PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3/PC] Blade & Soul [NCSoft] abgedrehtes Korea-RPG



Tonkra
23.12.2009, 12:51
Auf der Gstar2009 ist ein neuer Trailer zu B&S aufgetaucht..


Blade&Soul 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=ODD790bO2VU)

http://www.youtube.com/watch?v=ODD790bO2VU

ab minute 7 wirds erst interessant.. es sieht auf jedenfall sehr abgedreht und grafisch par excellence aus.. zumindest optisch schicker was man bis dato auf der ps3 sehen kann.

B&S wird der martial Arts unter den MMOrpgs ;)
sehr martial arts , sehr asiatisch und sehr brutal ;O


/edit warum sehe ich meinen neuen avater nicht? :(

Bible Black
23.12.2009, 13:01
Ich verweise nur eben auf den [PS3/PC] Blade & Soul (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109849&highlight=Blade+Soul) Thread, den du selbst erstellt hast.

Book of Twilight
23.12.2009, 15:10
Ein weiteres halbherziges NC Soft Produkt. Sieht chique aus und macht sicher Spass, aber was die Zukunft angeht wirds genau so "vernachlässigt" wie alles was NC Soft mittlerweile auf den Markt wirft. Siehe Lineage 2, Guild Wars, Aion etc...kriegen zwar ihre Patches...aber nie was wirklich aufwendiges dabei.

Ausserdem wirds mit Sicherheit wieder PvP based...also noch uninteressanter für mich xD

Ich mag NC Soft MMOs einfach nicht xD

Waku
23.12.2009, 15:19
ab minute 7 wirds erst interessant

Ein schönes Gleichniss auf alle Korea Grind RPGs.

Kayano
23.12.2009, 15:41
Ich verweise nur eben auf den [PS3/PC] Blade & Soul (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109849&highlight=Blade+Soul) Thread, den du selbst erstellt hast.
Guter Einwurf! Da habe ich übrigens auch den "neuen" Trailer vor 3 Wochen gepostet. ;P


Ausserdem wirds mit Sicherheit wieder PvP based...also noch uninteressanter für mich xD Das ist der größte Pluspunkt der NC-Soft Spiele neben ihrer Grafik! :A

Gruß Kayano

Book of Twilight
23.12.2009, 18:42
Das ist der größte Pluspunkt der NC-Soft Spiele neben ihrer Grafik! :A

Gruß Kayano

Wenn man drauf steht ja^^ Aber ich war nie der PvP Mensch, kann zwar ab und zu Spass machen, aber bei mir hats mit dem Spass aufgehört als Arena in WoW mit WotLK lächerlich und Faceroll wurde.

Ausserdem sorgen PvP Sachen immer für "unnötiges" Klassenbalancing das man danach nie wieder gescheit hinkriegt...siehe WoW.

Tonkra
23.12.2009, 22:06
Klassenbalancing gibs überall, so auch in FFXI


Ein schönes Gleichniss auf alle Korea Grind RPGs.

Du meinst wohl asia grind ^^ FFXI siehts och net anders aus ^
sorry kitties.. hab ich net gesehn :P


btw.: wieso kann ich meinen avatar nich ändern? :)

Book of Twilight
24.12.2009, 12:46
Klar gibts immer Klassenbalancing. Aber mit integriertem PvP muss man nicht nur schauen das die Klassen gegenüber "Gegner" gleich gebalanced sind, sondern auch untereinander wenn sie gegeneinander antreten. Da müssen ständig schwachsinns Korrekturen gemacht werden, die dann im PvP Wirkung haben, aber im PvE wieder was durcheinander bringen und vice versa...das kotzt auf Dauer einfach an.

Lucian der Graue
24.12.2009, 14:09
btw.: wieso kann ich meinen avatar nich ändern? :)

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 110 x 110 Pixel und 50,0 KB.
o:

Kayano
24.12.2009, 21:21
Klar gibts immer Klassenbalancing. Aber mit integriertem PvP muss man nicht nur schauen das die Klassen gegenüber "Gegner" gleich gebalanced sind, sondern auch untereinander wenn sie gegeneinander antreten. Da müssen ständig schwachsinns Korrekturen gemacht werden, die dann im PvP Wirkung haben, aber im PvE wieder was durcheinander bringen und vice versa...das kotzt auf Dauer einfach an.Deshalb müssen sich die Spiele im spätestens im "Endgame" entscheiden worauf sie ihren Fokus legen. Deshalb ist es imemr blöd wenn die Hersteller vorher versprechen jaja PVP gibts und PVE auch und bla und blub.
Zum Glück kann man die Auslegungen der meisten Spiele schon vorher erkennen.

Gruß Kayano

Book of Twilight
24.12.2009, 22:38
Ich hab mich wie blöd gefreut als gesagt wurde FFXIV soll vorerst nur PvE werden und PvP ist nicht mal geplant. Kann dem Klassenbalancing und dem Endgame nur gut tun ;)

Wenn dann im Nachhinein sowas wie Ballista rauskommt ists ja au net schlimm...denn in FFXI haben se in Ballista auch auf Klassenbalancing geschissen xD

Tonkra
25.12.2009, 19:42
Ich hab mich wie blöd gefreut als gesagt wurde FFXIV soll vorerst nur PvE werden und PvP ist nicht mal geplant. Kann dem Klassenbalancing und dem Endgame nur gut tun ;)


Klassenbalancing muss und gibt es auch in pvm games.. sonst sind einige klassen weniger attraktiv als andere für pvm gruppen.

was meinst du warum ranger usw. in FFXI auch abschwächungen erhalten hatten.

@lucian

ach ne ^

Book of Twilight
26.12.2009, 13:51
Ja das ist ja schon klar xD Davon red ich doch gar nicht, es geht nur darum das Klassenbalancing mit Rücksicht auf ZWEI verschiedene Aspekte des Spiels immer weiter ausartet und nie komplett gelöst wird.

Muss man die Klassen nur untereinander angleichen das sie gegenüber Gegnern gleich sind, ist das deutlich einfacher, wie Klassen gegen Gegner auszugleichen UND gegen sich selbst.