PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Bio Genesis neu Translaten

Deepthroat
04.08.2003, 16:59
§hiall
Hio, zum Thema, ich finde die übersetzung von Bio Genesis einfach Grottig... Manche Sachen sind überhauptnicht übersetzt(wenn Mann grade aus dem krankenhauskommt ist alles in Englisch) Manche aber auch Total schlecht, zb. sind Englische Sprichwörter wortwörtlich übersetzt worden.
-Wenn ich die Übersetzung fetig hab, wem soll ich sie dann schciken dass er sie prüft und auf die Seite packt?

2. Komm bei die Bücher der Luzifer 1 nich weiter...
Ich habe grade die Szene geshen wo er sich an die Wand presst und man das Monster sieht. Ich komm nich durch die Tür! Ich hab den 1. Code eingegeben und find den 2. nich! Hab alles abgesucht und code 2.1, 2.2 und 1! Wo is der 2.Code für die erste Tür
*ratlossei* Bittehelft!§doof

Ryudo
04.08.2003, 17:06
um durch die erste tür mit code zu kommen
mußt 2.1 und 2.2 glaube ich addieren oder sowas aufjedenfall was mathematisches

susa
04.08.2003, 18:32
Ja genau. Man muss die beiden Codes zusammen zählen. Ich hing auch lange an dieser Stelle fest.

Deepthroat
04.08.2003, 19:00
Ja, Jetzt hing ich ne Zeit an dem Schrank den man beiseite schieben muss um in die katakomben zu kommen, hab einfach ein wenig auf enter und die Pfeiltasten gedrückt und auf einmal war die richtige Kombination drinne :D