PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Mission 1st



LastGunman
04.08.2003, 15:36
Hallo,

Habe gerade die News gelsen, und bin etwas verwirrt. Front Mission 1st soll ja als SNES-Umsetzung auf die PSX kommen, aber gabs da nicht schonmal was? Front Mission Alternative oder so. Oder war das ein eigenständiger Teil?

Wäre auf jeden Fall klasse, wenn wir dieses Spiel (und SD3, und am besten noch R. Saga 1-3) endlich auf englisch kriegen.

Michael

akira62
04.08.2003, 16:12
Dieses Front Mission Alternative ist glaube ich der neue Name den sich Square Enix hat schützen lassen.

Bin mal gespannt auf das Spiel, gab es davon nicht auch eine Wonderswan Version (wolfi weiß da sicher mehr :D)

Bin auch gespannt was da noch so alles kommt.

ColdMephisto
04.08.2003, 18:19
Front Mission Alternative ist ein "eigenständiges" Spiel, das Square 1997 für die PSX veröffentlichte. Im Gegensatz zu den restlichen Front-Mission-Teilen ist das Gameplay dabei unheimlich simpel, weshalb das Ganze auch kaum überzeugen kann. Offizielle Seite: http://www.square-enix.co.jp/games/ps/fma/fma.html

Ein WonderSwan-Remake von Front Mission existiert ebenfalls, dort wurde AFAIK aber nicht viel geändert - es gibt jetzt z.B. einen VS-Mode und man kann Kampfszenen wohl verkürzen, wenn ich mich richtig daran erinnere. Ein paar Bilder: http://www.swan.channel.or.jp/swan/software/line_up/front/index.html

Na ja, und Front Mission 1st ist IMHO nichts wirklich Interessantes. Tsuchida sagte ja, dass demnächst mehrere Front-Mission-Spiele kommen werden - mit großer Wahrscheinlichkeit also ein Onlinetitel und vielleicht etwas, das sich "Front Mission History" nennt (oder eventuell ist das auch der Name des Onlinetitels). Und damit das Label ergo wieder bekannter wird - weil gerade für ein Onlinespiele viele User gebraucht werden, die nicht wie bei einem Final Fantasy quasi automatisch kommen -, will man offensichtlich so viele Spiele wie möglich veröffentlichen. Da aber für ein wirklich umfangreiches Remake eine zu große Anzahl an Staff benötigt wird, gibt man sich augenscheinlich nicht wirklich viel Mühe, denn immerhin scheinen die Grafiken sich überhaupt nicht verbessert zu haben. Und ein paar neue Szenarien sind meiner Meinung nach ebenfalls nicht der Überflieger bzw. zumindest kein Kaufgrund, wenn man das Original gespielt hat und davon einen mittelprächtigen Eindruck hatte. :rolleyes:

Omega
06.08.2003, 01:38
Ahh cool thx für die Info dat wusste ich noch net richtig aber ich wollt nochwas gerne wissen,haben eigentlich die V-Jump und die Famitsu(hoff ich habs richtig geschrieben) eine hp weil ich hab da mal n bisschen rumgeguckt hab da aber net richtig die hp von den magazinen gefunden!

Waku
06.08.2003, 02:50
Original geschrieben von Omega
Ahh cool thx für die Info dat wusste ich noch net richtig aber ich wollt nochwas gerne wissen,haben eigentlich die V-Jump und die Famitsu(hoff ich habs richtig geschrieben) eine hp weil ich hab da mal n bisschen rumgeguckt hab da aber net richtig die hp von den magazinen gefunden!

http://www.famitsu.com/
http://vjump.shueisha.co.jp/index.shtml

:confused:


Ernsthaft Leute, wenn ihr zu dumm seit einfach mal Famitsu.com einzugeben oder v-jump bei Google zu suchen, dann lasst es lieber gleich bleiben.
:rolleyes:

Omega
06.08.2003, 18:30
Original geschrieben von Vash the Stampede
http://www.famitsu.com/
http://vjump.shueisha.co.jp/index.shtml

:confused:


Ernsthaft Leute, wenn ihr zu dumm seit einfach mal Famitsu.com einzugeben oder v-jump bei Google zu suchen, dann lasst es lieber gleich bleiben.
:rolleyes:


rofl das ist einfach nur zu geil,sorry für spamm

Waku
06.08.2003, 23:52
Original geschrieben von Gogeta-X
Und das sagt jemand der Gungrave für eins der stylischsten Games hält. *ggggggg*

Was eindeutig meinen überlegenen Intellekt und überragenden Geschmack verdeutlicht.

Fröhlicher Astronaut
07.08.2003, 01:02
Mannmannmann,
Gogeta, liest du eigentlich auch manchmal, was du schreibst ?
Irgendwie ist alles was von dir kommt blödes Kindergenölle und rumgenörgle:
"Ohhh Menno die Grafik gefällt mir nicht!", "Oh Menno, schon wieder so ein Scheiß Remake", "Möööhh es ist nicht in 3D", "Buhuhu das Charakter-Design gefällt mir nicht so wie beim dem und dem", "Möhhh keiner will mir einen Lutscher schenken", "Mööhhh das Bobycar vom Sepp ist gelb ich mag rot doch viel lieber!Mööhhöhö!", etc. sabbelsabbelblablabla .
Wenn es dir nicht passt, daß sie ein Remake machen bei dem dir das Charadesign nimmer gefällt, weil du ja lieber ein ganz anderes was dir viel mehr gefallen würde, haben würdest, bzw. weil nicht 3D, bzw. weil nicht Muhuhuu und Mähähähä, dann habe ich einen Super-Duper-3D-mit-Polygonal-Schatten-und-Paralax-Scrolling-Rat für dich, "Sei einfach Still und spiel das Original".
Wenn dir das Remake zu FrontMission nicht gefällt,gut.
Es gibt andere Leute denen es gefällt, fertig.
Dann brauchst du nicht die ganze Zeit dumm rumgratteln was dir alles nicht passt (Was du in den meisten Fällen sowieso mit, "Nööhh ich mag des halt nicht" superunstichhaltig begründest) und am Ende noch Leute aufgrund von Geschmacksfragen bashen, sondern einfach den SF Teil spielen.
Ende.
Und dieser Beitrag läßt sich universal auf alle deine Postings, bzgl. Neuankündigungen (Muss kein Remake sein) übertragen.
Als erstes kommt (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier wieder die Regel) dann immer ein Gogeta-X (Toller Name btw. ohne jetzt irgendwie urteilen zu wollen, ich meine Dragonballnamen und Suffixe wie X,Z oder Zahlen über der 2000er Grenze, sagen auch viel über den Hirninnhalt des Menschen aus, der sich so nennt)Post, in dem erstmal gebrüllt wird was das Zeug hält (Siehe auch Zelda:TWW oder Tales of Symphonia, ist im Prinzip egal).
Und irgendwann u.U. schwenkt dann doch das Fännchen im Wind.
Egal... wollte nur mal ausdrücken, wie sehr du mir doch auf den Senkel gehst.

@Topic
Hey Boah ey, ist schon so gut wie gekauft.

Waku
07.08.2003, 04:23
Original geschrieben von Gogeta-X
LOL, dich kann man immer so schön ärgern (hoffe du weißt das ich Spaß mache :)).



Whupps, sorry, die Klage gegen dich wegen tiefgehender psychischer Schädigung und zerstörung meines übertieben großen Egos am Europäischen Gerichtshof ist schon einegreicht.

Junge, sowas musste früher sagen, meine Rezeptoren für Humor sind von den Nachrichten über Gungrave O. D. und der Gungrave Anime Serie die noch kommt und bereits von Pioneer licensiert ist überlagert.^^

Fröhlicher Astronaut
07.08.2003, 13:48
Original geschrieben von Gogeta-X
LOL, dich kann man immer so schön ärgern (hoffe du weißt das ich Spaß mache :)).



LOL, hast du schonmal was von eigener Meinung gehört? ;)
Und wenn man schon, wie du es gleich getan hast, gegen Nicknames geht kann nicht viel hinter deinem Grips stecken. Sorry, aber nicks sind nicks, sie sagen weder was über deine Inteligenz, noch über deinen Charakter aus. ;)
Und was spricht dagegen, dass ich etwas mehr Qualität in spielen brauche? Du kannst dich ja mit jedem Müll abgeben die die Firmen proggen... ich nicht. ;)

Erstens: Ich mag kein Spiel mit Ultrakrasser CelShading technick und dazu noch Super deformed. Jeweils eins find ich okay, aber beides passt mir nicht. (trifft schonmal auf Zelda und ToS zu ;))
Zweitens: Wozu soll ich Geld für ein Remake rauswerfen wenn ichs auf SNES Spielen kann, ohne Ladezeiten und perfekt?
Wenns ein remake alla FF IV-VI wird brauch ichs sicherlich nicht. Wenns aber wirklich verbnessert werden soll (habe einige Pics noch gesehen wos dnach aussieht) dann kauf ichs mir-. ;) falls du den Satz hier nicht gelesen hast in deinen Geistigen Ergüßen



Da geht doch hervor das ich Front Mission Fan bin. Wenns also ein gutes remake wird kauf ichs mir.
Ehrlich gesagt, bin ich zu faul, auf deine an den Haaren herbeigezogene Pseudorechtfertigungs-Argumentation einzugehen, in der du wieder genau die von mir angepsprochenen Verhaltensweisen an den Tag legst.
Lesen lernen wäre irgendwie auch eine Option für dich, du brauchst mich nicht vollzuquatschen, daß du keine Remakes haben willst, weil du ja schon ein SFC hast und es da spielst. Deine Kinderlogik habe ich ja schon oben kritisiert aber gepaart mit deiner anscheinend sehr ausgeprägten Leseschwäche ist das ganze noch tragischer.
Andernfalls wäre dir beim Schreiben deiner Antwort aufgefallen, daß du einfach meinen Rat an dich ("Schnauze halten und SFC Teil spielen, aber die Menschen, die aus welchen Gründen auch immer sich auf FM1st freuen gefälligst in Ruhe lassen")einfach in deine Argumentation verwurstet hast und als Legitimation für deine Dummheits-Attacken hernimmst.
Es kommt übrigens auch sehr geil nach jedem Quote ein fettes LOL zu posten.
Passt aber auch sehr gut in dein Verhaltensschema.
Warum Argumentieren, wenn man sich mit einem schönen dicken LOL doch die eigene Überlegenheit vorgaukeln kann ?
In dem Sinne LOL und viel Spass beim resozialisieren.

Fröhlicher Astronaut
07.08.2003, 17:59
Original geschrieben von Gogeta-X
Finds schön zu hören, dass du Meine eigene Meinung als Pseudorechtfertigungs-Argumentation abstempelst.
Was soll ich da noch sagen, ausser dass das hier ein Forum ist. Und in einem Forum spricht man über Themen. Es kann jeder Posten was er Will, wenns zum Thema ansatzweise passt.
Ich hab meine Meinung hingeschrieben und wenn's dir nicht passt, dass mir bestimmte Remakes, oder Spiele nicht gefallen dann leb doch damit, oder sei ruhig! Ich kritisiere auch nicht Deine Meinung über das Remake/Spiele also.
Manche Leute haben probleme -_-
Und vielleicht solltest du aufhören Leute zu bashen, besonders da du neu hier bist.
Ist nur ein tipp von mir, sowas kommt nicht gut an, aber lebe dein Leben wie du willst.

In diesem Sinne will ich dir noch sagen, dass "LOL" ein geläufiges Wörtchen im I-Net ist... aber das wußtest du sicherlich.
Dumm & Dreist .
Ich bashe doch nicht, bashen ist das was du des öfteren machst, ich gebe dir nur nützliche Hinweise.
Wie gesagt, dein Verhalten und dein dummes Geschreibsel sticht durch seine schlichtweg dummes Dauergenörgel aus der Masse heraus.
Wie gesagt du stellst deine Position als ultimativ an, man sieht ja an deinen "Game Kritik" Postings deine absolut ekelhafte Egofixierte Argumentation, du sagst das Spiel ist scheiße, weil es deinen absolut subjektiven Qualitätsansprüchen nicht paßt.
Ok, ok das geht ja noch, aber dann kommt noch mehr unseriöses rumgenörgle. "Boahh das ist kein würdiges Remake" "Määähh wie konnten sie nur" "Der Supernintendo Teil ist besser" "Öhhh die Artworks haben mir vorher besser gefallen", und das alles aufgrund einer Preview Seite.
Thema LOL Problematik:
Joa ich weiß, daß "Laughing out loudly" ein Internetkürzel ist.
Dennoch gibt es mannche debile Randgruppen, die meinen ihre eigene Unfähigkeit bezüglich Diskussionen damit überspielen zu können, in dem sie gleich am Anfang versuchen die Meinung anderer Menschen mit einem dicken LOL gleich als weniger Wert darzustellen, was bitteschön argumentativ zu erledigen ist.
Naja,
aber mach nur wie du meinst und grattel weiter dumm rumm und reagier so ungehalten und unverständnissvoll, wenn jemand mit deinem Verhalten nicht klar kommt...

Shakekilla
07.08.2003, 20:12
@die gehirnfürze von Fröhlicher Astronaut :hehe: So was dummes hab ich ja noch nie gelesen ^^

LOOOOOOL

Naja, @Topic.
Ich freu mich jedenfalls auf das Remake, da ich das Game noch nicht gezockt hab und ein neues SRPG müßte eh mal wieder her.

Fröhlicher Astronaut
08.08.2003, 02:04
Original geschrieben von Gogeta-X
Sag mal bist du nur dumm oder hast du nix weiteres zu tun als mich dumm an zumachen? Wenn dir meine Meinung nicht paßt dann halt doch einfach die Klappe? Ich respektiere doch auch deine Meinung! -_-
ich kann zu jedem Gottverdammten Game das sagen was mir passt. Bist du hier ein allheiliger kleiner herscher oder was, der einen die Redefreiheit verbietet?
Kleinkind, geh dahin wo du her gekommen bis, und wenn du mal das reifealter erlangt hast kannst du zurück kommen.
Bist du jetzt in die Ecke getrieben ?
Dein Posting hatte 0 Kontext und wiederspricht sich auch noch.
Ich habe dir außerdem gesagt, daß du machen kannst was du willst, ich kann dir doch nichts verbieten.
Ich habe dich lediglich auf dein unangenehmes Verhalten hingewiesen.
Gewöhn dir doch bitte mal an die Postings (Eigene und andere)auch zu lesen, du scheinst sehr emotional zu sein und meistens mit Wut und Emotionen vernebelten Hirn zu posten, anstatt sachlich nachzudenken.


Selbstzitat
Naja,
aber mach nur wie du meinst und grattel weiter dumm rumm und reagier so ungehalten und unverständnissvoll, wenn jemand mit deinem Verhalten nicht klar kommt...

BuzzDee
08.08.2003, 02:31
Hallo,

@Gogeta-X und Fröhlicher Astronaut:
Also ich lese nun schon ne ganze Weile hier im Forum in den Threads mit und ich muß euch loben, denn ihr habt es geschafft, daß ich auch endlich mal ne Meinung poste.

Mich würde interessieren, wie weit ihr das ganze noch treiben wollt?
Jeder sagt dem anderen, daß er doch machen soll, was er will...gefolgt von einem abschließenden "du bist anscheinend dumm und kapierst es nicht" (sinngemäß).

Ich finde, ihr habt beide euren standpunkt mehr als deutlich gemacht, also warum hört ihr nicht einfach auf, euch immer wieder dasselbe an den Kopf zu werfen? Das spart echt Arbeit und der Thread hatte auch nicht gegenseitiges "Anmotzen" (sorry, hab grad kein besseres Wort dafür) zum Thema.

@Topic:
Ich muß Gogeta-X zustimmen, daß auch ich den neuen Charakter in FM1st irgendwie nicht so toll finde, er paßt vom Aussehen/Stil nicht zu den anderen in der ursprünglichen Version. Aber wie auch der Fröhliche Astronaut richtig bemerkte kann man bei ner Preview in ner Zeitschrift von gerade mal ner Seite nicht wirklich einschätzen, was es genau wird bzw. inwieweit Verbesserungen vorgenommen wurden.
Insofern warte ich mal ab, wie es denn letztendlich aussieht, wenn es rauskommt.

Gruß,

Buzz Dee

Gogeta-X
08.08.2003, 03:13
Erstmal habe ich alle Posts aus dem Topic die ich erstellt habe gelöscht.
@Astronauten Weißt du was? treib das Spiel ruhig weiter. Wenns dir nicht passt, dass jemand ne andere Meinung hat wie du ist mir das völlig recht. Warum soll ich mich auch mit jeden Müll abgeben wenn ich danach eh entäuscht bin?
Hype ruhig alles hoch was kommt und kauf dir auch noch alle Pokémons die Nintendo rausbringt, hauptsache DU wirst Glücklich. Aber laß den anderen Leute die ihre Meinung zu dem ganzen haben doch einfach in Ruhe.
M;uss ich dir sagen warum ich FF X genial finde? Nein muss ich nicht!
Oder wenn ich schreibe, dass mir das und das nicht gefällt (ich begründe es doch, siehst dus nicht? Ich mag Celshading eben nunmal nicht so sehr, kann ich was dafür?) dann hast du das zu respektieren. Und wenn du das nichtmal kannst, eine andere Meinung, ausser deiner, zu respektieren, dann solltest du nicht in einem Forum posten. Denn da hat jeder seine Meinung... genauso wie du eine hast.

@BuzzDee Was würdest du denn machen wenn dir jemand sagt, dass du nur scheisse labberst und rumheulst wegen jedem Scheiß? Würdest dich sicherlich angegriffen fühlen, oder? Genau das gleiche ists doch hier. Er hat seine Meinung die ich respektiere und ich greife ihn doch nicht an, nur weil meine Meinung nicht mit seiner überein stimmtz. ¬_¬ Auf welchem Kindischen level befinden sich hier einige User eigentlich?
Niemand ist einem Rechenschaft schuldig und erst recht nicht wwas seinem Spielegschmack angeht.
Also... laßt uns weiter über Front Mission 1st reden, anstats dumm rum zu reden.

@remake bis jetzt gefällts mir nicht und wenns so bleibt kauf ichs mir nicht.
Jeder der meine Meinung dazu nicht respektiert, der kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.

BuzzDee
08.08.2003, 03:24
@BuzzDee Was würdest du denn machen wenn dir jemand sagt, dass du nur scheisse labberst und rumheulst wegen jedem Scheiß? Würdest dich sicherlich angegriffen fühlen, oder? Genau das gleiche ists doch hier. Er hat seine Meinung die ich respektiere und ich greife ihn doch nicht an, nur weil meine Meinung nicht mit seiner überein stimmtz. ¬_¬ Auf welchem Kindischen level befinden sich hier einige User eigentlich?

Ich versteh dich voll und ganz, das war ja auch deinen vorhergehenden posts zu entnehmen, ich wollte einfach nur deutlich machen, daß es doch eigentlich nichts bringt, sich gegenseitig immer wieder das gleiche zu erzählen, weil ja anscheinend keiner (berechtigt oder nicht) nachgibt. Insofern kann ich nur sagen:


Also... laßt uns weiter über Front Mission 1st spielen, anstats dumm rum zu reden

(ich vermute mal, das sollte "reden" nicht "spielen" heißen *no offence*)

@topic:
Ich hab FrontMission im Original gezockt und fand es richtig Klasse und äußerst motivierend. Wenn das Remake diesen Standard halten kann, dann ist es für die, die das Original nicht kennen sicherlich ein guter Kauf.

Gruß,

Buzz Dee

GameraKing
08.08.2003, 19:08
Hi,
Also für mich zählt die selbe Situation wie für BuzzDee, ich habe bisher auch nur mitgelesen ohne selbst zu posten. Ich muss hier aber eideutig dem Astronauten recht geben da auch mich solche extrem negativ eingestellte User wie Gogeta-X sehr stören. Das nun gerade jemand wie Gogeta-X, der mir persönlich auch als rüpelhaft,sehr aufbrausend und undiferenziert aufgefallen ist,hier noch versucht die MitleidsTour durchzuziehen mit der Argumentation wie gemein der Astronaut doch zu ihm wäre ist schlichtweg lächerlich und pathetisch.
Da ich nun wirklich eine längere weile mitgelesen habe muss ich wirklich zugeben, dass mir Gogeta-X sehr störend aufgefallen ist.
Auserdem finde ich es sowieso idiotisch zu diesem Zeitpunkt aufgrund einer PreviewSeite einen Streit vom Zaun zu brechen oder sich über irgendwelche grafische Mängel zu beschweren.
Also ich erkenne auf den kleinen Screenshots kaum was und über das was ich sehe kann ich noch kein Urteil abgeben.

So long
GameraKing

Shakekilla
08.08.2003, 19:28
Jetzt reicht aber mal, mit dem Gogeta fertig machen. Wißt ihr eigentlich wie naiv und dumm es ist, jemanden wegen seiner eigenen Meinung, die jeder hat, niederzumachen...bzw es zu versuchen? :hehe:

So was lächerliches, dummes und niveauloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gogeta ist jetzt schon 3 Jahre hier und war immer ein netter, hilfbereiter und geschätzer Com-Member und ihr Kiddies, die vielleicht grad mal 2 Monate mitlesen, falls man euch glauebn darf, wollt ihn als rüpelhaft, dumm, usw beschimpfen? :hehe: So gut hab ich mich schon lange nicht mehr amüsiert.

Komm, geht spielen und sucht euch ein neues Opfer, bei dem ihre eure Durchfälle von Postings auch rechtfertigen könnt. Und wenn ihr das nicht tut, dann sorg ich dafür, dass ihr hier schneller wieder rausfliegt als das ihr das Wort "dumm" sagen könnt.

Achja, kann das sein das du, GameraKing und der Hässlich Astronaut ein und die selbe peron seid?

Bridged
08.08.2003, 21:10
Ich habe mich auch gerade angemeldet, aber nie mitgelesen weil ich nicht lesen kann. :(

Trozdem sollten alle Menschen nett zueinander sein und sich gern haben.

Gogeta-X
08.08.2003, 23:14
Original geschrieben von Shakekilla
Jetzt reicht aber mal, mit dem Gogeta fertig machen. Wißt ihr eigentlich wie naiv und dumm es ist, jemanden wegen seiner eigenen Meinung, die jeder hat, niederzumachen...bzw es zu versuchen? :hehe:

So was lächerliches, dummes und niveauloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gogeta ist jetzt schon 3 Jahre hier und war immer ein netter, hilfbereiter und geschätzer Com-Member und ihr Kiddies, die vielleicht grad mal 2 Monate mitlesen, falls man euch glauebn darf, wollt ihn als rüpelhaft, dumm, usw beschimpfen? :hehe: So gut hab ich mich schon lange nicht mehr amüsiert.

Komm, geht spielen und sucht euch ein neues Opfer, bei dem ihre eure Durchfälle von Postings auch rechtfertigen könnt. Und wenn ihr das nicht tut, dann sorg ich dafür, dass ihr hier schneller wieder rausfliegt als das ihr das Wort "dumm" sagen könnt.

Achja, kann das sein das du, GameraKing und der Hässlich Astronaut ein und die selbe peron seid?

Lass sie doch. :)
Wenn sie denken es ist witzig, dann lass sie eben. mal sehen wie weit sie auf dieser Schiene fahren können. ;)


Hi,
Also für mich zählt die selbe Situation wie für BuzzDee, ich habe bisher auch nur mitgelesen ohne selbst zu posten. Ich muss hier aber eideutig dem Astronauten recht geben da auch mich solche extrem negativ eingestellte User wie Gogeta-X sehr stören. Das nun gerade jemand wie Gogeta-X, der mir persönlich auch als rüpelhaft,sehr aufbrausend und undiferenziert aufgefallen ist,hier noch versucht die MitleidsTour durchzuziehen mit der Argumentation wie gemein der Astronaut doch zu ihm wäre ist schlichtweg lächerlich und pathetisch.


Sag mal, wie lange kennst du mich schon?
Wenn diese Antwort nicht mit "Drei" anfängt und mit "Jahre" aufhört dann lass es doch einfach sein.
Ah ja, ich finds lustig, dass du gerade mal einen Post hast. ^_~
LOL, Rüpelhaft *g* Das wird ja immer witziger :rolleyes:

@Thema Die Seite zu Front Mission 1st ist Online gegangen. Zu finden ist sie hier.
>>>> Front Mission1st Homepage <<<< (http://www.square-enix.co.jp/fm/)

Shakekilla
08.08.2003, 23:20
Original geschrieben von Bridged
Ich habe mich auch gerade angemeldet, aber nie mitgelesen weil ich nicht lesen kann. :(

Trozdem sollten alle Menschen nett zueinander sein und sich gern haben.

Der Meinung bin ich auch, Rosa Wolke (endlich isser wieder da ^^)

@Topic
Jetzt wo die offizielle Seite on is und ich ein bisschen mehr über das Game erfahren hab, freu ich mich immer mehr darauf. Das Artwork gleich am Anfang trifft ziemlich genau meinen Geschmack, und die tatsache das das Game auf unserer Erde spielt (das wußte ich garnicht) macht das ganze noch um einiges interessanter.