PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr Silvester?



Laterna
17.12.2009, 00:59
Silvester 2009

http://blog.eissler.de/wp-content/uploads/2008/01/silvester.jpg

Ich werde Silvester wohl dieses Jahr mit meiner Familie verbringen. Da wird meistens dann mit mehreren Familienmitgliedern feiern, also die eigene Familie und Verwandtenkreis wird das ein mittelruhiges Fest. Ich denke ich werde wohl nicht nüchtern bleiben und wie letztes Jahr einen "Kater" haben, am nächsten Morgen. Hab die letzten Jahre sehr viel Geld in Silvesterfeuerwerk investiert und sehe da jetzt keinen Grund mehr zu, sondern werde da wohl freiwillig einsparen, was nicht heisst das ich darauf verzichten werde. Zu essen wird es wohl kaltes Buffet oder aber Raclette geben.

Wie ist das bei Euch so?

gas
17.12.2009, 01:23
Allein. Wie die letzten drei Jahre auch. Ist immer eine schöne Gelegenheit, sich in Selbstmitleid zu suhlen - die will ich mir nicht entgehen lassen.

noRkia
17.12.2009, 01:40
oh ja für mich auch.
ich glaub ich werde mal meine haushaltsabrechnung für das jahr machen.
vielleicht bereite ich auch noch einen teil meines matheseminars vor,aber es is immer so laut ;/
party is nich.kostet ja überall das 5 fache wie normal.

La Cipolla
17.12.2009, 06:57
Wie üblich NATO (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122749)! ^.^
Zum Anstoßen gibts Cerealien.

Wo übrigens auch jeder eingeladen ist, der das sonst allein feiern wollte oder müsste. ;) Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.

Ashrak
17.12.2009, 07:48
Entweder wie letztes Jahr einfach das neue Jahr verschlafen, oder exakt um 00:00:00 einen Post mit "Erster!" erstellen.

Miss Kaizer
17.12.2009, 09:12
Mit meiner Au Pair Familie, und abends wohl ausgehen oder so... (: Erstes Silvester im Ausland... ^_^ Mal sehen wie das so wird, nachdem Weihnachten hier ja schon komplett anders ist... o.o

Und sonst, wenn ich daheim waer waer ich auf der NATO, so wie die letzten Jahre... :3 immer wieder fein. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen... ^.^

Illyrer
17.12.2009, 11:38
Ich hab zuerst einen Auftritt mit meiner Band, spielen von 20 bis 23 Uhr auf einer großen Silvesterparty hier in der Gegend, danach legt da ein DJ auf und ich werde dort wohl bleiben und mit meiner Band Silvester feiern, da passieren immer die lustigsten Sachen^^

Obwohl eigentlich die Nachparty dann am 1. Januar immer viel schlimmer wird o.O Wenn man da dann nicht arbeiten muss, geht es nochmal richtig böse ab dann^^

Kael
17.12.2009, 12:13
Ich feiere mein Silvester mit Buddy, Poeds, C-Mon, Alex & Co.. Die besten Leute, mit denen man jede Menge Mist bauen kann.:D Und Alex feiert seinen 17. Geburtstag!!! Yay. Feiern, saufen, Alex zum Geburtstag gratulieren, um 00:01 die Feuerwerkssammlung rausholen und es auf der Straße bis um 6:00 knallen lassen, bis die Nachbarn empört rausrennen und uns zu verjagen versuchen, sie dann auslachen, wegrennen und weiter Scheiße bauen. 1A. Yay, wird das ein cooler Tag.:A

@DSA-Zocker: Verdammt. Ich beneide dich.......Ich will auch zur NATO.:( Das einzige, was mich aufrecht erhält, ist die Silvesterparty....

DSA-Zocker
17.12.2009, 12:16
NATO \o/

David Nassau
17.12.2009, 20:20
Ich werde wohl mit meinen Freunden feiern, da haben wir immer am meisten Spaß. Denn letztes Jahr entstand zu Silvester ein böser Familienstreit, bei dem ich zum Glück nicht anwesend war...
Und deswegen werd ich dieses Jahr wieder mit meinen Kumpels fortgehn ^^
Gemütlich in einem Pub, einer Bar oder einem Cafe sitzen, warten bis Mitternacht, auf den Hauptplatz gehen, Feuerwerk bestaunen und dann die Nacht durchfeiern.
Und am 2 Jänner dann ab nach Wien zu den MMXlern :D

Broken Chords Can Sing A Little
17.12.2009, 20:22
Gute Frage. Es böten sich bis zu drei Partys an, aber ich kann mich nicht entscheiden bzw. weiß nicht, worauf ich konkret Lust hab. Irgendwo wird schon gefeiert, kommt nur drauf an, mit wem. ;)

David Nassau
17.12.2009, 20:44
Gute Frage. Es böten sich bis zu drei Partys an, aber ich kann mich nicht entscheiden bzw. weiß nicht, worauf ich konkret Lust hab.

Ach was, gleich auf allen 3 Partys vorbeischaun sofern sie näher beinander sind, man kann nie auf zu vielen Partys sein ;)

Turgon
17.12.2009, 20:56
@David_Nassau:
Wahre Worte^^

Ich muss an Silvester arbeiten bis ca. 10.
Da ich dann ca eine Stunde nach Hause fahren und am nächsten morgen gegen 9 wieder auf der Arbeit erscheinen müsste, würde sich das Heimfahren nicht wirklich lohnen, sodass ich über Silvester wohl bei meiner Zivistelle bleiben werde. Da ein Zivi ein paar aus der Umgebung kennt und der andere auch da in der Nähe wohnt, sehe ich ein einsames Silvester auf mich zu kommen:(

La Bomba
17.12.2009, 21:08
Silvester = Dummsuff

Gibt doch keine bessere Möglichkeit, um alles, was im alten Jahr passiert ist, rauszuspülen und Platz für den neuen Stress von 2010 zu schaffen.:D

Aber immer so, dass man den Jahreswechsel und möglichst auch das danach mitbekommt.^^

Silvesterpartys sind aber wie schon angesprochen immer sehr teuer, daher werden wir das wohl privat organisieren denk ich.

Laterna
17.12.2009, 21:13
Hab mir ja auch mal ausgemalt nach Berlin zu fahren und da am Brandenburger Tor zu stehen aber dieser Gedankengang war dann doch zu abwägig, da ich 1. keine Lust habe in dieser Kälte über 5 Stunden abzugammeln und dann noch mich durchdrängeln zu müssen und für Alk mehr Geld zu zahlen, als es eigentlich wert ist. Dann lieber zu Hause oder aber bei Bekannten, da ist es besser.

Whitey
17.12.2009, 23:32
Ich werde mit Freunden und meinen Eltern feiern. Es könnte zwar sein, dass sonst noch irgendwo eine Feier stattfindet, aber ich habe keine Lust darauf, dieses Jahr wieder alles spontan zu entscheiden. Letztes Jahr war es dann nämlich nicht so toll :/
Wenn man was geplant hat und auch ein paar Sachen vorbereiten kann (z.B. Getränke und Speisen) kann man sich auch schön auf den Abend freuen, als wenn man sich spontan etwas suchen muss :)

@ alle die Arbeiten müssen
Mein Beileid :(

~Jack~
18.12.2009, 00:17
Wenn ich nicht zur NATO fahren würde würde es in etwa so aussehen:
-Unten vorm Fernseher rumsitzen
-Irgendwelche Gesellschaftsspiele spielen
-Ab und zu ein Tischfeuerwerk krachen lassen
-Würstchen und Berliner essen
-Mitternacht rausgehen während unser Hund sich zitternd verkriecht und dabei ein paar wenige Raketen hochjagen

Sprich das wär recht langweilig, deswegen freu ich mich auf mein 1.Silvester außerhalb^^

Judeau
18.12.2009, 00:46
In meiner Wohnung mit Freundin und unseren Freunden, vermutlich mit feucht-fröhlichem Jason- oder Freddy-Marathon. Und mit dem alljährlichen Fondue bei dem man sich wieder mit Brot satt isst, weil das scheiss Fleisch ewig braucht \o/

robx
18.12.2009, 12:46
Und mit dem alljährlichen Fondue bei dem man sich wieder mit Brot satt isst, weil das scheiss Fleisch ewig braucht \o/

Oh ja, und nachher ärgert man sich wieder, weil das Fleisch doch eigentlich verdammt lecker war. :( Allgemein ist aber Fondue bei mir immer das, wo ich am meisten esse, weil man eben so eine ewig lange Zeit um den Pott sitzt.
Dieses Jahr ist Fondue aber ausnahmsweise mal an Heiligabend angesagt, an Silvester gibt es in Hamburg so schon tausend Möglichkeiten, wo man hingehen kann.

These
18.12.2009, 15:26
Partyraum gemietet, 4 Liter Bier und eine Flasche Schnaps pro Person, ca. 50-60 Leute dabei. Ich hoffe, ich krieg das Feuerwerk mit und wünsch' nicht wieder allen 4mal ein frohes Neues. Wie La Bomba schon gesagt hat: Silvester = Dummsuff! :D

Man sollte außerdem nie Schnapsdrosseln die Planung überlassen, wenn man selber kaum/keinen Schnaps trinkt. Das Geld hätte man so schön in Essen und mehr Bier investieren können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Andererseits bin auch zu faul, um selber was zu organisieren...also nehm' ich die Beschwerde mal zurück.^^


Allgemein ist aber Fondue bei mir immer das, wo ich am meisten esse, weil man eben so eine ewig lange Zeit um den Pott sitzt.

Würde gerne mal sehen, wie so ein Fondue aussieht, bei dem alle um den Pott sitzen. Wobei... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

.matze
18.12.2009, 18:29
Ich weis zwar schon was ich mach, aber ich muss noch schauen das ich rausfinde wo und mit wem.

Naja alles was dieses Jahr wichtig ist:
Sich möglichst an vieles erinnern und vor allem: alles drin behalten!

Dann ist Silvester gelungen, mir tuen alle Leid die sich nicht volllaufen lassen.

duke
18.12.2009, 18:57
Wie üblich NATO (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122749)! ^.^
Zum Anstoßen gibts Cerealien.

Wo übrigens auch jeder eingeladen ist, der das sonst allein feiern wollte oder müsste. ;) Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.

Dito.

Streicher
18.12.2009, 19:02
Wie jedes Jahr bisher höchstwahrscheinlich, so dumpf das auch klingen mag, mit meiner Familie (also, direkte Verwandte, wie Mutter, Vater, Bruder, nichts weit hergeholtes :D). Ich hätte auch die Möglichkeit auf eine Silvesterparty bei uns im Örtchen zu gehen, aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich, zumal die da keinen Met haben. XD

Gruß
Streicher

Ty Ni
20.12.2009, 17:39
Wie üblich NATO (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122749)! ^.^
Zum Anstoßen gibts Cerealien.

Aber so was von :A


Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.
Geeenau ;)
Fetter Spieleabend oder so...
Aber NATO ist natürlich vieeeel tolliger!

Simon
20.12.2009, 19:15
Planung: mit meinem besten Kumpel, meiner Freundin und einem befreundeten Paar zusammen bei meiner Freundin feiern. Schön mit Raclette, Knallern und allem piff und paff. Und wo wir schon mal in Bremen sind, dödeln wir vielleicht noch bei der NATO vorbei und sagen "Hallo".
Das ist zumindest der Plan - die Umsetzung sieht sicherlich anders aus xD

Laterna
21.12.2009, 00:38
Oh ja das mit dem Fondueproblem kenne ich. Letztes Jahr wurde uns das auch zu blöde und wir haben einfach das ganze Fleisch in den Fetttopf gekippt, wir Kulturbanausen. Von dem bisschen Fleisch wird man ausserdem nie satt und bei Raclette ist das auch so und dabei wird noch der ganze Raum zur Sauna.

R.D.
21.12.2009, 13:02
Auch bei mir heißt es NATO /o

Sonst würde ich wahrscheinlich in Berlin beim Kumpel von nem Kumpel PS3 zocken :(

Marian
24.12.2009, 13:41
trinken, mit kater an neujahr aufwachen und mich dann erkundigen, was ich so gemacht hab und darauf hoffen, dass jemand noch was weiß :A

Bible Black
24.12.2009, 20:30
Die Mädels wollten zur Weser-Ems Halle, da wir uns aber gewehrt haben (hinkommen, kosten, bla bla), läuft das jetzt als schickes privat Besäufnis ab. :A

Metro
25.12.2009, 11:13
Erstmal frühs arbeiten gehen und dann evtl. eine standart sylvester party xD Mal sehen oder einfach schlafen gehen...:rolleyes:

^^

MaxikingWolke22
25.12.2009, 15:19
entweder hier bleiben und mit ein paar freunden feiern, oder nach Celle und mit Verwandten feiern.

Princess Aiu
25.12.2009, 16:11
Ich lasse mich mal überraschen, wo wir landen. Haben alle noch gar keine Ahnung... :p

BIT
25.12.2009, 17:18
Ich freue mich schon auf die Feier mit meinem Freundeskreis bei Raclette und wahrscheinlich wieder einigen sehr netten Spielen. Letztes Jahr haben wir jedenfalls einen sehr netten Singstar-Wettbewerb abgehalten. :D

Feena
25.12.2009, 18:01
Bei uns ist es immer gleich, zumindestens seit ich meine eigene kleine Familie habe.^^
Ein gemütlicher Racletteabend und anschließend um 0Uhr anstoßen und runter zum knallen gehen. :)

Phno
25.12.2009, 19:36
Silvester gehts dieses Jahr nach Hamburg - genauer gesagt auf die Reeperbahn. Jo.

Varuna
28.12.2009, 02:09
Sensation in Düsseldorf. Mal gucken wies wird.

Yuri-Chan
28.12.2009, 12:42
Am Computer hocken, und nen Neujahres-Thread im Atelier machen.:rolleyes:
Vielleicht noch ein paar Animes schauen.
Bisschen an meinem Spiel makern.


Und mal so btw. - Das ist mein Ernst.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Lg~

Jericho
28.12.2009, 12:45
Prag, Club Roxy :)

Die letzten Jahre fleißig im 10.000 Seelenort gefeiert, da wurds mal Zeit für ne anständige - nicht zwangsweiße feuchtfröhliche - Party. :)

Aber Silvester...alleine...daheim.... das ist doch geek'ish. Heilig abend daheim hat ja was.. werte-trächtiges, aber Silvester.. ;(

Yuri-Chan
28.12.2009, 12:56
Naja, meine Mutter ist da. Und meine Oma.

Ach, ich weiß, es ist erbärmlich.:\

Najo, ich hab meine Animes.
Und meine Hentais.
Und Domino-Steine.
Mehr brauche ich nicht zum Glücklich-sein.:A

Lg~

Layton
28.12.2009, 16:04
Saufen. Details wie wo, mit wem und wie lange, klären sich hoffentlich noch. :p

NeM
30.12.2009, 23:08
Saufen, wenn ich Glück hab kiffen, Feuerwerk bestaunen, Fernsehen, Musik hören. Ja, diesmal alleine, ohne 9mm Schreckschuss und dem ganzen Zeug -_-

Wenigstens hab ich mir Geld gespart. Ist ohnehin nicht so toll, in der Kälte die Magazine nachzuladen

haebman
30.12.2009, 23:49
Das alte Jahr mit einer gigantischen Flutwelle Alkohol wegspülen

NeM
30.12.2009, 23:53
Das alte Jahr mit einer gigantischen Flutwelle Alkohol wegspülen

:A

War ohnehin ein sch... Jahr -_-

La Bomba
31.12.2009, 00:20
Das alte Jahr mit einer gigantischen Flutwelle Alkohol wegspülen
Und das hat 2009 auch in vollem Umfang verdient.:)

Wischmop
31.12.2009, 09:25
In die Berge fahren, und dort im engen Freundeskreis das Jahr ausklingen lassen, mit gutem Essen, guter Stimmung, Karaoke und natürlich einer guten Menge Alkohol. ;) Das wichtigste dieses Jahr war mir eigentlich, so weit wie möglich weg von Großstädten zu sein, nachdem schon seit Tagen vor unserer Haustür geballert wird wie irre, ist mir die Entscheidung, aufs Land zu fliehen, nicht schwergefallen.

Aber davor muss ich jetzt noch bis 12 im Büro sitzen bleiben. Eh nichts los. *yawn*

Don Sella
31.12.2009, 12:52
Ich feier mit Kumpels im Nachbardrof wie in den letzten beiden Jahren auch, außer, dass diesmal wohl mehr und andere Leute da sind. Gestern haben wir schön eingekauft und heute kanns dann losgehen.
Vor 0 Uhr werden denk ich mal einige zocken, andere Darts spielen, was nettes essen halt und ansonsten mal sehen was wir noch so machen.

Broken Chords Can Sing A Little
31.12.2009, 16:14
So, ich hab mich entschieden. Zuerst geht's mit meinem Vater zu Freunden von ihm zum Vorglühen, danach zur Party im Studentenheim. Anschließend schau ich, dass ich irgendwie the girl of my dreams treffe und später hau ich mich ins Flex, einen Club. Dort wird dann die restliche Nacht getanzt.

Der Task für diesen Abend: Alkoholpegel kontinuiertlich über 0,5 Promill halten!

Jerome Denis Andre
31.12.2009, 16:28
Ich fahre jetzt später zu meim Jugendgruppenleiter ... Da dieses Jahr sich etwas wenig FTHler angemeldet ham, reichts dieses Jahr ned für an gemieteten Raum. Daher findet die Alljährliche Neujahrs-Feier der Jugendgruppe FTH (www.forwardtoheaven.de) diesmal bei ihm statt. Ich nehm an, dass es trozdem wieder Raclettes gibt, und Essen - viel Essen. Und die ganze nacht hindurch Risiko Wettkämpfe. Und in der Früh an Gottesdienstbesuch.

FF
01.01.2010, 04:36
Joa. Getrunken, gefeiert usw. - wie immer, silvester halt^

These
01.01.2010, 04:51
Party war hart, Brille ist kaputt. Sind aber nur 5 Dioptrin, also passt das schon. Scheiße, ey. :\

Das nennt man dann wohl Neuanfang, passend zum neuen Jahr.

Frohes Neues! :D

h!tm@n
01.01.2010, 11:16
Krasseste Nacht eva hinter mir, muss zwar nochn bisschen aufräumen, aber Bilanz ist überwiegend positiv: Nicht alle Nachbarn möchten mich umbringen, is nix schrott gegangen, alle hatten Spaß, keiner hat gekotzt und ich hab nichtma nen Kater :D. Viel geplant war eigentlich nicht, es war nur angesagt "kommt alle her und bringt was mit", manchmal isses eben besser, den Abend einfach auf sich zukommen zu lassen ;)

Hummelmann
01.01.2010, 15:13
Ich lag schon um 23 uhr im Bett aber nicht etwa weil ich schon zu betrunken war um weiter zu feiern neeiin das wäre ja noch fabelhaft gewesen. Nein das lag daran das ich seit Mittwoch den härtesten Fall von Bronchialasthma hatte seit Jahren.

Bullshit.

Das neue Jahrzehnt kann eigentlich nurnoch aufwärts gehen:rolleyes:

deserted-monkey
01.01.2010, 17:26
Wir haben Silvester in Grindelwald gefeiert.

Man schrieb den 31.12.2009, ca. 15:00 Uhr.
2 Stunden Zugfahrt bis nach besagtem Grindelwald. Was macht man da?
Also ich war schon verladen, bevor wir dort überhaupt angekommen sind.
Danach haben wir mit einem lustigen Engländer, den wir im Zug kennenlernten, eins gekifft.
Dann haben wir unsere Kumpels getroffen, die in Grindelwald in den Skiferien sind. Sie waren gerade im Après-Ski.
Also tranken wir weiter bis um ca. 20:30 Uhr und dann rebellierte mein Magen, weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Wir suchten verzweifelt ein Restaurant, aber alle waren bumsvoll und die nobel gekleideten Servierer waren ob unserer verfrühten Trunkenheit sichtlich schockiert. Einer schmiss uns sogar raus.
Schliesslich "assen" wir an einem fahrenden Hotdogstand.
Danach haben wir uns irgendwie die Zeit in der Lodge, welche die Kumpels gemietet hatten, um die Ohren gehauen. Da passierte allerhand, einer hat zum Beispiel für 'nen Hunderter 'ne ganze Tube Mayonaise innerhalb zwanzig Sekunden verdrückt.
Um punkt 0:00 Uhr standen wir dann mit allen Leuten auf der Strasse und haben angestossen.
Danach mussten wir geschlagene zwei Stunden anstehen, um in einen verfluchten Club zu kommen (wie viel Bier ich in der Warteschlange killte, kann ich nicht mehr genau sagen). Das war aber ziemlich lustig, den wir haben fast ein spontanes Massenpogen angezettelt. Schliesslich waren wir drin.
Im Club hab' ich die Nacht durch über 400.- SFr versoffen...

Heute morgen irgendwann um 08:00 Uhr oder so gings dann zurück. Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube wir haben in unserer Volltrunkenheit jede Menge Leute doof angemacht. Irgendein Depp schenkte mir noch eine volle Vodka-Flasche und das war dann wohl der Tod für mich. Von jemand anderem bekam ich noch 'nen Burger vom MC, danach hab' gepflegt den Bahnhof vollgereiert.

Seit ca. 20 Minuten bin ich wach. Glaube ich zumindest. Bis heute wusste ich nicht, dass mein Körper so viel Alk verträgt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kaum gekifft habe...

Na ja, ein gutes Neues wünsch' ich!

Raknar
01.01.2010, 17:53
Wir haben uns mit Bier, Appletinis und Likör ordentlich betrunken, um 12 ein kleines Feuerwerk hochgehen lassen und die halbe Nacht über Frauen gelästert. Der perfekte Start ins neue Jahr.

Spongie *W*
03.01.2010, 07:33
Ich und meine Kumpeltruppe haben eine LAN-Party gemacht, zu Mitternacht Pyromanen gespielt, selber Pizza gemacht und uns mit Plastikfigürchen bekämpft. War echt schön.

Viviane
10.01.2010, 21:44
Von 19.00 abends bis um 7.00 morgens Kneipentour in Schwabach - deluxe! Bis die Geldbeutel leer waren. :)

War total schön all die alten Freunde wiederzusehen. (Danke an dieser Stelle an meine Süßen, ihr wisst wer gemeint ist *schnüff*)

Achja und am morgen 9Std Heimfahrt von Luzern-Nürnberg hinter mich bringen und mich gegen die NATO-Mitmacher wehren, die mich umbedingt noch zu 5 1/2 Weiterfahrt nach Bremen drängen wollten. ;) Schön das ihr mich umbedingt dabei haben wolltet, gRuFtY, Daen und Shinnie, im Sommer klappts bestimmt. :)