PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es stürzt ab.



Arthoc
16.12.2009, 19:57
Folgende Sitation:
Morrowind + beide Addons, GotY-Edition. Plug-Ins:
Chaning Faces Replacer + Addon DV.esm
Ice Robe Repacer.esm
Better Bodes.esp
NG_New_carnithus'_Armamentarium.esp
Chaning Faces Replacer + Addon DV.esp
Vality's Ascadian Isles Addon_DV.esp
Vality's Bitter Coast Addon_DV.esp

Graphic Extender-Settings: Im Anhang
PC: E8400 @ 3Ghz, 4096MB Ram DDR-2 800, HD4870 1GB, Windows Vista x64

Ich stehe nun in der ersten Mission der Kriegergilde, will in Balmora Ratten verprügeln. Jedes mal sobald ich das garstige Biest treffe (oder einfach nur dagegen kämpfe) freezt Morrowind und ich darf es manuell per Taskmanager beenden. Keine Reaktion mehr, In der Taskleiste erscheint ein gelbes Ausrufezeichen im Dreieck, welches aber verschwindet sobald ich schauen will was das ist.

Was könnte das sein? Jaja, Treiber aktuell, blablubb.

DWS
18.12.2009, 09:02
Passiert das bei jedem Kampf, oder ist bei diesen Questratten irgendwas anders bei dir?

Im Morrowind Ordner:

- bitte mal die Warnings.txt öffnen und den Inhalt hier posten
- dinput8 und d3d8.dll mal testweise aus dem Ordner verschieben (damit startet MW ohne MGE)

Arthoc
18.12.2009, 14:14
Warnings.txt:
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.


Ohne die Dateien des MGE geht es, muss wohl da das Problem liegen. Was könnte das sein?
Gennerell recht ranzig das ganze, diese Ratte hat mich jedes mal getötet bis ich letzendlich die Schwierigkeit um ein Viertel reduziert habe. :A Nicht ein Treffer...

DWS
18.12.2009, 14:34
Das gibt noch keinen Anhaltspunkt. Nochmal die Frage: betrifft es alle Kämpfe? Greifst du mit einer bestimmten Waffe an, ist die verzaubert? Auf welcher Lautstärke steht der Musikslider (wenn auf AUS, dann sollte er um einen Punkt nach rechts gestellt werden).

Hast du spezielle MGE Einstellungen, wie z.B. Daggerfall-Style Kampfmodus, benutzt du MGE shader, AA/AF settings, DSX... DX settings, steht deine HW-Grafikbeschleunigung auch auf Maximum?

Arthoc
20.12.2009, 20:21
Es betraf bisher nur explizit diese Ratte - andere Gegner die ich geschlagen habe, haben mich einfach verprügelt. :D Die Waffe war der Startdolch aus dem Anfangsequipment, unverzaubert. Sound ist aufgedreht in den Optionen.

MGE: 8x AA, D24S8 VWait, 1680x1050, Anisotropic x16, High Detail SHadows, Thread Loading, Hit Fader, Distant Land & Statics, volle Reflektionen