Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienorientiertes TV-Programm an den Weihnachtsfeiertagen
Mit diesem Thread möchte ich von euch erfahren, was ihr vom diesjährigen Angebot der zahlreichen TV-Sender haltet?
Nach einem kurzen Blick in die Programmzeitschrift erspähte ich spannende Spielfilme, die an Heiligabend ausgestrahlt wurden. Dazu zählten u. a. "Die Jahundertlawine", "Wild Wild West", "Constantine" und "Im Namen der Rose".
Zusammengefassst sehr "unweihnachtlich" und subjektiv nicht familiengerecht.
Zum Glück schauen wir an solchen Festtagen kein Fernsehen.
Mfg. :)
Seraphithan
25.12.2009, 13:14
The same procedure as last year madame? – The same procedure as every year James!
Inklusive Thread. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114360)
Vergiss nicht "Das letzte Einhorn" Tempie :D Nunja, die nächsten Tage versüßen uns aber Filme wie...Mission Impossible 3, Der weiße Hai, Spiel mir das Lied vom Tod oder Alien 3, ein Spaß für die ganze Familie.
T.U.F.K.A.S.
26.12.2009, 13:53
scheiß auf das neue weihnachtsprogramm. zu weihnachten gibt es für mich und meine familie "stirb langsam", den besten weihnachtsfilm aller zeiten :D und natürlich hoppenstedts und die weihnachtsepisode der familie heinz becker :D und manchmal auch "ist das leben nicht schön?", der muss sein, alleine weil clarence so ein cooler engel ist ^^
yippieh ka yay motherfucker
edit: damn, der andere film (das leben ist schön) war die geschichte mit dem vater und dem jungen im kz, ne? ich verwechsel die titel andauernd
Stirb Langsam spielt an Weihnachten. Das qualifiziert ihn m.E. als Weihnachtsfilm. :D
T.U.F.K.A.S.
26.12.2009, 14:20
Stirb Langsam spielt an Weihnachten. Das qualifiziert ihn m.E. als Weihnachtsfilm. :D
meines erachtens nach auch :D genauso wie den 2ten teil. oder santas slay (http://www.youtube.com/watch?v=FKrsAFWPnl4) :D ich liebe diesen dämlichen trash-film.