knuckles
17.01.2010, 21:09
hm. ich hätte vermutet, du könntest einsehen, dass ich ihn editiert habe ;)

Da du scheinbar sofort editiert hast, erscheint das "Editiert von..." nicht unter deinem Beitrag. Ich denke den Rest kannst du dir dann denken.

T.U.F.K.A.S.
17.01.2010, 22:18
alter was istn jetze schon wieder phase? wer hat was warum editiert und warum stört das knuckles und warum verfallen meine verwarnungen nicht? :D und wieso hab ich letztens geträumt ich wär kopfüber in einer nazikneipe an die decke gekettet und ein haufen weiber in ss-uniform haben songs aus "cabaret" gesungen? what the...

Byder
17.01.2010, 22:27
Steel, du schaust zu viele Trash-Filme. :D

FF
17.01.2010, 23:14
melde auch interesse ein. falls nur intern: schmuggel mich halt irgendwie ein :P edit: mist, wie lang istn das her? oO

Viddy Classic
17.01.2010, 23:33
Nassau macht keine Parties. Das ist Gepose, weil haebman so sehr davon redet. ;)

Noah
17.01.2010, 23:42
Boah. Gehört eigentlich ins musikforum aber woah passion pit's "the reeling" ist der wahnsinn. und der sci fi remix is noch viel viel wow-iger. Alle mal reinhören!

http://www.youtube.com/watch?v=qVstHPhaJ6M
http://www.youtube.com/watch?v=-JPoSmkdA_I - sci fi remix

drunken monkey
17.01.2010, 23:59
Semesterferien-QFRAT, anyone? XD
Naja, oder halt was Einfallsreiches…:O

@ .5gt²: Auf was sollte das überhaupt bezogen sein? ^^" Zitate helfen bei sowas btw enorm…;P

Icetongue
18.01.2010, 05:56
Ich fand ihn eher enttäuschend O_ô
Hat nur in den Stellen gerockt, wo das Alien mit glühenden Schwänzen aus dem Wald kam :D

Naja, ich hab mir den Film ausgeliehen, weil ich mit einem absoluten Trashfilmchen gerechnet habe, der billige Unterhaltung liefert. Als ich den Film gesehen hab, fiel mir allerdings auf, dass er doch seriös gemacht wurde und bei weitem nicht so billig ist, wie ich vorher annahm.

Kael
18.01.2010, 06:45
Naja, oder halt was Einfallsreiches…:O

Was willst du damit sagen?:D

haebman
18.01.2010, 07:54
Wie Semsterferien ...? Meine sind zugepackt mit Klausuren, Lehrforschungsprojekt, Hausarbeiten und Thesis vorbereiten ... und dann kommt schon wieder das Sommersemester :D

Ach ja das Partymachen gehört halt hier dazu ... wenn der Studierententeil der Einwohner schon bei 36% liegt ... :D Aber die schöne Zeit ist ja bald vorbei =(

Lukas
18.01.2010, 10:31

In einem Monat, gerne …

Lukas
18.01.2010, 17:19
Bei mir ist die letzte Klausur am 17. 2., wenn ich nichts nachschreibe, sprich, dann hab ich wirklich Ferien. Und bis dahin muss ich lernen X_x

David Nassau
18.01.2010, 20:24
Nassau macht keine Parties. Das ist Gepose, weil haebman so sehr davon redet. ;)

Verdammt...ich wurde enttarnt -.-

In Wirklichkeit kann ich Partys nicht ab und sitz lieber zu Hause und schau Titanic am Wochenende.

treeghost
18.01.2010, 20:29
U_s7iCOj9HU
Nicu Musle!11

haebman
18.01.2010, 20:42
Ich hab 2 unbekannte Bücher in meinem Regal entdeckt...Die dunkle Seite des Mondes und Ein perfekt Freund von Martin Suter ... Ersteres hab ich gestern in einem Rutsch durchgelesen...echt gut finde ich =)

Auserdem habe ich heute eine Probeklausur für Grundrechte geschrieben und bestanden ... ohne je in der VL gewesen zu sein ... hoffe die echte in einem Monat wird auch so laufen.

Ach ja und feiern heute abend :D

David Nassau
18.01.2010, 20:50
Ach ja und feiern heute abend :D

bin dabei :A

Ianus
18.01.2010, 20:56
Ah Muscle Koushinkyouku! Das hab ich auf meiner Wii und es macht sau viel Spaß! Shit, ich bin mir voll bewusst, dass dies ein total primitives Reaktionsspiel ist...aber ich will das trotzdem irgendwann mal spielen. :(

FF
18.01.2010, 21:04
ferien? fu. ich hab 2 wochen frei, 2 wochen praktikum, 2 wochen frei, 2 wochen praktikum in den ferien (und zwischendurch noch eine klausur, wenn ich nachschreiben muss sogar 2...)

Ianus
18.01.2010, 21:21
Bist du mehr der nordische Muskelmann mit geflochtenen Zöpfen im pinken Bikini oder eher der Eisbär?
http://www.npshare.de/files/a7433ddf/muscle-video-game.jpg

Meine Musclesona ist der Bodybuilder mit dem weißen Zylinder und der Rose ganz rechts.

T.U.F.K.A.S.
18.01.2010, 21:35
ferien. pff... faules studentenpack :D

Ianus
18.01.2010, 22:00
Shit dude, Pina Bausch ist tod?

Ich habe gerade heute gesehen, dass ihr Wuppertaler Ensemble in Wien auftreten wird und dachte mir: "Fuck yeah!"
Dann google ich, um mal nachzusehen ob sie ihrem Ruf auch halbwegs gerecht wird und finde heraus, dass sie im Sommer letzen Jahres verstorben ist. Shame. Ein Buch über das Lebenswerk der Frau hat mein passives Interesse am modernen Tanz über Jahrzehnte am Leben erhalten.

Icetongue
18.01.2010, 22:06
A man in a hat entered the room. He took off the hat. “It’s you!” They all said. At the same time like a class speaking to a teacher. “Hahaha Hello gentleman”, the man in the hat said, putting the hat on the table. “And hello ladies he said. Turning to the ladies and lifting his hat politely. “Leave us alone Trent!” The women said. Perhaps it was because the were angry at him for something he had done in the past, a long, long time ago. Or perhaps it was because he was holding a gun at them! The gun came from nowhere. He had got it out of his pocket and now both bullets were aimed at the people.”Say your prayers!” The man said but one of the men grabbed the gun, knocking the table with the hat on it and some other things on the floor. A vase got broken. Now the gun was in the other hands and we would have to wait and see if it was the right hands.

:eek:

It had always been Trents problem to treat women like objects. Like a nice bookcase or a €350,000 mansion. He was sorry about that and sorry about what he had to do but he knew he had to do it. He had to pick up his hat and his gun and had to march to that house. He knew the people would be there and he had to kill them! But back to the women. Trent liked women but like all his things he did not do the right things with them. Like the time he broke that man’s pen inthe bank by accident. He also like to take things that weren’t his. “Leave my things alone! They would say to him. But he didnt care. not a jot.

SKRRK! SKRRK SKRRK! Somehwere in the distance Trent could hear it. SKRRK! SKRRK! SKRRK! Trent could well remember that noise from the time he was in the army. “I can well remember that noise from the time I was in the army” Trent thought. No time for thinking, he thought. And carried on running. The SKRRK!ing seemed to be getting closer though and Trent knew he must stop and fight or be killed. “Gasp!” Trent gasped. “Corporal Jones?” “Hahaha, yes Trent, I knew you would come here and I knew you knew what the SKRRK!ing was and that you must stop. That’s why I did it and why I came here in the first place.” Trent wasn’t sure whether he should hug him or punch him! Hug him because of the SKRRK!ing wasn’t real and he knew he was safe after all, or punch him because he didn’t actually like him! He shook the Corporal Jones on the hand. “Hahaha” said Corporal Jones. “Same old Trent!”

“A gun!” Trent barked and “A hat!. The shopkeeper did not appreciate being barked at but told Trent where the guns and the hats where in his shop. He also didn’t like to sell a gun to a man like Trent. The hat was ok. “Take your precious gun and hat and get out of my shop” said the shopkeeper when Trent had bought the gun and hat. Trent left the shop, pointing the gun at the shopkeeper like he might have shot him. The hat sat on his head like a man sitting on a park bench. “Peeeow!” peeowed Trent making a noise like a gun shooting. “Peeow ” to you too said the shopkeeper. He knew there wasn’t any bullets in the gun! Yet…

Trent was having a flashback. He suddenly remembered lots of exciting things that had happened to him that really showed who he was. He was glad that there was no way people could of known what he was thinking because it really gave away a lot about him. He shook his head to refocus on what he had to do. “Oh yes, killing all them people” Trent thought. He chuckled to himself “hahaha” because of the flashback. “Gosh that would really explain a lot about me… if people only knew what I was just thinking about…” A man who was passing looked at him and wondered why he had said it. BANG! Trent shot the man dead! He fell on the floor like some shopping that hadn’t been doubly bagged but there was heavy shopping in the bag, so the bag ripped. Trent was just like that, but no-one knew why.

Trent looked at himself in the eyes. He couldn’t of seen them normally except he was looking in a stream. Because of being in the army, he knew all about survival. Using a stream like mirror or a log or something as a seat if his legs got tired. His eyes that he was looking at looked tired, if only there was a log in that stream for them. There probably was logs in the stream thought Trent, but I’m not touching them with my eyes! “haha thought Trent. Trent sat on a log. Because of his legs were tired. CRACK! A noise went. CRACK! Like a mouse’s spine breaking. Trent turned round at mouse height expecting to see one with a broke back. It was a broken twig though with a foot on it. Trent thought that was probably what broke it. He looked up the foot and up the leg the foot was on and then up again until he saw the face of a beautiful woman. Then Trent had sex with her ” hahaha” Thought Trent.

http://www.trentsadventures.com/

Leon der Pofi
19.01.2010, 10:31
heute morgen war ich auf der bank, habe eine pensionsversicherung abgeschlossen und einen erben eingesetzt. an solchen begebenheiten merkt man, dass man alt wird. ;) zudem habe ich das onlinebanking ausgefüllt, damit ich auch über steam kaufen kann. ich denke ich werde mit braid beginnen.

Miss Kaizer
19.01.2010, 11:44
@Leon: Aber so alt bist du doch nun auch nicht, oder? Oo Bist du nicht irgendwie so Mitte / Ende 20? ^^'

Ja, meinen letzten Behördengang hatte ich gestern, morgen darf ich da nochmal hin... brauche eine skattekort (Steuerkarte), leider brauchen die dafuer das einzige, was ich nach meinem Besuch in Deutschland dortgelassen habe - ein Schriftstück von der Polizei -.- Daher muss mein Vater das morgen irgendwie faxen oder so. Narf -.- naja...

Und jetzt ist gerade der Vater meines Gastvaters hier am rumwerkeln, unseren neuen Ofen einbauen :3 verdammt viel Krach muss ich sagen x) Dafuer sind wir gewappnet, wenn es doch noch mal so verdammt kalt wird (-20 Grad =) )... ^_^

Icetongue
19.01.2010, 14:10
Und jetzt ist gerade der Vater meines Gastvaters hier am rumwerkeln, unseren neuen Ofen einbauen :3 verdammt viel Krach muss ich sagen x) Dafuer sind wir gewappnet, wenn es doch noch mal so verdammt kalt wird (-20 Grad =) )... ^_^

Es gibt kaum etwas schöneres als Holz zu hacken und danach den Ofen anzufeuern. Klingt gut. :)

http://www.youtube.com/watch?v=0CFPg1m_Umg

Sollte nicht jemand einen neuen QFRAT aufmachen?

haebman
19.01.2010, 14:35
Haha Unyitymedia ist ja so dumm ...

Die haben die ganzen Rechnungen zu unserem alten Mitbewohner, der jetzt in einer völlig anderen Stadt in einem völlig anderem Bundesland wohnt, geschickt.
Hat gestern völlig aufgelöst angerufen und meinte im wurde mit Inkasobüro gedroht und allem ... hat die Rechnungen wohl auch nie bekommen von der Post ...
Unverständlich ... zumal eine Rechnung zwischendurch an uns kam ... wobei wir dem Kundenservice 1000mal gesagt haben das WIR hier Rechnungsadresse sind ...

Wir werden dem Schnapssverein kündigen und woanders unser I-Net beantragen ... merkt euch: Unytimedia = schlechter Kundenservice!

treeghost
19.01.2010, 15:57
Von dieser Firma hab ich noch nie etwas gehört... .-.