Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Bücher Luzifers
Nachdem ich Eterna durchgespielt habe,und es mir Spass gemacht hat, versuche ich mich nun an Die Bücher Luzifers. Die Endgegner finde ich eigentlich ziemlich schwierig, aber das ist nicht mein Problem. Ich stecke im Moment in der alten Fabrik fest. Ich habe die beiden Energiezellen gefunden und auch eine Reaktornummer. Mir fehlt allerdings das Kabel und ein sechsstelliger Code. Wer kann mir da weiter helfen?
Das Kabel ist im Gang wo an der Wand die zwei steht. Du muß an der oberen Wand suchen.
Den sechsstelligen Code bekommst du wenn du die Zahlen von den Reaktoren nimmst. Die richtige Reihenfolge müßte irgendwo auf einem Hinweis stehen. Falls dir das zu mühselig ist, die Nummer lautet 127315.
Danke
Werde mich gleich auf die Suche nach dem Seil machen.Den Code habe ich auch versucht mit den Zahlen der Generatoren zu knacken. Dachte eigentlich ich hätte alle Varianten durch gehabt. dem war wohl nicht so.