Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollensuche für Community Detektiv
Hi leutz es ist soweit ich brauche die Gastrollen für das intro und fall 1
Intro: (keine chars benötigt)
Mutter:pyscho
Vater:Lele
Buttler:Jinjukei
???:ninty
FallI: (chars in dem DBLII grafikstyl benötigt)
Opfer: MAnga Protector
Verdächtige: The Real kenji;Göfla the Alien, Raiden,Naruto2k
Zivilisten:monkey;Jackal,KD Dragonfire,KyTo
Hilfsdetektiv:The_question
für weitere fälle notiert : DJn,javis
wer mehr übermein game wissen will bzw screens hier
sind noch nicht ganz fertig (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12280&perpage=20&pagenumber=1)
Jinjukei
04.08.2003, 17:06
Ja klar ich wenns sein darf....irgendeine Männliche Rolle mir egal:
Name:Jinjukei = Buttler oda das ??? (ist das/der überhaupt was) oda eben der Vater...
Hi Ryudo,
ich wär gerne im Intro ???, wenn er männlich ist ansonsten den Vater.
Name: Javis
meldet euch leute bitte umso schneller ich alle gastrollen zusammen habe um so schneller die demo
gruß
Ryudo
Ich will der Vadder sein.
So jetzt muss ich aber los.
Mal gucken ob ich in london in so n internetkaffee gehe. (ja is ja gut café blablah)
name Jackal
wenns geht nen becknackter strassenpenner der den detektiv die ganze zeit anbettelt :D
sonst halt nen verdächtigen
die mudda
name Psychandra
Du hattest mir doch schonmal ne Opfer Rolle zugesichert... Ich hoffe das ist noch aktuell :confused:
mfg, Göfla
-edit-
Upss... Ich sehe gerade dass ich unter Verdächtige stehe - das is ja noch besser :)
Ich! Ich! Ich!
Ich will nen kleinen Hund haben, der auf der Strasse rumkläfft, und alle nervt.
Ich selbst.....hmmm...bin ein...schwierig.....genau^^ ich bin ein Fliesenleger^^...
Ein Fliesenleger mit nervigem Hund^^
Oh, Name^^
ach leck mich fett^^ ich bin nur Monkey, das reicht =p
Wann kann ich mit euren chars rechnen??
gruß
Ryudo
Ich würd auch gern eine Gastrolle haben.
Vielleicht bei einem anderen Fall (mein Nick passt irgendwie nicht so gut in diesen 2. Fall rein...)
Als DJ in einer Disko oder so...
Njo.
DJ n
mich könnteste ja auch nehmen wenns noch geht ;) vielleicht als einen leutnant dann bitte so: -=][USNS][=-Raiden]L[ ( was übrigens für us-navyseals steht ) wenn nich dann nimm einfach Raiden .. wenn du nen chara brauchst... nimm einen der mir ähnelt :D
Gilt das mit den Gastrollen nur für die aufgelistenten Personen?:confused:
mach das ich kentau heiß und ein verdächtiger bin mach ma das ich ein
ehemaliger killer bin und aus frankreich gekommen bin und nun werde ich auch verdächtigt ginge das?
hast icq kann dir chara sets schicken
KyTo:Nein jeder sagt er will ne GAstrolle kriegt eine.
Schicks mir per mail über mein icq kann man mir nichts schicken
addy: Vampir8@gmx.de
In dein Spiel passen sicher keine Orks rein, oder? Will aber auch 'ne Gastrolle. Mach mich dann einfach als wahnsinnigen Massenmörder rein, der sich für 'nen Ork hält. Gnarl sollte er sich aber schon nennen. Wenn du den Char brauchst, schick ich ihn dir mal zu.
An alle:
Die Chars bitte an Vampir8@gmx.de (im dem style von Die Bücher Luzifers 2)
@Gnarl wie wäre wenn du ein behinderter wärst der in einem ork kostüm rumläuft. nichts gegen dich aber das ist die einzige Chance als ork rumzulaufen also wärst du ein zivilist
gruß
Ryudo
Ich will so ein Typ sein, der denkt, das er Sam Fisher aus SplinterCell ist.^^ Ein paar Möglichkeiten(müssen nicht alle sein!):
1.) Spingt von Dach zu Dach.
2.) Kommt an einigen Fenstern vorbei.
3.) Ergreift die Flucht, wenn man ihn in der Hauptchara sieht.
Wie gesagt, nur ein paar Vorschläge.
lol kyto... stellst ganz schöne ansprüche ^^
Soll nur so ein paar verschläge sein^^. Ich meine nicht alles.:D
Ich werde dann mal editieren, erkennt man sonst nicht was ich meine.
Da man di Häuser meistens nur kurz von außen sieht wäre das sehr sinnlos dich von Dach zu dach springen zu lassen du bist ein Zivilist der denkt er wäre der beste detektiv und man ihn fragt wer was verpisst er sich also kommst du so 2 min. vor kay
gruß
Ryudo
k^^. Klingt gut:D.
Ich schick dir gleich das Charset.
OK, nix dagegen. Ich schick dir einfach mein CharSet zu. Meinst du mit behindert geistig behindert, also wahnsinnig? Dann bin ich auf jedenfall dafür.
jo hast halt im game nen richtigen riß in der Schüssel ^^
Jinjukei
06.08.2003, 22:16
Also ich bin dann das ??? oda war ja als erster aba egal...(ne eigendlich nicht) wann brauchst du die Chars...wirklich? ich häng mich mal rein....
sagen wir spätesten in einer woche
die namen der chars hört sich sehr japanisch an... mir gefallen diese namen beim besten willen nicht...[ich hoffe, das nimmt mir hier niemand krum :D ]
Jinjukei
07.08.2003, 05:17
Original geschrieben von tonne
die namen der chars hört sich sehr japanisch an... mir gefallen diese namen beim besten willen nicht...[ich hoffe, das nimmt mir hier niemand krum :D ]
Nö nicht wirklich doch mir gefallen die Namen...hmm warum wohl...schau mal auf meinen ...^^
@Ryudo= ...egal welcher Style oder? ...nimm dann im Style von CT...hmpf natürlich egal....naja
Jinjukei
08.08.2003, 04:17
Also ich hab ihn heute gemacht und ihn dir gleich geschickt (falls du ihn nicht hast dann sag mir bescheid, irgendwie) ... hier ich poste ihn hier nochmal rein und ihr anderen könnt ihn ruhig bewerten falls ihr wollt (so wie ich schon im anderen Forum gesagt habe, ist er 100% selber gemacht nur die Jacke und den Gehstyle hab ich ein bischen abgekuckt)(jaja man sieht ihn nicht so gut...)
http://mitglied.lycos.de/jinjukei/jinjukei.jpg
Achso ja und tschuldigung für die elendige Doppelpost ;)
baoh alta die character sehentotal fett asu boah fett alta voll konkrett krass(mal ein auf erkan&stefan stxyle machen)
Sorry aber das ist der falsche style ich sagte im style von dbl2
gruß
Ryudo
Jinjukei
08.08.2003, 05:12
Hmpf ne oder...verdammt dann schau ich das ichs umändern kann. Hmm zeig mal bitte den Style (kenn den nicht...per url irgendwie kurz zeigen).....
http://www.rpg-maker.com/screenshots/dbl2-2.gif
Das meint Ryundo wohl...
IMO ziemlich schwierig zu kopieren (außer man heißt Kelven und hat das Game gemacht^_^°).
Außerdem sehen doch die Charas auf den Screens doch auch nicht so aus...
Njo. Ich werd mich mal an meinem Char-Set versuchen...
DJ n
Ryudo aktualisiere deine liste der personen die vorkommen(wenns geht)
damit jeder weiß ob er dabei ist
Master A
10.08.2003, 05:03
Ich würd auch noch gern mitmachen, wenn es geht. Ich editiere Face und Charset dann hier rein.
BlueScope
10.08.2003, 05:51
Ich hätte auch gern eine Gastrolle, wenn das möglich wäre ... :rolleyes:
Name: Zed
Rolle: Am besten unschuldiger Verdächtiger
Den Style kenn ich nicht wirklich, kann mal jemand ein Bild eines CharSets anhängen ? (Nichts gegen DJ n, aber auf deinem Bild erkennt man nicht viel ... :ups: )
Jinjukei
12.08.2003, 04:56
Original geschrieben von DJ n
http://www.rpg-maker.com/screenshots/dbl2-2.gif
Das meint Ryundo wohl...
IMO ziemlich schwierig zu kopieren (außer man heißt Kelven und hat das Game gemacht^_^°).
Außerdem sehen doch die Charas auf den Screens doch auch nicht so aus...
Njo. Ich werd mich mal an meinem Char-Set versuchen...
DJ n
geht so ich würd sagen von dem style zu dem anderen ist es schwieriger ^^ naja jedenfalls hab ich mein char fertig....und danke noch für die "charinfo" thx
BlueScope
12.08.2003, 06:29
@Ryudo: Hm, also ich will in dem Game ja nicht den Freak spielen, also kannste auch einfach irgend ein Charset nehmen, das dir gerade so in den Kragen passt (am besten wären aber blaue oder schwarze Haare ! ;) )
Äh...
Ist das Opfer schon vergeben?
Oder ein Verdächtiger?