Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Si SChmiede quests
Hey man bekommt ja bei den beiden schmieden der Haupstadt jeweils 1 quest, nun meine frage:
was mus ich da überhaupt machen?
mag es net wenn im quest fenster haufenweise quests aktiv sind
MaxikingWolke22
27.12.2009, 12:36
Du musst Wahnsinnserz bzw. Bernstein sammeln und dir eine Rüstung machen lassen. Ich glaube, die Quest beendet sich, sobald du den Ersten Auftrag aufgegeben und abgeholt hast.
Vampkiller
27.12.2009, 20:13
Muss man nicht alle matriezen (oder so:confused: ) finden???
MaxikingWolke22
27.12.2009, 20:28
für die besonderen Dinger schon.
na dann viel spaß, die matrizen tauchen nur zufällig auf und kommen auch mehrmals vor, wenn nicht sogar unendlich... wann die quest endet, oder ob sie überhaupt endet weiß ich jetzt nich... ich denke, die quest ist eher ein ständiger hinweis, dass man sich mithilfe dieser matrizen besondere rüstungsteile bzw. waffen herstellenlassen kann... ungefähr so, wie die nirnwurzquest, die hat eigentlich auch kein ende, sie sagt dir nur immer, was du als nächstes brauchst...
MaxikingWolke22
31.12.2009, 03:54
Soweit ich richtig informiert bin, hat die Nirnwurzquest sehr wohl ein Ende. Du musst insgesamt einhundert Nirnwurz finden.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Quest gibt, die man niemals beenden kann. Werde mich nochmal schlau machen.
edit: ärgerlich:
http://www.scharesoft.de/loesungen/si_nq_tiegeln.html#hammer
Van Tommels
31.12.2009, 11:52
Gibt sogar mehrere Quests dieser Art auch im Originalspiel. Spontan fallen mir da die Statuen-Quest am Ende der dunklen Bruderschaft ein und die letzte Arena-Quest. Beide weisen einen nur darauf hin dass es regelmäßig Geld zu holen gibt, verschwinden tun beide jedoch nicht aus dem aktiven Questlog. Glaube es gab noch ein paar diese Art...
Es gibt noch so eine Vampirbekämpferquest, wo man am Ende der Quest ,ich glaub, ca. 200 Gold bekommt, pro Vampirstauf, was man denen gibt. Ok die Quest wird zwar beendet und verschwindet auch aus dem Questlog, aber die Möglichkeit Vampirstaub zu verkaufen besteht auch nach Beendigung noch.