Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brittany Murphy ist tot.
Mio-Raem
20.12.2009, 22:27
http://npshare.de/files/a85aa2f4/1.jpg
Die erst 32 Jahre alte Schauspielerin starb laut TMZ.com heute Morgen aus bislang ungeklärten Gründen an Herzversagen. Ihr Ehemann fand sie im Badezimmer ihres Hauses in Los Angeles bewusstlos vor und verständigte den Notruf. Die Hilfe kam jedoch zu spät, noch auf dem Weg ins Cedars' Sinai Hospital verstarb sie.
Zu ihren bekanntesten Rollen zählten jene in Sin City, Clueless und Durchgeknallt. Zuletzt stand sie für Sylvester Stallones The Expendables vor der Kamera. Brittany Murphy's Tod hat in Hollywood tiefes Entsetzen ausgelöst. Da sie weder herzkrank noch tablettenabhängig war, wird nun fieberhaft nach der Ursache ihres Todes gesucht.
Viddy Classic
20.12.2009, 22:54
Wirklich traurig,
ich habe Brittany Murphy immer recht gerne gesehen. Sei es nun in Sin City oder aber in dem putzigen "Voll verheiratet", "Love and other Disasters" war auch noch ein Film mit ihr, den ich unbedingt gucken wollte.
Ruhe in Frieden, Brittany.
Habe es gerade erst herausgefunden, durch zufall weil ich bei Wikipedia geguckt hatte, aus welchen filmen ich sie noch kannte.
Ausser Sin City(den ich gerade gucke).
Wirklich schade, sie war eine sehr gute Schauspielerin.
Es tut mir wirklich leid. Herzversagen...mit 32.Jahren ist schon was schlimmes.
Ruhe in Frieden, Brittany.
T.U.F.K.A.S.
20.12.2009, 23:55
holy shit, das ist bitter. sie war irgendwie putzig die frau.
Schattenläufer
21.12.2009, 00:55
Oha. Sehr traurig.
Ich mochte sie eigentlich immer sehr in ihren Rollen, vor allem in Sin City und SPUN.
In 8 Mile hatte sie zwar nicht die Sympathischste Rolle, aber 32 ist kein Alter zum Sterben. :( Mein Beileid ihrem Ehemann und ihren Freunden und Verwandten.
Krass, ich hab Samstag abend noch ihr Gesicht gesehen und dann das!
TheByteRaper
21.12.2009, 06:38
Ich weiss, welche Filme nächstes Jahr überaus erfolgreich von Hollywood gepusht werden. Tot sind sie alle am lukrativsten, muss man leider sagen.
Ich weiss, welche Filme nächstes Jahr überaus erfolgreich von Hollywood gepusht werden. Tot sind sie alle am lukrativsten, muss man leider sagen.
Thank God Abe Vigoda is still alive.
http://blogs.sfweekly.com/thesnitch/AbeVigoda86in2-07.jpg
Wishmaster
22.12.2009, 15:59
Woah fuck. Das ist wirklich unerwartet, vorallem weil sie ja Gesund war. Mir tuts echt leid
soll sie eben nicht gewesen sein.
ihr tod erinnert an den von jackson. angeblich jede menge pillen im haushalt gefunden.
sollte sie abhängig gewesen sein: pech
eben haben sie noch gesagt Drogen sollen nicht im Spiel gewesen sein, bei Brisant
Leon der Pofi
22.12.2009, 18:15
sollte sie abhängig gewesen sein: pech
ich fand den bericht auf "rtl 2" (war definitiv zu erwarten) neulichst heuchlerisch. zuerst wurde die obligatorische trauer und das beileid ausgesprochen und binnen einer sekunde gingen die anschuldigungen des drogensmissbrauches und familiäre interferenzen los :A
Mio-Raem
23.12.2009, 23:55
ich fand den bericht auf "rtl 2" (war definitiv zu erwarten) neulichst heuchlerisch. zuerst wurde die obligatorische trauer und das beileid ausgesprochen und binnen einer sekunde gingen die anschuldigungen des drogensmissbrauches und familiäre interferenzen los :A
Da wirft sich doch freilich die Frage auf, warum genau du dir diesen Hartz-4-Sender ansiehst. :p
Don't get it wrong o_o
Leon der Pofi
24.12.2009, 07:07
hast du mein (das war zu erwarten) übersehen? nachdem ich den thread las, hab ich bewusst durchgeschalten um zu sehen, wie die medien wieder einmal reagieren. ;) war damals bei michael jackson bereits amüsant
ich fand den bericht auf "rtl 2" (war definitiv zu erwarten) neulichst heuchlerisch.
Wer schaut den RTL2? Ansonsten kann ich halt nur sagen...
R.I.P....