PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen zu verschenken für Christmastown-Die Rettung Weihnachtens



Arnold
19.12.2009, 15:42
Hallo ihr alle,

ich möchte für mein Weihnachtsfungame die Städte mit Leuten aus der Community befüllen, und wäre froh wenn sich einige melden würden.

Bedingung:

das CharSet das mir gegeben wird muss weihnachtlich aussehen.


Ein FaceSet ist natürlich NICHT nötig, wäre aber schön.
Text bleibt euch überlassen, wie die Entscheidung ob ihr im Wald, in der Stadt(außerhalb) oder im Haus stehen wollt.

Noch eins:
Wenn sich einige finden lassen, bitte nicht hier den Text und alles reinposten, sondern bei mir per PM, ich möchte nicht das jeder schon den Text des anderen kennt.

~Arnold

Kael
19.12.2009, 15:54
Mit mir kannst du schon mal rechnen.:D PM samt Charset/Faceset kommt demnächst (noch heute, muss noch alles vorbereiten & so.:D)

Btw.: Wie lang soll der Text ungefähr sein? Nicht, dass ich mir nocheinmal Mühe wegen einem Endlos langem Text macht und der wird dann nicht von dir genommen.....:D

Arnold
19.12.2009, 15:59
Btw.: Wie lang soll der Text ungefähr sein? Nicht, dass ich mir nocheinmal Mühe wegen einem Endlos langem Text macht und der wird dann nicht von dir genommen.....:D

Der den du Strayer gegeben hast war ja auch ein wenig zu viel.
Also ich habe da nichts festgelegt, solange du aus dem Text kein so blöden Text machst dass, das Spiel zum Trash wird.
Sollte ja nicht sonderlich schwer sein, einen Text einzubauen.
Aber bitte nicht so lang wie bei Strayer. :)

Kael
19.12.2009, 16:17
Welche Art von Text? Faceset und Charset sind fertig.:D Müssen die eigentlich übereinstimmen?

Und in welche Richtung sollte der Text grob gehen?

Arnold
19.12.2009, 16:19
Welche Art von Text? Faceset und Charset sind fertig.:D Müssen die eigentlich übereinstimmen?


Wäre gut, wenn Char- und FaceSet übereinstimmen. ;)


Und in welche Richtung sollte der Text grob gehen?
In Richtung Fun...wie schön Weihnachten doch ist und so...lass dir etwas einfallen.

Kael
19.12.2009, 16:21
Wäre gut, wenn Char- und FaceSet übereinstimmen. ;)

Müssen sie?



In Richtung Fun...wie schön Weihnachten doch ist und so...lass dir etwas einfallen.

Aber nicht Richtung Trash. Okay, ich denke, ich habe es verstanden. :D

Arnold
19.12.2009, 16:25
Müssen sie?


Wenn dein CharSet zum Beispiel eine Weihnachtsmütze hat dann muss dein FaceSet das auch haben(wenn nicht schreib Nesis an, ich denk der pixelt so gerne Mützen) Wenn es Umfärbungen sind, die zu machen sind, kann ich das selber machen.


Aber nicht Richtung Trash. Okay, ich denke, ich habe es verstanden. :D

Nein, kein Trash. Die Community leidet eh schon unter genug Trash-Spielen, die mit RTP gemacht werden.

Btw.Das ganze Spiel wird mit M&B gemacht.

EDIT:
Hier ist übrigens ein Screen vom Spiel:
http://npshare.de/files/8c0a7a0a/Unbenannt.png

Arnold
19.12.2009, 17:36
*push*

Ich brauche noch Freiwillige.

Mr.Funkymaus
19.12.2009, 17:38
Werd noch ein Charset/Faceset wenig bearbeiten, dann gibts auch was.

Arnold
19.12.2009, 17:41
Werd noch ein Charset/Faceset wenig bearbeiten, dann gibts auch was.

Freut mich.

Bevor aber weitere den Text machen, muss ich noch etwas zum Held sagen:
Er mag Weihnachten nicht.

Karl
19.12.2009, 17:47
Spielt man den Grinch oder Mr. Scrooge?
Ich würde mich bei Gelegenheit auch mal dran machen, aber das kann noch etwas dauern. Gibt es eine Deadline?

Arnold
19.12.2009, 17:54
Spielt man den Grinch oder Mr. Scrooge?


Nein, man spielt den Kerl auf dem Screen, der gerade vor dem Eis da steht.
Die Gastrollen sind eigentlich eine tolle Nebensache, den das Spiel hat auch eine Story, trotzdem freu ich mich über Freiwillige. ;)

~Arnold

Karl
19.12.2009, 17:58
Yay, voll an meiner eigentlichen Frage vorbei :D
Wann ist Einsendeschluss?

Arnold
19.12.2009, 18:00
Yay, voll an meiner eigentlichen Frage vorbei :D


Mit voller Absicht! :D
Wenn ich wüsste was es "Deadline" heißt würde ich dir die Frage gerne beantworten. ;)


Wann ist Einsendeschluss?
Weiß ich noch nicht, aber du hast noch Zeit. ;)

Arnold
19.12.2009, 19:03
*push*

sry, das ich das so oft mache, aber das spiel soll bald rauskommen, und die Überarbeitungen werden 2 Tage in Anspruch nehmen.

Meldet euch, bitte.

~Arnold

Kael
19.12.2009, 19:05
Mit voller Absicht! :D
Wenn ich wüsste was es "Deadline" heißt würde ich dir die Frage gerne beantworten. ;)


Weiß ich noch nicht, aber du hast noch Zeit. ;)

Deadline = Einsendeschluss. Oder etwa nicht?:D

Omega_3
19.12.2009, 19:12
Bin dabei. Ich mach mein Zeug dann morgen. Montag!

uninspired
19.12.2009, 19:41
Yayy ich auch ^^
Fragen:
Soll man nem M&B-Charakter einfach 'ne Weihnachtsmütse aufsetzen oder dürfen das auch selbstgemachte Charsets sein? Würde dann nämlich meinen dritten selbstgemachten Chara (Sieht wohl ein bisschen geklaut aus, wegen dem Stil, ist aber wirklich selbstgemacht)
Vom Stil her würde der sicher nicht zu M&B passen, deshalb: soll ich dem eine Mütze aufsetzen oder einem M&B-Chara?
So, Text schicke ich dir dann mitsamt allem.
Face muss ich mal gucken, ich kann ja mal eins machen, wird aber nicht gut aussehen. Wirst du's trotzdem beutzen oder soll ich mir die Mühe erst gar nicht machen? xD
LG
cenny

Arnold
19.12.2009, 19:46
@CharSets

Ist völlig egal in welchem Stil

@FaceSet
Und wieso editierst du nicht irgendein Face?
Wenn es selbst gemacht ist werde ich es sicher annehmen, egal ob schlecht oder gut, immerhin ist das ne riesen Arbeit, so eine Mühe musst du dir nicht machen, aber wenn du möchtest. Face ist ja nicht mal nötig. ;)

Yukari
19.12.2009, 23:00
ich mach auch mit. Charset und Faceset schick ich morgen :)

Arnold
20.12.2009, 11:18
Nur zur Info:
Minispiele sind auch erlaubt, genau so wie Quests.


Und jetzt meldet euch, die Stadt soll mit euch befüllt werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Lemures
20.12.2009, 12:18
Ich bin auch dabei!:D

cilence
20.12.2009, 13:15
Wäre auch dabei, aber heute schaffe ich erst mal nix mehr. Muss noch ein paar andere Sachen erledigen. Morgen wird's schon eher werden. :)

Arnold
20.12.2009, 13:19
Wäre auch dabei, aber heute schaffe ich erst mal nix mehr. Muss noch ein paar andere Sachen erledigen. Morgen wird's schon eher werden. :)

Macht nix, ich muss eh noch ein par andere Sachen imGame machen.
Vor allem Mappen, denn ich möchte schöne Map's haben, auch wenn es ein Fungame ist, seh ich keinen Grund nicht mein Bestes in Map's zu geben.

Naja lass dir ruhig Zeit. ;)

~Arnold

Arnold
20.12.2009, 14:50
*push*

Noch mehr wären gut. :)

Eli
20.12.2009, 17:05
Naja lass dir ruhig Zeit. ;)

...?

Arnold
20.12.2009, 17:50
...?

Was ist den?

Eli
20.12.2009, 18:15
Ich meinte nur nach nicht mal zwei Stunden zu pushen ist etwas...aufdringlich?^^
Aber egal. :>

Arnold
20.12.2009, 18:17
Ich meinte nur nach nicht mal zwei Stunden zu pushen ist etwas...aufdringlich?^^
Aber egal. :>

Ich möchte halt so viele Leute haben wie möglich, und es wäre blöd wenn ich das Spiel nach Weihnachten rausbringe, oder?

Lodrik
20.12.2009, 18:37
Dann wärst du vllt. besser gekommen, wenn du etwas eher damit angefangen hättest :D ;)
Das Ganze erinnert mich ein wenig an das RPG-Freakz Weihnachtsgame ^^

Arnold
20.12.2009, 18:40
Dann wärst du vllt. besser gekommen, wenn du etwas eher damit angefangen hättest :D ;)
Das Ganze erinnert mich ein wenig an das RPG-Freakz Weihnachtsgame ^^

Ist mir zu spät eingefallen, aber ich versuch das beste rauszuholen. :A
Werde noch ein par PM's verschicken und so!

@RPG Freakz Weihnachtsgame
:confused:

Eli
20.12.2009, 19:02
Schlechte Planung entschädigt nicht das unverzeihliche Brechen der Forenregeln! ;P

Wie viele Teilnehmer gibt's denn bisher?

Arnold
20.12.2009, 19:19
Lass mich überlegen:

Lemures, ~Jack~, cilence, Kael, Yukari, Dias~, Cenedy, Omega_3,
Karl(vielleicht),

Das war's

Lodrik
20.12.2009, 19:21
@RPG-Freakz Weihnachtsgame

http://horstrpg.rpg-freakz.de/?path=content&contentid=21

:D

Arnold
20.12.2009, 19:22
@RPG-Freakz Weihnachtsgame

http://horstrpg.rpg-freakz.de/?path=content&contentid=21

:D

Das sieht ja fast besser aus als....

QUATSCH!
Ist egal, ich bring das Spiel zu Ende, und hoffe die Stadt mit euch befüllen zu dürfen.