Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Ps2 Umbauten mehr erhältlich?
dideldumm83
26.12.2009, 10:46
Hi Leute,
ich hab da mal ein Problem.
Hab meine Ps2 vor Äonen chippen lassen und wollte mir jetzt mal doch ne pstwo mit modchip holen, außerdem endlich die etwas ältere ps2 meiner schwester umbauen lassen.
anscheinend macht das nur keiner mehr seit dem 1.10.2008
Hat jemand da vielleicht nochn tipp, wo man das machen könnte? Offiziell dürfen sies ja nicht mehr anbieten anscheinend, aber vielleicht gibts das ja noch unter der hand?
Wäre für Ratschläge sehr dankbar.
Grüße,
Lockie :)
Book of Twilight
26.12.2009, 14:31
Vorschlag: Kauf ne US PS2^^ Gibts billig wie Schwein und sofern du nicht speziell JP Spiele spielen willst wäre das kein Problem, ansonsten halt ne US+JP PS2 ;)
BlackOmen
26.12.2009, 15:36
Mit Sicherheit gibts noch welche die dir deine PS2 unter der Ladentheke umbauen, aber dann solltest du dir jemand in deiner Nähe suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass du deine PS2 verschicken kannst und sie umgebaut wieder zurück bekommst.
Aber nimm doch einfach Swap Magic- ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie ein Chip, aber immerhin ermöglicht es dir das, was du vor hast.
Gruß
Bible Black
26.12.2009, 15:38
Aber nimm doch einfach Swap Magic- ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie ein Chip, aber immerhin ermöglicht es dir das, was du vor hast.
Und macht einem das Laufwerk auf Dauer kaputt. :A (zumindest wenn man Pech hat) Da würde ich mir ja eher PCSX2 angucken als Swap magic.
BlackOmen
26.12.2009, 15:48
Und macht einem das Laufwerk auf Dauer kaputt. :A (zumindest wenn man Pech hat) Da würde ich mir ja eher PCSX2 angucken als Swap magic.
Wieso sollte das Laufwerk einer PS2 Slim dadurch kaputt gehen???
Bible Black
26.12.2009, 15:52
Weil du das Laufwerk mit der Swap Magic immer wieder raus ziehen musst? Die Zahnräder etc. sind da nicht so geil drauf.
Zumindest war i-wann bei 'nem Kumpel das Laufwerk schrott - in Foren hab ich das auch schon öfters gelesen - außerdem ist das einfach nur nervig, jedes mal wieder die Disc zu wechseln. (Ja, darauf hätte ich kein Bock, hatte mein Spaß bereits mit der GameCube und dieser Import CD)
BlackOmen
26.12.2009, 15:59
Weil du das Laufwerk mit der Swap Magic immer wieder raus ziehen musst? Die Zahnräder etc. sind da nicht so geil drauf.
Zumindest war i-wann bei 'nem Kumpel das Laufwerk schrott - in Foren hab ich das auch schon öfters gelesen - außerdem ist das einfach nur nervig, jedes mal wieder die Disc zu wechseln. (Ja, darauf hätte ich kein Bock, hatte mein Spaß bereits mit der GameCube und dieser Import CD)
Lies doch mal genau...Locke hat´s geschrieben und ich hab nochmal für dich wiederholt: PS2 Slim bzw. PStwo - da kannst du doch das laufwerk einfach offen lassen.
Darüber das Swap Magic nicht die beste Lösung ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber wenn man sonst nicht viele Alternativen hat ist es doch besser als nichts
Bible Black
26.12.2009, 16:04
Lies doch mal genau...Locke hat´s geschrieben und ich hab nochmal für dich wiederholt: PS2 Slim bzw. PStwo - da kannst du doch das laufwerk einfach offen lassen.
Jaja, hab das Slim überlesen.
aber wenn man sonst nicht viele Alternativen hat ist es doch besser als nichts
Memor32. :A
Zeuge Jenovas
26.12.2009, 19:31
Ich hab das vor nem halben Jahr schonmal schockiert im KOTT geposted.
Also Gametop.de macht das definitiv noch wenn man diskret anfragt! Ich werd mir in 4-5 Monaten auch noch eine mit Matrix Infinity bei denen kaufen weil ich dann ausziehe und im Schlafzimmer ne PS1/2 brauche.... die neueren Konsolen bieten ja RPG technisch leider nix mehr bzw. ist meine PS3 eher fürs Wohnzimmer mit Surround geeignet ;)
Wenn du zufällig herausfindest wie hoch der Preis ist sag mir bescheid... eingeplant hatte ich jedenfalls 200€ für PS2 Slim + Matrix Infinity intigriert.
Book of Twilight
26.12.2009, 20:11
Wie schon gesagt, sofern ihr nicht einplant JP, oder "illegale" Spiele zu spielen, würd ne US PStwo/Slim deutlich billiger kommen als 200€...wer aus Amerika bestellt kriegt das Ding für vielleicht 100€ mit Versand, wenn nicht noch billiger. Also dem Preis den hier ne normale PS2 hat ohne Umbau.
Hör bloß auf:D
Ich saß zwei Tage an diesem Programm,um es einigermaßen in Gang zu bekommen...das Resultat war zwar okay,allerdings konnte ich Top-Spiele wie KH 2 Final Mix+ leider nicht in der vollen Geschwindigkeit abspielen...
Es hat langsam echt nur noch genervt...somit habe ich mich entschieden,eine Magic Card zu benutzen.
Bis jetzt verlief es alles einwandfrei,wobei ich schon extrem liebevoll mit der PlayStation umgehe...