PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 33

Seiten : 1 [2]

Obliviongamer91
02.02.2010, 18:44
Sogar relativ oft... liegt wohl am Winter... verfliegt also, wenn die Sonne rauskommt... [seufz]...
Interessieren dich eher Renn-, Egoshooter- oder RPG-spiele?

~Jack~
02.02.2010, 18:46
Eindeutig Rollenspiele, da sie so gut wie in allen Fällen die besseren Stories liefern und das ist für mich das wichtigste in einem Spiel.

Regst du dich auch auf wenn ein Remake oder eine Neuinterpretation eines Spiels scheinbar alles über den Haufen wirft was das alte Spiele ausgemacht hat oder gehst du wie ich ganz gelassen an die Sache ran?

Zeitauge
02.02.2010, 19:08
Ich mache mich darüber lustig. Jedoch muss ich meistens von anderen drauf aufmerksam gemacht werden, ob's lächerlich ist oO. Ich bin einfach zu genügsam! :o Das ist direkt die 2. positive Eigenschaft nach dass ich nicht eingebildet bin, sonst wäre ich nicht perfekt.

Jetz'n Döner?

Sammy
02.02.2010, 20:18
Ne, gerade schon gegessen und keinen Hunger mehr :p

Wieviel Liter trinkst du ungefähr am Tag?

The Judge
02.02.2010, 22:56
Wieviel Liter trinkst du ungefähr am Tag?

Meistens so zwischen 2 und 3 Litern. Meistens Wasser. Anderes Zeug bekomme ich in der Menge nicht runter.

Nenne mir deinen liebsten Seriencharakter... und sag bestensfalls noch dazu, was ihn zu deinem Lieblingscharakter macht.

~Jack~
02.02.2010, 23:13
Jack O'Neill aus Stargate, weil er ist cool, witzig und hat dementsprechend auch immer nen guten Spruch parat. Kurzum, es ist O'Neill, man! :D

Die letzte Staffel von LOST beginnt heute nacht! Wie stehst du zur Serie?

Zeitauge
03.02.2010, 13:31
Lost ist nicht so mein fall. Ich gucke fast kein Fernsehen, daher kennich Lost nich :P
Wie findest du Knight Rider? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ty Ni
03.02.2010, 13:36
Über Google und Youtube ;)

Wieviel Milch trinkst oder (im Falle von Pudding oder Müsli) isst du durchschnittlich am Tag?

Kael
03.02.2010, 13:44
Wieviel Milch trinkst oder (im Falle von Pudding oder Müsli) isst du durchschnittlich am Tag?

Zählt Käse/andere Sachen aus Milch, deren Aggregatszustand als fest definiert ist auch?

Falls ja: Keinen Schimmer.

Falls nein: 500 ml. Ich trinke grundsätzlich jeden Tag eine Buttermilch für 25ct.

Was hältst du von Buttermilch?

alpha und beta
03.02.2010, 15:43
Lecker! ... Sowas find ich immerwieder gut.

Was sagst du zu Butterkekse?

Reding
03.02.2010, 19:26
Uhhh....
verdammt lecker.
Super um sie in die Milch oder den Kakao zu tunken und oder Butter drauf zu schmieren und dann zu essen.

Was sind deine Lieblingskekse?

Lucian der Graue
03.02.2010, 19:35
Was sind deine Lieblingskekse?
Spekulatius :creepy:

Kennst du die wichtigsten Smiley-Codes auswendig oder benutzt du die Smiley-Liste, um dann einfach auf die Smileybilder zu klicken, damit sie im Post erscheinen?

Ty Ni
04.02.2010, 00:18
Meine persönliche Top Ten kenne ich auswendig. Dann benutze ich auch gerne mal Smileys, die nur aus Zeichen bestehen
^^ ^^" o.o Ô,o ;____; xD :3 *,* usw
Diejenigen, die ich erst suchen muss, benutze ich höchstens einmal im Monat.

Wie groß ist dein Schreibtisch? Und findest du, dass es eine gute Größe ist?

David Nassau
04.02.2010, 12:06
Naja, mein Schreibtisch hat eigentlich eine ganz noramle Größe...so wie es sich halt für einen gehört. Bin zufrieden damit, Laptop hat genug Platz.
Nur früher beim Planzeichnen wurde der Platz knapp wenn wir auf A2 zeichnen mussten.

Feierst du gerne am Wochenende oder verbringst du lieber einen ruhigen Abend bei einem guten Film?

Obliviongamer91
04.02.2010, 14:40
Ruhiger Abend: Ja
Guter Film: Nein
In letzter Zeit kommen ausschliesslich Filme, die mich nicht interessieren :\
Lieblingsbier?
(Meins ist Erdinger Weissbier)

BIT
04.02.2010, 14:55
Krombacher Pils.

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was wären diese dann?

alpha und beta
04.02.2010, 19:08
Drei Wünsche?
Die wären, besseres Wetter, Lernfähiger werden und noch 3 Wünsche haben ( hast nicht geschrieben, dass man das nicht darf! ) xD

Wenn du eine PN bekommen würdest, dass du Moderator werden kannst und dir aussuchen im welchem Forum, wo würdest du gerne dann den Moderator spielen?

23Kid
04.02.2010, 23:26
Musik-Forum, ist der einzige bereich womit ich mich hier wirkich gut auskenne.

Magst du Schildkröten?

Mio-Raem
05.02.2010, 00:11
Magst du Schildkröten?

Die Frage ist, mögen die Schildkröten MICH?

Ist Geiz geil?

Yuri-Chan
05.02.2010, 08:30
Aber sicherlich. Was täten wir ohne?

Wo gehst du am meistens ins Net?

Zuhause?
Inet-Cafe?
Whatever?

Lg~

Ty Ni
05.02.2010, 14:39
Zuhause. Da bin ich am liebsten und da habe ich am meisten Zeit für sowas.

Was sind deine drei Lieblingssmileys?

Reding
05.02.2010, 15:59
Meine drei lieblingssmylies die ich häufig benutze:
^_^

O.O

:P

Da es ne ganz witzige Frage ist, selbe noch einmal.
Was sind deine drei Lieblingssmileys?

Zeitauge
05.02.2010, 16:22
:o oO Oo
Parmesan, Mozzarella, Schafskäse oder Don Bernado?

Sammy
05.02.2010, 19:15
Parmesan!

Schinken?

The Judge
05.02.2010, 21:45
Schinken?

Ich bin ihm nicht abgeneigt. Vor allem seit 1 vs. 100 uns ja beigebracht hat, dass Schinken aus "Schinken" gemacht wird. Das hätte ich nie gedacht, trägt aber weiterhin positiv zur Epik dieser Delikatesse bei und ich will ihn nicht mehr missen.

Wie würdest du dein Selbstbewusstein einschätzen?

alpha und beta
06.02.2010, 10:56
Mal so ... Mal so: Es kommt drauf an, um was es geht. Ich selber habe jedoch nicht so ein großes Selbstbewusstsein, das ich sagen kann, das mein Selbstbewusstsein 100% in Ordnung ist! :(

Herr der Ringe - Teile; Hot oder Flop?

Leon der Pofi
06.02.2010, 11:01
gelegentlich nett anzusehen, aber definitiv nicht der beste film, wie er von vielen gehandelt wird.

dein lieblingsfilm?

BIT
06.02.2010, 11:10
Citizen Kane und Der Pate dürften da auf einem Level liegen.

Was für ein Kostüm würdest du zum Karneval anziehen?

Zeitauge
06.02.2010, 13:12
Ich weigere mich ein Kostüm anzuziehen, aber ich hätte ungemein Spaß an einer ordentlichen Hornbrille. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Muss Karneval richtig zelebriert werden?

Obliviongamer91
06.02.2010, 17:38
Definitif NEIN
Zur Karnevalzeit kommen soviele "Kölle Allaf"-durchtränkte Hirnzersetzende Karnevalkothaufen im Fernsehen, dass das Teil nur noch in Verbindung mit ner PS2/PS3/Xbox/Xbox 360 was taugt.
Echt kacke, das. :(
Was hälst du von Schimpfwörtern? Fluchst du auch mal mit nem geschwungenen englischen "F*ck" (*=u) oder bleibst du beim traditionnellen "F*ck disch" (*=i)?
Ps: ich liebe diesen Thread!

Miss Kaizer
06.02.2010, 18:08
Uh... ich fluche sehr viel, meistens inzwischen auf norwegisch (auch, als ich wieder in Deutschland war ^^ ), wobei da meistens "fy faen" oder "pokker" fallen... auf Deutsch meistens "scheisse" ^^ aber wenn Kinder in der Nähe sind, was fast immer der Fall bei mir ist, fluche ich nicht. Tollerweise. Da bin ich auch sehr stolz auf mich.

Wie viel hat das teuerste Konzert gekostet, auf dem du je warst? Wo war es, wer war es, wann war es und so weiter? Und... würdest du es wieder machen!?

Espen
06.02.2010, 18:36
Da ich erst auf einem einzigen Konzert war, kommt auch nur das in Frage: Es kostete mich 27 Euro und 5 Cent (sowie Fahrtkosten für die Bahn, an deren Höhe ich mich aber nicht mehr erinnere), fand in der Stadthalle von Magdeburg statt, die spielende Truppe war das Farin Urlaub Racing Team und stattgefunden hat es am 7. Juni letzten Jahres. Hm, wieder machen würde ich es bestimmt, wenn es meine zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten zulassen. :)

Bei welchem Film wurdest du zuletzt wirklich emotional mitgerissen? (Wütend, traurig, enorm heiter, etc.)

Reding
06.02.2010, 20:46
Bankkaufmann

Hältst du dich immer an Regeln oder setzt du dich auch gerne mal über sie hinweg?
@Obliviongamer91: Schau mal da! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2428991&postcount=1)

Zeitauge
07.02.2010, 09:08
Wenn es mir einen Vorteil bringt, dann käme das in Frage. Sollte ich damit jemand anderes auch nicht direkt schaden, dann bleibt nur noch offen, ob ich es verstecken, tarnen oder vertuschen kann. Wenn alle Kriterien erfüllt sind, dann kann die RegelBrecherei losgehen. Ich bin so mit wenig arbeit recht gut durch die bisherige Schulkarriere gekommen!
Ab welchem Schuljahr hast du angefangen, nur noch teilweise die Hausaufgaben zu machen?

Mio-Raem
07.02.2010, 10:23
Ab welchem Schuljahr hast du angefangen, nur noch teilweise die Hausaufgaben zu machen?

Pfoah. Achte?

Hast du früher Diddl gesammelt?

Obliviongamer91
07.02.2010, 12:07
Neeh. Meine Tante hat mir mal nen Diddlwecker gekauft, ohne mich zu fragen und seitdem hasse ich das Teil.
Was hälst du von der Todesstrafe?

Einheit092
07.02.2010, 12:10
Etwas was man nicht mehr zurücknehmen kann.

Was denkst du dir wenn du Fragen in diesem Thread liest?

alpha und beta
07.02.2010, 12:45
Pervers? ... Nö, eigendlich denke ich nur, wie andere User hier drauf sind und sich verhalten. Und man sieht: Eine coole gemixte Gruppe findet man hier im MMX!

Was macht ihr meistens auf einem Weihnachtsmark? ( blöde Frage, da es schon längst vorbei ist, aber interressiert mich! )

Ty Ni
07.02.2010, 15:23
Alle, wirklich alle Stände angucken, evtl. Weihnachtsgeschenke kaufen und sich dann wieder verziehen, bevor es zu voll wird.
Habe ich schon mal erwähnt, dass mir bereits von einem Becher Glühwein schwindelig wird? Genau. Deshalb meide ich das Zeug. Obwohl es lecker riecht ^^

Wie trinkfest bist du? (oder wärst du, wenn du es ausreizen würdest => schätzungsweise Hochrechnung?)

~Jack~
07.02.2010, 17:10
Hm...irgendwie schwer zu sagen, da ich garnicht soviel Alkohol trinke.
Aber ich dürfte schon einiges aushalten, denn ich habe nur einmal soviel Alkohol getrunken, dass sich das wirklich negativ bemerkbar gemacht hat, wenngleich ich am nächsten Tag trotzdem keinen Kater hatte. Hab ansonsten höchstens mal ein leichtes Schwindelgefühl, aber mein Körper scheint den Alkohol recht schnell abzubauen, da dieses auch nie allzu lange bleibt.

Wann rastest du richtig aus?

Ty Ni
08.02.2010, 06:54
Wenn man mich in einer ernsten Situatuon nicht ernst nimmt. (schöner Satz ^^")
Das habe ich natürlich schon häufiger erlebt, aber einmal davon ist es bei einer für mich ziemlich heiklen Sache passiert und ich wurde damals ausgelacht und nachgeäfft.
Seitdem klinkt sich bei mir schnell etwas aus, wenn ich mich daran erinnert fühle.

Sehr interessante Frage, finde ich. Die stelle ich gleich noch einmal:

Was treibt dich zur Weißglut?

Kael
08.02.2010, 12:34
Was treibt dich zur Weißglut?

Leute, die mich zur Weißglut treiben.:D

Um deine Frage ernst zu beantworten:
Verräter z.B.. Leute, die einen verpfeifen, obwohl sie versprochen haben zu schweigen. Das treibt mich richtig zur Weißglut.

Deine Lieblingszahl?

Mio-Raem
08.02.2010, 13:00
Deine Lieblingszahl?

23 ^_^

Schon in Dubai gewesen?

Zeitauge
08.02.2010, 15:40
Ich nich aber Dull. Solls wohl eine magenumdrehende Wasserrutsche mit Schleuse geben! ._.
Was braucht's um eine tropische Atmosphäre zu erzeugen?

Obliviongamer91
08.02.2010, 16:05
100% Luftfeuchtigkeit bei 40°C im Schatten :(.
Bist du Raucher?

08.02.2010, 17:20
Bist du Raucher?
Ja, aktiver Passivraucher. Scherz beiseite, ich rauche nicht. Ich gehöre sogar zu den Leuten, die noch nicht ein einziges Mal einer Zigarette gezogen haben und bereue es nicht. Und ändern wird sich das auch nicht. Ich muss definitiv kein Geld ausgeben, um mir einen Lungenkrebs ranzuzüchten. ;)

Streichinstrumente oder Synthieklänge?

~Jack~
09.02.2010, 02:38
Solange es gut klingt ist mir vollkommen schnuppe mit was die Musik erstellt wurde.
Aber wenn ich was wählen muss, dann würde ich wohl echte Instrumente vorziehen.

Valentinstag naht! Hast du an diesem Tag irgendwas besonderes vor? Falls nicht, wieso?

Ty Ni
09.02.2010, 06:34
Ja. Wir feiern den Geburtstag von Unheeding nach :p
Was nichts mit dem Valentinstag zu tun hat, aber egal. Cipo und ich haben den schon die letzten beiden Male ignoriert und werden es auch dieses Mal tun ;)
Wir sehen das ganze ziemlich pragmatisch - also überhaupt nicht.

Kannst du gut kochen?

BIT
09.02.2010, 10:04
Ich denke schon, bisher hat sich jedenfalls noch keiner beschwert. Allerdings sollte man, wenn man bei mir etwas essen will, gewarnt sein, dass ich eine Vorleibe dafür habe, ziemlich scharf zu kochen. }:)

Bist du Mitglied in einem Verein?

sims
09.02.2010, 12:00
In einem? Ich bin Mitglied bei der Blasmusik, beim Fussballclub, beim Kameradschaftsbund und beim Sparverein. Bei der Freiwilligen Feuerwehr war ich auch Mitglied - bis unser Löschzug aus finanziellen Gründen geschlossen wurde.

Bist du ein typisches Beispiel für dein Sternzeichen?

Reding
09.02.2010, 12:15

100%
Ich war mir dessen schon sicher, bevor ich diese Frage jetzt gesehen habe.
Aber als ich dann eben nochmal was über mein Sternezichen, Jungfrau, nachgeschaut habe, wurde mir klar, dass es genau mir entspricht.
Was zum Teil ein wenig beängstigend ist. Soll heißen, wenn man sich etwas über das Sternzeichen Jungfrau durchliest sollte man ziemlich gut wissen, wie ich drauf bin xD Verdammt das ist wirklich zu 100% richtig so. Was da steht...manno, als ob man mich studiert hat und alles zusammengefügt hat cO
Sogar die Sache mit dem Sexleben O.OZumindestens in der Theorie...weil wie mein Sterchnzeichen sagt, bin ich....nä? :P

Achtung laaaanger Spoiler, für die die was über mein Sternzeichen wissen wollen xD
Der Jungfraumann

Von Merkur regiert, dem Planeten des logischen Denkens, hat er einen scharfen Intellekt und zeichnet sich bei geistiger Arbeit aus. Er interessiert sich für fast alles, wenn es seinem persönlichen Vorwärtskommen förderlich ist. Das erste, was er von andern Menschen wissen will, ist, ob sie Geld haben und wie sie damit umgehen. Seiner Meinung nach ist es Sünde, Geld zu verschwenden, denn es ist ein Maßstab, nach dem sich Leistungen und Wert der Menschen abschätzen lassen.

Niemand kann den Jungfraumann zu einem Abenteuer überreden, das ein Risiko in sich schließt. Ein Instinkt warnt ihn, wenn er auf zu dünnes Eis gerät, und er kehrt dann einfach um. Vielleicht ist es nicht ganz richtig, bei ihm von einem Instinkt zu sprechen. Der praktische und analytische Verstand des Jungfraumannes deckt bei jedem Vorschlag sofort die Risiken. Wenn er nein sagt, folgt er keiner Ahnung, sondern fällt ein Urteil, das auf Fakten beruht, wie er sie sieht - und niemand sieht sie besser. Man kann sich auf sein "Nein" als das letzte Wort verlassen. Bei ihm bedeutet es nicht "Vielleicht".

Bei der Auswahl seiner Freunde und Partner läßt er ein feines Unterscheidungsvermögen walten. Dabei irrt er sich selten. Bestimmt macht er denselben Fehler nicht zweimal. Er handelt nach dem Sprichwort: "Gebranntes Kind scheut das Feuer."

Da er erwartet, daß andere Menschen nach seinen eigenen Maßstäben leben sollen, ist er oft überkritisch. Was nicht gerade förderlich ist, wenn man Freunde gewinnen oder Frauen beeinflussen will. Niemand hat gern, wenn sein Charakter auf den kleinsten Fehler hin durchleuchtet wird. Der Jungfraumann kann aber einfach nicht anders! Es fällt ihm auch schwer, einem Menschen zu schmeicheln. Gewöhnlich von nervösem Temperament, braucht er eine ruhige Umgebung, um sein Bestes zu geben. Daher auch seine Vorliebe für frische Luft, Gymnastik und Diät. Die Gesundheit zu pflegen ist ihm heilig, ebenso genügend Freizeit um die Fähigkeiten zu entwickeln, die ihn im Leben vorwärtsbringen.

Die Frau ist für ihn eine Kuriosität, die untersucht werden muß, mit der man experimentiert, die man hätschelt und verzärtelt. Was Sex betrifft, so ist er eben eine der vielen Facetten des Lebens, eine nicht zu übersehende Erfahrung vorausgesetzt, man hat Zeit und Lust dazu.

Unter diesem Zeichen sind die meisten Junggesellen geboren. Jungfraumänner sind so sehr damit beschäftigt, im Beruf Perfektionisten zu sein, daß für Romantik nichts mehr übrigbleibt. Sie sind systematisch und gewissenhaft, haben ein starkes Verantwortungs- und Pflichtgefühl. In der Hierarchie einer großen Firma findet man den Jungfraumann oft als zweiten Mann. Er ist methodisch und verläßlich, doch infolge seiner Bescheidenheit findet er meistens nicht die gebührende Anerkennung.

Er ist ein zuverlässiger, gescheiter, fleißiger, gewissenhafter Arbeiter. Wird ihm ein Problem vorgelegt, wird er gewöhnlich die Lösung finden. Wenn er sich dabei Zeit läßt, liegt es daran, daß er umständliche Nachforschungen anstellt und Informationen sammelt, um sich gegen jeglichen Irrtum abzusichern. Wenn er etwas haßt, so ist es, unvorbereitet überrumpelt zu werden.

Er trägt keine saloppe Kleidung, und man wird ihn nie mit einem struppigen Bart sehen. In bezug auf seine äußere Erscheinung ist er ebenso pedantisch wie in seiner Ausdrucksweise.

Er gehört nicht zu den aufregendsten Männern, mit denen sich eine Frau abgeben kann; aber er wird dafür sorgen, daß sie sich behaglich und glücklich fühlt. Er spielt auf der Tonleiter der Leidenschaft nicht von Alpha bis Omega, verlangt aber auch nicht fortwährende Aufmerksamkeit, stellt sich nicht ins Scheinwerferlicht, bleibt immer freundlich und rücksichtsvoll. Selbst wenn er herausgefordert wird, verliert er nicht so leicht die Beherrschung.

Wenn man nach einem gemeinsam verbrachten Abend die Tür zumacht, stellt er nicht den Fuß dazwischen. Er wartet ab, bis er ins Schlafzimmer eingeladen wird. Er ist kein Jäger, sondern zieht es vor, der Gejagte zu sein. Als Sexpartner beweist er Ausdauer. Andere Männer mögen sich in hektischer, rasch entzündeter Leidenschaft auskennen, der Jungfraumann hingegen ist immer noch da, wenn andere längst eine Bruchlandung gemacht haben.

In der Beziehung zu einer Frau mag er eine väterliche Einstellung annehmen und ein beschützerisches Interesse an ihrem Leben bekunden. Er kann ein unschätzbarer Freund und Ratgeber sein. Wenn sie mehr Romantik wünscht, muß sie sich auf einen Kampf gefaßt machen. Zur Heirat entschließt er sich nur schwer, sicher erst nach langen Überlegungen, ob sie als Lebensgefährtin seiner Laufhahn nützlich sein wird, ob sie genügend Geld hat, sein Leben zu verbessern, ob sie ihm ein behagliches Heim bieten wird, so daß er ungestört seiner Tätigkeit nachgehen kann.

Seinerseits wird er Geborgenheit, Zuverlässigkeit, Treue bieten. Große Geselligkeit und gesellschaftlichen Trubel darf sie nicht erwarten, denn das ist nicht sein Bier. Er verbringt seine Freizeit lieber mit Gartenarbeit oder mit Lesen. Sie braucht sich nicht zu sorgen, daß er sich die Nacht in der Kneipe um die Ohren schlägt. Ein Gesellschaftslöwe ist er nicht.

Sie wird finanzielle Sicherheit finden, aber das bedeutet nicht, daß sie alles bekommen wird, was sie sich wünscht. Er behält eine Münze gern in der Hand und nennt diese Einstellung "den Wert des Geldes verstehen". Für Kinkerlitzchen darf schwerverdientes Geld nicht ausgegeben werden. Andererseits reist er nicht zweiter Klasse. Alles zu seiner Zeit und bei richtiger Gelegenheit.

Er ist durch und durch treu. Die Frau, mit der er sich verbindet, wird nicht betrogen. Er spielt seine Karten genauso aus, wie sie ihm zugeteilt worden sind. Treue ist für ihn kein leerer Wahn. Aber wie bei vielen Menschen, die sich zu hoher Moral bekennen, läßt sich seine Moralität oft auf einfache Begierdelosigkeit zurückführen.

Romantische Aufregung? Nein. Sicherheit? Ja.

Das Sexleben des Jungfraumannes

Der Jungfraumann geht nicht auf Mädchensuche. Wenn seine Partnerin daran zurückdenkt, wie es eigentlich angefangen hat, wird ihr einfallen, daß sie den ersten Schritt getan hat. Er ist zu scheu, den Anfang zu machen. Wahrscheinlich hat sie ihn ganz zufällig durch gemeinsame Bekannte oder am Arbeitsplatz kennengelernt.

Zur ersten Verabredung sollte sie besser pünktlich erscheinen - und das auch weiterhin -, denn Pünktlichkeit ist wichtig. Andere Eigenschaften, die er besonders bewundert, sind Takt, Haltung, gute Umgangsformen (einschließlich Tischmanieren) und eine breite Skala in der Unterhaltung. Er möchte den Ort des Stelldicheins wählen, und er hat feste Vorstellungen von den Menschen, mit denen er zusammenkommen mag.

Man braucht keine Sorgen zu haben, daß sich seine Hand unter dem Tisch an die falschen Stellen verirrt, er in der Öffentlichkeit demonstrativ Zärtlichkeiten verteilt, oder daß er nach dem Ausgehen noch den berüchtigten Schlummertrunk in der Wohnung der Angebeteten erwartet. Das ist nicht seine Art.

Doch wenn der kritische Augenblick kommt, ist er auf alles vorbereitet. Findet das Ereignis bei der Partnerin statt, wird er alles mitbringen, Pyjama, Rasierzeug, Zahnbürste, frisches Hemd, saubere Socken und wahrscheinlich auch seinen Wecker, damit er rechtzeitig am Arbeitsplatz erscheinen kann! Vielleicht bringt er auch die Frage aufs Tapet, wie man es gern hätte, bevor es losgeht.

Es kommt bei ihm nicht zu vulgärer Entfaltung von Leidenschaft, nicht zu unerwünschter Aufdringlichkeit. Sein Vorspiel ist eher einstudiert, sogar methodisch. Er versteht etwas von der weiblichen Anatomie. Da er vorher genau geklärt hat, was eine Frau anregt, wird er die richtigen Reaktionen auslösen. Seine Technik ist eher ästhetisch als sinnlich, und falsche Impulse können seine Leistungen beeinträchtigen. Allerdings schreibt er das dann eher den Umständen als sich selbst zu.

Doch immer ist er empfänglich für Anregungen, und eine aggressive Frau kann fast alles von ihm haben, was sie sich wünscht. Nur darf man von ihm nicht viel Phantasie erwarten. Er wird sich sehr bemühen, und eine Frau, die bei ihm den Höhepunkt verpaßt, ist selbst daran schuld. Der aufopferungsfähige Jungfraumann verrenkt sich geradezu, um seine Bettgenossin zu erfreuen.

Wenn der Jungfraumann nicht durch besondere Umstände oder Tricks angeregt wird, begnügt er sich mit der Normalstellung. Und das möglichst unter der Bettdecke. Mit einer Ausnahme: Er hat es gern, wenn sich seine Gespielin mit aufgestützten Ellbogen bäuchlings auf den Boden legt, so daß er sie von hinten nehmen kann.

Neuen Techniken ist er nicht abgeneigt, wenn sie ihm nicht aufgezwungen werden. Darin ähnelt er einer Rosenknospe, die mit liebevoller Sorgfalt behandelt werden muß, wenn die volle Blüte ihrer sinnlichen Schönheit zur Geltung kommen soll.

Ein guter Tip: Ein leichter Biß in sein Hinterteil läßt seinen Puls schneller schlagen und führt gewöhnlich zu einer raschen Erektion.

Nicht alle Geschichten über die Kühle des Jungfraumannes im Schlafzimmer sind unwahr. Da er nicht sehr sexbetont ist, kann das leicht in Gleichgültigkeit ausarten. Es soll vorkommen, daß er jahrelang verheiratet ist, ohne von seinen Rechten oder Pflichten als Ehemann Gebrauch zu machen. "Wer rastet, der rostet", heißt es so schön in einem Sprichwort. Den Jungfraumann sollte man nicht rasten lassen!

Bei gewissen Konstellationen kann er zum Voyeur werden. Die frühen Anzeichen - harmlose Blicke auf Badenymphen im Bikini, ein lüsterner Blick durchs Fernglas - können sich zur Pornographie-Besessenheit auswachsen. Bei Pornoliteratur und Sexfilmen befriedigt er sich selbst. Dann ist ein normales Sexleben für ihn nicht mehr möglich.quelle: http://natune.net/sternzeichen

Da ich diese Frage als äußerst interessant empfinde, stelle ich sie einfach noch einmal.