Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt Hallo, zum ungefähr 2594ten Let's Player!

Nesis
23.12.2009, 13:55
Hallo Community, ich habe (Wie in der WG schon angekündigt) beschlossen euch in Zukunft Audiovisuell zu manipu... zu erfreuen!
Ich möchte in diesem Rahmen jetzt und hier den "Trailer" des bevorstehenden LPs zu zeigen:

Link entfernt. - wischmop \o/
(Danke an jeden Zuschauer ;))
Ich hoffe er weiß zu gefallen, auf das ich viele Interresenten für diesen Schmarrn finden werde ^^'
Den ersten Part gibt es am Donnerstag (24. Dezember). Soll heißen, falls euch das gefallen hat, nicht verpassen. Abonniert mich oder so~

Bin auch offen für alle Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik (Über Flame freue ich mich übrigens weniger ._.)
Nesis.

Arnold
23.12.2009, 14:00
YES!
Nesis geht ab :O
Aber ich versteh nicht warum NUR ein Vorgeschmack?

Ich fordere:

MEHR NESIS!!!!

~Jack~
23.12.2009, 14:04
Okay, Mikey spielt Teil 6, du Teil 5...und wer macht dann die andern Teile? Die müssen auch noch abgearbeitet werden, sonst verstehen die Zuschauer doch diese extreme umfangreiche, fast schon Herr der Ringe gleiche Story nicht!

DSA-Zocker
23.12.2009, 14:07
Ich hab mir den Vorgeschmack mal angeschaut und muss sagen, mehr werde ich mir auch nicht anschauen. Ich fands nicht lustig. Vielleicht schau ich auch mal in einen Teil rein, aber ... ich fand bisher noch keins der LPs, die hätten lustig sein sollen witzig und ich glaube, dass mir deine auch nicht zusagen werden. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Daen vom Clan
23.12.2009, 14:10
Leute, dass reicht jetzt.
Ich sage es nicht gerne, aber ihr seid ein verdammter Grund zum Fremdschämen.

Merkt ihr gar nicht wie ihr übertreibt? Wie armselig es ist, auf einen Kerl einzuprügeln und einzutreten, der schon lange am Boden liegt und den ihr bewusst provoziert, weil ihr wisst, dass er sich verbal kaum wehren kann?

Es ist egal, ob die Spiele euch gefallen oder nicht gefallen, aber solange eure LP's nur dazu da sind, andere zu erniedrigen, solange werde ich eure LP's hier nicht akzeptieren.

Was ich persönlich wirklich tragisch finde, ist diese Doppelmoral. Dieses Lp hier ist beispielsweise ungelogen kein Stück besser als das Spiel, dass hier parodiert wird.

Leute, wir sind eine Gemeinschaft und wir haben nur uns.
Im Gegensatz zu anderen kritischen Werken greift ihr keine namenlose Firma an, sondern Jemanden von dem ihr genau wisst, wie sehr ihr ihn trefft.

Und Niemand scheint sich hier zu schade, nicht auch noch mit reinzutreten, Leute, es ist armselig und sehr schäbig.

Corti
23.12.2009, 14:23
Hands up for Dean.
*aufs Lets Play spuck*

Eisbaer
23.12.2009, 14:27
dito mit Daen. Mag ja sein, dass einige von euch das extrem lustig finden, aber ihr begebt euch auf sein Niveau. Außerdem könnt ihr das doch für euch behalten und nicht öffentlich hier ins Forum posten.

Braska Feuerseele
23.12.2009, 14:49
Und Niemand scheint sich hier zu schade, nicht auch noch mit reinzutreten, Leute, es ist armselig und sehr schäbig.
Das hier aber auch.
http://www.npshare.de/files/95b0cadf/yoyoyo.PNG
Stigger = Ankluas
Und dass Meereswoge das supergeil findet und noch mehr Fortsetzungen wünscht brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ich kann es zwar nicht spielen - da passwortgeschützt - aber ich erwarte da auch nicht gerade irgendwas niveauvolles.
Es ist zwar keine Rechtfertigung für das, was bei uns abgeht, aber die andere Seite der Medaille sollte man da auch kennen, meiner Meinung nach.

Gendrek
23.12.2009, 14:52
Und indem dann solche Hass-LP's produziert werden wird alles besser oder wie o.o?
Lasst ihn doch produzieren was er will, er ist hier nicht mehr im Forum und gut ist, wir persönlich haben doch somit Ruhe vor ihm, das was alle wollten.
Ihn weiter zu provozieren ist der falsche Weg, stört euch nicht weiter dran und fertig, meine Meinung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

FlareShard
23.12.2009, 14:52
Argh, Nesis.

Leute wie du sind der Grund, warum Let's Player allgemein hier so verhasst sind. Muss der hier schon so angeschlagene Ruf jetzt noch weiter runtergezogen werden? Es ist schon nachvollziehbar, warum TheMetal oder andere gute LPer ihre LPs hier nicht mehr posten wollen. Great job breaking it, hero.

Daen vom Clan
23.12.2009, 14:57
Das hier aber auch.
http://www.npshare.de/files/95b0cadf/yoyoyo.PNG
Stigger = Ankluas
Und dass Meereswoge das supergeil findet und noch mehr Fortsetzungen wünscht brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ich kann es zwar nicht spielen - da passwortgeschützt - aber ich erwarte da auch nicht gerade irgendwas niveauvolles.
Es ist zwar keine Rechtfertigung für das, was bei uns abgeht, aber die andere Seite der Medaille sollte man da auch kennen, meiner Meinung nach.

Braska, dass kann doch unmöglich dein Ernst sein?
Wie kannst du dich nur von so Etwas provozieren lassen, bzw. erwarten, dass Niemand die Doppelmoral darin sieht?
Selbst wenn du dir ausmalst, dass wir die moralischen Sieger sind, weil wir eine große, gesunde Community haben, selbst dann ist es schwach und armselig, auf Jemanden einzutreten, der solche Mittel ergreifen muss, um gehört zu werden.
Ich erwarte Reife von euch und auch die Fähigkeit zur Gelassenheit, einfach weil "sie" uns nichts anhaben können.
Also lasst euch nicht provozieren und steckt eure Mühen und Arbeit bitte in eure Spiele oder macht zur Abwechslung mal ein LP mit einer Liebeserklärung an ein Spiel. :)

Er Te Pe
23.12.2009, 15:07
Also lasst euch nicht provozieren und steckt eure Mühen und Arbeit bitte in eure Spiele oder macht zur Abwechslung mal ein LP mit einer Liebeserklärung an ein Spiel. :)
:A Oder mit einer Liebeserklärung an einen Mod. :)

@ Topic:
Die bisherigen LPs sind doch sowieso schon alle verflucht unansehnlich und ich verstehe nicht, warum ihr das leidige Thema Ankluas nicht einfach sein lasst.
Die letzte Schlacht der Elfen ist hier schon sowas wie ein Star, andere Spiele die es verdient hätten, versinken aber im Sumpf der Unscheinbarkeit.
Also lasst Ankluas den 19jährigen Familienvater mit 15jähriger Tochter oder den 12jährigen Pubertierenden mit 10jährigem Durchfall sein - steht einfach da drüber. Die Spiele, so schlecht sie auch sein möchten zu zerreissen bringt nix. Es ist nicht witzig und wenn ich so zurückdenke war es das auch nie. Ich denke Ankluas hat verstanden, dass ihr seine Spiele nicht mögt.

http://www.itusozluk.com/img.php/d6e7a93a5cf756d7e315c755c44f3d4710397/don+t+feed+the+troll
Don´t feed the troll!

Lucian der Graue
23.12.2009, 15:18
Gebt Ankluas ruhig noch mehr Zündstoff, damit er das gesamte MMX-Forum erst recht noch mehr trollen wird..... -,-

FlareShard
23.12.2009, 15:18
Ich bin gerade echt sprachlos. Ich kann Daen eigentlich nur in allen Punkten zustimmen und schäme mich hier echt für viele Leute, von denen ich wohl auch noch einige auf der Nato sehen werden muss. Hier bleibt echt nichts mehr als Kopfschütteln.

Ich habe mir schon vorgenommen, Nesis auf der NATO zu Falcon Punchen für diesen Unsinn. Es ist echt unfassbar, wie manche Idioten ein eigentlich angenehmes und unterhaltsames Phänomen für so einen Bockmist ausnutzen müssen. Am Ende bleibt nur noch das Vorurteil, dass alle LPs dumme Kiddie-Beleidigungs-Videos sind, und dann können alle ernsthaften LPer, die nur ihr Lieblingsspiel mit der Öffentlichkeit teilen wollen, einpacken.

Vergesst doch einfach mal diesen Spaten Ankluas, er ist gebannt und kommt auch nicht wieder, und was in seinem Forum passiert, geht uns nichts an. Soll er sich doch allein sein Grab schaufeln.

Eisbaer
23.12.2009, 15:20
Die Leute dafür nun auf der NATO anpfeifen ist aber auch keine Lösung.

~Jack~
23.12.2009, 15:20
Die bisherigen LPs sind doch sowieso schon alle verflucht unansehnlich und ich verstehe nicht, warum ihr das leidige Thema Ankluas nicht einfach sein lasst.

Ansichtssache. Alle mag ich ja auch nicht, aber es gibt genug die mir gefallen. Wenn die anderen nicht zusagen oder sie LPs allgemein als schlecht empfinden...ja, dann ists halt so. Jeder hat eben nen unterschiedlichen Geschmack.
Wenn Nesis DlSdE spielen will soll er es tun, aber er machts hoffentlich nicht nur um Ankluas zu provozieren.

LPs zu guten Spielen wären sicherlich erwünschenswert, aber das sind dann auch LPs, die ich mir eher selten anschaue, außer der Spieler weiß einen mit seinen Kommentaren gut bei der Stange zu halten. Mir selbst sind ja schon bei meinen Videos zu Zauberer&Prinzessin nicht überall Kommentare eingefallen.
Allgemein spiele ich sowas auch lieber ohne zu kommentieren.

sorata08
23.12.2009, 15:28
Ich kann Daen auch nur beipflichten.
Auch wenn man in manchen Grenzfällen durchaus Trollgehabe zumindest verbale Dämpfer verpassen kann, im Falle der hier angesprochenen "pöhsen" Leute, die immer rumstänkern, sind wir doch schon weit über diesen Punkt hinaus.
Alles weitere Rumgestichele und Nachgetrete folgt nur dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Und nur weil das in der Bibel steht heißt das nicht, dass das Prinzip auf Dauer funktionieren würde. Im Gegenteil: Es endet in einem schlichten Teufelskreis-Morast aus Niveaulosigkeit (im schlimmsten Falle). Und wer will das schon?
Wie Daen schon sagte: Wahre Größe und Reife zeigt man nur, wenn man nicht auf dasselbe Niveau wie die kleinen Trolle herunter geht und sie "fertig machen" muss. Schlichtes Ignorieren ist der schnelle Tod eines jeden Flamers/Trolls/etc.
Weil es macht doch nur Spaß, die Sache abzuziehen, wenn sich das Gegenüber auch drüber ärgert, alles andere ist nur vergebene Lebensmüh.
Und wer von sich auch behaupten möchte, ein halbwegs vernünftiges soziales Niveau an den Tag zu legen, dem können doch solche Kleingeister und Querulanten ohnehin gleichgültig sein. Ich für meinen Teil wüsste nicht, warum ich jetzt jemanden wie Ankluas noch mehr beleidigen oder runtermachen müsste. Er ist mir gelinde gesagt egal. Von daher erübrigt sich der Sinn der Schadensfreude, die man durch solche Aktionen erreicht.
Und eine Rechtfertigung ala "Aber der hat dies und jenes gemacht, drum darf ich ihn jetzt hauen!" sind auch eher eine schlichte Ausrede. Klar gibt's immer zwei Seiten einer Medaille, trotzdem muss man sie ja nicht immer wieder umdrehen, damit der Unfug kein Ende nimmt. o.ô

MfG Sorata

Lucian der Graue
23.12.2009, 15:30
Wo hat diese ganze Ankluas Geschichte eigentlich ihren (negativen-)Ursprung genommen?
Ich bin zwar relativ unaktiv in den Atelier-Foren, aber an sich war er doch auch über eine längere Zeit gesehen ein "normaler" User. Die Sache breitet sich jedenfalls immer weiter aus, sodass auch andere MMX-Foren, sowie auch andere Internetseiten getrollt werden....vielleicht sollte man ja mal in Erwägung ziehen, andere "Mittel" einzusetzten....

Wischmop
23.12.2009, 15:32
So, Schicht im Schacht. Pfui an den/die Initiator/en, auf der NATO werden durch Gala Falcon Punches ausgeteilt in TBRs und meinem Namen. Ich lass das mal so stehen, damit auch schön geschämt wird.

*click*

Nesis
23.12.2009, 20:03
Danke Mop fürs nochmal aufmachen...

Hallo Leute,
Ich wollte mich nun nochmal selbst zum vorgefallenem äußern:

Erstens tut es mir Leid, ich hatte wohl einen anderen Sichtpunkt der Sache zu dem Spiel, oder zu Ankluas selbst. Als ich vorhin der Thread vollgeflamed und gesperrt wiedergefunden hab, hab ich mich natürlich echt scheiße gefühlt. Erstens, weil ich den Hass der Community (Ein weiteres mal) auf mich gezogen hab, und zweitens, da die bisherige Arbeit umsonst war.

(Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach Daens Post sie niemand mehr getraut hat sich öffentlich positiv zu äußern, ich habe eine PN bekommen, mit der Frage nach dem Link. Und bisher hat sich auch noch niemand persönlich bei mir beschwert.)

Ich möchte jedenfalls nochmal an alle Entschuldigung sagen.

Danke,
Nesis.