PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shakira-Fan-MOD

HDD
22.12.2009, 09:39
Also, ich hätte da eine Idee für einen etwas anderen Mod für Fallout 3... Ihr müsst wissen, dass ich ein riesen Shakira-Fan bin, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und deshalb ist mir die Idee zu einem Mod gekommen. Immerhin ist in den Räumen von GNR doch immer noch genug Platz, warum sollte man so viele Räume für eine einzige Person verschwenden? Ich würde dem guten alten Three Dog einen lateinamerikanischen Gehilfen zur Seite stellen, der, wie sich später herausstellt, der letzte Nachfahre von Shakira Isabel Mebarak, kurz Shakira, ist. Er könnte einen auf eine abenteuerliche Suche nach Belegen für seine Herkunft schicken, die man dann irgendwie finden und ihm für viele Kronkorken verkaufen könnte... Zudem möchte ich etwas von Shakiras Musik in die Playlist von GNR aufnehmen. Ein Kumpel von mir, ein großer Michael-Jackson-Fan hat so etwas Ähnliches schon für sein Fallout 3 gemacht, da er Shakira aus unbegreiflichen Gründen jedoch nicht mag,>:( will er mir dabei nicht helfen. Könnte einer von Euch mir mit Vorschlägen usw. helfen, bitte?:3schau

HDD
25.12.2009, 07:23
Wieso antwortet niemand auf meinen Beitrag? Ist er etwa SO lächerlich, dass man darauf nicht reagieren muss?:confused:

ColdGhost1985
27.12.2009, 18:08
hey grüsse dich...

ja wo fängt man da an??
shakira? ich meine bei m. jackson is des ja noch nachvollziehbar, der war immerhin ein weltstar ohne gleichen...

aber shakira (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen) is doch für fallout 3 ungeeignet...nicht nur das die musik nicht grad in die zeit rein passt in der fallout 3 spielt, sondern auch das nicht vorhandene gesangstalent das shakira besitzt...auch passt die musik nicht grad in die doch ehr düstere atmo von fo3.

und was noch zu sagen ware...hier in diesem forum brauchst du sehr viel zeit und geduld bis jmd auf einen/ deinen post reagiert, da dieses forum ehr tod ist.

es gibt foren wo wesentlich mehr los ist und als rat von mir für dich ist...meld dich bei den anderen an.

mfg
cold

HDD
27.12.2009, 19:38
hey grüsse dich...

aber shakira (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen) is doch für fallout 3 ungeeignet...nicht nur das die musik nicht grad in die zeit rein passt in der fallout 3 spielt, sondern auch das nicht vorhandene gesangstalent das shakira besitzt...auch passt die musik nicht grad in die doch ehr düstere atmo von fo3.

cold

Also erstmal ist es eine Frechheit, dass Du Shakira ihr Gesangstalent absprichst.>:( Und zudem, warum sollte man sich im Jahre 22xx ausgerechnet an Oldies aus den 50-er Jahren erinnern, oder an Michael Jackson, aber nicht an eine so wundervolle Sängerin wie Shakira?!?:confused: Dass das Fallout-3-Setting ja nur teilweise in einer den 50-ern angelehnten Zeit spielt, dürfte ja auch Dir klar sein, oder gab es in den 50-er Jahren bereits Roboter, Plasmakanonen und ähnliches Zeug? Und ich bin mir sicher, dass einige andere Spieler, die mal gefragt haben, wie man ihre eigene Musik ins Spiel bringt, ebenfalls "moderne" Songs implementieren würden, weil sie ja, wie sie oft genug sagen, dieses "altmodische Zeugs" nicht mehr hören können. Ich bin nun einmal ein Shakira-Fan und verstehe nicht, dass es okay ist, dass immer wieder in mittelalterlichen Fantasy-Spielen (zb. Gothic 1, Sacred 2) moderne Metal-Bands auftreten, aber wenn man einen kleinen Tribut an Shakira Isabel Mebarak Ripoll in ein Spiel bringen will, das in der Zukunft angesiedelt ist, man solche Kommentare von wegen passt nicht zu lesen bekommt!?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

P.S. Wenn Du oder irgendjemand es sonst noch einmal wagen sollte, in einem meiner Threads eine negative Bemerkung über Shakira zu machen, werde ich den- oder diejenigen augenblicklich den Moderatoren melden!
>:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:( >:(>:(

ColdGhost1985
29.12.2009, 14:59
lol komm ma runter von deinem shakira-trip....hast wohl zulang vor deinem shakira-altar gehockt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

junge...denkste die moderatoren juckt es ob man der meinung is das shakira null talent hat? nee eben nich die haben wichtigere dinge zu tun.

und so ganz unter uns...es ist keine frechheit das ich denke dass shakira kein talent hat sondern schlicht und ergreiffend MEINE meinung...und wenn du das als persönlichen angriff siehst dann hast du ein arges psychisches problem...:confused:

...des weiteren wage es nie wieder mich so blöd von der seite anzufahren sonst kannste dein blaues wunder mit miss Shakira Isabel Mebarak Ripoll erleben, dann haste nen tribut..>:(

....ich glaub mein schwein pfeift, so ne dämliche antwort zu liefern auf eine objektive antwort meiner seits...lies dir mal genau die netiquette durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif...für den fall das du nicht weißt was das ist >> http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette.

schönen tag noch und viel erfolg mit deiner talentlosen-sängerin-mod

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

HDD
30.12.2009, 08:28
Ok, es tut mir Leid, dass ich dich so angefahren habe, aber wenn es um Shakira geht, hört bei mir alles auf. Zudem hab ich einmal in einem anderen Spieleforum erlebt, wie die Moderatoren jemanden gebannt haben, der über den Lieblingssänger eines Users gelästert hat. Das sahen diese nämlich als ebenso große Diskriminierung an wie die Herabwürdigung des Glaubens. (Wir Shakiraner sind da ebenso empfindlich wie manche Katholiken oder Muslime!) Tja, das Forum gibt´s nicht mehr und ich sollte wohl meine angestaubten Ansichten etwas runderneuern, was? Also ich hoffe, dass das nicht länger zwischen uns steht, ColdGhost, und ich meine, die Mods könnten diesen Thread hier eigentlich schließen oder löschen, weil ich eingesehen habe, wie unnötig er ist.

Glg - HDD. :\

DarkWarrior
05.01.2010, 20:47
Dass das Fallout-3-Setting ja nur teilweise in einer den 50-ern angelehnten Zeit spielt, dürfte ja auch Dir klar sein, oder gab es in den 50-er Jahren bereits Roboter, Plasmakanonen und ähnliches Zeug?
der richtigkeit halber - Fallout ist in einer Welt angesiedelt, in welcher die gesellschaftliche entwicklung in den 50er-Jahren quasi stehen geblieben ist (in den USA zumindest), die technische, besodners die militätechnische Entwicklumng aber rapide voran ging. Pop-Musik gibts demnach in dieser Welt nicht.

Grudsätzlcih kann aber jeder aus dem Spiel machen, was er will - nur solltest du verstehen, dass gute deutsche modder leider rar sind, und nicht jeder deine Meinung über diese Sängerin teilen wird. Shakira-Musik dürfte desweiteren rechtliche Probleme geben, wenn sie in einer frei zur verfügung gestellten Mod bereitgestellt wird.

[qoute]Ich bin nun einmal ein Shakira-Fan und verstehe nicht, dass es okay ist, dass immer wieder in mittelalterlichen Fantasy-Spielen (zb. Gothic 1, Sacred 2) moderne Metal-Bands auftreten, (...)[/quote]
In Gothic 1 haben In Extremo gespielt, welche von den Instrumenten und den texten her durchaus mit dem Mittelalter in verbindung gebracht werden (Mittelalter-Rock). (Das Lied war, soweit ich mich erinnere eine rein Instrumentales lied, das ausschließlcih mit zud er Zeit passenden Instrumenten eingespielt wurde) Ich persönlich hätte Popmusik an dieser stelle durchaus störend empfunden.

HDD
06.01.2010, 23:46
Naja, ich würde die Mod ja nur für mich selbst machen und bräuchte nur ein wenig Hilfe dafür.:( Und zum Thema 50´er-Jáhre; Es gibt schon genügend Dinge, die nicht in diese Zeit passen, und nicht direkt etwas mit dem Militär zu tun haben: Private, nichtmilitärische Computer, Nuklearbatterien statt Fossilkraftstoff in PKWs,Three Dog, der mich eher an einen Rapper oder Hip-Hopper der frühen 90-er oder zumindest einen 1985-er Discjockey erinnert, als an einen Radiomann der damaligen Zeit. Die hatten damals soviel ich weiß noch Anstand, Stil und Klasse, genau wie die Fernsehsprecher und Moderatoren damals auch, aber Three Dog ist einfach nur cool und ungehobelt, und erinnert mich an meinen Freund Agua Maxim, (Künstlername) der hauptberuflicher Rapper ist.

Nichts für ungut - Ciao!