Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jade Cocoon: Totoyamu im Spinnenwald
Davy Jones
29.12.2009, 12:22
Wo finde ich den? Er hat mir vorher den Ring abgenommen und mir aufgetragen, noch mehr Schätze für den Aufenthaltsort des Calabas-Krauts zu besorgen.
Ich weiß dass er den Meistergürtel verlangt, damit sich ein Tor öffnet, aber dort wo er früher stand, finde ich nur noch seinen Sohn Yamu.
Ich kann mich zwar nicht mehr so genau errinern, aber ich glaube du brauchst zuerst die Gottestafel um weiterzukommen.
Geh zu der Kreuzung im Spinnenwald wo du den Wilderer getroffen hast. Biege nun aber nach links ab und gehe den Weg weiter nach links in die Sackgasse. Da ist dann die Gottestafel, die du selbstverständlich an dich nimmst.
Ich weiß jetzt aber nicht ob du dann zu der schwarzen "Tür" musst oder da, wo Totoyamu vorher anzutreffen war. Probiere es aber erst bei der schwarzen "Tür" aus, wenn du weißt, was ich meine. :D
Ich hoffe ich hatte das alles noch so in Errinerung..
Davy Jones
29.12.2009, 19:58
Problem ist, ich habe die Gottestafel bereits an Kakayamu weitergegeben, damit sie ihre Kinder "schlauer" machen kann.
Weiter hilft mir das trotzdem nicht, hab schon den ganzen Wald nach dem Vieh umgegraben, nirgends scheint er zu sein und Hinweise gibts auch keine.
Hm...das ist komisch....normal dürfte es da eigentlich keine Probleme geben..
Erkläre mal genauer was passiert ist, nachdem dich Totoyamu abgewiesen hat. Du warst also im Dorf und hast den Meistergürtel erhalten?
Normal müsste er dann eigentlich vor dieser schwarzen Tür da sein...
Davy Jones
29.12.2009, 21:36
Totoyamu hat mich nicht abgewiesen, ich hab ihm den Ring gegeben und bin danach zurück ins Dorf gegangen. Dort gabs dann den Fang-Talisman und den Meistergürtel, anschließend bin ich gleich wieder zurück in den Wald und hab nach Totoyamu Ausschau gehalten. Allerdings finde ich nur seine Frau Kakayamu, seinen Sohn Yamu und die Tochter Yami (?).
Tochter und Mutter hab ich bereits mit Beere und Gottestafel beschenkt, der Sohn will nur dass ich mit Totoyamu rede. Vor dem Steintor bzw. der schwarzen Tür ist niemand, nur ein Speicherpunkt.
Man, ich weiß echt nicht mehr wie das damals genau war. :D
...aber ich kann mich errinern das ich zuerst da auch mal hängen geblieben bin. :D
Hast du echt schon alles abgesucht?
Geh mal vo der schwarzen Tür da nach unten links und dann weiter links halten. Dann ist dort ja die Kreuzung und von dieser aus läufst du nach unten.
Danach ist da ja ein kurzer Weg, der an einem Loch vorbei führt und dann ist da noch ein weiterer Abschnitt, wo du wieder nach links musst.
Irgendwie so müsstest du den eigentlich finden. ;/
Lucian der Graue
29.12.2009, 22:02
aber ich kann mich errinern das ich zuerst da auch mal hängen geblieben bin. :D
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Auf jeden Fall musst du das Event ja irgendwie triggern, also irgend eine bestimmte Person im Dorf ansprechen, oder halt nochmal's mit den Viechern im Wald sprechen.
In welchem Kapitel bist du denn jetzt, eventuell kann dir ja dann das hier helfen :)
K4O1Sgfh1sU
Einfach das richtitge Kapitel raussuchen^^
Davy Jones
29.12.2009, 22:49
Bei Youtube trau ich mich wegen der Spoiler garnicht erst irgendwo raufzuklicken, da Kapitel 5 allerdings der Vogelmann ist, dürfte ich mindestens in Kapitel 6 drinstecken. Afaik wars was mit Gier oder Gefangennahme.
Ist btw der dritte Dungeon (Spinnenwald).
Auf jeden Fall musst du das Event ja irgendwie triggern, also irgend eine bestimmte Person im Dorf ansprechen, oder halt nochmal's mit den Viechern im Wald sprechen.
Dachte ich mir auch schon, aber ich habe bereits mit absolut jedem im Dorf gesprochen und im Wald gibts ja nicht mehr als die drei Waldmenschen von der Yamu-Familie und diesen einen Wilderer.
Lucian der Graue
29.12.2009, 22:56
Dachte ich mir auch schon, aber ich habe bereits mit absolut jedem im Dorf gesprochen
edit
ich schau mal kurz auf yt und poste dann die antwort spoilerfrei hier rein^^
Davy Jones
29.12.2009, 23:03
aye, das wäre toll, danke schonmal =)
Lucian der Graue
29.12.2009, 23:08
Also nachdem du den Fang-Talisman und den Meistergürtel bekommen hast, musst du erstmal mit Garai sprechen. Erst dann taucht Totoyamu wieder im Wald auf und behauptet, der Ring sei unecht. Du müsstest ihn in dem Raum finden, wo auch eine Steintafel lag. Dann geht es weiter. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen^^
Davy Jones
31.12.2009, 18:46
Kannst du zufällig mit der Drucktaste und dem einfügen in Paint einen Screenshot hochladen? Ein guter Hoster wäre u. a. www.npshare.de
Ich hab nämlich mit Garai gesprochen (nochmals), und kann lediglich Dinge über den Gottesbaum, den Fluchbrand und Jibara in Erfahrung bringen. Bin trotzdem nochmal in den Wald gegangen und konnte nirgends etwas finden.
Ist mit der Steintafel btw die Gottestafel gemeint oder sowas wie "Vereinen2"?
Davy Jones
31.12.2009, 19:24
Ok, ich hab ihn!
Er war eine Map weiter östlich vom Eingang zu Yamus Aufenthaltsort, dort gibt es einen südlichen Zugang zu einem Gebiet mit zwei Gegnern wo sich auch Totoyamu aufhält (im Raum mit der Steintafel "Vereinen1") =D
Danke nochmal für die Hilfe.