PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7



Nimbus
27.12.2009, 17:35
Hi,
ich habe Windows 7 auf meinem Computer installiert und modde ein bischen für mich selbst, aber wen ich eine *.esp speichere und sie irgendwann löschen will ist sie nicht im DATA-Ordner von Oblivion. Das Construction Set und Oblivion zeigen die *.esp zwar an aber in dem Ordner ist nichts. Ich hab auch schon versteckte Dateien sichtbar gemacht und die Suchfunktion benutzt, Ergebnis: Null.

Ich bin echt verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfg Nimbus

Wedan
28.12.2009, 11:57
Ich verschiebe den Thread in die PI-Schmiede, in Sachen Modden wird man dir dort eher weiterhelfen können. ;)

Chao-Ren
29.12.2009, 23:22
Wie hoch hast du die Benutzerkontensteuerung eingestellt? Die lässt (zumindest wars bei Vista so) gerne mal Daten verschwinden.

Nimbus
30.12.2009, 01:08
Admin und ich führ es auch immer mit Adminrechten aus, aber ich habs sowieso gefunden, trotzdem thx für die jenigen die versucht haben mir zu helfen (also einem :D)

ToBEXI
04.01.2010, 14:45
Du musst mal in den Oblivion oder Oblivion Data Ordner gehen und dann ist da in dem Fenster in dem du den Ordner aufgemacht hast oben so eine grau-weißliche Leiste, auf der so sachen stehen wie "Organisieren", "Brennen"... unter anderem steht da auch "Kompatibilitätsdateien". Da musst du mal draufdrücken. Da ist jedenfalls bei mir son Ordner in dem lauter esp. Dateien sind.