PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Final Fantasy XIII Stream

Shieru
29.12.2009, 19:57
Ich erlaube mir mal, einen neuen Thread zu eröffnen, um den "regulären" FF13-Thread nicht zu sehr mit meinen Statusmeldungen zuzumüllen. Falls es nicht erwünscht ist, Thread bitte einfach mit dem anderen mergen.

Link zur URL:
http://www.ustream.tv/channel/shieru-sensei-s-final-fantasy-xiii-live-stream

Chat ist aktiviert :)

Diomedes
29.12.2009, 20:25
Für mich geht es in Ordnung, dass du dafür nen eigenen Thread aufmachst. So kann man sich stärker auf das Gesehene und Wesentliche konzentrieren, als auf das, was die "Weisen der Welt" im Hintergrund über das Spiel zu sagen haben. :rolleyes:

Dass hier (den Link eingeschlossen) jeder auf "eigene Gefahr" reinschaut, setze ich einfach mal vorraus. ;)

Genius
29.12.2009, 21:23
Hier mein Stream:

http://www.ustream.tv/channel/mastas-gameshow

Kack Qualität, bin aber ein klein wenig weiter. :O

Shieru
30.12.2009, 21:52
So, die nächsten Streaming-Termine stehen fest. Am 1. Januar werde ich wieder einige Stunden streamen, ab dem 3. werde ich fast jeden Abend dazu in der Lage sein. :) Bis auf etwas Grinding habe ich noch nicht weiter gespielt.

ChaosN
31.12.2009, 01:48
Einer hat da gestern die ganze Nacht FFX gezockt ._.

Shieru
01.01.2010, 12:54
22 Uhr geht's heute weiter (Ich hoffe mal, ich habe die Zeit da richtig eingegeben :rolleyes:)

Whiz-zarD
01.01.2010, 16:24
Aber wenn es geht, bitte den Ton nicht ganz so übersteuert, wie letztes Mal.

Tajela
01.01.2010, 17:57
Ohh um 22:00 uhr gehts heute erst los....schade hätte gedacht evlt schon früher ;-)

PS: Ab welchen Chapter gehts denn heute weiter?

Shieru
01.01.2010, 20:39
Ohh um 22:00 uhr gehts heute erst los....schade hätte gedacht evlt schon früher ;-)

PS: Ab welchen Chapter gehts denn heute weiter?

Da, wo wir letztes Mal aufgehört haben (Chapter 3). Wir sind kurz davor, Shiva zu kriegen.

BTW: Der Ton war übersteuert? Gut zu wissen, hatte den eigentlich schon das letzte Mal runtergeregelt; offensichtlich nicht weit genug,.

Tajela
01.01.2010, 20:48
Da, wo wir letztes Mal aufgehört haben (Chapter 3). Wir sind kurz davor, Shiva zu kriegen.

BTW: Der Ton war übersteuert? Gut zu wissen, hatte den eigentlich schon das letzte Mal runtergeregelt; offensichtlich nicht weit genug,.

Ich war doch letzes mal leider nochnet dabei, freu mich aba tierisch auf deine sendung gleich ;-):D

Shieru
01.01.2010, 23:07
Wen's interessiert: Die letzte Folge meines Streams läuft jetzt immer auf meinem Kanal immer in der Endlosschleife, dh. wenn es euch interessiert, aber die Zeit nicht passt, habt ihr iimmer die Gelegenheit dazu :)

Nocci
02.01.2010, 01:10
Wen's interessiert: Die letzte Folge meines Streams läuft jetzt immer auf meinem Kanal immer in der Endlosschleife, dh. wenn es euch interessiert, aber die Zeit nicht passt, habt ihr iimmer die Gelegenheit dazu :)

Sehr gut!

Dann schau ich bei Gelegenheit auch mal rein, zum Glück umgeh ich auf Grund der Sprachbarriere das gröbste an Spoilern ;)

Tajela
02.01.2010, 17:59
Naise, vielen dank Shieru ;-)

Meins is heute mal wieder nicht gekommen, kommt wohl Montag oder Dienstag.....
Ohh man und der tag is soooo öde ohne FFXIII :-(

Shieru
03.01.2010, 15:09
In Zukunft wird der neue Stream-Termin nur noch auf UStream gepostet (damit der Thread hier nicht so zugemüllt wird). Ich schaue, dass ich spätestens dann das neue Datum poste, bevor der Stream am vortag anläuft.

Beispiel: Der heutige Stream startet um 19 Uhr, dh. ich trage die morgige Stream-Zeit spätestens um heute, 19 Uhr ein :)