peecee
25.12.2009, 18:39
Ich habe mich entschieden, nach Nirn und Scharesoft diese Mod nun auch hier vorzustellen!
Über die Mod
Diese Mod hält ein wunderschönes neues Zuhause für den Spieler bereit, das wie man schon auf den Bildern sehen kann hoch in der Luft schwebt. Dieser Schwebezauber wird durch eine Art Siegelstein aufrecht erhalten, den es auf der Siegelsteinplattform zu entdecken gilt. Dann gibt es noch 3 Aussichtsplattformen, verstreut in ganz Cyrodiil.
Features des Himmelsanwesens:
-ein schöner Garten mit paradiesischen Pflanzen (Alchemie)
-ein Wohnzimmer (Kamin)
-einige Esszimmer
-ein Schlafzimmer
-viele andere Räume, deren Zweck man sich selbst aussuchen kann
-ein Keller (Stauraum)
Die Story dieser Mod schließt an die Story meines Projektes "pc's Camoran City" an. Und zwar hat man in der Paradiesstadt malwieder etwas heldenhaftes getan, und bekommt als Dankeschön von Raiman Camoran (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=580442&postcount=1) dieses Haus geschenkt! Besitzurkunde und Schlüssel sind im 1. Stock zu finden. :)
Für eine bessere Aussicht empfehle ich euch die Mod Really AEVWD (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20053). Nach der Installation müsst ihr noch den TesLODGEN (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=568899) benutzen. Allerdings gibt's da einen Nachteil: Es frisst sehr viel Performance. Ihr braucht also einen Highend PC, damit ihr das stockfrei zum Laufen bringen könnt.
Ersteinmal die Screens, für die, die sie noch nicht kennen.
http://img696.imageshack.us/img696/5276/oblivion200912202058240.jpg
http://img696.imageshack.us/img696/6946/oblivion200912202059262.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/2479/int4d.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/5894/intr.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/6538/int2c.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/453/int3d.jpg
Neues in der Version 1.0 :
-Ein Siegelstein, der den Schwebezauber f.d. Anwesen aufrecht erhält
-Sounds für die Türen & Container
-Erneute Verbesserung des Interiors
-Retexturierung + Verbesserung des Kellers
-Gefixter Teleportring
-Aussichtsplattformen
-Sonstige Details
Neues in der Version 1.1 (Bald Verfügbar):
-Sämtliche Fixes
-Schaukästen
-Reduzierung der Datengröße (überflüssige Meshes, die in V.1.0 mitgeliefert wurden, wurden gelöscht.)
Geplant für V. 1.2:
-Verbesserte Aussichtsplattformen
-Sprungring (Ermöglicht Sprung aus beliebiger Höhe)
-Möglichkeit, den Siegelstein herauszunehmen, und darauffolgeneder Absturz des Hauses
-Fixes
Credits
Master of Worlds, für den Teleportring
Standalone, für seine Wood und Stone Furniture aus seinem Camoran Paradise Meshpack, und für einige Meshes aus OBMR
Van Darkmind, für einige Gemälde
Kompatibilität/Benötigt
Diese Mod wird denke ich mit allen Mods kompatibel sein. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid.
Es wird für das Spielen dieser Mod auch nichts weiter benötigt - alle retexturierten Meshes sind mitgeliefert. Trotzdem kann es vorkommen, dass hier und da noch eine Textur bzw. eine Mesh fehlt, und ich bemühe mich, diese Fehler zu beheben.
Wie komme ich überhaupt zum Haus...?
Mithilfe eines Teleportrings. Den findet ihr in der Nähe der Weye: Von dort aus in westliche Richtung gehen, bis ihr einen kleinen Landschaftsfleck im Camoranstil entdeckt, der sich deutlich von der anderen Landschaft abhebt. Dort ist ein Ayleidenaltar, auf diesem steht eine Kasette, und in dieser befindet sich der Ring. :)
Download V.1.0 (Noch etwas verbuggt, wartet lieber auf V. 1.1) (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28928)
Nun bitte ich um Feedback, Kritik&Anregungen. :)
Peecee wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
Über die Mod
Diese Mod hält ein wunderschönes neues Zuhause für den Spieler bereit, das wie man schon auf den Bildern sehen kann hoch in der Luft schwebt. Dieser Schwebezauber wird durch eine Art Siegelstein aufrecht erhalten, den es auf der Siegelsteinplattform zu entdecken gilt. Dann gibt es noch 3 Aussichtsplattformen, verstreut in ganz Cyrodiil.
Features des Himmelsanwesens:
-ein schöner Garten mit paradiesischen Pflanzen (Alchemie)
-ein Wohnzimmer (Kamin)
-einige Esszimmer
-ein Schlafzimmer
-viele andere Räume, deren Zweck man sich selbst aussuchen kann
-ein Keller (Stauraum)
Die Story dieser Mod schließt an die Story meines Projektes "pc's Camoran City" an. Und zwar hat man in der Paradiesstadt malwieder etwas heldenhaftes getan, und bekommt als Dankeschön von Raiman Camoran (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=580442&postcount=1) dieses Haus geschenkt! Besitzurkunde und Schlüssel sind im 1. Stock zu finden. :)
Für eine bessere Aussicht empfehle ich euch die Mod Really AEVWD (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20053). Nach der Installation müsst ihr noch den TesLODGEN (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=568899) benutzen. Allerdings gibt's da einen Nachteil: Es frisst sehr viel Performance. Ihr braucht also einen Highend PC, damit ihr das stockfrei zum Laufen bringen könnt.
Ersteinmal die Screens, für die, die sie noch nicht kennen.
http://img696.imageshack.us/img696/5276/oblivion200912202058240.jpg
http://img696.imageshack.us/img696/6946/oblivion200912202059262.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/2479/int4d.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/5894/intr.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/6538/int2c.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/453/int3d.jpg
Neues in der Version 1.0 :
-Ein Siegelstein, der den Schwebezauber f.d. Anwesen aufrecht erhält
-Sounds für die Türen & Container
-Erneute Verbesserung des Interiors
-Retexturierung + Verbesserung des Kellers
-Gefixter Teleportring
-Aussichtsplattformen
-Sonstige Details
Neues in der Version 1.1 (Bald Verfügbar):
-Sämtliche Fixes
-Schaukästen
-Reduzierung der Datengröße (überflüssige Meshes, die in V.1.0 mitgeliefert wurden, wurden gelöscht.)
Geplant für V. 1.2:
-Verbesserte Aussichtsplattformen
-Sprungring (Ermöglicht Sprung aus beliebiger Höhe)
-Möglichkeit, den Siegelstein herauszunehmen, und darauffolgeneder Absturz des Hauses
-Fixes
Credits
Master of Worlds, für den Teleportring
Standalone, für seine Wood und Stone Furniture aus seinem Camoran Paradise Meshpack, und für einige Meshes aus OBMR
Van Darkmind, für einige Gemälde
Kompatibilität/Benötigt
Diese Mod wird denke ich mit allen Mods kompatibel sein. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid.
Es wird für das Spielen dieser Mod auch nichts weiter benötigt - alle retexturierten Meshes sind mitgeliefert. Trotzdem kann es vorkommen, dass hier und da noch eine Textur bzw. eine Mesh fehlt, und ich bemühe mich, diese Fehler zu beheben.
Wie komme ich überhaupt zum Haus...?
Mithilfe eines Teleportrings. Den findet ihr in der Nähe der Weye: Von dort aus in westliche Richtung gehen, bis ihr einen kleinen Landschaftsfleck im Camoranstil entdeckt, der sich deutlich von der anderen Landschaft abhebt. Dort ist ein Ayleidenaltar, auf diesem steht eine Kasette, und in dieser befindet sich der Ring. :)
Download V.1.0 (Noch etwas verbuggt, wartet lieber auf V. 1.1) (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28928)
Nun bitte ich um Feedback, Kritik&Anregungen. :)
Peecee wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!